The Bacras hat geschrieben:Wenn ich mir diese Bilder anschaue oder auch sonst von Argentinien, kann ich mir kaum vorstellen, wie ein Spieler nach Europa wechseln will. Ich würds nicht machen.
Mit Geld kannst du keine solchen Fans kaufen.
Einige müssen aber nach Europa gehen um z.b. die finanzielle Zukunft ihrer Familie zu "sichern", in Südamerika verdient man nicht viel...
In Europa sind die Fans nicht so euphorischer, aber gewisse Fans in Südamerika sind sehr fanatisch was zu Ausschreitungen führt...
Noch etwas solltest Du wissen, die Fans werden dich lieben wenn du gut spielst, wenn du schlecht spielst werden sie nicht so zeilreich kommen, das ist so in Südamerika: ein Beispiel: Es kann sein, dass wenn Millonarios schlech kickt, letzter in der Tabelle ist nur 5000 (!) Zuschauer kommen, wenn aber ein Clasico ist oder man weiter oben in der Tabelle ist, plötzlich
50 000 ins Stadion kommen! In Südamerika sind denke ich Titel und erfolgreich sein sehr wichtig, in Südamerika wirds Du viele River und Boca Fans sehen, einfach, weil das erfolgreich Vereine sind, in der 2. Bundesliga wirds du sehr erfolglose Teams sehen, die aber viele Fans ins Stadion locken...