eure lieblings-fcb-choreo!! ( s isch winterpause...)
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
WORD! Ich hoff dass ich d`Kurve bald widder eso seh und erläbe darf, alli stöhn, alli mache mit *träum*Master hat geschrieben: Aber ich habe ein Lieblingsbild aus dem Joggeli, ein Bild welches mir jedesmal eine Gänsehaut bereitet wenn ich es anschaue, dazu kommen Erinnerungen hoch die einfach gewaltig sind, vom Spiel Basel-Lugano....
Isch zwar nid s´Thema vom Thread, aber es bloggt mi halt glich!
Cup-Final...Basler-Lied (MK) vs. Nationalhymne (räscht vom Joggeli)

Basel bisches!
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
entweder er meint 110 jahre fcb, das wäre allerdings gegen den fcz gewesen:crazychillbär hat geschrieben:dann die Geburtstagschoreo gegen Xamax 03 mit den Fähnchen,
Hast du ein Bild davon?

oder er meint 3 jahre inferno, aber da hatte es nicht so imposante fahnen, dafür wars gegen xamax... ]http://www.joggeli.ch/gallerie/03-05-31 ... C03042.jpg[/IMG]
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
[url=http://]http://www.suedkurve.ch/Galerie/Meister ... GCN-FCZ%20[/url]
Numme was isch do dra pfui? Lieber e weeneli meh so Spieli als die ganze "wie hoch gwinne mir hütte Spiel und wenns nid mind. 2:0 stoht zur Pause wird pfiffe" SpielOnkel hat geschrieben:pfui bi däm Spil bini fascht gstorbe, ha glaub lang nütme so spannends gseh
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
do kasch dini bilder hoste Image shak
denn muesch das bildli aaklicke
und denn ind ziile d'grafikadresse iifüege (mit dr rächte muustaschte ufs ghostete bild klicke und denn grafikadresse kopieren aawähle) alles klar?
denn muesch das bildli aaklicke

und denn ind ziile d'grafikadresse iifüege (mit dr rächte muustaschte ufs ghostete bild klicke und denn grafikadresse kopieren aawähle) alles klar?

- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Die "Heimspiel"-Choreo wird sehr schwer zu toppen sein.
Erstens ist sie echt wunderschön (bekomme heute noch ein verträumtes Lächeln, wenn ich ein Bild sehe)
Zweitens ist sie originell
Drittens war sie den Stadiongegebenheiten perfekt angepasst
Viertens hat sie die Insekten so fertig gemacht wie wohl kaum eine Choreo bei denen je zuvor
dankedankedanke an die Macher!
Erstens ist sie echt wunderschön (bekomme heute noch ein verträumtes Lächeln, wenn ich ein Bild sehe)
Zweitens ist sie originell
Drittens war sie den Stadiongegebenheiten perfekt angepasst
Viertens hat sie die Insekten so fertig gemacht wie wohl kaum eine Choreo bei denen je zuvor
dankedankedanke an die Macher!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
vo däm match hets aber würgli arschgeili bilder gäh. alles voll fahne, dhs und schals...!Ceccaroni2 hat geschrieben:settigi choreos findi eifach arschgeil, au wenn si vilicht anderi nid so speziell finde, da no oft gmacht
do zb basel-inter
ich möcht alli uffordere euch in dr winterpause no bitz aktiv zeige und fahne und dhs baschtle!

- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer