sehr gross, vukic isch immr gsetzt gsi bi uns, und technisch kunnt keine us dr mannschaft an ivan ane!! bi so stolz si namensfetter zsi und si landsbruedrThe Bacras hat geschrieben:Wie gross stehen überhaupt die Chancen, dass er für Serbien auf den Platz darf?
Ergic an die WM - sehr geil!
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
Schad dass der Junge nicht schon früher nominiert wurde. Panini hätte dann einen Kunden mehr gehabt und glaubt mir, ich hätte mich nicht nurmit einem Ivan-Bild zufrieden gegeben.Domingo hat geschrieben:wer erstellt und bestellt das PANINI-BILD von ERGIC, ich hätte gern ein Exemplar und ich denke die ganze sammelnde Fangemeinde in Basel wär potentieller Abnehmer!!!
Hat aber auch etwas gutes: Wieder ein Grund mehr sich zu freuen. iO Meisterfeier, Meisterfeier, Ergic an WM was will man noch mehr? Sagt mir das!!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
Hauptsache ich bekomm die Hose.4057!!! hat geschrieben:sehr gross, vukic isch immr gsetzt gsi bi uns, und technisch kunnt keine us dr mannschaft an ivan ane!! bi so stolz si namensfetter zsi und si landsbruedrabr jo.. was wennr e hammr wm spielt? und e hammer agebot ine flatteret? was denn
Nein ich glaube dann wäre unser Maty nicht mehr der teuerste Spieler
- Montenegro
- Erfahrener Benutzer
-
Elleni
Ganz schöne Sache ! Herzlichen Glückwunsch !!
Ich denke dass ist das schönste Geschenk, dass man Ivan machen konnte. Sehr schön von seinem Nationaltrainer, dass er an ihn gedacht hat, sich auch immer wieder nach seinem Gesundheitsstand erkundigt hat.
Hätte nicht gedacht, dass Ivan noch reinrutscht, weil es doch sehr kurzfristig ist, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nicht dass mich die Verletzung eines Spielers freut, der dies letztendlich ermöglichte, aber keiner verdient diese WM mehr als UNSER IVAAAAN
Werde nun natürlich auch Serbien-Montenegro ganz arg die Daumen drücken.
@Ivan Ergic Panini - Bildli: I sammle die nit (nümm) aber uf e Ivaan siins hätt i au NEEED
*JubelJubel FreuFreu*
*sing*
IIIIIIvaaan EEEEErgicccc
Ich denke dass ist das schönste Geschenk, dass man Ivan machen konnte. Sehr schön von seinem Nationaltrainer, dass er an ihn gedacht hat, sich auch immer wieder nach seinem Gesundheitsstand erkundigt hat.
Hätte nicht gedacht, dass Ivan noch reinrutscht, weil es doch sehr kurzfristig ist, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nicht dass mich die Verletzung eines Spielers freut, der dies letztendlich ermöglichte, aber keiner verdient diese WM mehr als UNSER IVAAAAN
Werde nun natürlich auch Serbien-Montenegro ganz arg die Daumen drücken.
@Ivan Ergic Panini - Bildli: I sammle die nit (nümm) aber uf e Ivaan siins hätt i au NEEED
*JubelJubel FreuFreu*
*sing*
IIIIIIvaaan EEEEErgicccc
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Erstelllung ist an sich relativ einfachtonton hat geschrieben:Gebt euch ein wenig mehr Mühe als die "Coolen" aus der Südkurve mit ihrem Dzemaili-Bildli![]()
ich mach mich sonst morgen mal dran und stells dann hier rein als gut zum Druck wenn Interesse besteht
für was hat man schliesslich Ferien
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Jaman, Ivan! Go and get it!
Jetzt isch mir Serbie doch no sympathisch..
Jetzt isch mir Serbie doch no sympathisch..
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
-
Elleni
Bei jedem anderen Spieler ausser Ivan wäre ich mir sicher, dass er diese WM als Sprungbrett nutzen (wollen) würde.tanner hat geschrieben:und denn chumm bitte wieder zrugg![]()
Ivan unterstelle ich jetzt einfach, dass er wieder kommt, es sei denn er spielt eine Bomben WM und bekommt ein unwiderstehliches Angebot...
-
argentinogaucho10
- Erfahrener Benutzer
volleil!
mag i ihm goenne und duet ihm sicher unheimlich guet nachdaem wo aer duure gmacht hed!
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
Ilja Petrovic hatte schon einmal ein gutes Auge. Vor vielen Jahren spielte Gaetano Giuallanza beim FCB in der 2. Mannschaft. FCB-Trainer Friedel Rausch erkannte sein Talent nicht. Ilja Petrovic holte ihn dann zum SFC. Dass Gaetano Giuallanza sofort die Nase zu weit oben hatte, ist wieder eine andere Geschichte.
@ detlev lauscher
nun bitte noch zwei mal verkleinern, dann passt es auch ins panini-album ...

nun bitte noch zwei mal verkleinern, dann passt es auch ins panini-album ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
friedels fähigkeiten beim erkennen von talenten hat er bekanntlich noch andere male klar gezeigt. ich erinnere mich noch an die geschichte mit dem fetten türken.Rotblau hat geschrieben:FCB-Trainer Friedel Rausch erkannte sein Talent nicht.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
blühte er dann nicht noch zuerst bei YB auf ??Rotblau hat geschrieben:Ilja Petrovic hatte schon einmal ein gutes Auge. Vor vielen Jahren spielte Gaetano Giuallanza beim FCB in der 2. Mannschaft. FCB-Trainer Friedel Rausch erkannte sein Talent nicht. Ilja Petrovic holte ihn dann zum SFC. Dass Gaetano Giuallanza sofort die Nase zu weit oben hatte, ist wieder eine andere Geschichte.
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Ebenfalls sehr sehr geil! Bitte Druckmaschine anwerfen!detlev lauscher hat geschrieben:Wualla:
Und was ist aus dem heute geworden? Böse Zungen würden wahrscheinlich sagen, ein fetter türkischer Golfspieler...ich erinnere mich noch an die geschichte mit dem fetten türken.
Ach nee, jetzt ist er ja Trainer...
"Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!"
(Christian Streich)
(Christian Streich)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
UNd bei Nantes und Bolton Wanderers. Ist nicht mal schlechter oder war es zumindest Nicht als Lustrinelli oder Rama.Falcão hat geschrieben:blühte er dann nicht noch zuerst bei YB auf ??
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
nimm eins gegen ein bierDomingo hat geschrieben:die Erstelllung ist an sich relativ einfach
ich mach mich sonst morgen mal dran und stells dann hier rein als gut zum Druck wenn Interesse besteht
für was hat man schliesslich Ferien![]()
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!