Inters Show ohne Italiener

Alles über Fussball, ausser FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Das schlimme bei der Affäre Mesbah ist, dass er lieber bei schwachem Spiel von Rossi, diesen in den Sturm nimmt, Petric nimmt er dann ins rechte Mittelfeld, wo Stereo zum wiederholten mal einen Stiefel zusammenspielte und es, wie eingangs erwähnt, wegen schlechtem Spiel von Rossi, im linken Mittelfeld versuchen darf....
Da sich nun ja Berner zurückgemeldet hat, Chipps wieder auf seine angestammte Position zurückehren dürfte(Gott sei dank) und Petric, das Lieblingskind, eh immer spielen darf, wird sich die Akte Mesbah auch für diese Saison erledigt haben... :rolleyes:

Das Beste wäre man gibt Mesbah definitiv weg, dann muss ich mich wenigstens nicht jedes Jahr aufregen, dass er nicht zum Einsatz kommt und Gross darf sich ärgern, wenn er mal bei einem anderen Klub in Fahrt kommt...
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SCAR hat geschrieben:Da sich nun ja Berner zurückgemeldet hat, Chipps wieder auf seine angestammte Position zurückehren dürfte(Gott sei dank) und Petric, das Lieblingskind, eh immer spielen darf, wird sich die Akte Mesbah auch für diese Saison erledigt haben... :rolleyes:

Das Beste wäre man gibt Mesbah definitiv weg, dann muss ich mich wenigstens nicht jedes Jahr aufregen, dass er nicht zum Einsatz kommt und Gross darf sich ärgern, wenn er mal bei einem anderen Klub in Fahrt kommt...
Und warum versucht Gross nicht mal Mesbah als linken Verteidiger? Du siehst, habe kein grosses Vertrauen in das Können von Berner.

Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Johnny Holiday »

Beppi hat geschrieben:Wenigschtens Schwiizer und nöd die ganz Manschaft volle Usländer......
Mit deinen beiden Postings bist du unglaubwürdig. Zuerst wärst du ohne Basler nicht mehr sympathisant, als Fan bezeichne ich dich auch jetzt nicht, und beim nächsten post merkst du das du keine ahnung hast von Basler Spielern beim FCB. Nun müssen es nur noch schweizer sein.

Ausserdem: Dein Dialekt stinkt!
ASSENTI PRESENTI!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Fenta"]Und warum versucht Gross nicht mal Mesbah als linken Verteidiger? Du siehst, habe kein grosses Vertrauen in das K&#246]

Berner hat mich gegen Aarau positiv überrascht, war bereit und hat im ersten Spiel nach der langen Pause sehr ordentlich gespielt, auf jeden Fall besser als es Zanni lange Zeit auf der rechten Seite tat und noch immer ab und zu tut...Mit Zug, relativ sicher und ruhig!

Wenn er sich noch steigert, was normal wäre, kommt das glaube ich nicht schlecht!Trozdem nervt es mich dass Gross, wenn ihm schon die Chance fast "aufgezwungen" wird, Mesbah die Chance nicht gab!Als Linksverteidiger sehe ich ihn nicht, seine Hauptstärken liegen meiner Meinung nach im Zug nach vorne, Technik und sehr gut getretenen Flanken, hingegen eracht ich ihn nicht als robust und erfahren genug um den linken Verteidiger zu spielen, was chipps mitbringt!Ich denke es wäre ideal gewesen, oder wäre es immer noch, hätte Mesbah vor Chipps spielen dürfen, denn dann hätte er auch noch einen langjährigen erfahrenen "Fachmann" hintendran gehabt, der ihm weitere Tips gegeben und ihn allgemein weitergebracht hätte!Dies hat Gross wieder mal total verschlafen, wie auch einen offenen Konkurrenzkampf zwischen Petric und Rossi der sich dadurch automatisch ergeben hätte...

Fazit:Gross bleibt witerhin ein sturer Bock und es bleibt zu hoffen, dass er vieleich auf oben beschriebene Idee noch kommt, wie er letztes jahr auch nach einem halben Jahr gemerkt hat, dass sein Sytemwechsel nicht griff...
SCONVOLTS BASILEA 98

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

baslerstab hat geschrieben:was glaubst du, wieso inter 4:0 gewann?
Will dr Adriano 3 Gol gschosse het...suscht hätte sie nidemol das könne !!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

alduccio hat geschrieben:Will dr Adriano 3 Gol gschosse het...suscht hätte sie nidemol das könne !!
Hatte Juve eigentlich auch wieder ein Geisterspiel...?

:D

:cool:

;)
SCONVOLTS BASILEA 98

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

[quote="SCAR"]Hatte Juve eigentlich auch wieder ein Geisterspiel...?

:cool:

]

Joooo, wie immer.... leider..!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Beppi hat geschrieben:Schlimm wenn der Fußball schlimme Formen annimmt, also wenn kein Basler mehr beim FCB Spielen würde, hätte ich mühe mich mit dem Verein zu identifizieren...Hoffen wir in der Schweiz ist das nicht die Realität...Ein Graus...Geld regiert die Welt :mad:
Auf der einen Seite wird gewünscht dass mehr Basler bei uns spielen, andererseits sind die Basler diejenigen die immer am meisten Kritik einstecken müssen...

Beispiele: Murat, Degens (arroganti Sieche), Huggel (zwenig guet), räschtlichs Juniore-Gwächs (-ic's sin eh keini Basler)

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Johnny Holiday hat geschrieben:Dein Dialekt stinkt!
:o bisch du en arme, suech der e sälbschthilfe Gruppe uf oder wird elter........

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Jamiroquai hat geschrieben:zellet mol d'schwiizer wo bim fcb spillet. basler hets jo nur eine.
Zelled mol d'Basler im FcBForum. Het gläb au nüm allzuviel...

BASLERDÜTSCH ODER HOCHDÜTSCH MANN !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Zelled mol d'Basler im FcBForum. Het gläb au nüm allzuviel...

S Thema heisst "Inters Show ohne Italiener" wie "FC Basels Show ohne Schweizer" S Thema Zürcher vs Basler diskutiere han ich eigentlich nöd welle, aber egal, diskutieret was er doch wänd!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Beppi hat geschrieben:S Thema heisst "Inters Show ohne Italiener" wie "FC Basels Show ohne Schweizer" S Thema Zürcher vs Basler diskutiere han ich eigentlich nöd welle (isch au huerre usglutscht), aber egal, diskutieret was er doch wänd!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

nit ganz...

67. Zanetti für Cordoba
Nationalität: Italien
Länderspiele: 17 für Italien

zem hyyle isch'es...!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Zum Glück isch das im so hochglobte Ängland nid eso...
ManU

Edwin van der Sar (NED)
Wes Brown Eng
Rio Ferdinand Eng
Mikaël Silvestre (FRA)
John O'Shea (IRL)
Darren Fletcher (SCO)
Alan Smith Eng
Paul Scholes Eng
Cristiano Ronaldo (POR)
Wayne Rooney Eng
Ruud van Nistelrooy (C) (NED)

was meinsch...? :D :p
Basel ai Liebi!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Wieso werden eigentlich für solche Vergleiche immer diese Nuttenvereine wie Inter, Manchester Utd. und Chelsea herangezogen??!!

;) :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

S&#227 hat geschrieben:Wieso werden eigentlich für solche Vergleiche immer diese Nuttenvereine wie Inter, Manchester Utd. und Chelsea herangezogen??!!

;) :D
will d'nutte au alli nämmi wo vorbi chömme :p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:will d'nutte au alli nämmi wo vorbi chömme :p
Wobei diese Klubs nicht die Nutten sind, sondern die Zuhälter..... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="SCAR"]Wobei diese Klubs nicht die Nutten sind, sondern die Zuhälter..... ]

wemmers ganz genau nimmt sind si d'freier

will der zuhälter kassiert jo numme

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:wemmers ganz genau nimmt sind si d'freier

will der zuhälter kassiert jo numme
Ne ne, die Fans sind die Freier, sie konsumieren das was der "Club"( :eek: das Beispiel wird ja immer unheimlicher.. :D )anbietet, die Clubs unterhalten die Spieler(Nutten) und sind somit Zuhälter, der nicht nur kassiert, sondern sich auch um seine Häschen kümmern sollte... :D ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

und ich dachte, das glück sei eine hure......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:und ich dachte, das glück sei eine hure......
Ich entsinne mich, dass du z.B Chiumiento, nicht unbedingt als "Glücksfall" für die Schweizer Nati bezeichnet hast..... ;)

Somit kannst du diese These wohl ad acta legen...
SCONVOLTS BASILEA 98

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="SCAR"]Ich entsinne mich, dass du z.B Chiumiento, nicht unbedingt als "Glücksfall" für die Schweizer Nati bezeichnet hast..... ]
(......) auch petric ist in den augen vieler st. jakobianer ein glücksfall........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Zelled mol d'Basler im FcBForum. Het gläb au nüm allzuviel...

Stimmt, Stimmt und im joggeli hört meh au alli möglich dialekt, bern, züri, aargauer, solothurn dialekt, regg mich jedesmol uf.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:(......) auch petric ist in den augen vieler st. jakobianer ein glücksfall........
In sportlicher Hinsicht, weiss jeder dass dem(noch)nicht so ist, die Frage ist ob man es sich eingestehen kann, ansonsten...

...wenn man ausnahmslos jede Hure nimmt, braucht es auch kein Glück, eine zu finden die einen anspricht...
SCONVOLTS BASILEA 98

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Atlantico hat geschrieben:Stimmt, Stimmt und im joggeli hört meh au alli möglich dialekt, bern, züri, aargauer, solothurn dialekt, regg mich jedesmol uf.
Wenn die Seuche der anderen Kantone die "FC Basel" Fän sind so gross ist, sind ja fast keine "Richtigen" Basler mehr im Stadion :rolleyes: Demzufolge sind pro Spiel nur noch ca 10 000 RICHTIGE BASLER FANS im Stadion (gleicher schnitt wie YB hat im übrigen...) :eek:

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

Beppi hat geschrieben:Mittwoch, 23. November 2005 / 23:37:13

Unter Ausschuss der Öffentlichkeit und ohne einen einzigen Italiener kanterte Inter Mailand den slowakischen Meister Petrzalka Bratislava mit 4:0 nieder. bert (Quelle: Si)

Stimmt mich ein bisschen nachdenklich, ist ja schlimm, mit Italienischem Fußball hat dies wohl nicht mehr viel zu tun...... :eek:
Wieso fand dieses Spiel eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Stadtbasler hat geschrieben:Wieso fand dieses Spiel eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?
alli am schaffe gsy :rolleyes:
Bild

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

italiäner in dr startelf vo de anderne italiänische CL-teams

Milan mit 5 (Nesta, Maldini, Gattuso, Pirlo und Gila).
Juve mit 6 (Abbiati, Zambrotta, Cannavaro, Chiellini, Camoranesi, Del Piero).
Udinese mit 6 (De Sanctis, Bertotto, D. Zenoni, Di Natale, Di Michele, Iaquinta).

isch immerno besser als bi de änglische teams, au wenn ich das no zuwenig find.

Palermo het zB im Uefa Cup gege Espanyol mit 8 Italiäner gspielt! Und im Verlauf vom Spiel no 3 Italiäner igwäggslet... si hän denn e kurzi zitt mit 9 Italiäner uffem Fäld gspielt

Palermo mit 8 (Guardalben, Zaccardo, Barzagli, Rinaudo, Accardi, Barone, Bonanni, Brienza)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

salegh hat geschrieben:alli am schaffe gsy :rolleyes:
z Italie, hör mr doch uff :D
CR7 Fanboy

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

ScoUtd hat geschrieben:z Italie, hör mr doch uff :D
wunder gibt es immer wieder... :D