Boro-FCB
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
glückliche erste halbzeit. hätte mindestens einen elfer für boro geben müssen, zubi floppt wiedereinmal. seine abschläge / abkicks sind auch fürn arsch, ich weiss ned wo der HINZIELT! dafür ne gute parade von ihm zum schluss.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
Gwaddsch, Mann!hansy hat geschrieben:glückliche erste halbzeit. hätte mindestens einen elfer für boro geben müssen, zubi floppt wiedereinmal. seine abschläge / abkicks sind auch fürn arsch, ich weiss ned wo der HINZIELT! dafür ne gute parade von ihm zum schluss.
Der iss doch vorher abgehoobn, der englendor!
Bissde blind, eeh?
-
- Erfahrener Benutzer
Sieht so konfortabel aus, aber ich traue es dem FCB leider durchaus zu, dass er mit jedem allfälligen Gegentor mehr einbricht. Aber das muss einfach bewältigt werden!
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
i finds no agnähm, eso weiss ich scho wenn dr zubi in dr luft isch öb är gfange het.....andreas hat geschrieben:Das findi au!!!! Sone gacki mit em Bild (es isch wirkli öppe e Sekunde...)

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer