Benjamin Huggel - Der Rächer von Istanbul

Alles über Fussball, ausser FCB.
Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

wieso bisch du nüm gschperrt ??

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Platini hat geschrieben:wieso bisch du nüm gschperrt ??
Shit, jetzt muess in scho wieder uf d ignorierlischte due ....

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Platini:

Wenn ich mir vorstelle, dass du vor einem Platini-Poster abends onanierst und dabei an den muskulösen Typen auf deinem Avatar denkst, frage ich mich schon wer von uns bemitleidenwert ist... Michel, Michel.. stoehnst du auch dabei?

Alter, dass der echte Platini nicht lesen und schreiben konnte war von mir erfunden. Ich hoffe du hast nicht zu lange im Googel gesucht oder jedem deiner wenigen Freunde gestern im Ausgang diese Geschichte erzaehlt. Nicht das du dich noch zum Affen gemacht hast... ..wobei deine Entwicklung vom ueberentwickelten Frosch (QUAK QUAK) zum normalen Frosch ist voll im Gange. Bist ja immer noch fleissig am posten in meinem ueberfluessigen Thread. Echt, wie soll man dich noch verstehen?

Deine Signatur gefaellt mir eigentlich. Auch ich waere bei so einem Anti-Kunstrasen-Commando dabei. Auch mir gefaellt der Duft von echtem, frisch duftenden Grass besser... ...aber wenn ich dann so sehe wer da so dabei waere..

PS: Natuerlich hast du schon saemtliche Biographien von Platini gelesen und hast nicht im Google nachgeschaut. JUVE MERDA E! Hopp FCB!

tsakras:
Wichtiger ist doch die Antwort auf die Frage:
Wie bekommst du deine Freundin zu einem normalen Orgasmus und wie
zu einem doppelten Orgasmus? Glaub mir, dass bringt dich einiges weiter im Leben als das was du gerade in der Schule lernst..

;)

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

...also, wie man die frau zu mehreren orgasmen bringt hatten wir auch in der schule. war ne nette lehrerin im bio-unterricht...
Karten sind des Teufels ABC

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

tsakras:
Verdammte Kacke, siehst du! Siehst du!!! Wie soll man den Schul-Scheiss auch behalten. Zu meiner Zeit gab es nur einen theoretischen Teil in Sexualaufklaerung.. ..das praktische musste man sich hart erarbeiten und sich durch die verschieden Klassen "voegeln".. ..anscheinend duerft ihr heute auch im Unterricht an die Lehrerinen und Lehrer ran.. :D
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

"heute", mein lieber, ist bereits jahre her..
Karten sind des Teufels ABC

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

tsakras:
Verzeihung, alter Mann..

Und jetzt auf nach Aarau!!!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

hey gönd mol do go vote...

http://www.prohuggel.dl.am/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

baz.ch

Morddrohungen gegen Beni Huggel im Internet

Basel. Si/baz. Der Schweizer Internationale Benjamin Huggel hat auf seiner eigenen Internetseite Morddrohungen erhalten. Hintergrund sind die skandalösen Vorfälle beim WM-Playoffspiel in der Türkei am vergangenen Mittwoch, als die Schweiz die WM-Endrunde erreichte.

Huggel hatte in den Tumulten direkt nach dem Abpfiff den türkischen Co-Trainer Mehmet Özdilek getreten und wurde in den türkischen Medien als Provokateur gebrandmarkt. Rolf Buser, Webmaster der Homepage und langjähriger Freund des Basler Profis, erklärte dem Kölner Express: «Allein am Donnerstag waren 4500 Einträge zu verzeichnen. In etlichen wurde zur Gewalt gegen Beni und seine Familie aufgerufen. Zum Teil wurden sogar Morddrohungen ausgesprochen. Viele User wiesen sich ganz klar als türkische Fans aus.»

Huggel, der aufgrund seiner Verfehlung mit einer Strafe durch den Weltverband FIFA rechnen muss, kam am Samstag für Frankfurt nur zu einem Kurzeinsatz in Mainz und verliess wortlos das Stadion. «Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun. Jetzt weiss ich, warum er so nachdenklich war», sagte Trainer Friedhelm Funkel zu den Drohungen gegen seinen Profi und dessen Familie.

Zwei Türken ausgeschlossen

Gemäss Informationen in der «NZZ am Sonntag» sollen Abwehrspieler Alpay sowie der türkische Assistenztrainer Mehmet Özdilek aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen worden sein. Die NZZ stützt sich auf Aussagen in der türkischen Tageszeitung «Vatan». In dieser steht auch, dass Trainer Fatih Terim, der den Konflikt mit unbedachten Worten schürte, ein öffentliches Redeverbot vom türkischen Verband erhalten haben soll. Auch gab die Zeitung zu, jene Fotos unterschlagen zu haben, die dem Fusstritt Huggels vorausgegangen waren.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

[quote="sergipe"]baz.ch

Morddrohungen gegen Beni Huggel im Internet

Basel. Si/baz. Der Schweizer Internationale Benjamin Huggel hat auf seiner eigenen Internetseite Morddrohungen erhalten. Hintergrund sind die skandal&#246]

Morddrohige!!! Nit ganz bache die Type wo so öpis mache...Hoffentlich kame sie ufspühre und grad versorge... :mad: :mad:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wenn man bedenkt, wieviele unbedachte Worte manchem FCB-Fan schon über die Tastatur gingen :rolleyes:

habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :o :(
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

comenden hat geschrieben:ich glaub dr Blick verwechslet öppis chli...
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... eadid=3127
vs.
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel28161
s'übliche.. mer mues sich ja ned informiere..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

vs.
wie peinlich :o :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

vs.
läck si diä Sieche hohl!!!!!!!!!! F***dumm

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

mal schauen ob die Hurrensöne vom blick wenigstens eine richtigstellung drucken :mad: :mad:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

teutone hat geschrieben:mal schauen ob die Hurrensöne vom blick wenigstens eine richtigstellung drucken :mad: :mad:
naja, sie wegen diesem Lapsus gleich als (orthografisch mangelhaften, um nicht zu sagen türkischen) Nachwuchs von Prostituierten zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben, ich teile aber deine Hoffnung auf eine Richtigstellung!!! ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

sie haben's nun geschnallt und das Pic mit Kommentar runtergenommen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Taratonga hat geschrieben:sie haben's nun geschnallt und das Pic mit Kommentar runtergenommen.
immerhin gings schneller als beim st.galler tagblatt, wo tagelang der peinliche Kommentar nach dem frankreichsspie im netz war :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Eraser
Neuer Benutzer

Beitrag von Eraser »

Huggel bisch e geile siech!!!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Eraser hat geschrieben:Huggel bisch e geile siech!!!
so geil, dass er Morddrohungen bekommt :rolleyes: :mad:

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

spiegel, 21.11.2005

MORDDROHUNGEN

Frankfurt schützt Schweizer Profi Huggel

Türkische Zeitungen bezeichneten ihn als Auslöser der Prügeleien beim WM-Playoffspiel gegen die Schweiz, dann bekam Nationalspieler Benjamin Huggel sogar Morddrohungen auf seiner Homepage. Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will seinen Profi nun schützen.

Frankfurt - "Wir sind wachsam und haben schon Maßnahmen getroffen, aber wir werden keine zusätzlichen 50 Ordner aufstellen", sagte Eintracht-Sprecher Michael Feick der "dpa". Huggel selbst, auf dessen Homepage die Morddrohungen nach den Vorfällen beim WM-Qualifikationsspiel in der Türkei eingegangen waren, wolle keine Stellung nehmen, teilte die Eintracht mit. Das Gästebuch wurde mittlerweile gesperrt, erklärte der Verantwortliche der Seite, Rolf Buser, im Kölner "Express". Buser hatte die Drohungen auch publik gemacht.

"Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Jetzt weiß ich, warum er so nachdenklich war", sagte Eintracht-Trainer Trainer Friedhelm Funkel, der seinen Profi beim 2:2 gegen den FSV Mainz 05 erst kurz vor dem Ende eingewechselt hatte. In türkischen Zeitungen war Huggel als Auslöser der Tumulte dargestellt worden, die nach dem 4:2-Erfolg der Türken und dem gleichzeitigen Verpassen der WM-Qualifikation ausgebrochen waren. Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie Huggel den türkischen Co-Trainer Mehmet Özdilek trat, der wiederum zuvor einem Schweizer Spieler ein Bein gestellt hatte.

Der türkische Außenminister Abdullah Gül verurteilte unterdessen als erster einheimischer Politiker die Randale deutlich. "Solche Ereignisse sollten nirgendwo auf der Welt passieren. Natürlich finden wir sie nicht gut", erklärte er in der "Berliner Zeitung". Gül mahnte aber zugleich eine sachlichere Diskussion an. "In Istanbul war kein Leben in Gefahr, und es wurde auch niemand verletzt". Das sei die Aufregung des Fußballs, "das kann überall auf der Welt passieren, auch in London oder hier", so Gül.
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

chef-teleboy hat geschrieben:"In Istanbul war kein Leben in Gefahr, und es wurde auch niemand verletzt".
Wer verpasst dem Typen einen Tritt in die Eier?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

der türkische Außenminister Abdullah Gül hat geschrieben:"In Istanbul war kein Leben in Gefahr, und es wurde auch niemand verletzt".
komm her, ich quetsch dir was bzw wir lassen das am besten gleich Stéphane Grichting selbst tun :rolleyes: :mad:

ups, gleicher Gedanke nur schneller geschrieben :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[quote="Domingo"]komm her, ich quetsch dir was bzw wir lassen das am besten gleich St&#233]

Die waren wohl alle bei dem in Ausbildung:

Bild

Oder gilt bei dem erst jemand verletzt, wenn die Person halb tot ist?

Antworten