Wer soll im FCB Tor stehen?

Diskussionen rund um den FCB.

Wer soll im FCB Tor stehen?

Pascal Zuberbühler
99
39%
Louis Crayton
61
24%
Olivier Stöckli
1
0%
Marcel Herzog
24
9%
Fabio Coltorti
17
7%
Peter Jehle
2
1%
Stefano Razetti
8
3%
Jean-François Bedenik
3
1%
Eldin Jakupovic
7
3%
Ein anderer....
33
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 255

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

walliser hat geschrieben:ich glöibe langsam dü hesch en schade :D
he doucement, gäll? Ihr grieget jo dr Quennoz und mir e wittere Quote-Welsche.
Lüegsch!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="walliser"]ich mens nit wägem könne,weil da kert är vir mich immer nu zu de beschte, nume drum das en baslersich der borer chenti im gol vorstelle :eek: ]

Schatz, mir hänn's doch schonemol drüber kah dass me in däm Forum Baseldyytsch oder Hochdeutsch schriebe duet....und nitt das Alpe-Kauderwälsch wo kei Mensch verstoht...

Gastsektor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gastsektor »

Louis Crayton :D

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Sharky hat geschrieben: Also ich ha mol füre Louis gstumme, aber au nur well ich ihn ändlich mol will gseh...
warst bei OB-FCB nicht dabei? ich glaube nicht, dass zubi ob der darbietung ins zittern gekommen ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

TAFKAE hat geschrieben:warst bei OB-FCB nicht dabei? ich glaube nicht, dass zubi ob der darbietung ins zittern gekommen ist.
Nein leider nicht,das war eines von den wenigen Spielen an denen ich was anderes vorgehabt habe...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

eigentlich ist's doch scheissegal, wer im tor steht, hauptsache es ist einer, der die augen 90 offen hält!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

baslerstab hat geschrieben:eigentlich ist's doch scheissegal, wer im tor steht, hauptsache es ist einer, der die augen 90 offen hält!
ich will einfach einen torhüter im tor, wie der heisst ist mir egal.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Grüter!!! :eek:
ZANNI RAUS

Hans vom Hübel
Benutzer

Beitrag von Hans vom Hübel »

Wo ist Sébastien Roth (Ex-Servette, für die jüngeren unter euch ;) ????

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Der FCB hat mit Zuberbühler, Crayton und Mandl immerhin drei aktuelle bzw. ehemalige Nationaltorhüter unter Vertrag...und sofern die Vertrags- bzw. Transferverantwortlichen in den letzten beiden Jahren diesbezüglich nicht gleich alles falsch gemacht haben, sollte es doch nur wegen einem möglichen Transfer des Einen nicht gleich nötig sein, die Schlussleute der halben Liga als Alternative aufzuzählen.

Und bezüglich Benaglio; hätte man dem im Frühjahr ernsthafte Perspektiven aufzeigen können (und nicht die leidige Mandl-Geschichte halb unter den Teppich kehren müssen), würde er nun vielleicht seine Brötchen auch nicht auf Madeira verdienen - sondern in Basel...

(Ja, ja. Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer...die Sache mit dem ehemaligen Ersatztorwart der Stuttgarter musste aber trotzdem mal angesprochen werden)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

[quote="Hans vom Hübel"]Wo ist Sébastien Roth (Ex-Servette, für die jüngeren unter euch ]

Ist meines wissens vertragslos und haltet sich bei Servette fit.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:eigentlich ist's doch scheissegal, wer im tor steht, hauptsache es ist einer, der die augen 90 offen hält!
Blöööök......Kommt drauf an wie du das meinst, auf die BLICK Fotos kann man einen lassen, auch Buffon blinzelt 15 mal in der Minute......dass er mit seinen Augen allerdings die Bälle nicht einschätzen kann, ist wohl eine Tatsache!

Oder ist es tatsächlich so, dass ein Torhüter bis zum Schluss einer Aktion die Augen offen haben kann, bzw. man nicht automatisch bei einer schnellen Reaktion, die Augen zumacht?
SCONVOLTS BASILEA 98

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Sharky hat geschrieben:Nein leider nicht,das war eines von den wenigen Spielen an denen ich was anderes vorgehabt habe...
Uhrencup hat er auch gespielt..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wie wäre es mit einem torhüter :D betonung auf hüter

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SCAR hat geschrieben:Oder ist es tatsächlich so, dass ein Torhüter bis zum Schluss einer Aktion die Augen offen haben kann, bzw. man nicht automatisch bei einer schnellen Reaktion, die Augen zumacht?
genau wie ein feldspieler, der jedem-zum-schuss-aussholenden gegenspieler reflexartig den rücken zudreht, macht der torwart die augen zu???????
es gibt schon gründe, wieso man sagt, der im hinten im kasten drin, hat eine schraube locker......!!!!!!!
er kann von mir aus 90 minuten lang patty & co zuzwinkern, doch wenn ein ball in seine richtung kommt, hat er verdammtnochmals die augen auf den ball zu richten!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Corpsegrinder hat geschrieben:Oliver Kahn
ou ja, für den bin ich auch!! da hat man was zum lachen! er soll einfach nicht auf die idee kommen in der disko meine freundin anzumachen!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Magoo hat geschrieben:Soll der Torhüter gewechselt werden?

N E I N

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

[quote="Hans vom Hübel"]Wo ist Sébastien Roth (Ex-Servette, für die jüngeren unter euch ]

Das frog ich mich ebbe au scho lang...
ha gmeint, er isch irgendwo in dr franz. 2. Liga
Dä wär no öbbis
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Wenn es stimmen sollte, dass Zubi mit Bundesligisten verhandelt, würde ich versuchen, Coltorti zu kriegen. Der hat Potential. Wo er jetzt spielt ist mir egal. ;)

Falls Zubi bleibt, würde ich mal die WM abwarten.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

stromer hat geschrieben:Das frog ich mich ebbe au scho lang...
ha gmeint, er isch irgendwo in dr franz. 2. Liga
Dä wär no öbbis
fc arbeitslos!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

SCAR hat geschrieben:Blöööök......Kommt drauf an wie du das meinst, auf die BLICK Fotos kann man einen lassen, auch Buffon blinzelt 15 mal in der Minute......dass er mit seinen Augen allerdings die Bälle nicht einschätzen kann, ist wohl eine Tatsache!

Oder ist es tatsächlich so, dass ein Torhüter bis zum Schluss einer Aktion die Augen offen haben kann, bzw. man nicht automatisch bei einer schnellen Reaktion, die Augen zumacht?
Für das gits e super Training! Bindisch dr Goali an Pfoste und d Spieler dörfe emol dr Goali gewollt abschiesse. Den wänd mir emol luege ob er no blinzlet :D

ps. also ich bin dr Meinig e Goali sött scho d Auge chli offe ha wobi es git klar reflex wo emol zue machsch aber nid so wie unse Flobbi ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Dark Coyote hat geschrieben:Für das gits e super Training! Bindisch dr Goali an Pfoste und d Spieler dörfe emol dr Goali gewollt abschiesse. Den wänd mir emol luege ob er no blinzlet :D
d'händ uff e rugge binde, dörfsch nit vrgässe!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

baslerstab hat geschrieben:d'händ uff e rugge binde, dörfsch nit vrgässe!
... und ohni Suspensorium vrstoht sich.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

[quote="Dark Coyote"]Für das gits e super Training! Bindisch dr Goali an Pfoste und d Spieler dörfe emol dr Goali gewollt abschiesse. Den wänd mir emol luege ob er no blinzlet :D

ps. also ich bin dr Meinig e Goali sött scho d Auge chli offe ha wobi es git klar reflex wo emol zue machsch aber nid so wie unse Flobbi ]

du hesch doch kei ahnig! weisch wie das weh macht sone ball voll an latz?

und jetzt seriös: wie wird me goalie: bi de juniore wird dä ins gool gstellt, wo am wenigschte angscht vorem ball het, wo sich getraut in bei inezgumpe, wo muet het und schlussändlich eine vo de durenschte isch im team. bim hürdelaufe und bim witsprung chömme ebbe rächt sälte balle richtig köpfi z'fliege...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:genau wie ein feldspieler, der jedem-zum-schuss-aussholenden gegenspieler reflexartig den rücken zudreht, macht der torwart die augen zu???????
es gibt schon gründe, wieso man sagt, der im hinten im kasten drin, hat eine schraube locker......!!!!!!!
er kann von mir aus 90 minuten lang patty & co zuzwinkern, doch wenn ein ball in seine richtung kommt, hat er verdammtnochmals die augen auf den ball zu richten!!!!!!!
Das ein Feldspieler sich umdreht hat für mich nichts mit einem Reflex zu tun, das ist ganz einfach memmenhaft!Ich rede auch nicht davon, wenn ein Schuss von weitem geflogen kommt, ist ja klar dass man da die Augen offenhält!Ich habe 1 gegen 1 Situationen, oder Schüsse aus naher Distanz gemeint, dass man da reflexartig die Augen schon mal zudrückt auf einem engen Aktionsradius und dies sicher nicht einen grossen Einfluss darauf hat, ob man dann den Ball noch hält oder nicht, da die Bewegung zum Ball und die des Augen zumachens gleichzeitig geschieht... ;)

Egal, wo ich dir recht gebe, ist das mit der Schraube locker, hatte ja schon das Vergnügen dich kennen zu lernen :D ;) !
SCONVOLTS BASILEA 98

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Zubi!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ich war ein grosser Zubi-Fan von seinem Wechsel nach
Leverkusen. Seit er zurück ist hat sich dies ins Gegenteil
verwandelt. Immer wieder höre ich, dass uns Zubi z.B. gegen
GC oder am 28.10.04 auch einmal gut gespielt habe.

Stimmt sicher, aber es ist bei weitem zu wenig, ab und zu
einmal einen guten Match abzuliefern. Vor allem wenn man sich
selber für unumgänglich hält.

Tatsache ist, dass Zubi im vergangenen Jahr viel mehr
Wolken als Sonne abgeliefert hat und somit zumindest einmal
eine Pause "verdient" hätte.

Die Alternative? Bin auch dafür, dass die eigene Ersatzbank
sich einen (oder noch lieber mehere...) Einsätze verdient hätte.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="SCAR"]Ich habe 1 gegen 1 Situationen, oder Schüsse aus naher Distanz gemeint, dass man da reflexartig die Augen schon mal zudrückt

Egal, wo ich dir recht gebe, ist das mit der Schraube locker, hatte ja schon das Vergnügen dich kennen zu lernen :D ]
- e strich in d'frässi suurrt immer e bitzeli, ob jetzt d'auge zue hesch oder nit.......
- yeah mann!!!!!!!!

ps: chartking scheint ein kenner zu sein!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

baslerstab hat geschrieben:fc arbeitslos!
nei chumm!!! dä ehemoligi jungi spitze-goali isch am stämple???
das isch e schand!!! und do sin so fliegefänger wie dr zubi
stammspieler......
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pro Roth!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten