Fc Basel - Yverdon
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
BaZ 24/10/05
FCB - Yverdon: Gratis-Tickets für die baz-Loge
EINSENDESCHLUSS: MITTWOCH 11 UHR
Basel. baz. Möchten Sie am kommenden Samstag den Match FC Basel - FC Yverdon aus der baz-Loge verfolgen? Gewinnen Sie zwei Tickets für dieses Highlight in gepflegter Ambiance mit Essen:
Beantworten Sie folgende Frage:
Wer schoss im Hinspiel in Yverdon die beiden FCB-Tore (Resultat 2:1)?
Schicken Sie ein SMS mit dem Keyword <gratistick>, ihrem Namen, ihrer Adresse und der richtigen Antwort an die Nummer 939 (1 Franken pro SMS) oder ein Postkarte an Basler Zeitung, Ticketverlosung, Aeschenplatz 7, Postfach, 4002 Basel.
Ihre Antwort muss bis Mittwochmorgen 11 Uhr bei der baz eintreffen.
Unter den richtigen Einsendungen werden 10 x 2 Tickets verlost. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.
EINSENDESCHLUSS: MITTWOCH 11 UHR
Basel. baz. Möchten Sie am kommenden Samstag den Match FC Basel - FC Yverdon aus der baz-Loge verfolgen? Gewinnen Sie zwei Tickets für dieses Highlight in gepflegter Ambiance mit Essen:
Beantworten Sie folgende Frage:
Wer schoss im Hinspiel in Yverdon die beiden FCB-Tore (Resultat 2:1)?
Schicken Sie ein SMS mit dem Keyword <gratistick>, ihrem Namen, ihrer Adresse und der richtigen Antwort an die Nummer 939 (1 Franken pro SMS) oder ein Postkarte an Basler Zeitung, Ticketverlosung, Aeschenplatz 7, Postfach, 4002 Basel.
Ihre Antwort muss bis Mittwochmorgen 11 Uhr bei der baz eintreffen.
Unter den richtigen Einsendungen werden 10 x 2 Tickets verlost. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Wenn i s'richtig im chopf ha, het er glichvil goal gmacht wie em rotolosoItaliano hat geschrieben:i weiss immer nonig so ganz genau für was mir dr mile hän...
är bringt eigentlich keini gool.
si Fruend
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Mile gehört in den Sturm! Dort hat er diese Saison (fast) immer überzeugen können. Das er im Mittelfeld nichts taugt wissen wir langsam, wir sollten ihn aber auch nicht daran messen. Nur Gross hat das anscheinend immer noch nicht kapiert, dass die Nr. 8 in den Sturm gehört/muss...Italiano hat geschrieben:i weiss immer nonig so ganz genau für was mir dr mile hän...
är bringt eigentlich keini gool.
und dr zanni stoht in letschter zyt wider föllig näb de schue.
Edit: Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für uns.
Edu, Stereo (sofern er denn von Anfang an im Sturm spielen darf) und Chipperfield treffen.
ZANNI RAUS
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gseh-n-y au genau esoo. s'wird knapp am Samschdig.Phebus hat geschrieben:Villicht het dr einti oder dr anderi dr Ufschwung by Yverdon mitbekoo siit dr Morinini Trainer isch.....
Ich sag nur ains: saumaessig schwiirig zem Schpiele. Dr Morinini isch e hervorragende Trainer und e Iberraschig liegt allemol drin...
wartet's ab....(i hoffs zwar nit, aber ebe)
Und zuedäm spielt by Yverdon no e gwüsse Aguirre, e Goalgetter us Argentinie, dä setzt em Zubi sicher 2 Eier yyne. Mi Tipp: 3:2
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Gohsch an FcB-Match oder an Yverdon-Match?4402_BS hat geschrieben:und ganz erlich gseit isch yverdon au nit grad sehr e attraktive gegner...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
also mir ischs egal gege wär de fcb spiilt.Supersonic hat geschrieben:Das es dir völlig Schnurz sein sollte, ob nun Chelsea oder HinterDulliken der Gegner ist, da man wegen dem FCB und nicht wegen dem Gegner ans Match geht!
leider dänke ebbe nit alli so. dass hani drmit welle sage.
sorry fals falsch überekho!