Werde an keine FCB Spiele mehr gehen

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

MilleGB hat geschrieben:Mir ist schon klar das mein FC Basel nichts für diese Schiedsrichter kann aber ma ganz ehrlich die gefahr das ich eines Tages übern Zaun spring und son Schiri verdresche is einfach sehr gross. Auch hab ich kein Bock mehr mich ne ganze Woche über sowas wie unsere Schiedsrichter auf zu regen. Weil es mir ganze Wochenenden versaut usw....
wie geht es euch bei dem Thema gibts ne selbsthilfegruppe ?
Rezept: auf der Schtääge stehen, auch wenn es assozial ist. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

MilleGB hat geschrieben:Mir ist schon klar das mein FC Basel nichts für diese Schiedsrichter kann aber ma ganz ehrlich die gefahr das ich eines Tages übern Zaun spring und son Schiri verdresche is einfach sehr gross. Auch hab ich kein Bock mehr mich ne ganze Woche über sowas wie unsere Schiedsrichter auf zu regen. Weil es mir ganze Wochenenden versaut usw....
He, das Ganze isch kei Verschwörig gege di oder dr FCB! S'Schicksal het jetzt halt eifach verruggt gspilt. Dr FCB wird Meischter, do bini 100% sicher....das glaub sogar ych, als ewige Kritiker!
Copyrights @ el presidente!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

MilleGB hat geschrieben:wie geht es euch bei dem Thema gibts ne selbsthilfegruppe ?
Hauptsache wir haben darüber geredet, das Forum selber ist die Selbsthilfegruppe ... ;)

By the way: Was wäre Fussball ohne Emotionen?! Dass auch mal negative dabei sind, lässt sich leider nicht gänzlich vermeiden, selbst wenn man Anhänger eines meist erfolgreichen Vereins ist.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="quasimodo"]Hauptsache wir haben darüber geredet, das Forum selber ist die Selbsthilfegruppe ... ]
Das denkt sicher der SFV auch... :rolleyes: ;)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

MilleGB hat geschrieben:Jo aber so entscheide das goht bi mir bis zunere Wuche dasi so öppis vrdaut ha. Und jetzt 3 mol hinterenander dasch e Luppereine Hattrick xi vo denne 3 Schiris... i ka nümm i bis leid... nur well meh d Schwizerliga künschtlich will spannend bhalte..
:eek:

das hätte ich jetzt nicht gedacht das du so ein zartes gemüt hast, werde mich demach in deiner gegenwart mit meinen äusserungen zurückhalten :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

nein es is wirklich schlimm ich kann mich so herrlich aufregen über solche sachen. und als spieler bin ich auch nicht gerade ein emotionsloser typ. Waaa alles zum kotzen. Drecks Schiris

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Rotblau hat geschrieben: PS: Die Schiris sind noch die Ehrlichsten im Fussballgeschäft. Die Mehrzahl der Spieler versucht zu betrügen und einige Zuschauer benehmen sich daneben.
Was hat daneben benehmen mit Ehrlichkeit zu tun?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Habt ihr das Interview von Ch.G gesehen das es um zuviel geld ginge?
Ich frage mich einfach wieso man im Tennis und Eishockey schon soweit ist und halt spiele ehrlich entscheidet und nur im Fussball behaupten muss, dass Fehler nunma passieren.

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

MilleGB hat geschrieben:pah du bechunsch nie meh wysse vo mir!
ich glaub nid, dass är dr ächti JH isch!!

a pro pos wysse, ha die fasi kai schluck alk vo euch kriegt!! usser an dr wagetaufi, dert aber hallo!!!!! :cool:

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

daffy hat geschrieben:ich glaub nid, dass är dr ächti JH isch!!

a pro pos wysse, ha die fasi kai schluck alk vo euch kriegt!! usser an dr wagetaufi, dert aber hallo!!!!! :cool:
nei ischs nit isch irgend so e fricktalerli.... nüt reals us bs-city ;)

zirücher
Neuer Benutzer

Beitrag von zirücher »

MilleGB hat geschrieben:Habt ihr das Interview von Ch.G gesehen das es um zuviel geld ginge?
Ich frage mich einfach wieso man im Tennis und Eishockey schon soweit ist und halt spiele ehrlich entscheidet und nur im Fussball behaupten muss, dass Fehler nunma passieren.
findest du seine forderung für eine schnelle konsultation von tv-bildern gut? wäre für mich der anfang vom ende!

kann dich/euch aber gut verstehen, was in der asl abläuft ist echt bedenklich, wobei über eine saison gesehen gleicht es sich wohl mehr oder weniger aus

RED DIVEL
Neuer Benutzer

Selbsthilfegruppe Warteck

Beitrag von RED DIVEL »

hey mille

versuechs doch mol mit däm und vergiss nit: EINMAL BASLER, IMMER BASLER und ich kann mich auch noch an anderi gsäng erinnere: NIE ME, NIE ME, NIE ME NLB....
ANTI FUSSBALLMAFIA SFV

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

zirücher hat geschrieben:findest du seine forderung für eine schnelle konsultation von tv-bildern gut? wäre für mich der anfang vom ende!

kann dich/euch aber gut verstehen, was in der asl abläuft ist echt bedenklich, wobei über eine saison gesehen gleicht es sich wohl mehr oder weniger aus
ja wäre für mich die einzige lösung...

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

[quote="MilleGB"]nei ischs nit isch irgend so e fricktalerli.... nüt reals us bs-city ]

schwellheim!!!!

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

hehehe ;)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Wieso denn? Jetzt musst Du erst recht gehen, damit wir bei weiteren Betrügereien gaaanz viele Zeugen haben...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

[quote="MilleGB"]bin handball schiri ]

es handballfäld isch dütlich chliner und i glaub dört gits au kä so kompläxi regle wies offside

Antworten