An Deutsche Clubs: Kauft Mladen Petric!

Diskussionen rund um den FCB.
Balisto
Erfahrener Benutzer

Und nicht zuletzt...

Beitrag von Balisto »

... schiesst er auch euch in die CL!

Bild Bild Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Und das Wichtigste...

Beitrag von Balisto »

Er schiesst auch euch in die gelobte CL!

Bild Bild Bild

Bild

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Magoo hat geschrieben:Hallo? Schon mal was von Abschreibungen gehört?
Im Normalfall wird dies so gemacht, aber doch nicht in einem Fussclub oder wie wird das schon wieder heissen, Marketing 1869 Soccer Ltd. Basel?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:O.k. wenn die Steppdecke ein Abbild der 24-jährigen Momo nur mit Steakmessern bekleidet darstellt, könnte es klappen ... :p
Aber dann nur mit dem Obersushi-Koch Gloss...

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

Bild

dört ane köhrsch, dini farbe ufem kopf sind dini farbe......

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

schnauz hat geschrieben:he jungs,

wollt ihr den schon wieder einen hass-spieler an die buli verhöckern ?????????????????????????

.
Also bitte gege Hass-spieler bi Gegner han ich eigentlich nüd, aber doch nid im eigene Verein :p ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Schreckmöpfli hat geschrieben: [CENTER] Vogelpest[/CENTER]
Geil, Vogelpest, isch das verwandt mit dr Schweinegrippe?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:
Vor dem Start der Rückrunde eine kleiner Tip von einem Basel-Fan aus der Schweiz (liegt nicht in Oesterreich...):

KAUFT MLADEN PETRIC!

das du das gwüsst hesch???

leider können wir dich nicht verkaufen, denn wie man ja gestern bei den quizfragen gesehen hat, gibst in deutschland genug hirnlose,schade :mad:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Also ich find den Thread klasse!

Kann LFC's Beitrag nur unterstützen, kaufen kaufen kaufen!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

verreis

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

mattz hat geschrieben:Bild

dört ane köhrsch, dini farbe ufem kopf sind dini farbe......
Ach ne, hast jetzt unbedingt DIESES Bild reinposten müssen? Das macht den Petzi selbst mir unsympatisch...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Schreckmöpfli hat geschrieben:Ach ne, hast jetzt unbedingt DIESES Bild reinposten müssen? Das macht den Petzi selbst mir unsympatisch...
ghört immer no zue de 3 dümmschte frässene vo dr asl, au wenn i uff dr verbale ebeni nüt gege ihn ha.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

mimösli
Erfahrener Benutzer

Bitte wieder schliessen !!!

Beitrag von mimösli »

Langsam aber sicher ist es zum :

Bild

Ihr seit doch alles Kinder und gehört hier hin :

Bild

Ihr seit doch langsam zum :

Bild

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Da bisher keine Angebote aus dem grossen Kanton eingegangen sind, möchten wir unsere Freunde aus Deutschland auf die Möglichkeit hinweisen, dass der Spieler auch mit einem LEASINGVERTRAG übernommen werden kann. Vorteil: weniger Sofortkosten, dafür sofortiger Tor-Ertrag auf dem Feld !!!

Wer also da nicht zugreifen will ?????? ;)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Mitgeliefert werden auch einige Forumsuser, die in bester Schweizer-Bünzlimanier immer den ersten Stein werfen sobald einem Spieler ein Pupser abgeht. Und dies obwohl sie den eigenen Schliessmuskel nicht im Griff haben.

So jetzt kann dieser geistriche Thread geschlossen werden.

PS. Und dass es Baslerdytsch und nicht ...dütsch heisst, weiss sogar jeder Bauer, ihr feinstaubkontaminierten Stadteier. ;)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="freestate"]
PS. Und dass es Baslerdytsch und nicht ...dütsch heisst, weiss sogar jeder Bauer, ihr feinstaubkontaminierten Stadteier. ]

Wenn scho Düpflischysse denn richtig.

Es heisst

Baseldyytsch

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

mimpfeli hat geschrieben:Wenn scho Düpflischysse denn richtig.

Es heisst

Baseldyytsch
Bin ich Basler oder was?

;)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="freestate"]Bin ich Basler oder was?

]

Nein, Bauer...aber die sollten das ja anscheinend auch wissen....

:rolleyes: ;)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Scheiss-Dialekt, Scheiss-Einstellung. Schreib doch wenigstens schriftdeutsch, Bauer.
Oh GV ein Urbasler....

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

mimpfeli hat geschrieben:Nein, Bauer...aber die sollten das ja anscheinend auch wissen....
Da wir hier auf dem Lande seit gestern auch einen Internetanschluss haben (bis jetzt habe ich meine Posts immer per Meldeläufer an Sacha gesandt) habe ich Baslerdytsch und Baslerdyytsch einmal kurz gegoogelt und herausgefunden, dass nur 6 Basler (im Gegensatz 142 Bauern) das Suchprogramm Google richtig anwenden.

So jetzt muss ich aber in den Stall. Heidi, Naomi und Mimpfeli müssen gemolken werden. Und Ochse LaFamigliaCrew braucht seinen Kamillentee.

Gruss vom Miststock

Hansjoggeli aus dem Heidiland. :p

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

gott habt ihr hier alle einen an der waffel, warum in aller welts namen haben wir euch damals nur geholfen die franzosen abzuwehren...................

heute hätten wir ein problem weniger :rolleyes:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

DonCorleone hat geschrieben:Oh GV ein Urbasler....
Natural born Basler, sogar inclusive Bürgerrecht. Quasi ein Stadt-Arier ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

freestate hat geschrieben:Da wir hier auf dem Lande seit gestern auch einen Internetanschluss haben (bis jetzt habe ich meine Posts immer per Meldeläufer an Sacha gesandt) habe ich Baslerdytsch und Baslerdyytsch einmal kurz gegoogelt und herausgefunden, dass nur 6 Basler (im Gegensatz 142 Bauern) das Suchprogramm Google richtig anwenden.

So jetzt muss ich aber in den Stall. Heidi, Naomi und Mimpfeli müssen gemolken werden. Und Ochse LaFamigliaCrew braucht seinen Kamillentee.

Gruss vom Miststock

Hansjoggeli aus dem Heidiland. :p
Etwas dünnhäutig für jemanden der zuerst rumproletet etwas richtig zu schreiben und Basler als Stadt-Eier bezeichnet....

...geh Du nur Deine Kühe melken, soll ne gute Therapie sein.

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

Man müsste nur die richtigen Leute damit beauftragen. Er z.B. verkauft einfach alles!

Bild
Pro Samstag 19:30

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Leeloo
Und wie man sieht, hat er erst noch Erfahrung damit, schlecht geschminkte Clowns zu verticken. Passt also wunderbar
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

mimpfeli hat geschrieben:Etwas dünnhäutig für jemanden der zuerst rumproletet etwas richtig zu schreiben und Basler als Stadt-Eier bezeichnet....

...geh Du nur Deine Kühe melken, soll ne gute Therapie sein.
Lass mir doch meinen Humor. Ich weiss, dass er in Basel nicht verstanden wird. Aber ihr tickt auch anders.

Zur Beruhigung: Natürlich heisst die Kuh nicht Mimpfeli. ;)

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Leeloo
Und wie man sieht, hat er erst noch Erfahrung damit, schlecht geschminkte Clowns zu verticken. Passt also wunderbar
:D

Die Idee gefällt mir immer besser. Sitzt man doch da vor der Glotze und obwohl man sich sicher ist, dass das ganze Zeug nur Schrott ist, möchte man fast das Gezeigte bestellen, nur um im nachhinein festzustellen, dass es nicht nur nichts taugt, sondern auch noch jeder Rappen zuviel war, den man dafür ausgegeben hat!
Pro Samstag 19:30

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Wie man sieht sogar den Deutschen fällt auf dass Petric ein guter Stürmer ist.

Petric ist ein guter Spieler. Einigen hier drinn gehts zum wiederholten Male um seinen Hang zum Schalverbrennen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Roidöbaal
Najo. Sagen wir's mal so. Wenn er weiterhin nur in jedem 4. oder 5. Spiel was zeigt, werden wir den Spieler wohl niemals los. Talent haben ist nett, aber wenn das ausreicht, dann können wir nächstes Mal auch einen x-beliebigen 1. oder 2.Liga-Inter-Spieler holen. Da gibts genug Leute mit 'Talent', die es aus irgendwelchen Gründen nicht ausgeschöpft haben. Wäre dann etwas günstiger als 2.8 Millionen... ;)

[/CENTER]

Antworten