i glaub dr hkv god nit uf rimini zum go bädeleItaliano hat geschrieben:rimini chani überhaupt nid emüfähle, vorallem isches nid sehr wätter beschtändig.
gang lieber ind zone vo Napoli Salerno, Costiera Amalfitana, usflug uf Capri. i schwörster do verbringsch öppis schöns mit dinere Fründin. w
wennde no chli me möchtisch wüsse schicksch mer äfach e pn.
und wäg em 5liberobe, im ussland isches meischtens trotzdäm no biliger
Sommerferien 2006! Wohin?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
italie
gang nid direkt nach rimini, dr ort nebedra, heisst glaub balleria oder so... kenne dött ebe dr bsitzer vomne hotel, und isch prislich au oke...Italiano hat geschrieben:rimini chani überhaupt nid emüfähle, vorallem isches nid sehr wätter beschtändig.
gang lieber ind zone vo Napoli Salerno, Costiera Amalfitana, usflug uf Capri. i schwörster do verbringsch öppis schöns mit dinere Fründin. w
wennde no chli me möchtisch wüsse schicksch mer äfach e pn.
und wäg em 5liberobe, im ussland isches meischtens trotzdäm no biliger
5liber obe isch e insider, hehe
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
[quote="Huber"]Wieviel löhnt man da so ca. für 2 wuche?
Bis anhin hab ich meine 2 Wochen Herbstferien jeweils in Kalabrien verbracht.
Wechsel würde mal gut gun. Und was man aus Thailand so von Freunden hört.. Muss ein Besuch wert sein. ]
also für e 3wuche reis, chunsch für 2000.-- wäg, mit allne flüg, hotel, sunschtigi köschte...ich wird aber dr luxus chli uifeschrube u.dorum öbe 2500.-- bläche...aber sas land isch sensationel, ässe u. sunscht shoppe billiger als sunscht irgend wo uf dr wäld...bereusches sicher nit..
Bis anhin hab ich meine 2 Wochen Herbstferien jeweils in Kalabrien verbracht.
also für e 3wuche reis, chunsch für 2000.-- wäg, mit allne flüg, hotel, sunschtigi köschte...ich wird aber dr luxus chli uifeschrube u.dorum öbe 2500.-- bläche...aber sas land isch sensationel, ässe u. sunscht shoppe billiger als sunscht irgend wo uf dr wäld...bereusches sicher nit..
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kommt wohl stark auf die Reisebedürfnisse an.Pioneer hat geschrieben:wo gönd ihr ane? ich will mit dr fründin für 10 tag verreise, aber mir sind uns no unschlüssig in weles gebiet greist wärde söll!!!
s'einzige wo definitiv feschtstoht: ab ans meer!
Budget? Zweck der Reise(Erholung, Party, Romantisch)? Ansprüche an Unterkunft? Wie weit wollt ihr fliegen? Sprachbarrieren? Hass-Länder? Ausflugsmöglichkeiten gesucht?
zB für Party kann je nach Budget und Niveauwunsch von Lloret (muahahaha) über Malle (El Arenal) über Gran Canaria über Mykonos (freaky!) bis Ibiza (Teuer!) drinliegen.
Romantisch kann zB Santorini (Gr) sein, oder Sardinien.
Geschichte erleben kannst zB auf Zypern, Kreta. Auch Antalya (Tk) kann viel bieten, wenn du kein Trauma hast von der WM-Barrage...
Eher nicht nötig meines Erachtens im Sommer sind Flüge in die Karibik oder ähnliche Weiten.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
hesch jo connections in dr family zem di verfrachte loh ...CubaLibre hat geschrieben:wow, das mit em frachtschiff würd ich au gern emol mache.![]()
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
Viel Spass, das sind eini vo mine geilste Summerferie gsi wo ich bis jetzt gha han. Miet e Auto und erkund die InsleThe Moose hat geschrieben:Mich zieht es dieses Jahr für drei Wochen nach Island!![]()
ps. am afang chöntisch ev. no chli problem becho wills immer hell isch aber gwöhnsch dich schnell dra
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Irriducibili
- Benutzer
ITALIA! 1 1/2 wuche yber pfingschte, und mach dert biz groundhopping in dr serie B, atalanta bergamo und ac mantova...
Ha scho italiänische fängsäng glehrt
Ha scho italiänische fängsäng glehrt
http://www.padronidiroma.it
contro tutto, tutti e TOTTI
V F
Basel
Für eine unabhängige Region Basilensis
http://www.armada-rijeka.hr
contro tutto, tutti e TOTTI
V F
Basel
Für eine unabhängige Region Basilensis
http://www.armada-rijeka.hr
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
1 Woche Äthiopien
Hat hier drin jemand Erfahrung?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
äthiopien kenne ich nicht (nur die witze...) aber war auch schon in sehr armen ländern in afrika (v.a. gambia).freestate hat geschrieben:1 Woche Äthiopien
nimm irgendwelche kugelschreiber oder sonstige give-aways die in deiner bude rumliegen mit.
wohin du gest werden leute auf dich zukommen und dich um irgendetwas bitten, mit solchen sachen kannst du ihnen eine riesen freude machen und schaffst dir überall wohlwollen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
oder Schweizersackmesser sind au sehr beliebt.....Basic hat geschrieben:äthiopien kenne ich nicht (nur die witze...) aber war auch schon in sehr armen ländern in afrika (v.a. gambia).
nimm irgendwelche kugelschreiber oder sonstige give-aways die in deiner bude rumliegen mit.
wohin du gest werden leute auf dich zukommen und dich um irgendetwas bitten, mit solchen sachen kannst du ihnen eine riesen freude machen und schaffst dir überall wohlwollen...
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer