Ergic an die WM - sehr geil!

Diskussionen rund um den FCB.
4057!!!
Benutzer

Beitrag von 4057!!! »

The Bacras hat geschrieben:Wie gross stehen überhaupt die Chancen, dass er für Serbien auf den Platz darf?
sehr gross, vukic isch immr gsetzt gsi bi uns, und technisch kunnt keine us dr mannschaft an ivan ane!! bi so stolz si namensfetter zsi und si landsbruedr :p abr jo.. was wennr e hammr wm spielt? und e hammer agebot ine flatteret? was denn :confused: :confused:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Domingo hat geschrieben:wer erstellt und bestellt das PANINI-BILD von ERGIC, ich hätte gern ein Exemplar und ich denke die ganze sammelnde Fangemeinde in Basel wär potentieller Abnehmer!!!
Schad dass der Junge nicht schon früher nominiert wurde. Panini hätte dann einen Kunden mehr gehabt und glaubt mir, ich hätte mich nicht nurmit einem Ivan-Bild zufrieden gegeben. :D

Hat aber auch etwas gutes: Wieder ein Grund mehr sich zu freuen. iO Meisterfeier, Meisterfeier, Ergic an WM was will man noch mehr? Sagt mir das!!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

WOOOOOOHAAAAA!!!

:cool:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sehr geil!

Bild

Ivan, quatsch doch mal den u017Digić an... Bild

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

4057!!! hat geschrieben:sehr gross, vukic isch immr gsetzt gsi bi uns, und technisch kunnt keine us dr mannschaft an ivan ane!! bi so stolz si namensfetter zsi und si landsbruedr :p abr jo.. was wennr e hammr wm spielt? und e hammer agebot ine flatteret? was denn
Hauptsache ich bekomm die Hose.
Nein ich glaube dann wäre unser Maty nicht mehr der teuerste Spieler :D . Ivans Problem ist, dass er mit dieser Mannschaft noch nie trainiert hat :o

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Domingo hat geschrieben:wer erstellt und bestellt das PANINI-BILD von ERGIC, ich hätte gern ein Exemplar und ich denke die ganze sammelnde Fangemeinde in Basel wär potentieller Abnehmer!!!
Gebt euch ein wenig mehr Mühe als die "Coolen" aus der Südkurve mit ihrem Dzemaili-Bildli :D
Bild

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

und plötzlich sind alle Fans von Serbien Montenegro?? :) :D

mag es ergic gönnen hat diese rückrunde stark gespielt... hoffe für ihn das er auf teileinsätze kommt und zeigen kann was er international drauf hat

NAPRED PLAVI!!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Ganz schöne Sache ! Herzlichen Glückwunsch !!

Ich denke dass ist das schönste Geschenk, dass man Ivan machen konnte. Sehr schön von seinem Nationaltrainer, dass er an ihn gedacht hat, sich auch immer wieder nach seinem Gesundheitsstand erkundigt hat.

Hätte nicht gedacht, dass Ivan noch reinrutscht, weil es doch sehr kurzfristig ist, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nicht dass mich die Verletzung eines Spielers freut, der dies letztendlich ermöglichte, aber keiner verdient diese WM mehr als UNSER IVAAAAN ;)

Werde nun natürlich auch Serbien-Montenegro ganz arg die Daumen drücken.

@Ivan Ergic Panini - Bildli: I sammle die nit (nümm) aber uf e Ivaan siins hätt i au NEEED :D

*JubelJubel FreuFreu*
*sing*
IIIIIIvaaan EEEEErgicccc :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

tonton hat geschrieben:Gebt euch ein wenig mehr Mühe als die "Coolen" aus der Südkurve mit ihrem Dzemaili-Bildli :D
Bild
die Erstelllung ist an sich relativ einfach
ich mach mich sonst morgen mal dran und stells dann hier rein als gut zum Druck wenn Interesse besteht

für was hat man schliesslich Ferien :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

4057!!!
Benutzer

Beitrag von 4057!!! »

ha grad mit mim bruedr gredet.. är seit au dass unsere trainer ihn saumässig globt het und extrem viel vo ihm haltet, hän grad e serbischi zitig ufgabelt und das noche gläse :eek:

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Jaman, Ivan! Go and get it!

Jetzt isch mir Serbie doch no sympathisch.. ;)
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lkiss hat geschrieben:Das ist ja der absolute Hammer, Gratulation IVAN !!!!!!!!!!
Und pack deine Chance. Wir wollen Dich Siegen sehen !!!!!!!!!!!!! :cool:
und denn chumm bitte wieder zrugg :o

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Domingo hat geschrieben:die Erstelllung ist an sich relativ einfach
ich mach mich sonst morgen mal dran und stells dann hier rein als gut zum Druck wenn Interesse besteht

nehme 2 stück. sicher.

Elleni

Beitrag von Elleni »

tanner hat geschrieben:und denn chumm bitte wieder zrugg :o
Bei jedem anderen Spieler ausser Ivan wäre ich mir sicher, dass er diese WM als Sprungbrett nutzen (wollen) würde.

Ivan unterstelle ich jetzt einfach, dass er wieder kommt, es sei denn er spielt eine Bomben WM und bekommt ein unwiderstehliches Angebot...

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

volleil! :) mag i ihm goenne und duet ihm sicher unheimlich guet nachdaem wo aer duure gmacht hed!
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

detlev lauscher
Neuer Benutzer

Beitrag von detlev lauscher »

Wualla:

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

K.Thnx.Np.Cu hat geschrieben:ah das gönni em jetzt. duet em sicher guet emol unter anderi lüt z cho
:D :D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ilja Petrovic hatte schon einmal ein gutes Auge. Vor vielen Jahren spielte Gaetano Giuallanza beim FCB in der 2. Mannschaft. FCB-Trainer Friedel Rausch erkannte sein Talent nicht. Ilja Petrovic holte ihn dann zum SFC. Dass Gaetano Giuallanza sofort die Nase zu weit oben hatte, ist wieder eine andere Geschichte.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

@ detlev lauscher

nun bitte noch zwei mal verkleinern, dann passt es auch ins panini-album ...

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Rotblau hat geschrieben:FCB-Trainer Friedel Rausch erkannte sein Talent nicht.
friedels fähigkeiten beim erkennen von talenten hat er bekanntlich noch andere male klar gezeigt. ich erinnere mich noch an die geschichte mit dem fetten türken.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Nikopol hat geschrieben:yes!!!!!!
DOCH SEHR SCHÖN :cool: :cool:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rotblau hat geschrieben:Ilja Petrovic hatte schon einmal ein gutes Auge. Vor vielen Jahren spielte Gaetano Giuallanza beim FCB in der 2. Mannschaft. FCB-Trainer Friedel Rausch erkannte sein Talent nicht. Ilja Petrovic holte ihn dann zum SFC. Dass Gaetano Giuallanza sofort die Nase zu weit oben hatte, ist wieder eine andere Geschichte.
blühte er dann nicht noch zuerst bei YB auf ??

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

detlev lauscher hat geschrieben:Wualla:
Ebenfalls sehr sehr geil! Bitte Druckmaschine anwerfen!
ich erinnere mich noch an die geschichte mit dem fetten türken.
Und was ist aus dem heute geworden? Böse Zungen würden wahrscheinlich sagen, ein fetter türkischer Golfspieler...

Ach nee, jetzt ist er ja Trainer... :o
© Basilou, 2024

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:blühte er dann nicht noch zuerst bei YB auf ??
UNd bei Nantes und Bolton Wanderers. Ist nicht mal schlechter oder war es zumindest Nicht als Lustrinelli oder Rama. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

ganz ganz ganz geil!!!!

Ha's chum chönne glaube woni's im TXT gläse ha! Aber keine hetts so verdient wie dr Ivan. Genial, i göns em vo Härze!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

detlev lauscher hat geschrieben:Wualla:
no bitz unschärfi an de kante denn gsehts nid so inekopiert uss :cool:

Bild

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

brewz_bana hat geschrieben:no bitz unschärfi an de kante denn gsehts nid so inekopiert uss :cool:

Bild
sieht jetzt schon 1738568348503425871365873405360537485 mal besser aus als der gedruckte Dzemaili :p

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

tonton hat geschrieben:sieht jetzt schon 1738568348503425871365873405360537485 mal besser aus als der gedruckte Dzemaili :p :D

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
i mag em das vo ganzem häärze gönne!!!

go for it ivan!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Domingo hat geschrieben:die Erstelllung ist an sich relativ einfach

nimm eins gegen ein bier ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Antworten