FCB-Strassburg (bis Hr. Bender eintrifft....)

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rheinkultur hat geschrieben:Scho. Halt au nit/nümm vil vom gross. Aber hüt chame nüt sage. International mien mr halt so spile.
und dieses spiel in der liga zu hause, gegen teams wie yverdon und sh, mit der in kaufnahme von punktverlusten, woche für woche trainieren!

"doch swird nit gmotzt: 53!!!"
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Kimplayer hat geschrieben:Dr Stereo isch hüt gar nit so schlächt gsi. Är het vorallem defensiv stark gspielt!!!
stereo wurde bereits als bauernopfer definiert! er hat immer schlecht gespielt, egal ob er 7 tore machte oder nicht. genauso wie med über 90 min überragend war, schliesslich hat er 2 scorerpunkte.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

baslerstab hat geschrieben:und dieses spiel in der liga zu hause, gegen teams wie yverdon und sh, mit der in kaufnahme von punktverlusten, woche für woche trainieren!

"doch swird nit gmotzt: 53!!!"
In de Liga wänd doch alli es 4-4-2 - schiinbar muess d'Liga für UEFA-Tests herhalte...

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

the kaiser. hat geschrieben:är isch teil vonere abwehr ohni gegegool gsi.
Aber dazu hat er ganz bestimmt nichts beigetragen. Das war einfach eine gute Dreierabwehr da hinten. Ich mag mich an genau zwei Szenen erinnern, wo Zanni einem Gegner im Weg sein konnte und einmal sahs sogar nach Absicht aus.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ich kann nicht verstehen warum hier auf Berner und Mile herumgehackt wird! Natürlich, sie brillieren nicht, aber konstant gespielt haben sie allemal, vorallem Berner! Aus D4 Sicht.
Copyrights @ el presidente!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

el presidente hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen warum hier auf Berner und Mile herumgehackt wird! Natürlich, sie brillieren nicht, aber konstant gespielt haben sie allemal, vorallem Berner! Aus D4 Sicht.
dr berner wär scho ok, kei offensivburner, aber solid und meischtens herr der lage, wenn s brenzlig wird hautr dr ball halt füre.
numme hämmer mit em zanni none obegurke uff dr andere syte, und denn fallts halt scho ins gwicht, dass beidi nach vorne mangelhaft sin.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

el presidente hat geschrieben:vorallem Berner! Aus D4 Sicht.
Nid nur us dr sicht vom D4, aus us em D6 mues y saage hani e starke bärner gseh hüt am Oobe. Glaubs dä isch uf em guete Wäg.

Bruno, hogg doch bitte mol mit em Reto an e Tisch und erklär ihm emol dUffgoob vomene Usseverteidiger....sunscht wird das effektiv nie öpis mit unserem Zonk.....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

modell der nächsten saison:

nakata links, berner rächts, aber dass wird dr cg zverhindere wüsse :p :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

an Moulegou:
Zanni eine 3, weil er kopfballstark ist und ab und zu keine Fehler machte. Unter dem Strich aber dennoch ungenügend.
Sterjovsi fand ich eine Spiur schwächer.

Noch schwächer allerdings der weltfremde Typ, der diese beiden Spieler immer wieder so lange einsetzt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

JohnHolmes hat geschrieben:Nid nur us dr sicht vom D4, aus us em D6 mues y saage hani e starke bärner gseh hüt am Oobe. Glaubs dä isch uf em guete Wäg.

Bruno, hogg doch bitte mol mit em Reto an e Tisch und erklär ihm emol dUffgoob vomene Usseverteidiger....sunscht wird das effektiv nie öpis mit unserem Zonk.....
Denke, Majstorovic sollte mal ein ernstes Wörtchen mit Zanni reden!!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Do ghört er ahne...

Bild

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

FCB hat das gespielt, was es (auf diesem Terrain) braucht, kann man ihm ja nicht vorwerfen.
Kritik im heutigen Falle scheint mir unangebracht.
Erinnerte ein wenig an Kouma-Kampfsportfussball von damals.
Erfreuliche Leistung von BB. Delgado aufsteigende Tendenz auch im Spiel.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Denke, Majstorovic sollte mal ein ernstes Wörtchen mit Zanni reden!!
das hat er und wie, sind im B7 noch zusammengezuckt

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

SubComandante hat geschrieben:Denke, Majstorovic sollte mal ein ernstes Wörtchen mit Zanni reden!!
y glaub das wird är sicher scho gmacht ha oder sicher no mache.....Ha no die Szene im Kopf wo dr Zanni und dr Majstorovic sich in dQueri kömme....resp eher dr Zanni em Majstorovic in dQueri kunt!! derno het me jo gseh wie si mitenand pläuderlet hän!! ;)
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:das hat er und wie, sind im B7 noch zusammengezuckt
Cool, habe auch nix anderes erwartet!! :D :D

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Für einmal Breche ich eine Lanze für Zanni - das arme Schwein...

Unabhängig seiner vielen Fehlpässe muss man einfach verstehen, dass Zanni mit David Degen vor ihm als rechte Aussenbahn restlos bedient ist - wie gesagt, armes Schwein:

- Ich habe ca. 8 Situationen gezählt, in denen Degen auf dem Anspielkreis rumirrt, während Zanni die schöne Sandwich-Position zwischen a) Degen's aufrückendem Gegenspieler, und b) Zanni's Mann wahrnehmen darf.

- Macht Zanni ein paar Schritte Richtung Degen's Spieler, um den Korridor zu schliessen, kommt der Pass an der Aussenlinie auf Zanni's Mann --> he looks like an amateur.

- Bleibt Zanni bei seinem Mann und weicht mit ihm zurück, kann Degen's Gegenspieler 20m laufen. Der Mob heult --> he looks like an amateur.

Zanni today - no win situation!

In diesem Zusammenhang muss ich heute D. Degen die "Tomate" für den schlechtesten Spieler (auf Basis des Potentials im Vergleich zu Stereo) auf Seiten Rotblau zuteilen - da seine taktische Leistung schlicht und einfach unterirdisch war. Diese macht er normalerweise mit seinem enormen Laufpensum und Einsatzwillen wett, was aber heute nicht der Fall war.

Aus diesem Grund war Zanni heute Abend ein armes Schwein.

My 2 cents.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

MondayMorningQB hat geschrieben:Für einmal Breche ich eine Lanze für Zanni - das arme Schwein...

Unabhängig seiner vielen Fehlpässe muss man einfach verstehen, dass Zanni mit David Degen vor ihm als rechte Aussenbahn restlos bedient ist - wie gesagt, armes Schwein:

- Ich habe ca. 8 Situationen gezählt, in denen Degen auf dem Anspielkreis rumirrt, während Zanni die schöne Sandwich-Position zwischen a) Degen's aufrückendem Gegenspieler, und b) Zanni's Mann wahrnehmen darf.

- Macht Zanni ein paar Schritte Richtung Degen's Spieler, um den Korridor zu schliessen, kommt der Pass an der Aussenlinie auf Zanni's Mann --> he looks like an amateur.

- Bleibt Zanni bei seinem Mann und weicht mit ihm zurück, kann Degen's Gegenspieler 20m laufen. Der Mob heult --> he looks like an amateur.

In diesem Zusammenhang muss ich heute D. Degen die "Tomate" für den schlechtesten Spieler (auf Basis des Potentials im Vergleich zu Stereo) auf Seiten Rotblau zuteilen - da seine taktische Leistung schlicht und einfach unterirdisch war. Diese macht er normalerweise mit seinem enormen Laufpensum und Einsatzwillen wett, was aber heute nicht der Fall war.

My 2 cents.
jo but ich guess das that zanni not würd much besser play, wenn mister degen would klääbe at dr outline, will he's fähigkeite about maadeggig isn't so good

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

@MondayMorningQB

Irgendwie kani dir zuestimme, nur, wen dr däge mol e guete daag het.....unsere Zonk looks still like an amateur.... oder nid ?
Johnholmes, 1975 - ....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Danke MMQB. Beruhigend zu wissen, dass man nicht der einzige im Stadion ist, der auch ohne Blindenhund vor die Türe darf.

Ansonsten

Zubi : Präsent, ruhig. Bei Flanken das Nötige getan. Allerdings auch nicht wirklich beschäftigt.

Defense:
Solid gestanden, zugemacht. Zanni mit unterirdischer Complete-Rate bei Passversuchen, ansonsten siehe MMQB. Innenverteidigung ruhig und souverän, Berner solid

Midfield
Stereo heute bemüht, besser als auch schon. Ein "gut" gibts, wenn er mal aufhört, wegen jedem Furz umzufallen. Hab im TSI zwar gesehen, dass ihm in Minute 37 ein ganz klarer 11m verweigert wurde (Ref 3 Meter daneben aber nxi da...). Denke aber immer noch, dass ein Nicht-EU-Spieler mehr zu bieten hat als unscheinbares Mitspielen, dafür kann man auch eigene Junge nehmen, würde auch einen besseren ROI bringen als dieser unnötige Personen-Protektionismus. Delgado verbessert, kampfstark, tolles Tor. #7 mE mit guter Leistung, 2HZ-Unsichtbarkeit war bei der ganzen Truppe so. Degen wieder mit Flausen im Kopf statt konkretem Fussball. Zu Recht rausgenommen. Ba der übliche Fighter vor der Abwehr, auch heute wieder wertvoll, auch wenn er in diesem Leben wohl keinen Doktortitel mehr für geniale Spieleröffnungen mehr bekommen wird.
Kuzma gut eingefügt, seine angekündigte ( :cool: :cool: :cool: ) Kopfballstärke gekonnt unter Beweis gestellt. Intressant : Ab seiner Einwechslung war fertig mit Freispiel für die linke Strassburger Offensivseite... Vielleicht sollte Degen am Sonntag mal eine Pause bekommen...

Offense
Eduardo wieder Turm in der Schlacht, ständig 3-4 Gegner beschäftigt.

Publikum:
Digge Figg ins Gnigg für Alli wo wieder lieber dehai bliebe sind (und im Summer denn wieder wäge keini Tix me jommere wenn CL isch).

Ref
Hat mir gut gefallen. Einige kleinliche Pfiffe, aber auf beiden Seiten konstant das selbe Mass angewandt. Den Nicht-11m-Pfiff wollen wir mal übersehen

Trainer
Heute alles richtig gemacht. Hat in der 60. für einmal zurecht auf den obligaten Wechsel verzichtet, dann den Defensiv-Hasardeur Degen entfernt, und so für Stabilität gesorgt. Dass der Ersatz dann noch das 2-0 erzielt war Bonus

Insgesamt sicher kein Gala-Abend, aber solider, konkreter & kompakter Fussball, wie er heutzutage im Uefacup eben gefragt ist. Wer lieber mit Offensivharakiri fliegend untergegangen wäre, bitteschön. Dass die Mannschaft offenbar gelernt hat (bzw am Lernen ist), mit Taktik und Bedacht ein Spiel zu gewinnen, ist eine reife Leistung. Sieht man die Wechselhäufigkeit (Transfers) an, erst recht. Dass man dazu in der statistisch erwiesenen anfälligen Phase 60.-75.Minute erstmal defensiv den Laden zu und die Räume eng gemacht hat, anstatt , zeigt mE ebenfalls eine Reifung des Teams.
Eine allfällige 1/4-Final-Quali wird/würde allerdings mit Sicherheit bedeuten, dass circa 4 Leistungsträger im Sommer das Weite suchen werden.
Dass hier nach einem solchen Sieg in einem solchen Spiel noch hauptsächlich gemotzt und gejammert wird, halte ich übrigens für lächerlich und vor Allem für deplatziert. Verwöhnte Goofen!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

was eifach zunere sälbverschtändlichkeit worde isch: d' situation isch bränzlig, dr ba extrem reaktionsschnäll, goht voll druff, gwünnt drby entweder dr ball, haut en wäg oder use, oder verschleppt d' situation so, dass sie entschärft isch.
das sin immer so öbbe 5 situatione im schpiil, wo ohni sy igriffe dümmer könnte useko, v.a. by drohende päss in d' tiefi oder konter.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:
Digge Figg ins Gnigg für Alli wo wieder lieber dehai bliebe sind (und im Summer denn wieder wäge keini Tix me jommere wenn CL isch).
mit ere schwere zahnfleischentzündig und 6 ynedruggde schprütze hüt nommidaag wärsch glaub au du drheim blybe. gege gc denn wiider.

falco

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

the kaiser. hat geschrieben:mit ere schwere zahnfleischentzündig und 6 ynedruggde schprütze hüt nommidaag wärsch glaub au du drheim blybe. gege gc denn wiider.
also bi mir miests scho e schweere Knochebruch si wo mi amene pilgere in Tämpel wurd hindere!! :p
Johnholmes, 1975 - ....

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

JohnHolmes hat geschrieben:also bi mir miests scho e schweere Knochebruch si wo mi amene pilgere in Tämpel wurd hindere!! :p
denn hesch no nie richtig zahnweh gha :rolleyes:

falco

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Danke MMQB. Beruhigend zu wissen, dass man nicht der einzige im Stadion ist, der auch ohne Blindenhund vor die Türe darf.
...
Stereo heute bemüht, besser als auch schon. Ein "gut" gibts, wenn er mal aufhört, wegen jedem Furz umzufallen.

Ref
Hat mir gut gefallen. Einige kleinliche Pfiffe, aber auf beiden Seiten konstant das selbe Mass angewandt. Den Nicht-11m-Pfiff wollen wir mal übersehen

Trainer
Heute alles richtig gemacht. Hat in der 60. für einmal zurecht auf den obligaten Wechsel verzichtet, dann den Defensiv-Hasardeur Degen entfernt, und so für Stabilität gesorgt. Dass der Ersatz dann noch das 2-0 erzielt war Bonus

Insgesamt sicher kein Gala-Abend, aber solider, konkreter & kompakter Fussball, wie er heutzutage im Uefacup eben gefragt ist. Wer lieber mit Offensivharakiri fliegend untergegangen wäre, bitteschön. Dass die Mannschaft offenbar gelernt hat (bzw am Lernen ist), mit Taktik und Bedacht ein Spiel zu gewinnen, ist eine reife Leistung. Sieht man die Wechselhäufigkeit (Transfers) an, erst recht. Dass man dazu in der statistisch erwiesenen anfälligen Phase 60.-75.Minute erstmal defensiv den Laden zu und die Räume eng gemacht hat, anstatt , zeigt mE ebenfalls eine Reifung des Teams.
...
@GV - Darfst nach diesem Posting auch ohne Blindenhund vor die Türe.

Einzigst: Stereo - na ja, "bemüht" finde ich noch wohlwollend formuliert - however, wenn er es geschafft hätte, dass noch zwei weitere Spieler nach Fouls an ihm gelb gesehen hätten, wäre ich beeindruckt :D

MVP - Eduardo - könnte er den Ball nicht so halten, wären 20 zusätzliche Angriffswellen auf uns losgerollt... Der perfekte Mann für das INTERNATIONAL praktikable 4-1-4-1.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

the kaiser. hat geschrieben:mit ere schwere zahnfleischentzündig und 6 ynedruggde schprütze hüt nommidaag wärsch glaub au du drheim blybe. gege gc denn wiider.
Röggli!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

schriebsch aber düütlig für e Zahfleischentzündig :p
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

14k haben sich ins joggeli verirrt, und die wurde zum schluss dann doch für die zahlreich verlorenen nerven entschädigt - und wie. Der jüngste schiesst, kaum hat ihn CG endlich mal vor der 90u2019 gebracht, gleich ein wundervolles kopfballtor nach einem präzis gestossenen freistoss von MED. 2-0 gegen strassbourg gewonnen und das verdient!

Basel gewohnt im 4-1-4-1 dass mich aber teils noch mehr an ein 4-1-5 erinnerte. Eduardo sah man eigentlich kaum einmal richtig im strafraum darauf wartend die bälle reinzuschieben. Mit dieser (fussball)macht im MF hätte man eigentlich einen dominierenden fcb erwarten dürfen - aber weit gefehlt. Wirklich gefährlich wurden die rot-blauen nur, wenn schnell und präzise über mehrer stationen kombiniert wurde. Leider geschah dies viel zu selten. Warum? Weil kaum bewegung bei den spielern selber war. Da war es natürlich klar, dass nur wenig anspielstationen existierten und sich die ballverluste häuften. Ganz im gegensatz zu strassbourg waren unsere 10 mann teils wie pflöcke im tiefen, nassen terrain.

Bezeichnend auch, dass beide tore aus standardsituationen erfolgten, und die wirklich gefährlichen situation fast ausschliesslich durch abschüsse ausserhalb oder knapp im 16er kamen. Klar, der boden war nicht die ideal voraussetzung für einen torwart.

Die bewertung wie immer in anlehnung an der zensor (wo bleiben eigentlich die platten der woche?)

MOTM

Schwierige entscheide. Keiner hat zu 100% herausgeragt, letztlich würde ich aber wieder unserer nordländischen eiche den vorzug geben. Er kommt hinten immer besser zurecht, nimmt klar die verantwortung war - was müller nie richtig tat, motiviert seine jungs, geht nach vorne und verlängert die bälle mit dem kopf wunderschön. Ja wir haben viel freude an ihm...

Auf der guten seite

BA - war bemüht, laufstark und ging teils sehr energisch in die zweikämpfe. So will ich es von einer 6. klar, nach vorne ging noch zuwenig - das wird hoffentlich mit wärmeren temperaturen auch klappen

MED - er hat das wichtige erste tor geschossen mit einem wundervoll verwandelten freisstoss. Dafür ist er schon auf der guten seite, auch wenn sonst nicht viele impluse von ihm kamen. Verständlich, man traf ihn teils mehr auf der höhe von ba à la 4-2-3-1. bender, dein postulat MED vor die verteidigung zu setzten, wurde heute eindrücklich falsifiziert.

SMILLE - hinten stabil, keine aussetzen zum glück. Ging teils auch nach vorne. Hatte natürlich mit berner den leichteren partner als majo mit zanni rechts.

BERNER - gefällt mir immer besser. Auch er hat hinten noch mühe mit dem stellungsspiel, aber nach vorne kann er richtig druck entwicklen. Wie das erst wird, wenn chipps wieder fit ist ..... *augenglanz*

EDUARDO- ja er kann den ball vorne halten, ganz im gegensatz zu jimmy-who. er kann das sogar sehr gut. nur ist das problem, dass er dies meist irgendwo auf der seitenlinie macht und dann er als einzige nominelle sturmspitze im 16er fehlt, wo er eigentlich die bälle verwandeln sollte.

ZUBI - ein mieser auskick kurz vor der pause, der mich leicht erzittern und etwas an die hinrunde denken lies ansonsten aber seiner aufgabe gewachsen. Lief teils auch von seinem tor hinaus um sich die bälle von links und rechts zu schnappen. Gute leistung

Auf der u201Au2019schuldigung, es waren halt die drey scheenschte däägu2019 seite

DEGEN - da kam auch schon mehr, wirbelte viel auf seiner seite, ohne dass wirklich etwas dabei rausschaute. Es wird langsam offensichtlich, wie sehr DEGEN eben MED als partner für seine vorstösse brauch. War MED in der nähe, wurde es gleich gefährlicher vor dem strassbourger strafraum. Nach hinten dürfte auch mehr kommen

10aka7 - ein paar nette schüschen aufs tor, die alle nix gebracht haben und sonst etwas arbeiten im mittelfeld. Mehr habe ich da nicht gesehen. Aber ich kann selbst ihn nicht auf die letzte stufe stellen, weil dazwischen doch nochmals eine riesen lücke klafft.

Auf der u201Aes war fasnacht, ich hab hier keinen bock und fussballspielen kann ich sowieso nichtu2019 seite

ZANNI - eine 100% katastrophe. Sogar unbedrängt schafft er es, einen pass auf degen oder MED zu vergeigen. Stellungsspiel hinten -> fehlanzeige, manndeckung -> was ist das. Und sowas steht nun seit über 9mte auf dem platz! Mein gott, CG WAKE UP AND SMELL THE HUMUS

STEREO - war der überhaupt im spiel. ausser als fallobst hat er sich aus meiner sicht in wirklich keiner situation aufgedrängt oder sonst wie positiv präsentiert. Dass er auf dieser position nix bringt wissen wir seit 1 1/2 jahren, nur CG will es nicht wahrhaben.

KOUZMA - ist lobend für sein tor zu erwähnen - schon für die freude, die nach dem tor über ihn kam, hat er sich erwähnung verdient. Herzig ...

ERGIC - in den letzten acht minuten kann man nicht viel zauber von ihm erwarten.

CG - bis zum tor von kouzma hätte ich gesagt: alles falsch gemacht. die falschen leute aufgestellt, zu spät gewechselt, die falschen rausgenommen etc. etc. etc. aber letztlich haben wir 2-0 gewonnen und das auch dank eines einwechslungsspielers. Also ist kritik fehl am platz.

... hat unglaublich spass gemacht heute in der kurve. Hatte das gefühl, dass alle wirklich dabei waren und u201Akampfgeistu2019 bewiesen haben. Die choreo war natürlich top 1a, geil *sprütz* .... respect an alle

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

KOUZMA - ist lobend für sein tor zu erwähnen - schon für die freude, die nach dem tor über ihn kam, hat er sich erwähnung verdient. Herzig ...
Warum so hart zu dem Jungen? :confused:
Copyrights @ el presidente!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

MondayMorningQB hat geschrieben:[...]

My 2 cents.
nein nein nein. auch wenn das mit degen z. t. stimmt. das problem wäre noch ansatzweise lösbar, wenn majo sowie ba teils sogar MED noch links von ihm in richtung 16er laufen.

ich habe heute zanni mehr als einmal mit seiner linken hand wurschteln sehen - so nach dem motto nimm den links ich nehme den rechts. passiert ist trotzdem nix und der pass der strassbourger kam an! you don't defend this way!

das zweite problem ist seine vollkommene unfähigkeit nur ansatzweise ein vernünftiges stellungsspiel hinzubekommen! manndeckung suchst du bei ihm vergebens. aber schon nur etwas antizipation, wohin in etwa ein ball gefolgen kommen könnte, insbesondere bei spielverlagerungen über die ganze seite ... is that too much to ask

and don't get me started about foward game. wenn du schon die 8x gezählt hast, als zanni ein armes schwein wann, dann zähl mal bitte auch, wie oft der fcb ein armes schwein war, weil zanni nicht einmal unbedrängt den pass auf 15 meter spielen kann!

es ist wahr. degen hatte heute einen scheiss tag. desswegen war auch von strassbourgsseite aus nur wenig defense dafür nötig und dafür viel offense auf der rechten seite. entsprechend noch schlechter sah zanni dabei aus. das ändert aber nix daran, dass er eine schlechte antizipation fürs spiel hat, kein manndeckung hinkrieg und im spielaufbau eine niete ist ... da bleibt dann nicht mehr viel argumente für seine wiederholte nominierung ...

my 1/4

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

positiv:

-resultat
-nach der führung wurde der druck aufrecht erhalten
-eduardo -> fels in der brandung
-iv hat nichts anbrennen lassen
-ohne migros seid ihr arbeitslos
-delgado hat sich gesteigert
-defensivarbeit gesamt
-die ernstzunehmenden einsatzzeiten kuzmanovic' der letzten matches

negativ:

-4-1-4-1 -> warum kann man nicht wenigstens delgado oder petric ein bisschen offensiver ausrichten um konter schneller zu fahren...
-fehlpässe von zanni
-fehlpässe von ba
-scheisswind
-nichtvorhanden offensivbemühungen der av's
-sterjovski und 2.8 mio wunderkind. etwas mehr entschlossenheit bitte die herren
-nur 2 einwechslungen

ich schlag dich windelweich wenns so weitergeht

-degen, die rechte seite wurde alleine durch zanni abgedeckt - zum glück war strassbourg zu blöd dies auszunutzen. lässt seine zielstrebigkeit vom herbst sehr vermissen, unmotiviert in der rückwärtsbewegung - junge klemm dich in den arsch

auch wenn die negativen aspekte zahlenmässig mehr sind - die positiven überwiegen bei weiten. einen 2:0 sieg im uefa cup ist perfekt. die mannschaft kam trotz nachlassen in der zweiten hälfte nie wirklich unter druck - saubere arbeit in der defense :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Antworten