he doucement, gäll? Ihr grieget jo dr Quennoz und mir e wittere Quote-Welsche.walliser hat geschrieben:ich glöibe langsam dü hesch en schade![]()
Lüegsch!
he doucement, gäll? Ihr grieget jo dr Quennoz und mir e wittere Quote-Welsche.walliser hat geschrieben:ich glöibe langsam dü hesch en schade![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nein leider nicht,das war eines von den wenigen Spielen an denen ich was anderes vorgehabt habe...TAFKAE hat geschrieben:warst bei OB-FCB nicht dabei? ich glaube nicht, dass zubi ob der darbietung ins zittern gekommen ist.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Blöööök......Kommt drauf an wie du das meinst, auf die BLICK Fotos kann man einen lassen, auch Buffon blinzelt 15 mal in der Minute......dass er mit seinen Augen allerdings die Bälle nicht einschätzen kann, ist wohl eine Tatsache!baslerstab hat geschrieben:eigentlich ist's doch scheissegal, wer im tor steht, hauptsache es ist einer, der die augen 90 offen hält!
genau wie ein feldspieler, der jedem-zum-schuss-aussholenden gegenspieler reflexartig den rücken zudreht, macht der torwart die augen zu???????SCAR hat geschrieben:Oder ist es tatsächlich so, dass ein Torhüter bis zum Schluss einer Aktion die Augen offen haben kann, bzw. man nicht automatisch bei einer schnellen Reaktion, die Augen zumacht?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
fc arbeitslos!stromer hat geschrieben:Das frog ich mich ebbe au scho lang...
ha gmeint, er isch irgendwo in dr franz. 2. Liga
Dä wär no öbbis
Für das gits e super Training! Bindisch dr Goali an Pfoste und d Spieler dörfe emol dr Goali gewollt abschiesse. Den wänd mir emol luege ob er no blinzletSCAR hat geschrieben:Blöööök......Kommt drauf an wie du das meinst, auf die BLICK Fotos kann man einen lassen, auch Buffon blinzelt 15 mal in der Minute......dass er mit seinen Augen allerdings die Bälle nicht einschätzen kann, ist wohl eine Tatsache!
Oder ist es tatsächlich so, dass ein Torhüter bis zum Schluss einer Aktion die Augen offen haben kann, bzw. man nicht automatisch bei einer schnellen Reaktion, die Augen zumacht?
d'händ uff e rugge binde, dörfsch nit vrgässe!Dark Coyote hat geschrieben:Für das gits e super Training! Bindisch dr Goali an Pfoste und d Spieler dörfe emol dr Goali gewollt abschiesse. Den wänd mir emol luege ob er no blinzlet![]()
... und ohni Suspensorium vrstoht sich.baslerstab hat geschrieben:d'händ uff e rugge binde, dörfsch nit vrgässe!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das ein Feldspieler sich umdreht hat für mich nichts mit einem Reflex zu tun, das ist ganz einfach memmenhaft!Ich rede auch nicht davon, wenn ein Schuss von weitem geflogen kommt, ist ja klar dass man da die Augen offenhält!Ich habe 1 gegen 1 Situationen, oder Schüsse aus naher Distanz gemeint, dass man da reflexartig die Augen schon mal zudrückt auf einem engen Aktionsradius und dies sicher nicht einen grossen Einfluss darauf hat, ob man dann den Ball noch hält oder nicht, da die Bewegung zum Ball und die des Augen zumachens gleichzeitig geschieht...baslerstab hat geschrieben:genau wie ein feldspieler, der jedem-zum-schuss-aussholenden gegenspieler reflexartig den rücken zudreht, macht der torwart die augen zu???????
es gibt schon gründe, wieso man sagt, der im hinten im kasten drin, hat eine schraube locker......!!!!!!!
er kann von mir aus 90 minuten lang patty & co zuzwinkern, doch wenn ein ball in seine richtung kommt, hat er verdammtnochmals die augen auf den ball zu richten!!!!!!!