TV Rechte neu u.a. bei TELECLUB!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
hauptsache wiedermal gemotzt. finds gut, wird ein professionelleres angebot zusammengeschustert. die kosten sind ok, auch wenn ich liebend gerne auf die angestaubten filme (90% B-movies) von teleclub verzichten kann.
wenn jedoch die desastroese SAT1 crew angeheuert wird, verzichte ich auf die dienstleistungen, andernfalls zieh ich mir das abo rein. ich hoffe sehnlichst, dass endlich fussballkompetenz ans mikro gelassen wird (a la premiere, skysports etc).
wenn jedoch die desastroese SAT1 crew angeheuert wird, verzichte ich auf die dienstleistungen, andernfalls zieh ich mir das abo rein. ich hoffe sehnlichst, dass endlich fussballkompetenz ans mikro gelassen wird (a la premiere, skysports etc).
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
HalloDomingo hat geschrieben:@ Teleclubber
hän dr Basic + Sport?
sin anderi Sache (Pakete) au no empfehlenswert?
und das lohnt sich? 39.90+9.90(mtl)
Goht mr weniger um dCH-Spiel sondern scho paar mol überlegt wäg dr Primera Division
Ich hän scho sitt Jahre Teleclub, jetzt aktuell Basic und Sport. Die andre Paket sin guet went e Frau mit me Faible für sülze Krimis ond so hesch

isch würkli scheiss zytpanda hat geschrieben:17.30 isch e beschisseni zit![]()
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
ha teleclub basic+sport
und es lohnt sich scho:
A)
1. und 2. bundesliga (no die saison...)
alli wm-schpiil
em-quali
premier league
primera division
serie a
super league (portugal)
ligue 1
(österriich)
ehredivisie
super league (schwiiz)
euroliga (konferenz)
champions league
B)
nba
nhl
football
baseball
formel 1
wrestling
etc.
C)
(kino)filme bis zum geht nicht mehr...
und es lohnt sich scho:
A)
alli wm-schpiil
em-quali
premier league
primera division
serie a
super league (portugal)
ligue 1
(österriich)
ehredivisie
super league (schwiiz)
euroliga (konferenz)
champions league
B)
nba
nhl
football
baseball
formel 1
wrestling
etc.
C)
was zahlsch für dä spass?unit_bs hat geschrieben:ha teleclub basic+sport
und es lohnt sich scho:
A)
alli wm-schpiil
em-quali
premier league
primera division
serie a
super league (portugal)
ligue 1
(österriich)
ehredivisie
super league (schwiiz)
euroliga (konferenz)
champions league
B)
nba
nhl
football
baseball
formel 1
wrestling
etc.
C)
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
hauptsache wiedermal gemotzt.BadBlueBoy hat geschrieben:(...)wenn ich liebend gerne auf die angestaubten filme (90% B-movies) von teleclub verzichten kann.
wenn jedoch die desastroese SAT1 crew angeheuert wird, verzichte ich auf die dienstleistungen, (...)
(...)ich hoffe sehnlichst, dass endlich fussballkompetenz ans mikro gelassen wird (...)

- Aussie-Man
- Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
Voll beschisse vorallem für alli die wo im Detailhandel schaffe... SCHISS PAY TV!panda hat geschrieben:17.30 isch e beschisseni zit![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
nzz.ch
Was ist der Klubfussball Schweizer TV-Sendern wert?
Neue Partner für Swiss Football League
zz. An der GV der Swiss Football League (SFL) von heute Freitag in Bern wird aller Wahrscheinlichkeit nach der neue TV-Vertrag zentrales Thema sein. Der seit 1998 laufende und 2002 angepasste Kontrakt mit dem Schweizer Fernsehen und Sat 1 (ISPR) endet am 30. Juni. Fest steht, dass Sat 1 dem hiesigen Fussball den Rücken kehrt; zu gross waren die finanziellen Verluste, die sich im Verlauf der Jahre angehäuft haben. Dies obschon der Privatsender sein Engagement in den letzten vier Jahren auf weniger als die Hälfte reduziert hat. 2,5 Millionen Franken bezahlte er zuletzt für die Direktübertragung von 26 Spielen der Super League - 5,25 Millionen waren es 1998 bis 2002 für eine grössere Anzahl Spiele gewesen. 9,5 Millionen waren damals die Fernsehrechte wert - in den letzten vier Jahren flossen nur noch 6,6 Millionen in die Kassen der SFL bzw. deren Vereine.
SFL-Präsident Peter Stadelmann sprach von einer Erhöhung der TV-Einnahmen auf 15 Millionen pro Jahr. Wie hoch der Erlös effektiv ausfällt, darauf wird am Freitag eine Antwort erwartet. Als Novum werden Live-Übertragungen des hiesigen Fussballs in Pay-TV-Kanälen gezeigt, und zwar im Teleclub und im Bluewin-TV, dem angeblich ab Herbst sendebereiten Pay-Kanal der Swisscom, wie das in diesen Spalten vor geraumer Zeit angekündigt worden war (NZZ vom 2. 2. 06). Auf Details, nicht zuletzt zur Rolle des Schweizer Fernsehens, das in jüngerer Vergangenheit nicht alle Möglichkeiten von Live-Übertragungen wahrgenommen hat und neuerdings unter erhöhtem Spardruck steht, ist man am Freitag in Bern gespannt. Wer aber im neuen Konstrukt ein Geschäft machen oder Verluste zu beklagen haben wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Was ist der Klubfussball Schweizer TV-Sendern wert?
Neue Partner für Swiss Football League
zz. An der GV der Swiss Football League (SFL) von heute Freitag in Bern wird aller Wahrscheinlichkeit nach der neue TV-Vertrag zentrales Thema sein. Der seit 1998 laufende und 2002 angepasste Kontrakt mit dem Schweizer Fernsehen und Sat 1 (ISPR) endet am 30. Juni. Fest steht, dass Sat 1 dem hiesigen Fussball den Rücken kehrt; zu gross waren die finanziellen Verluste, die sich im Verlauf der Jahre angehäuft haben. Dies obschon der Privatsender sein Engagement in den letzten vier Jahren auf weniger als die Hälfte reduziert hat. 2,5 Millionen Franken bezahlte er zuletzt für die Direktübertragung von 26 Spielen der Super League - 5,25 Millionen waren es 1998 bis 2002 für eine grössere Anzahl Spiele gewesen. 9,5 Millionen waren damals die Fernsehrechte wert - in den letzten vier Jahren flossen nur noch 6,6 Millionen in die Kassen der SFL bzw. deren Vereine.
SFL-Präsident Peter Stadelmann sprach von einer Erhöhung der TV-Einnahmen auf 15 Millionen pro Jahr. Wie hoch der Erlös effektiv ausfällt, darauf wird am Freitag eine Antwort erwartet. Als Novum werden Live-Übertragungen des hiesigen Fussballs in Pay-TV-Kanälen gezeigt, und zwar im Teleclub und im Bluewin-TV, dem angeblich ab Herbst sendebereiten Pay-Kanal der Swisscom, wie das in diesen Spalten vor geraumer Zeit angekündigt worden war (NZZ vom 2. 2. 06). Auf Details, nicht zuletzt zur Rolle des Schweizer Fernsehens, das in jüngerer Vergangenheit nicht alle Möglichkeiten von Live-Übertragungen wahrgenommen hat und neuerdings unter erhöhtem Spardruck steht, ist man am Freitag in Bern gespannt. Wer aber im neuen Konstrukt ein Geschäft machen oder Verluste zu beklagen haben wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Fernseh-Vertrag noch nicht unter Dach und Fach
Antrag des FC Luzern abgelehnt
(Si) Der Antrag des FC Luzern, die Anzahl der Mannschaften in
der Super League von zehn auf zwölf zu erhöhen, ist an der
Generalversammlung der Swiss Football League in Muri bei Bern
abgelehnt worden.
Der Fernseh-Vertrag, der den Klubs mehr Geld einbringen und den
Konsumenten neue Kanäle erschliessen soll, ist noch nicht unter
Dach und Fach. Er liege aber in wenigen Tagen unterschriftsbereit
vor, sagte Peter Stadelmann, der Präsident der Swiss Football
League.
Ferner wurde beschlossen, dass Spieler aus den zehn neuen
Ländern der EU künftig nicht mehr unter die Ausländerklausel
fallen.
abgelehnt worden.
League.
fallen.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ja, Ja die lieben Leute von der Swiss Football League und der besonders kluge Stadelmann!Zemdil hat geschrieben:Fernseh-Vertrag noch nicht unter Dach und Fach
abgelehnt worden.
League.
fallen.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Hast du irgendwie einen Anfall von Mitteilungsbedarf? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrome sind behandel- und therapierbar.zBasel Fondue hat geschrieben:Nur weil hier einige den Teleclub haben, muss man deswegen nicht gleich den Fussball auf Pay TV bringen! Fussball ist für alle da! Basta
Schiintschööötschin!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
1. Für Alle? Na also, dann bittschön auch für die mit TeleclubzBasel Fondue hat geschrieben:Fussball ist für alle da! Basta

2. Für Alle? Also dann bitte ab sofort mit Gratiseintritt

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Anfangs ja. Unterdessen profitabel.prattela hat geschrieben:In Deutschland ging der Versuch ja voll in die Hose.![]()
Und in Italien, Spanien, England zB ging der Versuch voll auf. Nur so nebenbei.
[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Und was intressiert mich das? So nebenbei? Für mich ist es gut, wenn mehr Fussball kommt, und Teleclub habi als Fussball-Asi auch schon. Aber schön, dass Schulferien sind.
Könnte Angelo nicht ein Teenie-Unterforum aufmachen, damit wir hier Ruhe haben?
Könnte Angelo nicht ein Teenie-Unterforum aufmachen, damit wir hier Ruhe haben?
[/CENTER]
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Think again! Sat1 Schweiz gehört zu 50% Ringier, die Ran-Redaktion ist im Gebäude von Ringier TV. An Teleclub hat Ringier ebenfalls seine Beteiligung auf 50% aufgestockt und sogar Bluewin TV würde wohl nur eine z.B. von Rincovision (100% Ringier) produzierte Sendung ausstrahlen. Die Sendung mag anders heissen, die Leute bleiben die gleichen.Gevatter Rhein hat geschrieben: + Sat1 tschüss. Nie wieder Knup, Fetscherin und all die anderen inkompetenten Schwachmaaten