JoAtlantico hat geschrieben:Wie sehts eigentilch us, wenn meh mit em auto ufegooht, muess meh fescht angscht ha das auto verbrennt????
Wieviele Basler in Strasbourg?
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Montenegro
- Erfahrener Benutzer
Gut, bei mir ist es die Arbeitsstelle. Finde doch einen Kompromiss mit deinem Vater. So à la:Italiano hat geschrieben:ich au nidmi vatter findet i sigi no z jung zum elei mit em kolleg nach strossburg z go
![]()
- er kommt mit
- du putzt sein auto
- du rufst in alle 15 min. an
- verzicht auf alkohol (spätere kontrolle beim vater) etc..
mailand war nicht besser, da gabs schon mal einen schlag vom carabinieri weil man aufs wc wollte und frech gegrinst hat...Montenegro hat geschrieben:freut euch auf die dortige polizei und ihre methoden...die gästefans werden nach dem spiel eingesperrt bleiben bis das stadion leer ist...
die delijes mussten gut und gerne 40minuten im stadion ausharren!!
-
- Erfahrener Benutzer
leider ist diese Praxis langsam gang und gäbe!chinatown hat geschrieben:was wirklich?
das kani fascht nit glaube bimene Europapokalspiel!
Ich war in Mailand zum Glück auf der Tribüne... Der Rest hat wohl auch gut und gerne eine halbe Stunde gewartet! Auf alle Fälle haben wir draussen bereits ein paar Bier getrunken, bis die eskortierte Masse kam...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Jöö herzig
Jöö herzig
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Ach das erinnert mich doch glatt an Celtic, da wurden wir zum Schluss gebeten doch endlich, endlich das Stadion zu verlassen 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
Sag du kennsch dr Louis nid?Magoo hat geschrieben:what. wer bist du den?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Seich die wo Auto azünde han nit viel mit Racing am Hut.Isch jo nit so das in dr ganze Stadt zündlet wird und Fürli brenne meischtens am Sylvester sunscht isch relativ ruhe.Strassbourg isch nit Bagdad.Mugli hat geschrieben:Einfach nicht in einem Vorort parkieren, sonst zünden sie noch dein Auto an
Also easy und viel Spass
was dängged ihr? i nimm nid a, dass es dert BIER wird geh im stadion?
usser villicht alkoholfreis 1664.
und wie gseht aigentlich mit em konsum vo andere gnussmittel in Franzake-Stadie us?
usser villicht alkoholfreis 1664.
und wie gseht aigentlich mit em konsum vo andere gnussmittel in Franzake-Stadie us?
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer