ist wohl in de nichts ungewöhnliches:
quelle:
http://forum.spyme.net/viewtopic.php?t=347
Diese Geschichte hat sich vor ca. einem Jahr so abgespielt.
Mein Bruder Steffen (1 hatte gerade eine neue Freundin gefunden, sie hiess Yasmine und war 16 Jahre alt. Heute war der Tag gekommen an dem er sie der Familie vorstellen wollte. Es klingelte an der Tür und ich öffnete. Da stand mein Bruder mit einem breiten grinsen und neben ihm Yasmine. Sie sah toll aus, für ihre 16 Jahre hatte sie einen tollen Busen (ich schätze ihn auf C oder D). Hinzu kam noch das sie sich sehr sexy gekleidet hat. Endlos tiefer Ausschnitt und superknapper Mini. Mir verschlug es die Sprache.
Mein Bruder fragte ob sie denn auch rein dürften. Ich wurde glaube etwas rot, weil ich mich beim starren auf ihr Dekoltee erwischt fühlte.
Der Abend verlief recht entspannt, meine Eltern fanden Yasmine sympathisch und auch ich kam mit ihr super zu recht. Später verabschiedeten sich dann unsere Eltern ins Bett.
Ich sass mit meinen Bruder und Yasmine noch etwas da, wir unterhielten uns und tranken Wein (vieleicht auch einen zuviel ). Schließlich wollten die beiden auch ins Bett gehen, aber vorher noch kurz duschen. Ich wusste noch genau wie es bei mir kribbelte, endlich konnte ich Yasmine nackt sehen (wenn auch nur heimlich). Ich wartete bis beide im Bad waren und schlich hinterher, sie hatten die Badezimmertür nicht abgeschlossen.
Ich öffnete sie einen spalt und konnte ihnen über den Spiegel beim duschen zusehen. Yasmine hatte eine Traumhaftenkörper, ich hätte nie vermutet das sie erst 16 ist. Ein perfekter Busen mit hübschen Nippeln. Aber auch mein kleiner Bruder konnte sich sehen lassen, er hat einen durchtrainierten Body und zu meinem erstaunen auch ein recht grosses Glied. Die beiden begannen intimer zu werden, mein Bruder küsste ihr den Hals und strich mit seinen Händen über ihren Busen. Sie tastete sich mit den Händen zu seinem Penis vor. Dabei wuchs er zu meinem erstaunen noch mehr an, hätte ich nicht gelaubt das mein Bruder so ein Prachtexemplar besitzt. Als Yasmine sich hinhockte und meinem Bruder sein Teil in den Mund nahm konnte ich nicht mehr, ich begann mich langsam selber zu streicheln.
Ich war schon ganz feucht und es kribbelte vor Erregung.
Doch dann erschrack ich,mein Bruder muss mich bemerkt haben und beobachtete mich ebenfalls über den Spiegel. Yasmine bekam davon nichts mit. Zuerst wollte ich weglaufen, aber die Erregung und das eine Glas Wein zuviel hielten mich zurück.
Es war heiss zu sehen wie sie ihm einen blies, wärend er mir zuschaute wie ich mich streichelte. Nach einer weile machte er eine geste das ich mich dazu gesellen sollte. Ich zögerte erst war dann aber doch zu erregt um nein zu sagen. Ich ging in das Bad hinein, langsam auf die beiden zu. Yasmine bemerkte mich jetzt auch. Sie wirkte verstört und wollte ihre Nacktheit verstecken. Ihr war die Situation sehr peinlich. Ich ging aber auf sie zu und küsste sie sanft, liebkosste ihre Brüste mit meinem Mund. Sie stöhnte sanft auf, dies animierte mich weiter zu gehen. Ich berührte sie mit meiner Hand am Schrit und streichelte sie.
Mein Bruder beobachtete uns beide, ihn machte es an was er sah. Sein praller Glied begann er dabei zu massieren. Es ist bestimmt knapp 20cm lang, und es lies mich noch geiler werden ihn wichsen zu sehen. Schließlich kniete ich mich vor Yasmine und begann sie zu lecken, ich schmeckte ihre Erregung und drang mit meiner Zunge in sie hinein.
Auf einmal tauchte zwischen ihren Beinen ein Schwanz auf, mein Bruder hatte sich hinter sie gestellt und wollte von hinten in ihre heisse Muschi eindringen. Ich half ihn dabei den Weg zu finden, es war ein geiles Gefühl dabei seinen Schwanz anzufassen. Schließlich verlor ich komplett die Vernunft, dachte nicht mehr daran das hier mein Bruder steht und nahm seine Hoden in den Mund wärend er Yasmine langsam fickte. Ab und zu streichelte ich dazu noch über Yasmines Muschi, sie war ganz feucht. Und an ihrem stöhnen konnte ich erkennen das sie sehr geil war. Mein Bruder rutschte aus ihr hinaus, aber anstatt ihn wieder in ihrer Muschi zu versenken nahm ich seinen Penis in den Mund. Yasmine machte es anscheinend Spass uns dabei zu zusehen. Sie war es schließlich auch die steffen aufforderte mich zu ficken.
Sie meinte das er seiner Schwester nicht seinen heissen Schwanz vorenhalten soll. Als er in mich eindrang explodierte ich fast. Er fickte mich hart und geil, mir kam es gleich mehrmals. Schließlich spürte ich wie er in mir kam, ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Yasmine hat sich bei dem Anblick selbst zum Höhepunkt gebracht.
Ich werde den Abend nie vergessen, auch wenn es recht ungwewöhnlicher Sex war fand ich ihn Geil. Ich schäme mich dessen nicht.