Michel Platini 52%
Al Pacino 46%
Alice Walker 46%
Mia Sorvino 46%
Gary Oldman 45%
David Beckham 44%
Pervez Musharraf 43%
Joe DiMaggio 43%
Sean Connery 43%
mageband... ]http://wetter.freepage.de/idiot/totenkopf.JPG[/IMG]salegh hat geschrieben:thema?
eidt: was das ^ anal sonde? co(c)ks ring?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Darf ich Dich mal kennenlernen?Female-Supporter hat geschrieben:69% Naomi Watts
69% Hilary Swank
69% Penelope Cruz
69% Nicole Kidman
69% Shania Twain
68% Milla Jovovich
67% Celina Jaitley
63% Sofia Coppola
63% Halle Berry
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
De wirsch lache, de E. Vogel (woner no z Basel gsi isch) het mich im Globus emol ganz unglöübig agluegt........hets den aber gmergt, dass ich nid de Gross bin....s gliche am Aubärg, woni mit em Auto duregfahre bin..........Zeekadeethee hat geschrieben:Griezi Herr Gross...
Keine Quervergleiche! Ich tippe eher darauf, dass Du ein 08/15 Allerweltsgesicht hast.Female-Supporter hat geschrieben:Naja, es sin bitz komischi Gmisch.... wieviel glicht e Nicole Kidman anere Halle Berry???![]()
Der Dialekt stimmt auch ...Heaven Underground hat geschrieben:De wirsch lache, de E. Vogel (woner no z Basel gsi isch) het mich im Globus emol ganz unglöübig agluegt........hets den aber gmergt, dass ich nid de Gross bin....s gliche am Aubärg, woni mit em Auto duregfahre bin..........![]()
![]()
Ich södd dängg emol in Spielerigang goh und säge ich han de Uswis nid grad debi.....
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Musch e foti lade nid dis avatargruusigeSiech hat geschrieben:62% Gary Oldman (einer meiner Lieblingsschauspieler)
61% Steven Sonderbergh (Regisseur)
59% Elvis Costello (Musiker)
59% Bashar al-Assad (Staatspräsident Syrien)
56% Gustav Heinemann (Deutscher Politiker +)
49% Jeff Goldblum (Schauspieler)
Und die andere Seite:
65% Benazir Bhutto (Pakistanische Politikerin)
57% Sania Mirza (Indische Tennisspielerin)
Ha glaubs wirklig es 08/15 Gsicht, bim zweite Versuech mit eme andere Foti kunnt das use:gruusigeSiech hat geschrieben:Keine Quervergleiche! Ich tippe eher darauf, dass Du ein 08/15 Allerweltsgesicht hast.![]()