Bierlauf 2006
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
basler fasnacht isch volksverdummig!! aber sicher nid dr bierlauf du assi!!!Platini hat geschrieben:hab mir heute mal ein bild von der ganzen sache gemacht. unglaublich diese volksverdummung. überall nur hippies, kommunisten, schwule und 13 jährige mädchen die nach den knapp 2.5 litern schon zu sind wie die manor am sonntag. wer nix verträgt solls bleiben lassen. leider habe ich vergebens auf ein paar schwere verletzungen der pseudo-jackasses, die mit dem einkaufswagen den hügel runter rasten gewartet. hätte es einen offenen wadenbruch gegeben wäre ich nächstes jahr wieder schauen gegangen.
geh weiter
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hauptsache, kein Leerlauf. Schaffe isch geiler. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Whiskylauf...eulenspiegel hat geschrieben:basler fasnacht isch volksverdummig!! aber sicher nid dr bierlauf du assi!!!
geh weiter

- Erfahrener Benutzer
Latz halte Buur..!eulenspiegel hat geschrieben:basler fasnacht isch volksverdummig!! aber sicher nid dr bierlauf du assi!!!
geh weiter

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
[quote="Cheerio"]früher war der harrasenlauf kult, heute ist er ziemlich misslich. haufenweise idioten, zugedröhnte möchtegern macker und minderjerige chicks... habe mir das ganze trotzdem reingezogen. war ne bessere unterhaltung als fernsehen ]
früher war alles besser
was erwartisch amene lauf wos ums Suffe goht? Nüchterni Lüt wo sich gwählt usdrucke und kei Lärm mache. Binis drby gsi, isch verdammt funny gsi, allerdings bini hüt e weneli Panne
früher war alles besser

was erwartisch amene lauf wos ums Suffe goht? Nüchterni Lüt wo sich gwählt usdrucke und kei Lärm mache. Binis drby gsi, isch verdammt funny gsi, allerdings bini hüt e weneli Panne
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Die Idee entstand der Legende nach am Stammtisch, wo man sich eine Alternative erdacht hat zum alljährlichen Demonstrieren, Saufen und Ärger mit der Polizei bekommen am 1. Mai.

Louis Vuitton Handtäschli? Falsch! Ein elegant kaschierter 10-Flaschen-Harass.

Text und Bilder:20Sekunden
Louis Vuitton Handtäschli? Falsch! Ein elegant kaschierter 10-Flaschen-Harass.
Text und Bilder:20Sekunden
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
WITZIG*Laura* hat geschrieben:Het öper s Haseteam (d Bunnies) gseh?
Was hänn der vo dene ghalte?

- Erfahrener Benutzer
[quote="RALE BALE"]früher war alles besser ]
aight
goht mer gliich...
halb tag freinäh isch devise
aight

halb tag freinäh isch devise

- Erfahrener Benutzer
Platini hat geschrieben: leider habe ich vergebens auf ein paar schwere verletzungen der pseudo-jackasses, die mit dem einkaufswagen den hügel runter rasten gewartet. hätte es einen offenen wadenbruch gegeben wäre ich nächstes jahr wieder schauen gegangen.

..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
[quote="Cheerio"]früher war der harrasenlauf kult, heute ist er ziemlich misslich. haufenweise idioten, zugedröhnte möchtegern macker und minderjerige chicks... habe mir das ganze trotzdem reingezogen. war ne bessere unterhaltung als fernsehen ]
mal zurückgeschaut....1997....ich war zwar kein idiot (soweit will ich ja nicht gehen), aber sicherlich massiv zugedröhnt, ein möchtegern, macker naja und - ja - minderjährig, wie viele andere damals auch. kult war vielleicht nur die überschaubare grösse von vielleicht 60 nasen...davon haste ja eh die meisten irgendwoher gekannt.
es gab keine nazis
es gab keine oi-skins
es gab keine schlägereien (letztes jahr)
es gab lediglich einen ghettoblaster (meinen
)
es gab keine diskussionen à la früher wars halt anders...blablabla
es hiess auch noch fäldilauf (fäldi ist das bier und fäldi ist die harasse)
gekotzt wurde auch damals
der fäldilauf ist immer noch kult, er ist halt einfach ein wenig anders
mal zurückgeschaut....1997....ich war zwar kein idiot (soweit will ich ja nicht gehen), aber sicherlich massiv zugedröhnt, ein möchtegern, macker naja und - ja - minderjährig, wie viele andere damals auch. kult war vielleicht nur die überschaubare grösse von vielleicht 60 nasen...davon haste ja eh die meisten irgendwoher gekannt.
es gab keine nazis
es gab keine oi-skins
es gab keine schlägereien (letztes jahr)
es gab lediglich einen ghettoblaster (meinen

es gab keine diskussionen à la früher wars halt anders...blablabla
es hiess auch noch fäldilauf (fäldi ist das bier und fäldi ist die harasse)
gekotzt wurde auch damals
der fäldilauf ist immer noch kult, er ist halt einfach ein wenig anders
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Bi gescht au s'erscht mol go "luege" (bzw. in dr Nöchi go grille und denn uffe Hügel). Has vo dr Atmosphäre här eigentlich no luschtig gfunde, au alles friedlich und so. S'Problem isch eifach dass gwüssi Lüt schiinbar kei Alk vertrage und sich denn dementsprechend nieder benämme... aber was solls, isch ihri Sach 

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Zu hart. nach 2,5 Liter Bier sooo bedrungge si, wie die Kiddies geschter. Mann Mann, i würd mi schämme, wenni sone diefi Gränze hät.
Bierlauf bitte in dr Provinz bhalte: 2007 vo Rynach nach Lieschtel oder so. aber bitte nid in dr Zivilisation....
Bierlauf bitte in dr Provinz bhalte: 2007 vo Rynach nach Lieschtel oder so. aber bitte nid in dr Zivilisation....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
nächstes Jahr stellen wir Fallen auf, legen Scherben aus und machen ein lustiges Video draus. Na?Platini hat geschrieben:(...) leider habe ich vergebens auf ein paar schwere verletzungen der pseudo-jackasses, die mit dem einkaufswagen den hügel runter rasten gewartet. hätte es einen offenen wadenbruch gegeben wäre ich nächstes jahr wieder schauen gegangen.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Na? gloon gfrässe zum zmittag? NA?Rinoceronte hat geschrieben:nächstes Jahr stellen wir Fallen auf, legen Scherben aus und machen ein lustiges Video draus. Na?

- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
und was wotsch mit dem chinderspielzüg bezwäcke?Rinoceronte hat geschrieben:
freu di ufs 2007
- Erfahrener Benutzer
^^Platini hat geschrieben:heul hier nicht rum. geh trinken üben !
nicht rumheulen und trinken lernen... hehehe...
wämmer luege wär muess trinke lerne... stellsch di negscht mol jo!