Die Liga-Trainer trauen dem FCZ den Titelgewinn zu

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="the kaiser."]verschtosch kei schpass ? zuedäm isch du die debatte eröffnet ]

jajajajaja... aber nun ist hoffentlich fertig mit troetzeln und mladen-ist-unkonstant posts und provo avatars.

sieh mal, die barca #10 hat den elfer auch nicht versenkt und die welt dreht weiter.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

BadBlueBoy hat geschrieben:jajajajaja... aber nun ist hoffentlich fertig mit troetzeln und mladen-ist-unkonstant posts und provo avatars.

sieh mal, die barca #10 hat den elfer auch nicht versenkt und die welt dreht weiter.
liis myni signatur mol genau, viilycht findsch denn myni ussag use.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

BadBlueBoy hat geschrieben:bitte achte kuenftig, dass du deine medis nimmst, bevor du den PC einschaltest. alternativ such dir ein loch in bagdad und sprich mit deiner hand. :mad:
Kannst gerne mitkommen, dann bin ich nicht so alleine :p

Nun, manche reden nun vom FCZ wie von einer Grossmacht wie Basel. Ich denke, dass man da noch 1-2 Saisons warten muss. Thun hat letzte Saison auch auf gross gemacht und hat seinen Platz nun wieder im Mittelfeld angenommen.
Meiner Meinung nach ist momentan GCZ hinter Basel die grosse Macht. Ich sag momentan, weil im Grunde ist GCZ mit ihren 27 Meistertiteln regelmässiger Leader als der FCB (nicht schlagen :( )

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Andi Egli hat da ja auch schon seine Erfahrungen mit. :D

Antworten