BAZ (Schild kritisiert Zürcher Polizei

Diskussionen rund um den FCB.
FabiAhn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FabiAhn »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Dr Bächle isch echli ä Bacheli! :rolleyes:
E chli isch guet!!! Dr Oberbachel, isch är!!!!!!

Zum Kommentar vom Muri muess me jo nit vil sage. Es zeigt wider eimol mehr, dass är d'Interligänz nit mit em Löffel gässe het. Är hätt lieber gar nüt gseit als so öbbis go useloh.... E unwürdige Käpten!!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hier noch aus dem heutigen Tagi

Bild

übrigens ... wenn jemand den Zürcher Kollegen erklären möchte wie es wirklich war ... bitte...

Hahner Wolfgang (-Meier)
Zinggenweg 4
8492 Wila/ZH 052 385 48 87

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah......ich krieg SCHO WIEDER e Hals :mad: :mad: !

WIESO....gitt's immer no Lütt wo so Stuss uselöhn?!? Ich bi eigentlig e wirkligg friedliebende Mensch, aber sottige würd ich am liebschte e paar an d'Ohre gäh....uuuuuuh.... :mad: :mad: ¨!

HOFFENTLIG WÄRDE MENSCHE WO DIE AGGZION VOM SUNNTIG GUETHEISSE IRGENDWENN EMOL VERHAFTET/FICHIERT/SCHIKANIERT UND DAS ALLES USS NICHTIGE GRÜND!!!!!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Das sind nunmal Leute die keine Ahnung von der Aktion hatten. Wie soll ich mich denn von den Rabauken trennen, wenn ich auf den Sonderzug gehe und gleich vom Zug verhaftet werde .... Aber der Tagi druckt lieber solche Leserbriefe als konstruktive der Basler (naja wenigstens hat es einen dabei)

Ganja
Benutzer

Beitrag von Ganja »

Es gibt halt in unserer Welt genug Leute, welche durch einen dummen Leserbrief ihre Profilneurose therapieren wollen...
SEKTION Z4xx

Mi Hass goht use an:

GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Dr. med. psych. Unfähigundblind Moos
Drill Sergeant Adolf J. Zingg
Mario Stüürzahler-Liegner Cortesi
RUPPelstilzchen, der Abgehackte
Joggi "Mir mache alles richtig" Shield

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

finde die worte von schild gar nicht so schlecht. öffentliche kritik an andere polizeicorps, würde glaub ich nicht jeder machen. glücklicherweise ist er ja auch fcb-fan, wie andere politiker auch......überraschender weise hat sich ja der gesamte politische linksflügel (SP etc.) massiv über den einsatz beschwerd. endlich machen die linken mal was sinvolles....

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

quasimodo hat geschrieben:... und Reaktionen zu diesem Kommentar:

"Die FCB-Führung hätschelt die dekadente Muttenzer Kurve"

Natürlich, die Zürcher Polizei war überfordert, echte Fans von den Krawallmachern zu unterscheiden. Sie konnte und wollte dies nicht, was unter rechtstaatlichen Gesichtspunkten verwerflich ist. Allerdings will und kann dies die FCB-Führung seit Jahren nicht. Sie bewundert und hätschelt die dekadente Muttenzer Kurve (hört sie eigentlich die primitiven Sprüche und Gesänge nicht?) und verzichtet ihr zuliebe gar auf beruhigende Sitzplätze. Arbeitet sie wirklich mit der Polizei daran, gegen die Muttenzer Kurve so zu verfahren, dass diese sich mittelfristig wie der übrige St. Jakobpark zu benehmen weiss, oder ist sie nach wie vor "stolz" auf diese Fans? Genügt es ihr, ab und zu einem besonders Auffälligen Stadionverbot zu erteilen oder möchte sie nicht lieber dazu tendieren, generell die Stimmung in jenem Sektor weniger aggressiv zu gestalten? Brauchen echte Fans einen therapeutischen Sozialarbeiter oder gehören sie nicht beim ersten Delikt angezeigt?

Mit dem jetztigen "Vorgehen" kann leider nicht verhindert werden, dass jeder rotblaue Schal mit Krawall in Verbindung gebracht wird.

Peter Bächle
Ha Ha....dr Peter Bächle...ein ehemaliger Lehrer von mir...ehemaliger SP-Grossrat, und einer der regelmässig Schüler schlug...was will der eigentlich? Heuchler!!!

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Auf Ignoranz trifft man immer wieder, ich würde sogar behaupten es ist eines der grössten Probleme einer demokratischen Gesellschaft. Man redet und stimmt über Dinge ab, obwohl man keine Ahnung hat.

Ich kann solche Ignoranz nicht ausstehen.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

fma79 hat geschrieben:Ha Ha....dr Peter Bächle...ein ehemaliger Lehrer von mir...ehemaliger SP-Grossrat, und einer der regelmässig Schüler schlug...was will der eigentlich? Heuchler!!!
Liest sich irgendwie Schizo.

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

quasimodo hat geschrieben:... und Reaktionen zu diesem Kommentar:
"Politisch skandalöse Begründung"

[...]

Bernhard Bonjour
Liestal
@commando mittenza: sollte man diesen bernhard bonjour nicht kennen?? verdient der nicht sein geld in muttenz in einem eckigen grünen gebäude?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

ocelot hat geschrieben:@commando mittenza: sollte man diesen bernhard bonjour nicht kennen?? verdient der nicht sein geld in muttenz in einem eckigen grünen gebäude?
Ich kann ihn ja mal fragen ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

klibo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von klibo »

Stimmt, dr muri isch würklich e chli ne kommische typ :cool:

Antworten