Hoellenhund hat geschrieben:sind Fragen nach Lieblingstier und Sternzeichen sinnlos?
Der Titel war absolute scheisse! Mich wunderts nur, dass gewisse User hier nicht schon lange gesperrt sind oder eine persönliche Verwarnung von Angelo bekommen! Verdammt ... wieso muss hier eigentlich jeder wieder einen Thread aufmachen mit "Willkür", "Angelo sieht scheisse aus", "wo isch dr fred xy ane" usw. ts ts
baslerstab hat geschrieben:- 'nötig' ist kein einziger ot-thread
- primitiv?????? ich dachte, dies sei ein basler forum????? wo bleibt unser stolz?????
- kindisch???? sind wir nicht alle gottes kinder???? (ich bin übrigens sein lieblingskind, äätsch)
BloodMagic hat geschrieben:Der Titel war absolute scheisse! Mich wunderts nur, dass gewisse User hier nicht schon lange gesperrt sind oder eine persönliche Verwarnung von Angelo bekommen! Verdammt ... wieso muss hier eigentlich jeder wieder einen Thread aufmachen mit "Willkür", "Angelo sieht scheisse aus", "wo isch dr fred xy ane" usw. ts ts
[/IMG]
ja ja ich war ja soooooo gemein.
du kannst als Forenadmin e keine objektive Meinung abgeben, ihr steckt doch alle unter einer Decke!
Da frag ich mich gerade, ob ich denn schon jemals ein Thread vermisst habe?
Grundsätzlich bin ich gegen jegliche Zensur, die Masse an Threads nervt aber ab und an schon ein bisschen...da siehste voa lauter Bäumen den Wold nisch mea
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
rotoloso hat geschrieben:Das Forum ghört ihm, är hett dr ganzi Uffawand (und i bi überzüggt das isch nid wenig) dorum dörfr mache und loh wassr wot, find i richtig, mir sinn im Prinzip Gäscht vo Ihm dorum dörf är Ruhig lösche wasem nid passt... e Hiiwis am Threaderöffner via PN oder e-mail wär villicht nid schlächt, aber sunscht machtr wirklich alles guet.
So ein Forum zu administrieren, kann ja wohl keine so grosse Arbeit sein ...
gruusigeSiech hat geschrieben:So ein Forum zu administrieren, kann ja wohl keine so grosse Arbeit sein ...
I weisses ehrlich gseit nid, aber es ghört trotzdäm ihm und es isch normal das är säit wo's duure goht... nid z'vergässe das mit joggeli.ch e topaktuelli sytte vorhande isch, mitemene riisige Archiv wo sicher au zyyt koschtet... also i finds nid meh als rächt das är das Forum nach siine Vorstellige betribbt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
rotoloso hat geschrieben:I weisses ehrlich gseit nid, aber es ghört trotzdäm ihm und es isch normal das är säit wo's duure goht... nid z'vergässe das mit joggeli.ch e topaktuelli sytte vorhande isch, mitemene riisige Archiv wo sicher au zyyt koschtet... also i finds nid meh als rächt das är das Forum nach siine Vorstellige betribbt...
das seisch grad du, wos alte Forum gschlosse gsi isch hesch jo so lang täubelet bis ers wieder ufgmacht het.
Mich stört seine "Löscherei" eigentlich nicht gross, obwohl ich es nicht bei allen Threads nachvollziehen kann. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er je nach Tageslaune - mal mehr und mal weniger willkürlich - draufloslöscht. Für uns Benutzer wäre es wahrscheinlich hilfreich, wenn er die Lösch- und Schliessaktionen jeweils kurz im Regelthread begründen und kommentieren würde, damit man weiss, was genau das Problem war. Das bedeutet für ihn natürlich Zusatzaufwand, aber vielleicht verringert sich mit der Zeit der Gesamtaufwand durch unsere Lernfähigkeit .
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Hä? sorry, schnalls nid... meinsch will i dä alternativi Forum uffgmacht ha? Dä hätt nie e konkurränz zum Angelo sötte wärde, isch nur e "Suchtüberbrückigsmassnahm" gse... isch dorum au numme in dere kurzi Zytt gloffe.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ich finde die Threads könnten anstatt gelöscht einfach geschlossen werden. So kann man die Sperrung besser nachvollziehen. zu einem späteren Zeitpunkt kann der Thread gelöscht werden (Traffic-Sparung)
Sicher aber ist, dass Angelo noch nie einen wirklich sinnvollen (seid ehrlich!) Thread gelöscht hat. Wo er die Grenze zieht, ist mir egal, es ist sein Forum!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
rotoloso hat geschrieben:Hä? sorry, schnalls nid... meinsch will i dä alternativi Forum uffgmacht ha? Dä hätt nie e konkurränz zum Angelo sötte wärde, isch nur e "Suchtüberbrückigsmassnahm" gse... isch dorum au numme in dere kurzi Zytt gloffe.
Als das Magnet-Forum noch keinen OT-Teil hatte, wurde ein solcher von vielen gefordert. Warum? Genau, zur Verkürzung der Arbeitszeit, Unterhaltung etc.
Jetzt frage ich euch: Was hat euch mehr unterhalten? Die PC-Probleme des Eric C., irgendeine Raum-Suche, die Reihenfolge der Radiosender im Auto, oder aber Themen wie die Kontaktanzeige des Stärnli, das erwischen der Eltern beim Sex, die witzigen und herausfordernden Beiträge von PQR?
Und wenn ich "unterhalten" sage, dann meine ich auch UNTERHALTEN! Klar sind auch die anderen Themen interessant, aber zur Unterhaltung taugen sie meist nichts.
Es sind doch immer wieder genau die fantasievollen, bissigen, fordernden und provozierenden (kann ja nicht nur negativ sein) Beiträge im Offtopic, welche das Forum am Leben erhalten und lesenswert machen. Wer würde noch ins OT gehen, wenn es keine "Skandale" mehr gäbe?
Ich bin absolut für gewisse Spielregeln im Forum, und wer sich nicht daran halten will - fliegt. Jedoch sollte sich auch der Admin an diese Regeln halten und nicht willkürlich auf Löschtour gehen.
Angelo, warum machst du das? Das Offtopic sollte doch nur zur Unterhaltung dienen. Was du aber machst, ist der Tod auf Zeit für dieses oft sehr amüsante Forum.
für was isch den de OT teil wenn nid zur unterhaltig???
das i do inne cha go nochelese was i de stadt passiert isch obwohls grad es paar sekunde vorher im radio i de nachrichte cho isch?? bi früehner nu gern im alte forum im OT echli go lese und mich amüsiere... aber jetzt.... für mich bruchts nur nu de FCB teil... de reste isch nur nu güsel...... leider....
im ärnscht, zrugg zem Thema: y find au är hett nr Müllthreads glöscht und das isch au guet so! (nur dr vrfluechti Meinbild-Thread hettr no vrgässe!)
er könnte noch viel mehr löschen. wenn man nach 4 stunden forumsabstinenz die wenigen sinnvollen threads im ot-bereich auf drei seiten zusammensuchen muss, dient dies nicht gerade der übersichtlichkeit ...
aber gewisse spezialisten eröffnen für jeden geschlossenen thread drei neue ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
im ärnscht, zrugg zem Thema: y find au är hett nr Müllthreads glöscht und das isch au guet so! (nur dr vrfluechti Meinbild-Thread hettr no vrgässe!)
NEEEEE MEINBILD ISCH KULT ]er könnte noch viel mehr löschen. wenn man nach 4 stunden forumsabstinenz die wenigen sinnvollen threads im ot-bereich auf drei seiten zusammensuchen muss, dient dies nicht gerade der übersichtlichkeit ...
aber gewisse spezialisten eröffnen für jeden geschlossenen thread drei neue ... [/QUOTE]
4 stund forumsabstinenz? SELBERSCHULD
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
dasto hat geschrieben:4 stund forumsabstinenz? SELBERSCHULD
bin halt kein staatsbeamter ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.