Schock für YB!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Everson operiert

Während seine Teamkollegen an der Europacup-Qualifikation arbeiten, wurde Mittelfeldpuncher Everson am Donnerstag in Strassburg erfolgreich operiert. «Sein Ausfall schmerzt uns sehr. Er war unser Leader, die wichtigste Persönlichkeit im Team», bemerkt Rohr traurig. Für Rohr ist keineswegs klar, dass der ausgeliehene Everson nächste Saison nicht Gelb-Schwarz trägt. «Ich bin sicher, dass er durch seinen enormen Willen das Comeback schafft. Benfica Lissabon wird daran interessiert sein, dass er viel Spielpraxis erhält. Diese könnten wir ihm bieten», erklärt Rohr. Der Trainer selber will sich erst nach Saisonende entscheiden, ob er bei YB weiter-macht oder von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht. «Ich habe ein gutes Gefühl. Wir planen auch so, als würde die Zusammenarbeit weitergehen.» Die Chancen, dass sowohl Trainer Rohr als auch sein Lieblingsspieler Everson in Bern bleiben, standen schon schlechter.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="walliser"]hey, lass mir doch die freude über den cupsieg wenn wir schon wieder den aufstieg versiffen ]
-> Scheiss YB? Freude über Cupsieg, wo? :rolleyes:

Antworten