ärzte, die noch mehr ackern müssen, dadurch zu weniger schlaf kommen, weswegen sie muntermacher schlucken aufgrund derer sie früher oder später herzanfälle erleiden...klingt weit hergeholt ich weiss...São Paulino hat geschrieben:...ausser, dass die sich dann wochenlang krank melden (falls Job vorhanden) bzw. sich teuer behandeln lassen, was sich dann wieder auf die Krankenkassenprämien der Allgemeinheit auswirkt.
Ist so das, was mir spontan einfällt... vielleicht gibt's noch mehr.
massenschlägerei zwischen Hooligans
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
schliesst sämtliche bergbahnen und die krankenkassenprämien für die allgemeinheit sinkt um 10 %!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich weiß ich sollte mich zu dem Thema Hooligan nicht melden, da ich ja im letzten Thread meine Unswissenheit gezeigt habe, aber wo ist jetzt das Problem an der Schlägerei.´
Wenn ich mich jetzt mit zwei Klassenkameraden schlage kann ich dann auch ne Anzeige bekommen?
Wenn ich mich jetzt mit zwei Klassenkameraden schlage kann ich dann auch ne Anzeige bekommen?
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenn einer davon türsteher ist schon.....crazychillbär hat geschrieben:Ich weiß ich sollte mich zu dem Thema Hooligan nicht melden, da ich ja im letzten Thread meine Unswissenheit gezeigt habe, aber wo ist jetzt das Problem an der Schlägerei.´
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Mit dinere Erfahrig kasch jo als Hooligan-Spezialischt bi dr Polizei go schaffe. Zum Glück gits Fährnseh, den wird mr bildetscheff hat geschrieben:... ha vili dokus, film und witeres gse......

@dasto
Sorry, het miese si

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich glaub bi däre Lagebiurteilig gitt dr sogar dr Dasto rächtBlutengel hat geschrieben:Mit dinere Erfahrig kasch jo als Hooligan-Spezialischt bi dr Polizei go schaffe. Zum Glück gits Fährnseh, den wird mr bildet
@dasto
Sorry, het miese si![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Huiiiii... e amateur-jurischtKawa hat geschrieben:Blödsinn, du kannst deine Einwilligung zu einer schweren Körperverletzung gar nicht geben (resp. diese wäre völlig irrelevant) da es sich dabei um ein Offizialdelikt handelt ...

Und was isch mit ere grosse operation? dasch jo au e schweri körperverletzig. chanin denn dr arzt verklage???
wohl eher nit, oder...
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Blutengel hat geschrieben:Mit dinere Erfahrig kasch jo als Hooligan-Spezialischt bi dr Polizei go schaffe. Zum Glück gits Fährnseh, den wird mr bildet

kenn ich dich?Blutengel hat geschrieben: @dasto
Sorry, het miese si:

Goofy hat geschrieben:Ich glaub bi däre Lagebiurteilig gitt dr sogar dr Dasto rächt ]
d'laag hed sich eh gänderet goofy, ha nüm so es dringends bedürfnis die herre und dame in blau zverteidige
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Do seht me emol, wie krank gwüssi Mensche sind....nit ganz bache.Doppelchnopf hat geschrieben:Massenschlägerei zwischen Hooligans
BRIESEN u2013 Rund 100 deutsche und polnische Hooligans trafen sich in einem Wald bei Berlin. Zweck des Meetings: eine Massenschlägerei.
«Rund 100 Personen der Hooligan-, Türsteher- und Rockerszene», so berichtet die deutsche Polizei, hatten sich in einem Waldstück in der Nähe von Berlin verabredet
Die Hooligans lieferten sich dort eine Massenschlägerei, bis die Ordnungshüter eingriffen. Rund 30 deutsche und 55 polnische Schläger wurden erkennungsdienstlich erfasst.
Gegen sie seien Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden. Wie viele Verletzte es gab, wurde nicht gemeldet.
Brisant an der Geschichte: Auf deutscher Seite wurde auch mindestens ein Gewalttäter teilgenommen, der an den Krawallen während der Fussball-WM 1998 beteiligt war und dafür auch verurteilt wurde.
Damals wurde der französische Gendarm Daniel Nivel von deutschen Hooligans angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Er leidet heute noch unter den Folgen.
quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel28500
[quote="dasto"]
d'laag hed sich eh gänderet goofy, ha nüm so es dringends bedürfnis die herre und dame in blau zverteidige ]
kasch wieder frei ussem buuch?

d'laag hed sich eh gänderet goofy, ha nüm so es dringends bedürfnis die herre und dame in blau zverteidige ]
kasch wieder frei ussem buuch?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Näbebii nid viel krängger wie die Lüüt wo zu Millione ame Samschtig z Nacht dr Schwergwichtswältmeischterschaftskampf aaluege und no wette aabschliesse, oder?stargate hat geschrieben:Do seht me emol, wie krank gwüssi Mensche sind....nit ganz bache.
Oder kaschmer en Unterschied sage zwüscheme faire und ehrehafte Boxkampf im Wald und eme Boxkampf ime Ring? Usser das die erschte polizeilich verfolgt wärde und die 2. mit Millione überschüttet?
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
nach diesem vergleich würde es dir vielleicht auch mal gut tun in solch einen boxkampf im ring verwickelt zu sein...Goofy hat geschrieben:Näbebii nid viel krängger wie die Lüüt wo zu Millione ame Samschtig z Nacht dr Schwergwichtswältmeischterschaftskampf aaluege und no wette aabschliesse, oder?
Oder kaschmer en Unterschied sage zwüscheme faire und ehrehafte Boxkampf im Wald und eme Boxkampf ime Ring? Usser das die erschte polizeilich verfolgt wärde und die 2. mit Millione überschüttet?
-
- Erfahrener Benutzer
Fair und ehrehaft...dass ich nit lachGoofy hat geschrieben:Näbebii nid viel krängger wie die Lüüt wo zu Millione ame Samschtig z Nacht dr Schwergwichtswältmeischterschaftskampf aaluege und no wette aabschliesse, oder?

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Warum der Vergleich stimmt eigentlich schon.Zumindest war das mal so.Früher wenn sich die Hooligans schlugen, gab es faire Regeln, an die sich jeder gehalten hat.Eine Regel war, dass man nie auf Personen einschlägt, die am Boden liegen.Wie im Boxkampf 2 Leute schlagen sich, mit Regeln.scheff hat geschrieben:sone dumme vergliich hani scho lang nym khört...
Das sich die Hooligans heute nicht mehr an den Codex halten und das es vorkommt das der eine auch Waffen benutzt und oder auf einen am Boden liegenden einschlägt ist was anderes.Aber kommt ja erst schleichend daher finde ich schon, dass der Vergleich gut. ist.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
boxen isch e hoochleischtigssport, hooligans geboxe sicher nid, do chunts eifach druff a wär am chränkste in dr biire isch... gegene richtige boxer falt jede und zwar rächt schnäll...crazychillbär hat geschrieben:Warum der Vergleich stimmt eigentlich schon.Zumindest war das mal so.Früher wenn sich die Hooligans schlugen, gab es faire Regeln, an die sich jeder gehalten hat.Eine Regel war, dass man nie auf Personen einschlägt, die am Boden liegen.Wie im Boxkampf 2 Leute schlagen sich, mit Regeln.
Das sich die Hooligans heute nicht mehr an den Codex halten und das es vorkommt das der eine auch Waffen benutzt und oder auf einen am Boden liegenden einschlägt ist was anderes.Aber kommt ja erst schleichend daher finde ich schon, dass der Vergleich gut. ist.
das wäge däm codex, do gibi aigentlich numme de drooge tschuld... z.B. rotterdam, so chrank wie die sin chasch jo numme uf drooge si odr hängebliibe...
Und wäg däm sott Boxe weniger krank sii? Oder gän sich dört nid öbe 2 uff d Biire? Wohär glaubsch du hett dr Cassius Clay aka Muhammed Ali wohl sii Parkinson? Und wenn du do mit Hooligansboxe siggs kränggschte und em nid vorhandene aagäbliche Codex kunnsch, unter was sell ich denn em Tyson sii Biisaggtion iiordne?scheff hat geschrieben:boxen isch e hoochleischtigssport, hooligans geboxe sicher nid, do chunts eifach druff a wär am chränkste in dr biire isch... gegene richtige boxer falt jede und zwar rächt schnäll...
das wäge däm codex, do gibi aigentlich numme de drooge tschuld... z.B. rotterdam, so chrank wie die sin chasch jo numme uf drooge si odr hängebliibe...
1. Kenne Ackerleute die JEDEM Schweizer Boxer aufs Maul geben würden. Und zwar in der "1. Runde". Die Zeit der bierbäuchigen Hooligans ist, auf'm Feld, vorbei.scheff hat geschrieben:hooligans geboxe sicher nid, do chunts eifach druff a wär am chränkste in dr biire isch... gegene richtige boxer falt jede und zwar rächt schnäll...
2. Du vermischst wieder mal was, es geht in diesem Thread um FWW, nicht darum, besoffen und in hundertfacher Anzahl eine Stadt zu verwüsten. Auf dem Feld wird der Codex grundsätzlich befolgt. Sicher das mit den Waffen.
CR7 Fanboy
sicher, me bekunnt parkinson vom boxe... das ische kranket du weiche, vom boxe wirsch höggstens hool...Goofy hat geschrieben:Und wäg däm sott Boxe weniger krank sii? Oder gän sich dört nid öbe 2 uff d Biire? Wohär glaubsch du hett dr Cassius Clay aka Muhammed Ali wohl sii Parkinson? Und wenn du do mit Hooligansboxe siggs kränggschte und em nid vorhandene aagäbliche Codex kunnsch, unter was sell ich denn em Tyson sii Biisaggtion iiordne?
ScoUtd hat geschrieben:1. Kenne Ackerleute die JEDEM Schweizer Boxer aufs Maul geben würden. Und zwar in der "1. Runde". Die Zeit der bierbäuchigen Hooligans ist, auf'm Feld, vorbei.
2. Du vermischst wieder mal was, es geht in diesem Thread um FWW, nicht darum, besoffen und in hundertfacher Anzahl eine Stadt zu verwüsten. Auf dem Feld wird der Codex grundsätzlich befolgt. Sicher das mit den Waffen.
1. ok, mag si, es chunt warschinlich eifach uf d'reegle a...
2. es sin jo vorwiegend die junge wo so jääs druff sin... i mein do nid alk sonder so syntetisches züg wie speed, extasy odr cola... die lön doch das hindere wie nüt... FWW Fair??? jo e penalty hani au no nie gse bi so saich...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Denn lueg emol aa welles Organ bi Parkinsonismus krank isch denn rede mir nomol do drüber, nochdäm die Siite gläse hesch: http://www.medizin-netz.de/icenter/parkinsonbig.htm unter däm do: 2. Sekundärer Parkinsonismus (Durch bestimmte Stoffe, Erreger oder sonstige Ursachen hervorgerufene Parkinsonsymptomatik)scheff hat geschrieben:sicher, me bekunnt parkinson vom boxe... das ische kranket du weiche, vom boxe wirsch höggstens hool...
Ah jo Lungekräbs isch au e Krangget, merggsch was ich aadüte will...
Sorry Dasto und Co.
-
- Erfahrener Benutzer
goofy, etz lo de volldroddel mal lo si, merksch ned das de nur da isch zum scheiss mache?Goofy hat geschrieben:Denn lueg emol aa welles Organ bi Parkinsonismus krank isch denn rede mir nomol do drüber, nochdäm die Siite gläse hesch: http://www.medizin-netz.de/icenter/parkinsonbig.htm unter däm do: 2. Sekundärer Parkinsonismus (Durch bestimmte Stoffe, Erreger oder sonstige Ursachen hervorgerufene Parkinsonsymptomatik)
Ah jo Lungekräbs isch au e Krangget, merggsch was ich aadüte will...
Sorry Dasto und Co.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Isch doch guet für d Allgemeinbildig z wüsse, das Boxe ganz egal ob im Wald oder im Ring kas Hirni schädige (ich weiss scho wieso ich bim Fuessball nid unbedingt e Kopfballmonschter wirddasto hat geschrieben:goofy, etz lo de volldroddel mal lo si, merksch ned das de nur da isch zum scheiss mache?