Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Basler_Monarch hat geschrieben:Damit dieser während geschätzten 18 Monaten den FC Basel mit seinem Können beflügelt :cool:
Ich weiss, der Rotoloso & Co. würden das nicht unterschreiben, aber es gibt Leute, die trauen ihm das zu ... (ich, obwohl der mir nicht sympa ist, gehöre zu denen)
Ist auf jeden Fall ein kompletter Spieler mit guten Instinkten und feiner Schusstechnik. Keine Frage.
Hast du noch den Link zu dem von dir zitierten Artikel?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

footbâle hat geschrieben:Ich würde ja auch nicht meine JK zurück- und meine Mitgliedschaft aufgeben wenn man Petric holen würde.
Schaden würde das wenig. Aber helfen eben auch nicht, zumindest mittel- bis langfristig.
Im Moment sage ich trotzdem, lieber (Château) Pétrus als Petric. Wir haben ja schon 3 ziemlich passable Torhüter.
Das mit Petric würde halt zur "Heim ins Reich" Taktik passen. Mit Petric habe ich eigentlich keine Probleme mehr; und wenn, muss ich nur an die Penalty Szene denken. Halte das mit Kryeziu auch für wahrscheinlicher; insbesondere, da es ja schon Gerüchte gab und Yakin sehr viel von dem Spieler hält.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

footbâle hat geschrieben:Hast du mal den Link zu dem Artikel. Finde den gerade nicht.
Suchen, footbale. Suchen ;) :p

...... musste auch nochmals auf die Pirsch; et voilà:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Holt-der-FCB-nach-Adili-auch-Kryeziu/story/15305827?dossier_id=448

Zitat:
Klar ist gemäss FCB-Präsident *Bernhard Heusler überdies, dass man im Hinblick auf die neue Saison bereits einen weiteren Profi verpflichtet hat. Der Name wird allerdings nicht preisgegeben. Vielleicht handelt es sich dabei ja um Hekuran Kryeziu.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Basler_Monarch hat geschrieben: ...... musste auch nochmals auf die Pirsch; et voilà:
Dangge Monarch.
Und warum würde man den Namen von Petric nicht preisgeben wollen, wenn er der gemeinte Zuzug wäre?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Basler_Monarch hat geschrieben:Suchen, footbale. Suchen ;) :p

...... musste auch nochmals auf die Pirsch; et voilà:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Holt-der-FCB-nach-Adili-auch-Kryeziu/story/15305827?dossier_id=448

Zitat:
Klar ist gemäss FCB-Präsident *Bernhard Heusler überdies, dass man im Hinblick auf die neue Saison bereits einen weiteren Profi verpflichtet hat. Der Name wird allerdings nicht preisgegeben. Vielleicht handelt es sich dabei ja um Hekuran Kryeziu.
Ich hoffe dass es Petric ist und nicht Kryeziu.

Ich glaube nicht das Bobadilla verpflichtet wird der ist doch zu teuer.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Dangge Monarch.
Und warum würde man den Namen von Petric nicht preisgeben wollen, wenn er der gemeinte Zuzug wäre?
Er leistet zur Zeit hervorragende Arbeit in London.
Würde man den Transfer bereits jetzt bekanntgeben, könnte dies womöglich Konsequenzen haben.
Er soll ja weiterhin eingesetzt werden ("ohne Gegenwind" zu erhalten), auf dass er dann mit Spielpraxis zum FCB zurückkommt.

Das ist meine Vermutung, ......... sollte es sich tatsächlich um Petric handeln.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

footbâle hat geschrieben:Nur eine Frage dazu. Wann und wo hast du das letzte Spiel von Mladen Petric über mindestens 90 Minuten gesehen?
Über 90 Minuten? Noch beim HSV - müsste also 6 Monate her sein. Er hat ne Quote von 113 Minuten pro Torerfolg und das in der PL. Marco z.B. schiesst alle 145 in der Super League ein Tor. Ich denke die Quote ist gut. Du kannst dir auf Youtube die Tore der letzten paar Monate von Petric anschauen. Da waren von Fallrückzieher, über lange Runs mit anschliessendem Tor bis zu Dropkicks alles dabei. Petric ist Top Fit!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Hier die letzten 4 Tore von Petric bei Fulham. Dazwischen war noch ein Penalty gegen Manchester City

Gegen QPR. Tor bei 1:15
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/FRqvKyfeLJA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/lI-7Qbglejs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/AhLy_g_ij4Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

und ihr wollt mir weiss machen wir können den nicht brauchen? Aber klar doch...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Bobadischa hat geschrieben:Er hat ne Quote von 113 Minuten pro Torerfolg und das in der PL. Da waren von Fallrückzieher, über lange Runs mit anschliessendem Tor bis zu Dropkicks alles dabei. Petric ist Top Fit!
OK, glaube ich dir auch ohne Youtube. Nehmen wir also an, er schiesst in der PL tolle Tore am Laufmeter.
Warum würde ihn denn dann der FC Fulham gehen lassen?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:OK, glaube ich dir auch ohne Youtube. Nehmen wir also an, er schiesst in der PL tolle Tore am Laufmeter.
Wenn der Vertrag abläuft...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SubComandante hat geschrieben:Wenn der Vertrag abläuft...
... könnte man ihn verlängern.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

footbâle hat geschrieben:OK, glaube ich dir auch ohne Youtube. Nehmen wir also an, er schiesst in der PL tolle Tore am Laufmeter.
Haben sie ne wahl? Petric hat nur einen 1 Jahres Vertrag bei Fulham unterschrieben. Wieso war er wohl letzten Sommer bei Heusler? Ich denke die spekulierten damals schon, dass Alex im Sommer geht - damals hatte es keinen Platz für Petric

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Was wollen sie gegen einen auslaufenden Vertrag unternehmen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Schaun mer mal...
Würde jedenfalls nicht zu knapp gegen eine Verpflichtung von Petric wetten.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ach, immer diese Spekulationen um Mladen. Wie oft wurde schon geschrien, das er zurückkommt und ist trotzdem nicht gekommen? Langsam nervts nur noch, nimmt Formen wie bei Delgado an. Gehe davon aus, dass er seinen Vertrag in Fulham verlängern wird, was will er denn in unserer Gurkenliga, wenn er in der besten Liga der Welt kicken kann?

Hätte natürlich dennoch nix dagegen, ihn in seinem zu Hause begrüssen zu dürfen ;) :D

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Petric_10 hat geschrieben:Ach, immer diese Spekulationen um Mladen. Wie oft wurde schon geschrien, das er zurückkommt und ist trotzdem nicht gekommen? Langsam nervts nur noch, nimmt Formen wie bei Delgado an. Gehe davon aus, dass er seinen Vertrag in Fulham verlängern wird, was will er denn in unserer Gurkenliga, wenn er in der besten Liga der Welt kicken kann?

Hätte natürlich dennoch nix dagegen, ihn in seinem zu Hause begrüssen zu dürfen ;) :D
kannst Alex ja fragen wieso er damals zu uns kam und nicht ein Angebot aus einer grossen Liga angenommen hat. Es steht übrigens in seinem Buch.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Schaun mer mal...
Würde mich jedenfalls nicht zu knapp über eine Verpflichtung von Petric freuen.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Bobadischa hat geschrieben:kannst Alex ja fragen wieso er damals zu uns kam und nicht ein Angebot aus einer grossen Liga angenommen hat. Es steht übrigens in seinem Buch.
Bitte....e Alex mitem Petric go vergliiche :o Am Alex merkt me in jedem Match ah wie er fuer Basel kaempft.....das kanni mr bim Petric bi beschtem Wille nid vorstelle (ich loh mi gern eines besseren belehre, aso nei eigentlich will ich ihn nid in Basel seh)
NO AL CALCIO MODERNO!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

petric nein danke

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Bitte....e Alex mitem Petric go vergliiche :o Am Alex merkt me in jedem Match ah wie er fuer Basel kaempft.....das chani mr bim Petric bi beschtem Wille nid vorstelle(ich loh mi gern eines besseren belehre)
NO AL CALCIO MODERNO!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Bitte....e Alex mitem Petric go vergliiche :o Am Alex merkt me in jedem Match ah wie er fuer Basel kaempft.....das sehni bim Petric bi beschtem Wille nid (ich loh mi gern eines besseren belehre)
Also, ......

a) es git Spieler, wo ufopfernd fyre Verein spiele und immens wichtig fyr s'Teamgefyge sin
b) es git Spieler, wo zwar nid mitem Herze 100% drbi sind, aber ufgrund vo ihrer sportliche Superklass e Verein wiiterbringe
c) es git Spieler, wo beides vereine...
d) es git Spieler, ...

Nun, bim Alex Frei isches letscht Saison (als Bispiel) de fall c) gsi ... was zur Ziit de Streller verkörperet (trotz Phantom-Frontschiibe);
bim Mladen Petric (vor sim Wechsel) isches e Mischig zwysche a) und b) gsi.
Falls er denn wirkligg chunt, würd ich mich meh als dankbar zeige, würd er Punkt b) wieder iibringe, so wiener das in London (und davor in dr BL) gmacht het.

:cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Petric_10 hat geschrieben:Ach, immer diese Spekulationen um Mladen. Wie oft wurde schon geschrien, das er zurückkommt und ist trotzdem nicht gekommen? Langsam nervts nur noch, nimmt Formen wie bei Delgado an. Gehe davon aus, dass er seinen Vertrag in Fulham verlängern wird, was will er denn in unserer Gurkenliga, wenn er in der besten Liga der Welt kicken kann?

Mit MP ist das was Anderes. Ich habe schon immer geschrieben er kommt im Sommer nach seinem letzten Jahr im Ausland. Das mit Delgado ist ein sogenannter "Runing Gag" ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

würd mi nit wundere wen dä chunt, dr mlade het sich doch mol vorem joggeli gfötelet. :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:Dangge Monarch.
damit nicht schon ein 1/2 jahr vorher "erhängte puppen" am MK Zaun zu sehen sind

SubComandante
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:damit nicht schon ein 1/2 jahr vorher "erhängte puppen" am MK Zaun zu sehen sind
Wenn es denn Petric sein sollte, was ich aufgrund Yakins Begeisterung über einen FCL Spieler eher bezweifle, ist dies auf Wunsch des Spielers so abgemacht worden. Und wenn es so ist, bemüht sich der FCB nicht grad um ausgewiesene Sympathiträger... :cool: Aber ob Die, Bobadischa oder Petric - über die spielerischen Qualitäten muss man kein Wort verlieren...

burjim
Neuer Benutzer

Beitrag von burjim »

21.12.2012

ER, der Messias kommt zurück!

burjim
Neuer Benutzer

Beitrag von burjim »

:eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Delgado Fussballgott - eines der begnadesten Fussballer, den wir je hatten. Und selbst danach schoss er in einem Spiel für die Türken den FCZ ab! Oder eigentlich tat er's für uns.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

SubComandante hat geschrieben:Delgado Fussballgott - eines der begnadesten Fussballer, den wir je hatten. Und selbst danach schoss er in einem Spiel für die Türken den FCZ ab! Oder eigentlich tat er's für uns.
MED der Beweis wie man seine Karriere zur Sau macht.

Schalke hat interesse an Drago, er soll den verletzten Papadopolus ersetzen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Darf man früher als 6 Monate vor Ablauf des bestehenden Vertrages bereits mehr als einen Vorvertrag bei einem anderen Club unterschreiben ?

Antworten