Gute PC-Games

Der Rest...
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Dark Coyote hat geschrieben:IJetzt jedoch probiere ich es einmal in der Liga Css und bin im Moment absolut "versücht"!

Jedoch isch es nid eifach wenn die ganz Zyt CS spielsch triffsch praktisch nüd im DoD :o
Ok Cs han ich au no druf dörf aber nüm zrugg sunst triff ich im CSS nüd meh! :D
ps. Wo bisch neume dabei?
im DoD empfehle ich den deutschen karabiner (die mauser, ist fast so effektiv wie ne AWP :) ) oder das ami BAR. sturmgewehr. und immer cool bleiben beim killen. rumfuchteln bringt nix

ich bin im passiv im r00t clan. da hab ich meine fluegeljungs und gunners, im team gefuerchtet seit anno domini und keiner hats bisher geschafft, uns im team fertig zu machen .

spiele zur zeit viel auf franzosen (FR Extreme) und englaender (UKCS) servern. bin zu 99% wehrmacht :)

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

BadBlueBoy hat geschrieben:- Counter Strike Source
no further comments
Habe seit Unreal Tournament und Quake (ca. 1999) nie mehr ein Shooter Game gespielt. Seit ein paar Tagen habe ich von meinem Bruder Counter Strike Source ausgeliehen und bin in alte Zeiten zurückgefallen! Suchtpotential enorm...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Tolkien hat geschrieben:Do het's doch immer gheisse: "Mit Arkos lüftest du vielleicht das letzte Rätsel von Sim City" oder so. Y ha alles vollbaut mit de beste Arkos und trotzdäm han y nie irgendwie ebbis bemerkt :confused: Was wär das gsi? :D
Das ha i au nie gschaft das wierd für immer es Rätsel blibe. :mad:
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gascoigne hat geschrieben: und bin in alte Zeiten zurückgefallen! Suchtpotential enorm...
dito. aber es ist absolut geil, weckt in einem die urinstinkte :)

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Gascoigne hat geschrieben:Habe seit Unreal Tournament und Quake (ca. 1999) nie mehr ein Shooter Game gespielt. Seit ein paar Tagen habe ich von meinem Bruder Counter Strike Source ausgeliehen und bin in alte Zeiten zurückgefallen! Suchtpotential enorm...
Hehehe goht mir genau glich sit ich afangs Johr das Game montiert han spiel ich jedi Wuche guet 10 Stund mindestens! :D

ps. mol e fetti Forumsrundi mache wenn alli debi sind! :cool:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:im DoD empfehle ich den deutschen karabiner (die mauser, ist fast so effektiv wie ne AWP :) ) oder das ami BAR. sturmgewehr. und immer cool bleiben beim killen. rumfuchteln bringt nix

ich bin im passiv im r00t clan. da hab ich meine fluegeljungs und gunners, im team gefuerchtet seit anno domini und keiner hats bisher geschafft, uns im team fertig zu machen .

spiele zur zeit viel auf franzosen (FR Extreme) und englaender (UKCS) servern. bin zu 99% wehrmacht :)
Ok isch das e reine DoD Clan oder spiele dir au anderi Games? Klar Wehrmacht isch natürlich scho pflicht :D Hogg au wieder emol dra hesch sunst e TS wo ame druf bisch? Den so han ich wenigstens eine wo mich unterstütz :p

ps. hesch mir d siite vo euchem clan?

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Dark Coyote hat geschrieben:Hehehe goht mir genau glich sit ich afangs Johr das Game montiert han spiel ich jedi Wuche guet 10 Stund mindestens! :D

ps. mol e fetti Forumsrundi mache wenn alli debi sind! :cool:
Vermutlich gibt es genug Leute, welche 10 Stunden Counter Strike pro Tag spielen. Ich finde das Level ist ziemlich hoch... Grundsätzlich habe ich keine Chance, gewisse Jungs sind da anders drauf! Ich bin eher der Sniper-Typ aus dem Hinterhalt um ein mal wenigstens ein paar Treffer zu landen... :)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Gascoigne hat geschrieben:Ich bin eher der Sniper-Typ aus dem Hinterhalt um ein mal wenigstens ein paar Treffer zu landen... :)
Bild

:p
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Gascoigne hat geschrieben:Vermutlich gibt es genug Leute, welche 10 Stunden Counter Strike pro Tag spielen. Ich finde das Level ist ziemlich hoch... Grundsätzlich habe ich keine Chance, gewisse Jungs sind da anders drauf! Ich bin eher der Sniper-Typ aus dem Hinterhalt um ein mal wenigstens ein paar Treffer zu landen... :)
Das stimmt ich habe langsam ein Level wo ich sagen kann ok so macht es Spass jedoch heisst es noch lange nicht das Puplic Herros dann auch im WAR gut sind! Jedoch für einen der neu ist, ist es wircklich unbegreifflich. Kannst mal mit uns mitzocken wen lust?

Sniper an die Wand! :D ....aber ghört au dezue :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

daffy hat geschrieben:dumms chick??

ich ka ALLES vo mim PC uffem TV darstelle.
holsch dr no für 30.-- e IR muus, oder 2 IR joypads, und du kasch alles au uffem TV zocke, und dadurch dassme games für PC au abelade ka, kunnt das viel billiger, ebesoo film!!!
Konsole sind kinderspiilzüg.

kuss
da mössiö/madam seine PNs nicht liest oder beantwortet

kann mir jmd sagen, was er damit sagen will?

so wie ich es verstehe hat er seinen PC am TV abgeschlossen und das IR steht für Infrarot, richtig?

ehrlich gesagt keine Lust auf PC im Wohnzimmer :o
eine PS2-CD mit Classic-Games wäre mir lieber :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Dark Coyote hat geschrieben:Das stimmt ich habe langsam ein Level wo ich sagen kann ok so macht es Spass jedoch heisst es noch lange nicht das Puplic Herros dann auch im WAR gut sind! Jedoch für einen der neu ist, ist es wircklich unbegreifflich. Kannst mal mit uns mitzocken wen lust?

Sniper an die Wand! ....aber ghört au dezue
Uhhhhhhh... :D

gege mi kassiersch ;) und wennd sniper hassisch vil spass... :o

PS: lösch mol e paar pn's :)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

atlantis I + II
myst, riven + myst exile

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

TAFKAE hat geschrieben:atlantis I + II
myst, riven + myst exile
:rolleyes: Diashow-games... :eek:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

einspielen hat geschrieben: :rolleyes: Diashow-games... :eek:
Und? Zeigt numme dass de kai Ahnig hesch, wennde mi froogsch, solang wie an Riven bin ich an keim Spiel gsässe, ehrlich has bis jetzt no nid glöst ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

[quote="Goofy"]Und? Zeigt numme dass de kai Ahnig hesch, wennde mi froogsch, solang wie an Riven bin ich an keim Spiel gsässe, ehrlich has bis jetzt no nid glöst ]

kei ahnig??? :eek:

chasch gern öbber anderem verzelle vo wege kei ahnig vo PC-Games...

PS: e diashow-spiel isches und wirds au immer bliebe. ob du die rätsel glöst hesch oder nit ;)

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

@Oralapostel & Dark Coyote

HEADSHOT!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Gascoigne hat geschrieben:@Oralapostel & Dark Coyote

HEADSHOT!
MO... MO... MO... MONSTERKILL!!!!!! ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

soeben entdeckt:
es gibt für mich schon jetzt einen Grund zur Vorfreude in diesem Jahr:

Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes

Im vierten Teil der bahnbrechenden Adventure-Serie Baphomets Fluch begleiten Sie erneut George Stobbart, den Helden aller drei bisherigen Abenteuer. George hat sich zu Beginn des Abenteuers Hals über Kopf in die wunderschöne, aber auch mysteriöse Anna Maria verliebt.

Als diese unter ungeklärten Umständen verschwindet, macht er sich natürlich auf die Suche nach ihr. Dabei stösst er auf eine Verschwörung, die sich um ein mysteriöses Artefakt mit verheerender Macht rankt. Die einzige Spur, die Georg bleibt, ist ein uraltes Manuskript, das angeblich den entscheidenden Hinweis auf eine mythische Substanz enthält, die seit mehr als zweitausend Jahren in Vergessenheit geraten ist. Einmal mehr sieht es so aus, als ob George Stobbart die Welt retten muss - ohne dass er es sich ausgesucht hätte...

Facts & Features:

-Neu entwickelte Engine ermöglicht revolutionären Detailreichtum und mehr Realitätsnähe als jemals zuvor bei einem Adventure.
-System zur Erkennung von Emotionen und zum Aufbau von Beziehungen zu anderen Charakteren.
-Zahlreiche faszinierende und abwechslungsreiche Umgebungen, die über die ganze Welt verstreut sind und den Charme der jeweiligen Region einfangen.
-Starke Spieldynamik: brenzlige Situationen müssen unter Zeitdruck gelöst werden.
-Herausfordernde, dabei aber immer logische Rätsel.
-Packende Storyline voller Intrigen und Wendungen, basierend auf Fakten, Mythen, Fiktionen und diversen Verschwörungstheorien.

http://www.brokenswordtheangelofdeath.com
----------------------------------------------------------
die Emotionsgeschichte klingt für mich nach dem hochgelobten Fahrenheit ;) , die Geschichte an sich nach Illuminati (statt Templern ;) )

hoffe das Teil wird es auch für PS2 geben :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

Day of the tentacle (oder so..) das hani sogar no irgendwo :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="einspielen"]kei ahnig??? :eek:

chasch gern öbber anderem verzelle vo wege kei ahnig vo PC-Games...

PS: e diashow-spiel isches und wirds au immer bliebe. ob du die rätsel glöst hesch oder nit ]

No und? Es isch wäg däm einewäg e genials Spiel gsi (oder muess überall und immer Bluet sprütze?)

Aber wie halt überall scheide sich halt Geischter...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Dark Coyote hat geschrieben:Das stimmt ich habe langsam ein Level wo ich sagen kann ok so macht es Spass jedoch heisst es noch lange nicht das Puplic Herros dann auch im WAR gut sind! Jedoch für einen der neu ist, ist es wircklich unbegreifflich. Kannst mal mit uns mitzocken wen lust?

Sniper an die Wand! :D ....aber ghört au dezue :cool:
du und guet? :rolleyes:

das gseh mir de hüt am abe, wie guet du würklech bisch! :cool:

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

ciao einspielen, die ha i doch ono ghört im ts! muesch würklech mau mit üs cho zocke! und nid vergässe, yb macht o im css glücklech... vorauem we i dir vor d'flinte loufe. :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Schluggspächt hat geschrieben:Day of the tentacle (oder so..) das hani sogar no irgendwo :D
kult, näbscht sam&max!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ChosenOne hat geschrieben:ciao einspielen, die ha i doch ono ghört im ts! muesch würklech mau mit üs cho zocke! und nid vergässe, yb macht o im css glücklech... vorauem we i dir vor d'flinte loufe. :D
aight ich bi am start :D spil zwar nie CSS aber für euch längts no lang ;) hehehe

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

[quote="einspielen"]Uhhhhhhh...

gege mi kassiersch ]

*lol* klar jede het emol e schlächte Tag ;) Drum nume cho nid jedesmol bin ich so voll! :D

I Now Sniper regiert die Welt!

also Jungs auf auf es git e lustigs Forums Kille! :cool:

pn's sind alli weg

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

[quote="einspielen"]aight ich bi am start :D spil zwar nie CSS aber für euch längts no lang ]

eigentlich nume 1.6 oder wie? spielsch aber recht guet für das debi sött doch e riese unterschied do sie nid?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Stronghold 2
Battlefield 2
The Movie
Civilization IV

bestellt.. ;) :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

DoD source
CS source
Enemy territory (gratis!)

Geile Games.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="einspielen"]MO... MO... MO... MONSTERKILL!!!!!! ]

GOOOOODLIKE!!!!!!!

:p

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

CSS Spieler us em FCB Forum

Einspielen
ChosenOne
Dark Coyote
Eckfahne
Bender
Casgoine
BadBlueBoy
Oralapostel???

Geil das git jo e eigene Squad :D

ps. mir müend emol e Fun War organisiere das isch jo super!

Antworten