wie wohr.. !!

Der Rest...
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Häx hat geschrieben:DAS LOS DER FRAUEN

Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben
wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf (oder sind zu faul zum
Arbeiten).
##kinder haben das recht auf eine mutter##

Verwenden wir Make up, tragen wir Kriegsbemalung. Verwenden wir
keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.
##masslosigkeit ist eine todsünde##

Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz. Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet. Haben wir studiert sind wir ein Blaustrumpf. Haben wir promoviert mussten wir unseren Doktor alleine machen.
##sich hochpennen wär' noch eine anmerkung wert gewesen!! und was zum henker soll bitte ein blaustrumpf sein?##

Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen. Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.
##ob dies wirklich das harte los der frau ist, wage ich zu bezweifeln##

Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt. Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial.
##unisex!##

Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab. Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.
##ich werde nur zu gerne von der arbeit abgehalten......##

Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze. Sind wir
angepasst, fehlt uns der Pfeffer.
##aus diskretionsgründen befrage ich an dieser stelle lieber das publikum##

Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen. Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.
##selbstvertrauen ist nicht jederfraus sache.....##

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an. Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.
##diesbezüglich sind wir euch über! wenn wir verschnupft sind, hat die ganze welt das gottverdammte recht zu erfahren, wie nahe wir dem tode sind##

Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden (oder sind Schlampen). Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern (oder sind bieder).
##der grad zwischen sexy und schlampig kann verdammt schmal sein##

Sind wir montags müde lästert man. Sind wir taufrisch, lästert man auch.
##langsam wirds paranoid##

Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls die saufen. Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen. Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch. Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.
##die mischung machts!##

Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme. Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung. Wie wir es machen, machen wir es falsch - oder
##heul doch##

WIR KÖNNEN MACHEN WAS WIR WOLLEN- UND DAS SOLLTEN WIR AUCH TUN!
##bäbäbäbäbäbäbä##
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt. [...] Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab. Sind wir es [=intelligent] nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein. Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden (oder sind Schlampen).
Isch jo alles wohr... aber ich gseh s Problem nid! :confused:

:D :D
© Basilou, 2024

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

[quote="Basilou"]Isch jo alles wohr... aber ich gseh s Problem nid! :confused:

bisch au e maa :p :D

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

jimmsalabim hat geschrieben:bisch au e maa :p :D
Ebe! Fraue sehn immer Problem dört wo gar keini sin... :p
© Basilou, 2024

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Basilou hat geschrieben:Ebe! Fraue sehn immer Problem dört wo gar keini sin... :p

dasch e grücht :p

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

jimmsalabim hat geschrieben:dasch e grücht :p
...me ka's aber au Erfahrig nenne! :D
© Basilou, 2024

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

jimmsalabim hat geschrieben:bisch au e maa :p :D
Wäreder immerno dr ganz Tag am Koche, Putze und Kinder betreue und zobig dr Maa verwöhne, gäbs die ganze problem nid... :mad:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Basilou hat geschrieben:...me ka's aber au Erfahrig nenne! :D
du bisch vo dr gattig "immer s'letschte wort ha", he!! ;)

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Wäreder immerno dr ganz Tag am Koche, Putze und Kinder betreue und zobig dr Maa verwöhne, gäbs die ganze problem nid... :mad:

wasch isch denn au los! dir müend euch nur die richtige fraue zutue ;)

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

[quote="jimmsalabim"]du bisch vo dr gattig "immer s'letschte wort ha", he!! ]
Nimm's nid persönlig! Aber wenn ich do inne ere Frau würd s letschte Wort lo, würde öppe 100 Lüt wider mit dr beliebte Antwort "SCHWUUUUULEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!" koh... :D
© Basilou, 2024

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Basilou hat geschrieben:Nimm's nid persönlig! Aber wenn ich do inne ere Frau würd s letschte Wort lo, würde öppe 100 Lüt wider mit dr beliebte Antwort "SCHWUUUUULEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!" koh... :D

y bi aber hartnäckig ;)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

[quote="jimmsalabim"]wasch isch denn au los! dir müend euch nur die richtige fraue zutue ]

das stimmt so.

und chapeau @baslerstab. sehr treffend auseinandergenommen. nur der teil heul doch ist im bezug auf frauen irgendwie wie pleonasmus. da brauchts keine aufforderung, das kommt ganz von alleine.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

angelo, bitte thread schliessen. da will man mit fundierten gegenargumenten das niveau dieses total sinnlosen threads etwas anheben, doch die schwanzlosen user setzen sich lieber mit dem niveaulosen mist (schlucke, schwuuuleeeee) auseinander.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:angelo, bitte thread schliessen. da will man mit fundierten gegenargumenten das niveau dieses total sinnlosen threads etwas anheben, doch die schwanzlosen user setzen sich lieber mit dem niveaulosen mist (schlucke, schwuuuleeeee) auseinander.

also stäbli, bisch au scho toleranter gsi ;)

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

baslerstab hat geschrieben:angelo, bitte thread schliessen. da will man mit fundierten gegenargumenten das niveau dieses total sinnlosen threads etwas anheben, doch die schwanzlosen user setzen sich lieber mit dem niveaulosen mist (schlucke, schwuuuleeeee) auseinander.
Stell Dir vor im Forum ist das Niveau nicht wahnsinnig hoch und es wird Müll geschrieben..... Unglaublich...- und UNERWARTET

ABER GENAU das will ich und andere teilweise lesen und schreiben. Es muss nicht immer eine wahnsinnig geistreiche Diskussion sein, va nicht im Offtopic. Und wenn es so ein sinnloser Thread ist dann schreib doch einfach nicht rein, wenn dies unter Deinem Niveau ist

Fèr die Fälle, dass Du dies nicht so ernst gemeint hast sorry. Musste aber einfach mal geschrieben werden!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

RALE BALE hat geschrieben:Fèr die Fälle, dass Du dies nicht so ernst gemeint hast sorry. Musste aber einfach mal geschrieben werden!
TODERNST!!!! wir sind schliesslich nicht zum spasse hier!!!!! :mad:

Häx
Neuer Benutzer

Beitrag von Häx »

baslerstab hat geschrieben:TODERNST!!!! wir sind schliesslich nicht zum spasse hier!!!!! :mad:
vorallem Du nid...!! Söttsch eigentligg nid schaffe..!!???!?? :rolleyes:
:p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Häx hat geschrieben:vorallem Du nid...!! Söttsch eigentligg nid schaffe..!!???!?? :rolleyes:
wie ihr frauen gleichzeig laufe und kaugummi kauen könnt, können wir zur gleichen zeit spamen und arbeiten :cool:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

ich kann gleichzeitig Tringgen und Sex haben!

@BSSTAB na dann lass mal gut sein

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

RALE BALE hat geschrieben:ich kann gleichzeitig Tringgen und Sex haben!

@BSSTAB na dann lass mal gut sein
Ich ka gliichzyttig furze und gorbse... isch doch au e Leischtig oder?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten