Kann mir mal irgendjemand mitteilen WANN all diese Neuzuzüge und/oder Nachwuchsspieler mal beim FCB spielen sollen und wie lange wir noch einen wie Zanni ertragen müssen???Éder de Assis hat geschrieben:Zur Quelle:
BZ interpretiert immer ein wenig mehr als nötig, das gehört zu ihrem Beruf.
Dabei verpassen sie öfters das Wesentliche, wie in bezug auf das Testspiel des "SCB gegen HSV"!![]()
Zum Inhalt: weiterer Proband, dürfte eher langfristig angedachter Zuzug sein.
Soll ruhig bei Concordia Spielpraxis sammeln.![]()
Neuer Argentinier laut BZ
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da wär ich mit meinen 1.85 aber untergewichtigMilleGB hat geschrieben:ich dachte wegen körpergrösse und gewicht.......

Vornamen war schon nah dran

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
aso wenn dr maty vo dem so schwärmt, wird er scho nid schlecht si, sicher ä option. i wär sowieso derfür, dass dr fcb ab nächster saison so spilt: (mit dem Personal cha me sich das erlaube)
Zubi
Zanni
Ergic
Degen-Petric-Delgado-Cordoba
Mäkelä-Caicedo-Bruja-Carignano
1-1-4-4
Mit em zanni hinte, wird das scho guet go...
Abr das mit em Cordoba hani denn ernst gmeint
Zubi
Zanni
Ergic
Degen-Petric-Delgado-Cordoba
Mäkelä-Caicedo-Bruja-Carignano
1-1-4-4
Mit em zanni hinte, wird das scho guet go...
Abr das mit em Cordoba hani denn ernst gmeint
Cordoba überzeugt
basel. Im zweiten Testspiel der Rückrundenvorbereitung setzte sich der FC Concordia gegen den SC Dornach (1.Liga) mit 4:0 (2:0) durch. Testspieler David Cordoba gab dabei einen guten Einstand im Dress der Basler. Auf der Position hinter den Spitzen kam der argentinisch-spanische Doppelbürger über die volle Spieldauer zum Einsatz und erzielte das zwischenzeitliche 2:0.
Quelle: BaZ von heute
basel. Im zweiten Testspiel der Rückrundenvorbereitung setzte sich der FC Concordia gegen den SC Dornach (1.Liga) mit 4:0 (2:0) durch. Testspieler David Cordoba gab dabei einen guten Einstand im Dress der Basler. Auf der Position hinter den Spitzen kam der argentinisch-spanische Doppelbürger über die volle Spieldauer zum Einsatz und erzielte das zwischenzeitliche 2:0.
Schön.glory fcb hat geschrieben:Cordoba überzeugt
Da darf man sich fragen, weshalb beim FCB kein Testspieler überzeugt.
congeli und der fcb sind ja fast dasselbeBender hat geschrieben:Schön.
Da darf man sich fragen, weshalb beim FCB kein Testspieler überzeugt.

ist einfacher bei congeli aufzufallen als beim fcb... ausserdem hat z.b. martinez im spiel gegen den hsv nicht "überzeugt" und im spiel gegen den spanischen zweitligisten wurde kein testspieler eingesetzt.
man darf auf das nächste testspiel gespannt sein mit mäkelä bzw. nakata
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Ist mir schon klar. Aber weshalb testet der FCB:Basic hat geschrieben:congeli und der fcb sind ja fast dasselbe![]()
ist einfacher bei congeli aufzufallen als beim fcb... ausserdem hat z.b. martinez im spiel gegen den hsv nicht "überzeugt" und im spiel gegen den spanischen zweitligisten wurde kein testspieler eingesetzt.
man darf auf das nächste testspiel gespannt sein mit mäkelä bzw. nakata
einen spanisch sprechenden Innenverteidiger, der seit 4 Monaten keinen Ernstkampf mehr bestritten hat und nimmt ihn nicht mit der Begründung:
- nicht 100% fit
- "verhaltenes Auftreten"
einen japanischen Verteidiger, der in dem UEFA-Cup nicht spielberechtigt ist und keinen EU-Pass hat (wow, Japan gehört tatsächlich nicht zur EU!??)
- und man deshalb wohl von einer Verpflichtung absieht
Hat man das denn nicht schon vorher gewusst?
Und auf den Finnen ist mal selber auch nicht gekommen (kein Scouting in Europa??). Man sieht von der Verpflichtung eines Equatorianischen Spitzenstürmers ab, weil die Integration zu lange dauern würde und es hier zu kalt ist. Wow, der FCB kann also nur im Sommer Spieler verpflichten oder was?
dass der fcb ein gestörtes transferverhalten aufweist wissen wir ja spätestens seit dem 2.8 mio hammertransfer...Bender hat geschrieben:Ist mir schon klar. Aber weshalb testet der FCB:
einen spanisch sprechenden Innenverteidiger, der seit 4 Monaten keinen Ernstkampf mehr bestritten hat und nimmt ihn nicht mit der Begründung:
- nicht 100% fit
- "verhaltenes Auftreten"
einen japanischen Verteidiger, der in dem UEFA-Cup nicht spielberechtigt ist und keinen EU-Pass hat (wow, Japan gehört tatsächlich nicht zur EU!??)
- und man deshalb wohl von einer Verpflichtung absieht
Hat man das denn nicht schon vorher gewusst?
Und auf den Finnen ist mal selber auch nicht gekommen (kein Scouting in Europa??). Man sieht von der Verpflichtung eines Equatorianischen Spitzenstürmers ab, weil die Integration zu lange dauern würde und es hier zu kalt ist. Wow, der FCB kann also nur im Sommer Spieler verpflichten oder was?
wann schliesst das transferfenster? langsam wird es knapp mit den 2-3 verstärkungen...
ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass nicht zu viele nicht europäer im team sind - ich würde cg noch zutrauen einen nicht eu-spieler zu viel aufzustellenStanislaw hat geschrieben:La
Diagnose: Der Japser kommt nicht --> kein EU-Pass etc.

- Dr_Joggeli
- Benutzer
so ein quatsch. beim fcb hatte es schon de öfteren zu viele nicht EU ausländer. nie ist so ein wechselfehler (oder ein anderer regeltechnischer fehler) in den 7 jahren unter CG passiert.Basic hat geschrieben:ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass nicht zu viele nicht europäer im team sind - ich würde cg noch zutrauen einen nicht eu-spieler zu viel aufzustellen![]()
hackt den fcb spielern die arme ab.. unserem trainer ist es zuzutrauen, dass er ihnen sagt, sie sollen mit den händen spielen

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
schoguet chrigelTAFKAE hat geschrieben:so ein quatsch. beim fcb hatte es schon de öfteren zu viele nicht EU ausländer. nie ist so ein wechselfehler (oder ein anderer regeltechnischer fehler) in den 7 jahren unter CG passiert.
hackt den fcb spielern die arme ab.. unserem trainer ist es zuzutrauen, dass er ihnen sagt, sie sollen mit den händen spielen![]()

tolle argumentation.Basic hat geschrieben:schoguet chrigel![]()
ich bin absolut nicht 100% pro CG, aber die tendenz hier drin "den mag ich nicht, ergo ist ihm alles schlechte zuzutrauen" (egal ob spieler trainer oder vorstand), finde ich daneben. CG macht fehler, unbestritten. nur das von dir angesprochene gehört definitiv nicht dazu. CG plant alles akribisch (bis hin zu den auswechslungen, was ich alles andere als gut finde). deshalb wird ihm so etwas nie passieren.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
du nimmst heute aber auch alles brutal ernstTAFKAE hat geschrieben:tolle argumentation.
ich bin absolut nicht 100% pro CG, aber die tendenz hier drin "den mag ich nicht, ergo ist ihm alles schlechte zuzutrauen" (egal ob spieler trainer oder vorstand), finde ich daneben. CG macht fehler, unbestritten. nur das von dir angesprochene gehört definitiv nicht dazu. CG plant alles akribisch (bis hin zu den auswechslungen, was ich alles andere als gut finde). deshalb wird ihm so etwas nie passieren.

plöischler!TAFKAE hat geschrieben:eher ein "dämliche aussage" koller.
zu deiner info: ich arbeite montags nicht![]()
a bisserl polemisieren schadet nie - nur schon deswegen...
Stanislaw hat geschrieben: Diagnose: Der Japser kommt nicht --> kein EU-Pass etc.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich vermute, dass die "Zuständigen" im umfangreichen Stammbaum Nakatas einen Ur-Ur-Grossvater aus dem Prättigau (oder dem Emmental, oder dem Fluebachtal) gefunden haben und nun hoffen, einen roten Pass für ihn zu erwirken. Der Antrag liegt direkt auf Chrigl Blochers Desk.mimpfeli hat geschrieben:Iss nich wahr....![]()
Wir habe zum Glück richtige Intelligenzbestien in der Transferabteilung....![]()

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
David Cordoba unterzeichnete einen Vertrag bis Ende Saison plus Option
Challenge-League-Club Concordia Basel hat den 21-jährigen argentinischen Mittelfeldspieler David Cordoba von Atletico Quilmes verpflichtet.
Cordoba, der einen Vertrag bis Ende Saison mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnete, durchlief die Juniorenzeit zusammen mit Basels Matias Delgado beim argentinischen Spitzenclub River Plate Buenos Aires.
Der Transfer von Cordoba kam durch die Mithilfe von Delgados Vater zu Stande.
http://www.4-4-2.ch
Challenge-League-Club Concordia Basel hat den 21-jährigen argentinischen Mittelfeldspieler David Cordoba von Atletico Quilmes verpflichtet.
Cordoba, der einen Vertrag bis Ende Saison mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnete, durchlief die Juniorenzeit zusammen mit Basels Matias Delgado beim argentinischen Spitzenclub River Plate Buenos Aires.
Der Transfer von Cordoba kam durch die Mithilfe von Delgados Vater zu Stande.
http://www.4-4-2.ch
Isch das nid dä mit dr Nr. 26, wo am SU gg Locarno gspilt het? Hami immer gwunderet, wär das isch xi...
Nid schlächt gsi über links, ab und zue völlig unverstänlig ind Mitti ine zoge ohni Ball, aber doch, sust rächt asprächend!
edit: ups, war er glaubs doch nicht:
Telegramm
FC Basel – FC Locarno 5:1 (3:0)
Schützenmatte - 450 Zuschauer - Sr. Wermelinger
Tore: 16. Sterjovski 1:0, 36. Caicedo 2:0, 40. Caicedo 3:0, 51. Arnold 3:1, 58. Kuzmanovic 4:1, 72. Delgado 5:1
FC Basel: Zubi; Chipperfield (46. Ehret), Berner, Smiljanic, Zanni (46. Kuzmanovic); Ba, Delgado (76. Rakitic), Degen, Ergic, Caicedo (63. Baykal), Sterjovski
FCB ohne Meili, Dzombic, Quennoz, Yakin, Mesbah, Carignano, Eduardo (alle verletzt oder angeschlagen), Petric (Nationalmannschaft)
Nid schlächt gsi über links, ab und zue völlig unverstänlig ind Mitti ine zoge ohni Ball, aber doch, sust rächt asprächend!
Telegramm
FC Basel – FC Locarno 5:1 (3:0)
Tore: 16. Sterjovski 1:0, 36. Caicedo 2:0, 40. Caicedo 3:0, 51. Arnold 3:1, 58. Kuzmanovic 4:1, 72. Delgado 5:1
FC Basel: Zubi; Chipperfield (46. Ehret), Berner, Smiljanic, Zanni (46. Kuzmanovic); Ba, Delgado (76. Rakitic), Degen, Ergic, Caicedo (63. Baykal), Sterjovski
FCB ohne Meili, Dzombic, Quennoz, Yakin, Mesbah, Carignano, Eduardo (alle verletzt oder angeschlagen), Petric (Nationalmannschaft)
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
hotdog hat geschrieben:Isch das nid dä mit dr Nr. 26, wo am SU gg Locarno gspilt het? Hami immer gwunderet, wär das isch xi...
Telegramm
FC Basel u2013 FC Locarno 5:1 (3:0)
FC Basel: Zubi]
s'26 isch dängg dr Ehret gsi....