Also bitte gege Hass-spieler bi Gegner han ich eigentlich nüd, aber doch nid im eigene Vereinschnauz hat geschrieben:he jungs,
wollt ihr den schon wieder einen hass-spieler an die buli verhöckern ?????????????????????????
.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Geil, Vogelpest, isch das verwandt mit dr Schweinegrippe?Schreckmöpfli hat geschrieben: [CENTER] Vogelpest[/CENTER]
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
das du das gwüsst hesch???LaFamigliaCrew hat geschrieben:
Vor dem Start der Rückrunde eine kleiner Tip von einem Basel-Fan aus der Schweiz (liegt nicht in Oesterreich...):
KAUFT MLADEN PETRIC!
ghört immer no zue de 3 dümmschte frässene vo dr asl, au wenn i uff dr verbale ebeni nüt gege ihn ha.Schreckmöpfli hat geschrieben:Ach ne, hast jetzt unbedingt DIESES Bild reinposten müssen? Das macht den Petzi selbst mir unsympatisch...
Bin ich Basler oder was?mimpfeli hat geschrieben:Wenn scho Düpflischysse denn richtig.
Es heisst
Baseldyytsch
Da wir hier auf dem Lande seit gestern auch einen Internetanschluss haben (bis jetzt habe ich meine Posts immer per Meldeläufer an Sacha gesandt) habe ich Baslerdytsch und Baslerdyytsch einmal kurz gegoogelt und herausgefunden, dass nur 6 Basler (im Gegensatz 142 Bauern) das Suchprogramm Google richtig anwenden.mimpfeli hat geschrieben:Nein, Bauer...aber die sollten das ja anscheinend auch wissen....
Natural born Basler, sogar inclusive Bürgerrecht. Quasi ein Stadt-ArierDonCorleone hat geschrieben:Oh GV ein Urbasler....
Etwas dünnhäutig für jemanden der zuerst rumproletet etwas richtig zu schreiben und Basler als Stadt-Eier bezeichnet....freestate hat geschrieben:Da wir hier auf dem Lande seit gestern auch einen Internetanschluss haben (bis jetzt habe ich meine Posts immer per Meldeläufer an Sacha gesandt) habe ich Baslerdytsch und Baslerdyytsch einmal kurz gegoogelt und herausgefunden, dass nur 6 Basler (im Gegensatz 142 Bauern) das Suchprogramm Google richtig anwenden.
So jetzt muss ich aber in den Stall. Heidi, Naomi und Mimpfeli müssen gemolken werden. Und Ochse LaFamigliaCrew braucht seinen Kamillentee.
Gruss vom Miststock
Hansjoggeli aus dem Heidiland.![]()
Lass mir doch meinen Humor. Ich weiss, dass er in Basel nicht verstanden wird. Aber ihr tickt auch anders.mimpfeli hat geschrieben:Etwas dünnhäutig für jemanden der zuerst rumproletet etwas richtig zu schreiben und Basler als Stadt-Eier bezeichnet....
...geh Du nur Deine Kühe melken, soll ne gute Therapie sein.
Gevatter Rhein hat geschrieben:@Leeloo
Und wie man sieht, hat er erst noch Erfahrung damit, schlecht geschminkte Clowns zu verticken. Passt also wunderbar