Transfer von Henry

Alles über Fussball, ausser FCB.
Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Also Domingo, von dir hätt ich die Aufstellung nicht erwartet :( . Was ist denn z.B. mit Xavi, haste den abgeschrieben, war für mich bis zur Verletzung mit der wichtigste Spieler bei Barça! Ausserdem spielt Iniesta seit Wochen in der Form seines Lebens (eigentlich müsste er zur WM!), den möchte ich auch zukünftig öfters von Anfang an sehen! Deco soll auch auf die Bank? Wenn Messi wieder fit ist, wird Giuly sowieso wieder auf die Bank müssen, mit fünf "Stürmern" wirst du Barça zum Glück nie spielen sehen, du kannst doch nicht mit einem Einmann-Mittelfeld spielen!? In den Rückspielen gegen Chelsea und Milan hast du gesehen, wie wichtig dieser Mannschaftsteil ist. Aber auch schon vier Stürmer wären zuviel. Das Fussballherzen sagt ja zum Transfer von Henry, aber der Verstand sagt nein. Die Mannschaft ist auch so auf einem super Weg und hat ihr Potential nicht ausgeschöpft. Klar braucht Barça nach dem Weggang von Larsson einen valablen Ersatz, aber einen für die Bank, denn ich will weder auf Eto'o, noch auf Messi verzichten und ich bezweifle, dass einer von Ihnen sich langfristig mit der Reservistenrolle zufrieden geben wird. Das schliesst natürlich nicht aus, dass Henry kommt und wenn, dann bestimmt nicht des Geldes wegen (12 Mio, niemals!), aber der Transfer könnte das Mannschaftsgefüge doch arg durcheinanderbringen, weshalb ich auch nicht unglücklich wäre, wenn er in England bleibt.
Domingo hat geschrieben:Maxi wird wohl noch 1 bis 2 Jahre warten müssen (Joker in der nächsten Saison, genauso wie der für mich nachwievor nicht nachvollziehbare Tranfer von Ezquerro)

neue mögliche Aufstellung Barça:

---------Eto'o-----Henry

Ronaldinho--Messi----Giuly

-----------Marquez (Iniesta, Edmilson)

Gio--Oleguer(Marquez)--Puyol--Belleti

-------------Valdes

also mir gefällt die Vorstellung :cool:

Ronnie und Leo wechseln eh oft die Positionen, die würden jeweils die Lücken des Ausweichenden füllen, ausserdem ist Ludo gefährlicher wenn er aus der Tiefe kommt (ähnlich David nur 1000mal besser :p )

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

---------Eto'o-----Henry

Ronaldinho------Messi

Deco----Marquez

e Neue--Oleguer--Xavi--Puyol

-------------Valdes

Sodeli i mag dr Gio aber isch mr z alt ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="MilleGB"]---------Eto'o-----Henry

Ronaldinho------Messi

Deco----Marquez

e Neue--Oleguer--Xavi--Puyol

-------------Valdes

Sodeli i mag dr Gio aber isch mr z alt ]
IGITT! puyol auf der seite? DER INNENVERTEIDIGER auf der SEITE?????
xavi vom mittelfeld spieler zum innenverteidiger??? XAVI???
edmilson WO?
wieso ned gleich ohne torhüter?? ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Diegolino hat geschrieben:Also Domingo, von dir hätt ich die Aufstellung nicht erwartet :( . Was ist denn z.B. mit Xavi, haste den abgeschrieben, war für mich bis zur Verletzung mit der wichtigste Spieler bei Barça! Ausserdem spielt Iniesta seit Wochen in der Form seines Lebens (eigentlich müsste er zur WM!), den möchte ich auch zukünftig öfters von Anfang an sehen! Deco soll auch auf die Bank?
Frank hat die Qual der Wahl und bei einer Auflösung von 1024x768 hat es shclicht nicht Platz alle Optionen zu nennen

Xavi, Iniesta, Deco und noch andere sollten spielen könne, aber eine Saison ist lang und träumen ist erlaubt ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Bellach SO hat geschrieben:vorallem vieira... das der mit 29 immer noch fussball spielt, grenzt an ein Wunder!
ups...okay, es isch scho spoht gsi, was natürli kai ebtschuldigung isch...aber ich ha wirklich gmaint er sig scho klar über 30ig. mi fähler
Karten sind des Teufels ABC

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich habe Moggis Telefon abgehört, und er will unbedingt Henry....

zu Inter
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Meine Prognose : Henry wird nirgendwo hingehen, sondern bei Arsenal bleiben.

Was will Barca mit dem Spieler? Ronaldinho, Messi, Eto'o, Giuly, Maxi Lopez... Man sollte aufpassen mit der Balance. Wenn man den Hals nicht voll genug bekommt, gehts plötzlich wie bei Real Madrid.
Wieso nicht einen dieser Spieler mal für ein Jahr an den FC Basel ausleihen? :cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

São Paulino hat geschrieben:Wieso nicht einen dieser Spieler mal für ein Jahr an den FC Basel ausleihen? :cool:
Ich glaube die erwähnten Spieler, mit Ausnahme von vielleicht Maxi Lopez, sind schlicht 1 - 3 Nummern zu gross, noch jung und zu teuer...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

definitiv, selbst Maxi scheint mir schon hart an der Grenze zu sein :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

eli
Benutzer

Beitrag von eli »

Arsenal hat drei Kandidaten für Henrys Nachfolge im Visier

Del Piero, Torres und Berbatov stehen auf der Liste von Wenger

Del Piero ist Wengers Traumspieler

Arsenal London hat drei Spiele im Visier, die für die Nachfolge von Thierry Henry in Frage kämen. Es handelt sich um Juves Alessandro Del Piero, Fernando Torres von Atletico Madrid und Leverkusens Dimitar Berbatov. Del Piero ist seit Jahren ein Wunschspieler von Arsene Wenger. Der 31-Jährige hat auch mehrmals ausgesagt, dass Arsenal für ihn sehr reizvoll wäre. Doch die Chancen, dass Del Piero nach London wechselt, sind nicht all zu gross. Hingegen ist Fernando Torres ein junger Spieler, auf den Arsene Wenger seit Monaten ein Auge geworfen hat (wir berichteten). Torres wurde vom Chefscout der "Gunners" bereits seit letztem Sommer beobachtet. Das Problem ist derzeit die Ablösesumme. Atletico Madrid möchte über 20 Millionen für seinen Schützling. Der dritte Spieler, der für Wenger in Frage kommt, ist Leverkusens Dimitar Berbatov. Der Bulgare wurde zuletzt von Tony Adams beobachtet. Wenger ist auch vom Bulgaren begeistert, doch auch bei Berbatov scheint die festgeschriebene Ablösesumme von 15,7 Mio. Euro das Problem zu sein.

Henry, der mit mehreren Klubs verhandelt, könnte aber aber schlussendlich doch noch in London bleiben, was Wenger die ganze Arbeit wesentlich erleichtern würde. Die Entscheidung über seine Zukunft will der 28-jährige Franzose erst nach dem Champions-League-Final bekannt geben.

http://www.4-4-2.ch

Antworten