BaZ-Spielerbewertung Herbst 2005
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]Ja, gegen Yverdon und Old Boys spielte der Stereomat wirklich gigantisch. Auch gegen ein mit 1-5 am Boden liegendes YB hat er noch 1x (statt 3x) ins Tor getroffen. Wahrlich ein Leistungsausweis für einen australischen Nationalspieler ]
würdest du mir recht geben, wenn ich behaupten würde, dass, wenn stereo im sturm auflaufen durfte, er stets einen sehr guten eindruck machte?
hätte der andere aussi von beginn an als verteidiger agieren müssen, wäre er genauso zerrissen worden!
wie glücklich wäre ich doch, wenn jeder kaderspieler des fcb, wenigstens auf seiner angstammten position, eine gute falle machen würde.........
würdest du mir recht geben, wenn ich behaupten würde, dass, wenn stereo im sturm auflaufen durfte, er stets einen sehr guten eindruck machte?
hätte der andere aussi von beginn an als verteidiger agieren müssen, wäre er genauso zerrissen worden!
wie glücklich wäre ich doch, wenn jeder kaderspieler des fcb, wenigstens auf seiner angstammten position, eine gute falle machen würde.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nö. Manchmal angedeutet, und gegen Wurstmannschaften getroffen (eben Yberdon, OB, Inter...). Oftmals aber auch im Sturm Stereo-itis. Auf dem Platz, mitbewegend, aber kaum eine Aktion, die auch was bringt. In Sachen Stereo bin ich am Punkt, wo ich eine Trennung als sinnvoll erachte. Alibispieler kann man in der Schweiz holen, dafür muss man keine Nicht-EU-Plätze verschleudern. Und wenn wir im Sturm Not haben, halte ich DDegen für die weitaus bessere Alternative.baslerstab hat geschrieben:würdest du mir recht geben, wenn ich behaupten würde, dass, wenn stereo im sturm auflaufen durfte, er stets einen sehr guten eindruck machte?
Mich regts jedes Mal zu Tode auf, wenn bei den Auswechslungen Mesbah/Rakitic/Kuzmanovic übergangen werden, damit Mister Farblos wieder 20 Minuten lang nix zeigen darf. Purer Zynismus vom Trainer.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du gibst mir also recht, dass stereos anlagen nicht die eines alibispielers sind, er jedoch von xy zu einem 'söttigen' gemacht wird/wurde.Gevatter Rhein hat geschrieben:Alibispieler kann man in der Schweiz holen, dafür muss man keine Nicht-EU-Plätze verschleudern. Purer Zynismus vom Trainer.
ps: dies mit den wurstmannschaften muss man jedoch so stehen lassen......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Das Auswechseln von Spielern ist nach meinem Gefühl sicher nicht eine Stärke von Gross. Was sagt deine Statistik bezüglich meinem Gefühl?Gevatter Rhein hat geschrieben:Nö. Manchmal angedeutet, und gegen Wurstmannschaften getroffen (eben Yberdon, OB, Inter...). Oftmals aber auch im Sturm Stereo-itis. Auf dem Platz, mitbewegend, aber kaum eine Aktion, die auch was bringt. In Sachen Stereo bin ich am Punkt, wo ich eine Trennung als sinnvoll erachte. Alibispieler kann man in der Schweiz holen, dafür muss man keine Nicht-EU-Plätze verschleudern. Und wenn wir im Sturm Not haben, halte ich DDegen für die weitaus bessere Alternative.
Mich regts jedes Mal zu Tode auf, wenn bei den Auswechslungen Mesbah/Rakitic/Kuzmanovic übergangen werden, damit Mister Farblos wieder 20 Minuten lang nix zeigen darf. Purer Zynismus vom Trainer.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dafür ist er im einwechsleln sensationell!!!!!!!!!Fenta hat geschrieben:Das Auswechseln von Spielern ist nach meinem Gefühl sicher nicht eine Stärke von Gross. Was sagt deine Statistik bezüglich meinem Gefühl?
was bitte kann den gross dafür, dass die faiffe quennoz gegen zürich das tor nicht traf?
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]Ja, gegen Yverdon und Old Boys spielte der Stereomat wirklich gigantisch. Auch gegen ein mit 1-5 am Boden liegendes YB hat er noch 1x (statt 3x) ins Tor getroffen. Wahrlich ein Leistungsausweis für einen australischen Nationalspieler ]
du kannst nicht verlangen, dass ein stereo-gerät dolby-surround produziert ...
... das sind andere preiskategorien ... mein freund! 
du kannst nicht verlangen, dass ein stereo-gerät dolby-surround produziert ...

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="zul alpha 3"]du kannst nicht verlangen, dass ein stereo-gerät dolby-surround produziert ... ]
Preiskategorien... man hat einige der stärksten Youngster der Schweiz auf der Tribüne und lässt dafür das Leichenhemd spielen. Jedes Mal. Was werden sich Rakitic, Kuzmanvoic und Mesbah wohl denken, wenn sie nächstes Mal vom Jahr der Jugend hören?
Jahr der Jugend my Ass, bis jetzt ist es das Jahr der dämlichen Einwechslungen
Preiskategorien... man hat einige der stärksten Youngster der Schweiz auf der Tribüne und lässt dafür das Leichenhemd spielen. Jedes Mal. Was werden sich Rakitic, Kuzmanvoic und Mesbah wohl denken, wenn sie nächstes Mal vom Jahr der Jugend hören?
Jahr der Jugend my Ass, bis jetzt ist es das Jahr der dämlichen Einwechslungen
[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Weil eben dieser Sterjovski als Stürmer ein Weltstar ist
[/CENTER]
[/CENTER]
Weil - wie es Erich Vogel im "Fussballtalk" mehrmals gesagt hat - Gross "immer ums Verrecken gewinnen will". Und deshalb verspricht er sich kurzfristig mehr von "erfahreneren" Spielern.Goldfisch hat geschrieben:Verstehe immernoch nicht wieso Gross nicht mal gegen sehr unterklassige Gegner Rakitic/Kuzi oder Mesbah ranlässt? Die Tabellensituation würde dies auch ohne Weiteres zulassen!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
sie werden sich wohl an den kopf fassen und ungläubig ihre situation revue passieren lassen. absolut korrekte feststellung. und auch meine hoffnung, dass nach einem etwaigen ausscheiden gegen as monaco CG sich der jugend besinnt, wird wohl nicht in erfüllung gehen. was mit mesbah seit seinem tranfer zum fcb passiert, ist ein skandal. insbesondere, wenn man dem BaZ artikel glauben schenken möchte, dass mesbah schon wieder ausgeliehen werden soll .....Gevatter Rhein hat geschrieben:[...] Was werden sich Rakitic, Kuzmanvoic und Mesbah wohl denken, wenn sie nächstes Mal vom Jahr der Jugend hören?

es ist nicht meine art, den kopf des trainers zu verlangen - weil ich schlichtweg immer noch keine äquivalente alternative sehe - aber insbesondere die posts von pluto k. und baslerstab lassen auch mich über diese alternative nachdenken.Gevatter Rhein hat geschrieben:Jahr der Jugend my Ass, bis jetzt ist es das Jahr der dämlichen Einwechslungen
der grössewahn, der sich nach der CL beim vorstand eingstellt hat, ist hoffentlich spätestens mit dem 4 mio flop und dem 2.8 semi-flop, verflogen. und dann ist es, wie es baslerstab und pluto bereits richtig geschrieben haben, ev. zeit die strategie neu festzusetzen.
sprich: junge talente, am besten aus dem nationalen markt, fördern auf ein annehmbares internationales niveau heranführen und dann zusehen, wie sie in den grossen ligen hoffentlich gross heraus kommen. denn dafür brauchts dann auch nicht mehr die riesen budget.
nur mit diesem trainer wird das nicht machbar sein.
Was denken sie wohl, die hoffen weiter auf einen Einsatz ....Gevatter Rhein hat geschrieben:Preiskategorien... man hat einige der stärksten Youngster der Schweiz auf der Tribüne und lässt dafür das Leichenhemd spielen. Jedes Mal. Was werden sich Rakitic, Kuzmanvoic und Mesbah wohl denken, wenn sie nächstes Mal vom Jahr der Jugend hören?
Fussball ist ein brutaler Beruf, die max. 100 "besten" verdienen sehr gut und alle andern nix !
Da ist's immer noch besser beim FCB bleiben und hoffen als woanders auch zu hoffen .....
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich besinne mich je länger je mehr an Frauenversteher und Selbstbügler Baslerstab, der sich gefragt hat, ob Barnetta oder Senderos das auch so beantworten würden.Kawa hat geschrieben:Da ist's immer noch besser beim FCB bleiben und hoffen als woanders auch zu hoffen .....
[/CENTER]
[/CENTER]