Tickets Monaco: 8 Franke - Kei Voucher!
Ich glaube, 'man' weiss auf der Geschäftsstelle einiges über seine Kunden. Als ich mein Interesse an einem Tix voranmeldete und eine Telefonnummer angeben musste, über die ich erreichbar sei, wenn die Tix hier sind, habe ich meine Geschäftsnummer angegeben - der Avisierungsanruf kam auf meinem Handy rein..... Angaben musste ich keine machen, auch nicht über Anreiseweg etc.; geht auch niemanden etwas an, ob ich per Flugi, Bus, Zug, Auto oder mit dem Velo hinreise....
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
[quote="grufty"]Ich glaube, 'man' weiss auf der Geschäftsstelle einiges über seine Kunden. Als ich mein Interesse an einem Tix voranmeldete und eine Telefonnummer angeben musste, über die ich erreichbar sei, wenn die Tix hier sind, habe ich meine Geschäftsnummer angegeben - der Avisierungsanruf kam auf meinem Handy rein..... Angaben musste ich keine machen, auch nicht über Anreiseweg etc.]
Ich sage mal: Man glaubt zu wissen.
Adressen stehen dort teilweise doppelt in der Datenbank, dazu gibt es ja noch lange keinen Ausschluss, dass der, der die Tickets auf seinem Namen holt, auch wirklich zu dem Match mit den Tickets geht.
Aber klar, jede Nummer die du mal angibst, haben sie im System
Ich sage mal: Man glaubt zu wissen.
Adressen stehen dort teilweise doppelt in der Datenbank, dazu gibt es ja noch lange keinen Ausschluss, dass der, der die Tickets auf seinem Namen holt, auch wirklich zu dem Match mit den Tickets geht.
Aber klar, jede Nummer die du mal angibst, haben sie im System