Abi 2006crazychillbär hat geschrieben:Hast du irgendwelche Komplexe?
Bin ja wohl nicht der erste, der einen Thread aufmacht, wenn er Prüfungen schreibt, also ganz ruhig.
Musst ja nicht in den Thread reingehen.
Mittendrin statt nur dabei!
Abi 2006crazychillbär hat geschrieben:Hast du irgendwelche Komplexe?
Bin ja wohl nicht der erste, der einen Thread aufmacht, wenn er Prüfungen schreibt, also ganz ruhig.
Musst ja nicht in den Thread reingehen.
zu spät!Lou C. Fire hat geschrieben:Bitte nicht, das könnte den EU-Gegner in der Schweiz mächtig Auftrieb geben...
in welcher stadt wirst du danach taxi fahrn?crazychillbär hat geschrieben:Europäisches Verwaltungsmanagement oder Tourismusbetriebswirtschaft.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Laß ihn, er kann doch nichts dafür, dass die Sauerstoffzufuhr bei der Geburt kurzzeitig unterbrochen war.*g*Lou C. Fire hat geschrieben:und dr Stab muess natirlig widder primitiv wärde...
Bärli ych halt zue dr! Sell en vrbrätsche?
hähähähähähähähähähäähähähäähääääääääääääääähääääähähäähähäähähä!crazychillbär hat geschrieben:Laß ihn, er kann doch nichts dafür, dass die Sauerstoffzufuhr bei der Geburt kurzzeitig unterbrochen war.*g*
Hab' ich's doch gewusst!!!!crazychillbär hat geschrieben:...und wenn ich doch mal traurig bin hol ich mir ne Flasche Pflaumenschnaps.
Das hab ich halt gesetzt, weil der Satz ja schon ein bissl gemein war und da sonst wieder jeder kommt:Hey du depp man bist du ein mongi sein icht so böse oder so, auch wenn man sich nur wehrt oder ironisch auf eine Attacke antwortet, habe ich sicherheitshalber mal ein *g* gesetzt, damit dies eben nicht passiert.Oralapostel hat geschrieben:Also jetzt haut es mir dann aber den Nuggi usen! Was soll dieses *g*? sind wir hier bei swisstalk oder was? vielleicht noch ein *winke winke* oder *freuknuddel* hinterher?
ich fass es nicht.
wieso nicht gleich fluten?Gevatter Rhein hat geschrieben:Verdammt nochmal Wer tötet diesen Spinner endlich?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Gibts auch Rot für Tätlichkeiten in der eigenen Mannschaft?Bellach SO hat geschrieben:Wie wär's, wenn wir ihn für's grümpeli verpflichten würden?
nein *g*Gevatter Rhein hat geschrieben:Gibts auch Rot für Tätlichkeiten in der eigenen Mannschaft?
Buureneudütsch!Bellach SO hat geschrieben:nein *g*
aber an einem grümpelturnier hat der schiri eh keine roten karten *g*
darf man die rote eigentlich behalten, wenn man eine bekommt *kicher*
gruss
*knuddel*