Welche Partei?

Der Rest...

Welche Partei?

CVP
5
5%
FDP
14
13%
GPS (Grüne)
3
3%
LPS
4
4%
CSP
0
Keine Stimmen
PDA
11
11%
SD
2
2%
SVP
34
33%
SP
29
28%
EVP
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

keine? blabla10zeichen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

gruusigeSiech hat geschrieben:Homosexuelle haben die gleichen Rechte wie Heteros.
...und ein unglaubliches Bedürfnis, ihre Eigenschaft als Allzweckwaffe für "Hach ich bin benachteiligt deswegen" - Gejammer ins Zentrum zu stellen. Oder gibts eine "Blondinenliebhaberpartei", eine "Ich mag Gummibären Partei", oder gar eine "Pizzahut stinkt Allianz" ?

Homosexuellenpartei ist doch Kokolores, diese Leute sollen sich ein Brettspielset kaufen, wenns ihnen langweilig ist.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gretchen_Modermöse
Benutzer

Beitrag von Gretchen_Modermöse »

gruusigeSiech hat geschrieben:Homosexuelle haben die gleichen Rechte wie Heteros.
Stimmt... sie dürften auch Frauen vögeln, wenn sie wollten.
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Gretchen_Modermöse hat geschrieben:Wurde die PNOS aus diplomatischer Schlappschwanzigkeit nicht aufgeführt, oder weil man diese überhaupt nicht ernst nehmen kann?

Ich erwarte ein Wort zum Sonntag!!!
Nochmal für dich, es gab nicht mehr als 10 Möglichkeiten und diese gehören (hoffe ich zumindest) nicht zu den 10 beliebtesten Parteien der Schweiz.
Und ja ich weiss, die zehn die jetzt aufgeführt sind gehören auch nicht alle dazu!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Gevatter Rhein hat geschrieben:...und ein unglaubliches Bedürfnis, ihre Eigenschaft als Allzweckwaffe für "Hach ich bin benachteiligt deswegen" - Gejammer ins Zentrum zu stellen. Oder gibts eine "Blondinenliebhaberpartei", eine "Ich mag Gummibären Partei", oder gar eine "Pizzahut stinkt Allianz" ?

Homosexuellenpartei ist doch Kokolores, diese Leute sollen sich ein Brettspielset kaufen, wenns ihnen langweilig ist.
Mein liebes Väterchen ...

Einthemenparteien sind nichts neues. Früher gab es mal eine Autopartei. Und wenn ich mich recht entsinne, stellte sich in Basel mal eine Fasnachtspartei zur Wahl.

In Deutschland gibt es eine ganze Menge komischer Parteien:
Anarchistische Pogo-Partei
Partei bibeltreuer Christen
Feministische Partei
Partei rechtsstaatlicher Offensive
etc.

Über den Sinn und Zweck solcher Parteien lässt sich formidabel streiten. ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gretchen_Modermöse
Benutzer

Beitrag von Gretchen_Modermöse »

Black Squad hat geschrieben:Nochmal für dich, es gab nicht mehr als 10 Möglichkeiten und diese gehören (hoffe ich zumindest) nicht zu den 10 beliebtesten Parteien der Schweiz.
Und ja ich weiss, die zehn die jetzt aufgeführt sind gehören auch nicht alle dazu!
Dann mach ich mal den Bückling und entschuldige mich. Es geht doch nichts über gute Erklärungen, die auch einleuchtend sind.

Ich muss mich von meiner Frau durch alle Zimmer jagen lassen, bis mir die passende Lüge einfällt....
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Grusige Siech
Schoklar ;)

Aber eine Homopartei wäre ja wohl kaum "Einthema". Automässig würde man den Ersatz von Grün und Rot bei Ampeln durch Flieder und Rosa fordern, In der Bildung würde Analverkehr Pflicht-Schulfach, Fussball an Schulen würde verboten und durch Handball ersetzt, das Gesundheitswesen so umgestellt, dass keine Frauen mehr Krankenschwester werden wollen, Spitalwände alle neu in türkis statt weiss, etc.

Es gäbe also viele Themen für eine solche Partei
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Gevatter Rhein hat geschrieben:...und ein unglaubliches Bed&#252]"Pizzahut stinkt Allianz"[/B] ?

Nai, aber glaub s git e PVP (Pizza Veloce Partei),
dr Presidänt vo dene söll glaub e gwüsse Herr R. us B. syy...

:eek: :p

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[quote="Gevatter Rhein"]@Grusige Siech
Schoklar ]Na aber hallo! Handball ist alles andere als ein Homosport! :mad:

Aber wie wäre es mit Ballett? ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten