was sucht der eigentlich in der Nati? Hatte teils haarsträubende Auftritte bei Freiburg, wenn er denn mal spielte..Agent Orange hat geschrieben:Mehmedi was für eine Gurke!
Schweizer «Nati» Faden
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Gurkenkick
Was für ein Gurkenkick...nicht zum ansehen ! Hätten schon lange aufs 2:0 gehen müssen, gegen Albaner die sich schon lange aufgegeben haben.stacheldraht hat geschrieben:was sucht der eigentlich in der Nati? Hatte teils haarsträubende Auftritte bei Freiburg, wenn er denn mal spielte..
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
!!!SubComandante hat geschrieben:Der Kommentator sollte etwas runterkommen. Sie hatten kein wirklichen Spitzengegner in der Gruppe. Norwegen ist von Topf 1 wirklich kein wahrer Gegner. Zum Spiel heute: man sollte auch diesen Acker anschauen....
Ich find's erschreckend mit wenig Emotionen ich das Ganze zur Kenntnis nehme. Bin ich erfolgsgesättigt (seit 2004 an jeder Endrunde vertreten ausser 2012) oder kann ich mich nicht richtig mit dem Team identifizieren? Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
man kann sich die spiele der nati einfach nicht anschauen, das ist viel zu sehr ergebnisorientiert. als ob das aber nicht reichen würde, würzt man es mit unvermögen und dummheit. eine gemeinsamkeit mit dem fcb sehe ich aber: beide teams sind nicht in der liga, tempo ins spiel zu bringen. die pässe hintenrum sind einfach tödlich für einen schnellen spielaufbau.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ich frage mich, warum es nach einer WM Qualifikation noch immer Dinge gibt, die man besser gemacht hätte. Kann man sich nicht einfach mal freuen, wie man es z.B 1993 noch gemacht hat? Oder erwartet man mittlerweile schon 30 Punkte ohne Gegentor?charliesheenFCB hat geschrieben:Ich frage mich auch wann Otti das Experiment Xhaka auf der 10 aufgibt. Er spielte bei keiner Clubmannschaft auf der 10, Otti meint aber, er müsse ihn nach vorne rücken...
Warum nicht einfach Stocker -- Shaq -- Zuber? Mit Xhaka spielt die Nati von Anfang an mit 10 Mann.
Aber vielleicht war das auch schon immer so, und früher ists einem (kein Internet usw) weniger aufgefallen.
Das scheint in diesem Forum sowieso sehr beliebt zu sein, es sind immer die gleichen Nörgler, egal ob jetzt der FCB oder die Nati spielt. Hauptsache man hat etwas zu motzen und kann seinen Altagsfrust los werden, da spielt die Höhe des Sieges, die Art und Weise und wer überhaupt spielt auch keine Rolle mehr....kogokg hat geschrieben:ich frage mich, warum es nach einer WM Qualifikation noch immer Dinge gibt, die man besser gemacht hätte. Kann man sich nicht einfach mal freuen, wie man es z.B 1993 noch gemacht hat? Oder erwartet man mittlerweile schon 30 Punkte ohne Gegentor?
Aber vielleicht war das auch schon immer so, und früher ists einem (kein Internet usw) weniger aufgefallen.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Gratulation an die Nati. Alle gut gespielt ausser.....
MEHMEDI!!!! was ist das für eine gurke. wieso spielt so ein anti fussballer in der nati. der macht im club, sowie in der nati konstant schlechte leistungen und das über jahren. der meist überschätzte fussballer seit eh und jeh.
MEHMEDI!!!! was ist das für eine gurke. wieso spielt so ein anti fussballer in der nati. der macht im club, sowie in der nati konstant schlechte leistungen und das über jahren. der meist überschätzte fussballer seit eh und jeh.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Schweizer «Nati» Faden
Das ist nur bei uns schweizern so! Ich kenne kein anderes land das sich so wenig freut und so viel kritisiert.. Andere länder feiern schon den einzug an die WM, empfangen die mannschaft an flughafen, tanzen und freuen sich und die schweiz heult weiter...kogokg hat geschrieben:ich frage mich, warum es nach einer WM Qualifikation noch immer Dinge gibt, die man besser gemacht hätte. Kann man sich nicht einfach mal freuen, wie man es z.B 1993 noch gemacht hat? Oder erwartet man mittlerweile schon 30 Punkte ohne Gegentor?
Wann lernen die menschen hier sich einfach zu freuen?
Der Ball ist rund!