Wär wie nach M'Boro?

Diskussionen rund um den FCB.

Wie göhnd Ihr uff d Insle?

Frossi
33
42%
Fan-Reise
1
1%
MK-Bus
13
16%
Sunscht e Bus
4
5%
Indifiduell
28
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:In dr CL-Saison, wo jede CH-Talbewohner FCB-Fan gsi isch hänn nitt emol 30'000 Tix glängt. Wird wieder glyych sy, sött dr FCB in Final koh goht s'grosse Jömmerle wieder los.

Bi an keim UEFA-Away-Game gsi, bi aber drfür dass jede wo sone Tic ka vorwyyse au sött bevorzugt behandlet wärde.
guet, zum final kunnt no e reis uf eindhoven dezue - i weiss nit öb das viel mittellandrusse au no würde uf sich näh...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

mimpfeli hat geschrieben:In dr CL-Saison, wo jede CH-Talbewohner FCB-Fan gsi isch hänn nitt emol 30'000 Tix glängt. Wird wieder glyych sy, sött dr FCB in Final koh goht s'grosse Jömmerle wieder los.

Bi an keim UEFA-Away-Game gsi, bi aber drfür dass jede wo sone Tic ka vorwyyse au sött bevorzugt behandlet wärde.
So seh ich das au...und was ich no zuesätzlig fordere, isch dass alli wo e Ticket wänn, uf BASEL mien ko zum s Ticket kaufe...sprich Verkaufsstelle nur in Basel vorhande sind! So hätts nit übermäsig Zürcher, Bärner, Innerschwizer, etc. ...und falls die unbedingt e Ticket wänn miesste sie halt e Lösig derfür finde. Pro Basler-FCB-Fans bevorzuge!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:guet, zum final kunnt no e reis uf eindhoven dezue - i weiss nit öb das viel mittellandrusse au no würde uf sich näh...
Hejo sicher.
Dasch denn wieder sone 'Ich-war-dabei-und-bin-jetzt-cool'-Sach.....

...de glaubsch es nitt, aber ich bi tatsächlig scho vo Lütt gfrogt worde wo Sie Final-Tix könne kaufe. Notabene vo Lütt wo s'letschtmol....tatääääääää....während dr CL im Stadion gsi sinnn...aaaaargh :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Hejo sicher.

...de glaubsch es nitt, aber ich bi tatsächlig scho vo Lütt gfrogt worde wo Sie Final-Tix könne kaufe. Notabene vo Lütt wo s'letschtmol....tatääääääää....während dr CL im Stadion gsi sinnn...aaaaargh :mad:
für 30'000 cümülüs pünggt kamersi in dr migros kaufe. am 12. mai - ganz sicher, ych machs au so...

hesch däne hoffentlig d'auge uskratzt?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

mimpfeli hat geschrieben:Hejo sicher.

Heschne au gsait, sie selle gfälligscht wenn möglich zerscht ane möglichs Halbfinalheimspiel ko, wenn die denn gfunde hätte, nei, hättich gsait, denn händers au nid verdient, dass ich sag, wome könnti Tix füre Final härha...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:für 30'000 cümülüs pünggt kamersi in dr migros kaufe. am 12. mai - ganz sicher, ych machs au so...

hesch däne hoffentlig d'auge uskratzt?
So ähnlig :D

Wer sini JK nitt scho mind. 3x brucht hett im 2006 keit automatisch zur Verloosig uss... ;)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Ych spür öbbis ganz anders! Do wird (hinter vorghaltener) Hand sooo viel übere Final gredet/gschryybe, dass das sicher schief kunnt. Y bi do irgendwie abergläubisch... :confused:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Fire of Basle hat geschrieben:So seh ich das au...und was ich no zuesätzlig fordere, isch dass alli wo e Ticket wänn, uf BASEL mien ko zum s Ticket kaufe...sprich Verkaufsstelle nur in Basel vorhande sind! So hätts nit übermäsig Zürcher, Bärner, Innerschwizer, etc. ...und falls die unbedingt e Ticket wänn miesste sie halt e Lösig derfür finde. Pro Basler-FCB-Fans bevorzuge!
Gibt viele Basler-FCB-Fan wo im andere Kanton wohne, also blöde Idee.

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

Basic hat geschrieben:ca. 14'500 tickets stehen pro finalist zur verfügung...
STIMMT NID, do kasch es nochläse oder no besser ich kopiers nonemol do ihne:
Dave (18.3.06 21:00 hat geschrieben:e so ©uefa
Ticketinformationen
Donnerstag, 16. Februar 2006

Insgesamt 6000 Fußballfans haben ab Montag, den 20. Februar, die Möglichkeit, bei uefa.com Endspielkarten für das UEFA-Pokal-Finale in Eindhoven zu buchen.

Verlosung
Über 50 Prozent der insgesamt 31.300 Plätze im Philips-Stadion des PSV gehen an die beiden Klubs, die das Endspiel am 10. Mai erreichen.

6000 Sitzplatzkarten sind für die neutralen Fans bestimmt, auf uefa.com werden die Karten verlost. Interessenten werden gebeten, das entsprechende Formular auf unserer Webseite zwischen dem 20. Februar, 12 Uhr MEZ, und dem 20. März bis 12 Uhr MEZ auszufüllen.

Verschiedene Kategorien
Mit dem Absenden des Bestellformulars akzeptieren die Bewerber die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Maximal zwei Karten können mit dem Formular bestellt werden, es gibt Plätze in vier verschiedenen Kategorien: Kategorie 1 zu 115 Euro]

leider ha ich s'bstellformular nid gfunde, aber wen's dr FCB schaft sött's 7'825 ticket's für uns gäh.

und do dr zug derzue ©sbb
Basel SBB 09.05.06 ab 23:24
Düsseldorf Hbf 10.05.06 an 06:31
Düsseldorf Hbf ab 06:48
Venlo an 07:57
Venlo ab 08:19
Eindhoven an 08:59
:D
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Dave hat geschrieben:STIMMT NID, do kasch es nochläse oder no besser ich kopiers nonemol do ihne:
ups :o

da ist mir was falsches im kopf rumgespukt... hab wohl die sache mit den 50% etwas falsch ausgelegt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

glaub ich nicht
weil die sind zu bequem das spiel findet ja nicht im joggeli statt
man will ohne grossen aufwand gesehen werden

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Wenn ich nur so auf der Strasse und im Buero, Im Tram und Zug rumhoere, dann kommt tatsächlich wieder Hinz samt Kunz und Kegel...

Mir graut's...

Die Vorfreude auf das Inselspiel sowie die Ostblock-Rundreise steigt dafuer

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basic hat geschrieben:ups :o

da ist mir was falsches im kopf rumgespukt... hab wohl die sache mit den 50% etwas falsch ausgelegt.
wären es soviele Tickets wie du dachtest, wäre ich gar nie darauf gekommen, zu verlosen, da aber von diesen rund 7'000 Stück sicher die Hälfte schon an VIP (Sponsoren, Donatoren) & Frossard und Konsorten gehen werden, bleibt verdammt wenig für alle anderen und ob ich zum Final so eine Reise buchen will weiss ich echt noch nicht

aber wie Mayor so schön mahnt...

IT'S A LONG WAY TO GO!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

theboro
Benutzer

Beitrag von theboro »

this lad came by sea.

Bild
aka thornabyred.
(sick of waiting to be accepted to post.)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Domingo hat geschrieben:wären es soviele Tickets wie du dachtest, wäre ich gar nie darauf gekommen, zu verlosen, da aber von diesen rund 7'000 Stück sicher die Hälfte schon an VIP (Sponsoren, Donatoren) & Frossard und Konsorten gehen werden, bleibt verdammt wenig für alle anderen und ob ich zum Final so eine Reise buchen will weiss ich echt noch nicht

aber wie Mayor so schön mahnt...

IT'S A LONG WAY TO GO!!!

Also laut Ivolino kommen nach Frossard zuerst die offz. Fanclubs, das Fanprojekt und die inoffz. Fanclubs mit ihren Tix-Wünschen an die Reihe... Fanreisen und Co. müssen scheinbar hintenanstehen... Nur so zur Info...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Mayor hat geschrieben:Ych spür öbbis ganz anders! Do wird (hinter vorghaltener) Hand sooo viel übere Final gredet/gschryybe, dass das sicher schief kunnt. Y bi do irgendwie abergläubisch... :confused:
i gsehs au scho fascht cho. hoffe mers bescht!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Goofy hat geschrieben:Also laut Ivolino kommen nach Frossard zuerst die offz. Fanclubs, das Fanprojekt und die inoffz. Fanclubs mit ihren Tix-Wünschen an die Reihe... Fanreisen und Co. müssen scheinbar hintenanstehen... Nur so zur Info...
d.h. Einzelmasken haben noch kleinere Chancen, als solche, die jmd kennen der jmd kennt der bei den Ravens (nur als Bsp) ist

ein Kumpel von mir, der mit mir ausser beim 1. Gruppenspiel (RS oder WK oder so) an allen UEFA-Cup-Spielen war (aber keine JK mehr hat/Kostengründe), hat mir nämlich schon eröffnet, dass er evtl die Möglichkeit hat an Tickets zu kommen, wenn's denn soweit wäre (dies liefe dann nach der obgenannten Variante, er hat zumindest versprochen an mich zu denkne, da er seine Tickets jeweils auch nur durch mich hatte)

evtl denkt ja jmd beim DV an die "Redaktion" und fragt nach wie das Interesse wäre (nur so zum vornherein, ja, ich hätte gerne ;) ), wäre dann wohl meine einzige Chance :o

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Zumindest Frossard könnte zum Beispiel den "Juhui mir sin im Final Tourismus" etwas eindämmen, in dem zum Beispiel bei den Fanflügen diejenigen ein Vorbestellungsrecht bekämen, die bereits mit Frossi an ein Auswärtsspiel in dieser Saison gereist sind.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Goofy hat geschrieben:Zumindest Frossard könnte zum Beispiel den "Juhui mir sin im Final Tourismus" etwas eindämmen, in dem zum Beispiel bei den Fanflügen diejenigen ein Vorbestellungsrecht bekämen, die bereits mit Frossi an ein Auswärtsspiel in dieser Saison gereist sind.
das wäre durchaus ein feiner Zug, aber ob das dem Geschäftsinteresse nicht im Wege steht?

aber ich hab vorher grad für mich gedacht, was soll das spekulieren, sollten wir uns am Donnerstag für den Halbfinal qualifizieren (was ich glaube und hoffe) steht uns die mE mit Abstand höchste Europcup-Hürde der Saison bevor, egal ob wir auf Rapid oder Steaua treffen, das würden 2 verdammt heisse Spiele...

...und genau genommen ist alles was wir jetzt schon erleben Zugabe, den das Wichtigste ist für mich der Meistertitel nicht an den Z abzugeben, wäre es nicht so verdammt eng, hätte ich noch den einen oder anderen spieltechnischen und aufstellungstechnischen Wunsch, aber im Moment bin ich einfach nur froh, wenn wir das Kind nach Hause schaukeln, denn nichts würde mich mehr grausen als ein Z in der CL :eek:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:das wäre durchaus ein feiner Zug, aber ob das dem Geschäftsinteresse nicht im Wege steht?

aber ich hab vorher grad für mich gedacht, was soll das spekulieren, sollten wir uns am Donnerstag für den Halbfinal qualifizieren (was ich glaube und hoffe) steht uns die mE mit Abstand höchste Europcup-Hürde der Saison bevor, egal ob wir auf Rapid oder Steaua treffen, das würden 2 verdammt heisse Spiele...

...und genau genommen ist alles was wir jetzt schon erleben Zugabe, den das Wichtigste ist für mich der Meistertitel nicht an den Z abzugeben, wäre es nicht so verdammt eng, hätte ich noch den einen oder anderen spieltechnischen und aufstellungstechnischen Wunsch, aber im Moment bin ich einfach nur froh, wenn wir das Kind nach Hause schaukeln, denn nichts würde mich mehr grausen als ein Z in der CL :eek:
@ Domingo

Messi nomol fyr dini PN, hoff hesch mis Antwort-SMS glese.
Mini Gegefroog het sich jo erybrigt, nachdem ich in dem Thread
d'Poll durestudiert ha ;) .

Viel Spass wynsch ich dir und het nüt gege e Erlebnisbricht vo dir :) !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Basler_Monarch"]@ Domingo

Messi nomol fyr dini PN, hoff hesch mis Antwort-SMS glese.
Mini Gegefroog het sich jo erybrigt, nachdem ich in dem Thread
d'Poll durestudiert ha ]
bi am choche gsi wo s'pipslet het, meinsch i miessts mol go läse :o

Sorry! Ganz vrgässe nohär go zluege :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:bi am choche gsi wo s'pipslet het, meinsch i miessts mol go läse :o

Sorry! Ganz vrgässe nohär go zluege :p
Easy risi bisi :) !

So, ich muess ins Bett. E guet Nacht vom B_M :) .

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

wowh, s'got nümm so lang ;) no 13 stund, denn mache mer uns ufe wäg, flug nach london und denn mitem mietwage uf boro, ha scho chli respäkt vorem linksfahre, isch ewigs her,woni da mol gmacht ha :( weiss öpper wieviel derbi wärde si?
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

zugabe ?? zugabe ??
nicht bevor wir gegen boca-juniors antreten.

Antworten