ocelot hat geschrieben:wenns die barrage wird... immerhin... wenn... ich hoffs!
Sion : Schaffhauesen
Sion : Yverdon
Sion : Neuchatel
sollte grundsäztlich reichen für den Aufstieg. Egal gegen wen dieser NLA-Lückenfüller. (exkl. Xamax)
jaja... ziel bleibt natürlich trotzdem der direkte aufstieg...repplyfire hat geschrieben:Sion : Schaffhauesen
Sion : Yverdon
Sion : Neuchatel
sollte grundsäztlich reichen für den Aufstieg. Egal gegen wen dieser NLA-Lückenfüller. (exkl. Xamax)
Wäre schade wenns nicht klappen würde. Ok, Luzern wäre auch eine Bereicherung für die NLA. Daher ist es mir persönlich egal wer direkt aufsteigt. Wahrscheinlich wird dieses mal die Barrage sowieso vom unterklassigem Team gewonnen.ocelot hat geschrieben:jaja... ziel bleibt natürlich trotzdem der direkte aufstieg...
es ist noch immer ein ganzer viertel der saison zu spielen... also... keine bange, wir steigen und die lutschers sollen schmoren! irgendwann werden auch die wieder punkte liegen lassen und mit einem ähnlichen schlussspurt wie letzte saison (6 siege in folge) wirds auch wieder mit dem aufstieg!
repplyfire hat geschrieben:Wäre schade wenns nicht klappen würde. Ok, Luzern wäre auch eine Bereicherung für die NLA. Daher ist es mir persönlich egal wer direkt aufsteigt. Wahrscheinlich wird dieses mal die Barrage sowieso vom unterklassigem Team gewonnen.
Schade dass Xamax mit seinem neuen Stadion wohl in der NLB Première feiern muss. Am Besten wäre Yverdon direkt runter und Schaffhausen über die Barrage. Nächstes Jahr dürften dann von mir aus noch Servette und Lugano für Thun und Aarau kommen.