Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Doch, das war stark gehalten von Weltklasse-Wölfli. :D

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Muser hat geschrieben:Doch, das war stark gehalten von Weltklasse-Wölfli. :D
Das Training mit Zubi trägt erste Früchte, vor allem wie er nach seinem Flop die Mitspieler zusammenscheisst.

edit: Teufelskerl Bobadischa trifft schon wieder!
siempre positifo

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

eric.cartman hat geschrieben:Das Training mit Zubi trägt erste Früchte, vor allem wie er nach seinem Flop die Mitspieler zusammenscheisst.

edit: Teufelskerl Bobadischa trifft schon wieder!
Hütt Oobe muesch denn luege in dr Zämmefassig, ich seh's jetzt scho wie dr Bobadischschschchchaaaa hochgjubelt wird :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

fixi hat geschrieben:Hütt Oobe muesch denn luege in dr Zämmefassig, ich seh's jetzt scho wie dr Bobadischschschchchaaaa hochgjubelt wird :rolleyes:
Im BaZ-Matchticker steht auch "YB-Star Bobadilla trifft zweimal gegen Ex-Klub GC".
Heutzutage ist jeder Fussballer, der mehr oder weniger den Ball richtig treffen kann, schon ein Star... :rolleyes:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Mundharmonika hat geschrieben:Im BaZ-Matchticker steht auch "YB-Star Bobadilla trifft zweimal gegen Ex-Klub GC".
Heutzutage ist jeder Fussballer, der mehr oder weniger den Ball richtig treffen kann, schon ein Star... :rolleyes:
Immerhin hat er jetzt mehr Tore als gelbe Karten! Den kann man schon als Star bezeichnen.
siempre positifo

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

das sind niemals 16'000 Zuschauer!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chrisixx hat geschrieben:das sind niemals 16'000 Zuschauer!
Sie zählen doch auch die gekauften Karten, nicht?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

fixi hat geschrieben:Sie zählen doch auch die gekauften Karten, nicht?
Korrekt, selbiges Verfahren wie beim FCB. Bei uns sind - ausser bei den Spitzenspielen - auch weniger Personen im Stadion als offiziell angegeben.

Warum nicht anerkennen kann, dass Bodbadilla ein guter Stürmer für das Schweizer-Liga Niveau ist, ist mir schleierhaft. Solche Freistösse kann aktuell nur noch Alex treten. Wölfli nimmt wirklich langsam Formen von Zubi an, der holt Bälle heraus bei denen man staunen kann um im Gegenzug dann zu floppen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

stacheldraht hat geschrieben:Korrekt, selbiges Verfahren wie beim FCB. Bei uns sind - ausser bei den Spitzenspielen - auch weniger Personen im Stadion als offiziell angegeben.

Warum nicht anerkennen kann, dass Bodbadilla ein guter Stürmer für das Schweizer-Liga Niveau ist, ist mir schleierhaft. Solche Freistösse kann aktuell nur noch Alex treten. Wölfli nimmt wirklich langsam Formen von Zubi an, der holt Bälle heraus bei denen man staunen kann um im Gegenzug dann zu floppen.
Ja stimmt.

Klar sehe ich ein, dass er ein guter Stürmer ist, aber man kann es auch übertreiben, die vom SF fühlen sich sowieso 'nen Kilo geiler, wenn sie Bobadischa aussprechen können. :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

stacheldraht hat geschrieben:Warum nicht anerkennen kann, dass Bodbadilla ein guter Stürmer für das Schweizer-Liga Niveau ist, ist mir schleierhaft.
Klar, gehört Bobadilla zu den Besseren in der Schweiz. Ein guter Stürmer für Schweizer-Liga-Niveau ist aber doch nicht grad zwangsläufig ein Star... :confused:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Mundharmonika hat geschrieben:Klar, gehört Bobadilla zu den Besseren in der Schweiz. Ein guter Stürmer für Schweizer-Liga-Niveau ist aber doch nicht grad zwangsläufig ein Star... :confused:
für yb verhältnisse schon ;)

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

2-2 :cool:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

gratuliert artig , dem gc trainer einen abschiedspunkt geschenkt zu haben ( und 2 verloren).
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

heimweh basler hat geschrieben:2-2 :cool:
schönes resultat :) yb blamiert sich weiter, gc kommt der barrage näher (... lausanne tut das seine dazu :p )
schadenfreude x 2 :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Delgado hat geschrieben:.....

dass aber YB gegen Lausanne und GC zuhause keine 6 Punkte holt halte ich für nicht sonderlich glaubhaft.

....
Auch wenns wegen Sion nicht darauf ankommen wird, ich muss sagen, ich habe YB doch gewaltig überschätzt. :D :D :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

hemmliglunggi hat geschrieben:schönes resultat :) yb blamiert sich weiter, gc kommt der barrage näher (... lausanne tut das seine dazu :p )
geile siech :D

aber wirklich schönes resultat bzw. spieltag :)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Chrisixx hat geschrieben:das sind niemals 16'000 Zuschauer!
nur so als kleine info: bei uns sind auch eher selten alle angegebenen zuschauer anwesend.

aber psssst nicht weitererzählen

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mundharmonika hat geschrieben:Klar, gehört Bobadilla zu den Besseren in der Schweiz. Ein guter Stürmer für Schweizer-Liga-Niveau ist aber doch nicht grad zwangsläufig ein Star... :confused:
Sehe erst jetzt, dass ihr da eine "Star sein oder nicht" Diskussion hattet, darauf zielte ich mit meinem Kommentar nicht ab. Sondern allgemein wird er immer schlechter geschrieben als er ist, ich finde er hat bisher keinen schlechten Eindruck hinterlassen bei YB und man sieht, dass mit ihm Offensiv mehr los ist. Star wird halt in der Schweiz einfach ausgedrückt, jeder zu den Blick-Promis gehört ist zwangsläufig ein Star. Beim Eishockey-Bericht vom SCB Spiel wurde auch von der grossen Prominenz gesprochen, unter anderem den YB Stars Sutter und co :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

YB kann uns nun auch rechnerisch nicht mehr einholen. Fehlt nur noch Luzern.

Wölfli mit einigen guten und einigen weniger gute Aktionen.

@stacheldraht
Die Abneigung gegen Bobadi"sch"a wird auch durch die Moderatoren gesteigert. Man könnte jedesmal meinen Messi oder der Messias selbst steht auf dem Spielfeld :rolleyes:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Blutengel hat geschrieben:@stacheldraht
Die Abneigung gegen Bobadi"sch"a wird auch durch die Moderatoren gesteigert. Man könnte jedesmal meinen Messi oder der Messias selbst steht auf dem Spielfeld :rolleyes:
genau das!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Gratuliere YB zu dem einen Punkt gegen GC in 2 Spielen :D :D :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der SCB mit dem YB-Gen :D Es ist also ansteckend :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:YB kann uns nun auch rechnerisch nicht mehr einholen. Fehlt nur noch Luzern.
Jetzt gibt's den grossen Zweikampf um Cup und Meister mit Luzern :D

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

das git mr e trischte friehlig in bärn. im hoggey wenns schlächt lauft (so wie jetzt) nur 2. und im fuessball wenns guet chunnt nur 3.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

D-Balkon hat geschrieben:nur so als kleine info: bei uns sind auch eher selten alle angegebenen zuschauer anwesend.

aber psssst nicht weitererzählen
was bisch denn du für en halbschue? genau de glich brunz isch scho witer obe klärt worde....

aber pssssst, villicht chunsch au no sälber druf... :rolleyes:

SCB saggstarg! hogge irgendwelchi YB-fuzzis im hallestadion? veryoungboysergen unverkennbar :D . wobi ich ächt nid weiss, wäm me in däm final söll hälfe. pescht gege cholera halt.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Käppelijoch hat geschrieben:Der SCB mit dem YB-Gen :D Es ist also ansteckend :p
Wenn der ZSC wirklich 3 Spiele nacheinander gewinnt und dann noch in Bern den Titel holt wäre das schon sehr sehr lustig .....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Wenn der SCB wirklich 3 Spiele nacheinander gewinnt und dann noch in Bern den Titel holt wäre das schon sehr sehr lustig .....
Noch lustiger: Der ZSC gewinnt heute und feiert dann den Titel in Bern...Veryoungboysern Totaal :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

hemmliglunggi hat geschrieben:schönes resultat :) yb blamiert sich weiter, gc kommt der barrage näher (... lausanne tut das seine dazu :p )
Ich weiss nicht, was da schön sein soll:
Wenn sie mal für mal schlechte Resultate einfahren könnte es sein, dass der VR / Sponsoren doch noch aufwachen und den Trainer ersetzen.
Wo er uns doch so viel mehr auf der YB Bank nützt. Deshalb sollten sie hie und da mal gewinnen, damit die eben nicht aus dem Tiefschlaf erwachen.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Tsunami hat geschrieben:Ich weiss nicht, was da schön sein soll:
Wenn sie mal für mal schlechte Resultate einfahren könnte es sein, dass der VR / Sponsoren doch noch aufwachen und den Trainer ersetzen.
Wo er uns doch so viel mehr auf der YB Bank nützt. Deshalb sollten sie hie und da mal gewinnen, damit die eben nicht aus dem Tiefschlaf erwachen.
mäinti au. yb mit cg isch/blibt berächebar.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Jetzt gwünnt YB die räschtligge Spiil und a Rua isch! ;)

...und mir könne uns uff die neu Saison freue mit Vyyyyy-Zeeeee :D

Gesperrt