Bilder: Kolumbianische Fussballfans

Alles über Fussball, ausser FCB.
El Millero
Benutzer

Beitrag von El Millero »

DIM-Fans

Bild

Finale 2004: torneo finalizacion: Nacional vs DIM

Bild

El Millero
Benutzer

Beitrag von El Millero »

DIM:

Bild

Bild

El Millero
Benutzer

Beitrag von El Millero »

Nacional-Fans, ihr Team verlor das Finale gegen Atletico Junior

Bild

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

man kann übrigens 4 bilder in einen post machen... ;)

geile bilder !

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Wenn ich mir diese Bilder anschaue oder auch sonst von Argentinien, kann ich mir kaum vorstellen, wie ein Spieler nach Europa wechseln will. Ich würds nicht machen.

Mit Geld kannst du keine solchen Fans kaufen.

El Millero
Benutzer

Beitrag von El Millero »

The Bacras hat geschrieben:Wenn ich mir diese Bilder anschaue oder auch sonst von Argentinien, kann ich mir kaum vorstellen, wie ein Spieler nach Europa wechseln will. Ich würds nicht machen.

Einige müssen aber nach Europa gehen um z.b. die finanzielle Zukunft ihrer Familie zu "sichern", in Südamerika verdient man nicht viel...
In Europa sind die Fans nicht so euphorischer, aber gewisse Fans in Südamerika sind sehr fanatisch was zu Ausschreitungen führt...
Noch etwas solltest Du wissen, die Fans werden dich lieben wenn du gut spielst, wenn du schlecht spielst werden sie nicht so zeilreich kommen, das ist so in Südamerika: ein Beispiel: Es kann sein, dass wenn Millonarios schlech kickt, letzter in der Tabelle ist nur 5000 (!) Zuschauer kommen, wenn aber ein Clasico ist oder man weiter oben in der Tabelle ist, plötzlich
50 000 ins Stadion kommen! In Südamerika sind denke ich Titel und erfolgreich sein sehr wichtig, in Südamerika wirds Du viele River und Boca Fans sehen, einfach, weil das erfolgreich Vereine sind, in der 2. Bundesliga wirds du sehr erfolglose Teams sehen, die aber viele Fans ins Stadion locken...

El Millero
Benutzer

Beitrag von El Millero »

Deportivo Cali baut ein modernes Stadion mit Suites!

Das Stadion wird eine Zuschauerkapazität von 55 000 Zuschauern haben.
Oberhalb de Tribünen werden ca. 900 Suites gebaut mit Platz für etwa 15 000-18 000 Menschen.

Bild

So könnte eine der kleineren Suiten von innen aussehen, geht man zum Balkon ( mehrere Sitzplätze, toller gestufter Balkon) , hat man dann Sicht auf das Spielgeschehen......Es gibt glaube ich auch luxuriösere Suiten...

Bild

Mitte nächsten Jahres müsste es eigentlich schon fertig sein, da man mit den Arbeiten seit einiger Zeit begonnen hat...

Bild

Bild

El Millero
Benutzer

Beitrag von El Millero »

Bild

auf diesem bild sieht man, wenn auch es kein gutes ist, unten die tribünen und oberhalb die suiten... ( die farbe ist in Realität nicht so matt...)

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

The Bacras hat geschrieben:Wenn ich mir diese Bilder anschaue oder auch sonst von Argentinien, kann ich mir kaum vorstellen, wie ein Spieler nach Europa wechseln will. Ich würds nicht machen.

in europa isch s'risiko chliner, dass verschosse wirsch!

Antworten