NFL Championsship Game

Der Rest...
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Habe von Steelers - Broncos nur noch den Rest (auf ORF) gesehen. Na ja, Denver mit 5 Turnovers die ganze Saison (zuhause) und jetzt in einem Spiel 4 - so funktioniert's natürlich nicht...

Anyway, habe dann Panthers @Seahawks reingezogen. Unglaublich, Seattle hat die einfach überrannt. No fucking chance. Overpowering Defense (v.a. LB Tatupu).

Wird ein geiles Spiel in Detroit, MI. Ich tippe auf Seattle.
Als 49er-Fan und West-Coast-Offense-Befürworter bin ich auch sympathiemässig für die Seahawks. ;)

@GR: Cowher ist ein richtiger "Miner-" bzw. Stahlarbeiter-Typ, was ihn vielleicht nicht für jedermann sympathisch macht. Ihm gebührt jedenfalls Respekt. Der Typ hat Biss und die ultimative Winner-Mentalität.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

São Paulino hat geschrieben:@GR: Cowher ist ein richtiger "Miner-" bzw. Stahlarbeiter-Typ, was ihn vielleicht nicht für jedermann sympathisch macht. Ihm gebührt jedenfalls Respekt. Der Typ hat Biss
Korrekt. Ich hasse ihn trotzdem.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

big_fish hat geschrieben:Ist leider en Sonntag. Aber who cares. :D
Darum sind in den Tagen nach der SuperBowl auch immer freie Tage eingeplant ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="Blutengel"]Darum sind in den Tagen nach der SuperBowl auch immer freie Tage eingeplant ]

hehe. ;)

Freu mich schon richtig....Ist wirklich en geiles event. :cool:

Antworten