das meinst du jetzt aber nicht ernst
nimms nid perseenlich Panda, aber do fallt mr grad ebbis i:panda hat geschrieben:zum zweite Mol (nach em Spiel in London) in de letzschte Minute e Punkt verschänkt... Tjo so laufts halt
basel hät jo s'internationale niveau gell...mi häts gseh vor 2 wuche! peinlich, desolat, debakulös zums i drü wörter fasse!|{i||er hat geschrieben:Thun längts halt eifach nid.
Do seht mr halt internationali klass, und uf dem Niveau cha Thun halt eifach nid mithalte...
Do längt Ajax halt au e glanzlosi Leischtig...
ob 0:1 oder 2:4 > niederlagen bringen keine punkte und sind einer klatsche gleichzusetzen !Gollum hat geschrieben:Ich schwankte gestern ein wenig zwischen Mitleid (nur marginal) und Schadenfreude (geringfügig), denn verdient war Ajax' Sieg nicht. Aber Thun interessiert mich einfach zu wenig bzw berührt mich nicht emotional und insofern war mir der Spielausgang gleichgültig. Immerhin wars zur Abwechslung mal ein spannendes und v.a. auch relativ torreiches Spiel mit Thuner Beteiligung. Ich musste mich daher nicht ärgern, nicht ein anderes Spiel angeschaut zu haben.
Schlussendlich fehlt halt einfach die internationale Erfahrung und die Klasse, einen wohlverdienten Punkt ins trockene zu bringen. Ähnliches Verdikt gilt auch für Basel im Bremen-Auswärtsspiel. Nichtsdestotrotz muss man (aus neutraler Schweizer Sicht) anerkennen, dass Thun sich international gut verkauft und nicht etwa - wie viele geglaubt oder gehofft hatten - eine Klatsche nach der anderen einfängt!
@alli wo immer schwanzlängi-mässig mit thun mache im sinn vo, sie händ halt kei klass.. hopp ajax.. hopp sparta.. hopp malmö, die händ nur buure-fans.. etc..Italiano hat geschrieben:ha nur ich das gfühl oder goht das anderne au so das die im wankdorf immer s gliche fähnli züg mache?
Hösch, zwüschere Klatsche und ere Niederlag gits e Unterschied: e Klatsche isch e Demüetigung! Oder hesch Du öbbe nach em 1:8 in Sion au gfunde "Jänu, hämmers halt vrloore..."? In sonere Situation dänkt doch kei Sau me an vrlooreni Pünkt.schnauz hat geschrieben:ob 0:1 oder 2:4 > niederlagen bringen keine punkte und sind einer klatsche gleichzusetzen !
In Sachen torreich konnte man sich in den letzten Wochen nicht wirklich beklagen:Gollum hat geschrieben:Ich schwankte gestern ein wenig zwischen Mitleid (nur marginal) und Schadenfreude (geringfü]Immerhin wars zur Abwechslung mal ein spannendes und v.a. auch relativ torreiches Spiel mit Thuner Beteiligung.[/B] Ich musste mich daher nicht ärgern, nicht ein anderes Spiel angeschaut zu haben.
Schlussendlich fehlt halt einfach die internationale Erfahrung und die Klasse, einen wohlverdienten Punkt ins trockene zu bringen. Ähnliches Verdikt gilt auch für Basel im Bremen-Auswärtsspiel. Nichtsdestotrotz muss man (aus neutraler Schweizer Sicht) anerkennen, dass Thun sich international gut verkauft und nicht etwa - wie viele geglaubt oder gehofft hatten - eine Klatsche nach der anderen einfängt!
dasto hat geschrieben:ab is gczforum mit dier! ihr sind ja ned besser, also halt dini fresse
i han niä gseit, dass mir besser sind...tanner hat geschrieben:gäge wär hant dir s'uefa cupspiel dehei verlore???? in wellere first liga spiele die???
spanie, italie, england???
schnurre halte wemme sälber nüt richtigs anebechunnt![]()
![]()
ups ha der name vo hütt im chopf gah, sorryel_mochitto hat geschrieben:i han niä gseit, dass mir besser sind...
aber im gägäsatz zu eu, müend mir üsi stimmig nöd ufrecht erhalte, indem mir a dä niederlage vo thun freud händ!
und no für d'tanne: middlesborough spielt übrigens i dä premier league und hät am weekend gad 4-1 gägä manU gwunnä! so sätz würi sowieso si loh, wenn mer gägä strassbourg verlürt![]()