5x Petric

Hier bitte ich um Erklärung, da ich den Unterschied nicht ganz verstehe.Querdängger hat geschrieben:Mannschaftgen wie Yverdon liegen dem FCB besser als eben Schaffhausen oder auch St. Gallen. Deshalb trotz Müdigkeit 2:0
Denn stellsch d'Playstation ab und gohsch ins stadion...d123 hat geschrieben:ein lockeres 5-0
5x Petric![]()
Wie kunnsch denn uff so Fantasie?d123 hat geschrieben:würdi mache wenni 1. e playstation hät und 2. e JK hät
Yverdon ist nicht eine Mannschaft, die einfach mit 11 Mann das Tor verbarrikatiert. Das liegt dieser Mannschaft nicht. Die Mannschaft versucht mitzuspielen und gegen solche Mannschaften spielt der FCB in der Regel bedeutend besser als gegen solche, die bereits im Mittelfeld ein energisches Forechecking praktizieren und sich hinten "ein igeln". Ich hoffe, dass Yverdon seinem Spielsystem auch in Basel treu bleibt..São Paulino hat geschrieben:Mein Tipp: 3:1 für den FCB.
Hier bitte ich um Erklärung, da ich den Unterschied nicht ganz verstehe.
Auch @ Rotoloso: Ach, SH schlägt man mit MED nicht, dafür sollte es ohne ihn gegen Yverdon eine klare Sache sein...??
Und warum das ? Ich glaube, dass der FCB mit der zweiten Variante mit einem starken Mittelfelden mehr Tore erzielt als mit der Variante mit 2 Stürmern, dieKimplayer hat geschrieben:mit
Zubi
Zanni-Majstorovic-Smile-Berner
Ba
Degen-Nakata
Delgado
Petric-Eduardo
gits e 4:0
wenn aber
Zubi
Zanni-Majstorovic-Smile-Berner
BA
Degen-Delgado-Petric-Nakata
Eduardo
gits e 1:0
nun, da das 0:1 von Boris erzielt wurde, glaube ich nicht, dass dies ein Verdienst von Yverdon war...SwissFox hat geschrieben:Was soll so peinlich sein? Dass andere Mannschaften auch Fussball spielen koennen?