Transfergerüchte 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
war der nicht an xamax ausgeliehen?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Fätze beruhig di wieder, wäge dämm muesch jetzt nid grad abhebe..Fätze hat geschrieben:Denke ich nicht. Wurde soeben zum Teufel geschickt... Ein Engagement beim FCB wäre für ihn wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammen. Ein Lotto-6er! Ich denke, wir könnten ihn brauchen, ist ein Perspektivspieler und durchaus einer, der Klasse haben könnte, wenn er endlich mal bei einem Club spielt, der auch was her gibt. Prüfenswert durchaus.
Edith: Für Seferovic ist es allerhöchste Eisenbahn, seine Karriere (nochmals) zu lancieren. Einen besseren Arbeitgeber wie der FCB gibt es nicht. Das weiss er. Aus diesem Grund würde er auch Einbussen auf seiner Payroll in kauf nehmen. Da bin ich mir sehr sicher.
Edith 2: Wir brauchen eh einen 3ten, wenn möglich jungen, talentierten Stürmer...

declaravit iam mortuum vivere
Easy, hab nur gesagt dass Seferovic über sehr gute Anlagen verfügt... und dass die Konstellation vorteilhaft wäre für den FCB, zumindest ein Engagement zu prüfen - that's allshady hat geschrieben:Fätze beruhig di wieder, wäge dämm muesch jetzt nid grad abhebe..![]()

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
wenn Seferovic zu uns wechselt, dann haben wir wieder einen Spieler mit dem Potenzial von Petric...
Basel wird sich sicher Gedanken machen. Zoua und Pak überzeugen noch nicht, während für Chippy die Zeit abläuft.
Seferovic dagegen töpft schon für Xamax und findet seine Form.
Natürlich würde er sofort kommen und bei einem späteren Verkauf, würde der FCB auch wieder viel einnehmen.
Basel wird sich sicher Gedanken machen. Zoua und Pak überzeugen noch nicht, während für Chippy die Zeit abläuft.
Natürlich würde er sofort kommen und bei einem späteren Verkauf, würde der FCB auch wieder viel einnehmen.
... seh ich ähnlich. Söldner hin oder her.Hajdin hat geschrieben:wenn Seferovic zu uns wechselt, dann haben wir wieder einen Spieler mit dem Potenzial von Petric...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Naja klar er bekam nicht viele Chancen bei Xamax aber so stark ist der auch wieder nicht, also ob er wirklich eine gute Nr. 3 im Sturm wäreChrisixx hat geschrieben:Seferovic sollte man nehmen.![]()

Darum lieber einer der U21 nachziehen + für die U21 Shani Tarashaj verpflichten und der wird dann in 3 Jahren A. Frei beerben...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Havenaar kann man beim FCB streichen...aber auch Wolfsburg 
"Vergeben" ist inzwischen Mike Havenaar: Der umworbene japanische Nationalstürmer war auch mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden, hat sich nun aber für einen Wechsel in die Niederlande zu Vitesse Arnhem entschieden. Der 1,94-Meter-Hüne kommt vom J-League-Klub Ventforet Kofu und hat in Arnheim den Medizincheck am Mittwoch erfolgreich hinter sich gebracht.

"Vergeben" ist inzwischen Mike Havenaar: Der umworbene japanische Nationalstürmer war auch mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden, hat sich nun aber für einen Wechsel in die Niederlande zu Vitesse Arnhem entschieden. Der 1,94-Meter-Hüne kommt vom J-League-Klub Ventforet Kofu und hat in Arnheim den Medizincheck am Mittwoch erfolgreich hinter sich gebracht.
Ich glaube Seferovic bräuchte mal eine Art 'geschützte Werkstatt'erlebnisorientierter hat geschrieben:Naja klar er bekam nicht viele Chancen bei Xamax aber so stark ist der auch wieder nicht, also ob er wirklich eine gute Nr. 3 im Sturm wärehat ja noch keine 20 NLA Spiele in seiner Karriere...
Darum lieber einer der U21 nachziehen + für die U21 Shani Tarashaj verpflichten und der wird dann in 3 Jahren A. Frei beerben...

Btw. Strelli ist ein ähnlicher Typ. Wenn der Trainer und das Umfeld stimmt, ist der ein Topmann, auch international wie man sieht.

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist nur würde er beim FCB z.Z. mehr Spielzeit erhalten um Selbstvertrauen zu tanken.Fätze hat geschrieben:Ich glaube Seferovic bräuchte mal eine Art 'geschützte Werkstatt', wo er wieder Selbstvertrauen tanken kann. Der FCB wäre so eine Art Wohlfühloase, die ihn wieder zum Scorer machen könnte...
Btw. Strelli ist ein ähnlicher Typ. Wenn der Trainer und das Umfeld stimmt, ist der ein Topmann, auch international wie man sieht.![]()
Basel spielt immer auf 3 Hochzeitenj (UEFA, SL, Cup), käme demnach zu genug Einsatzminuten um sich zu bestätigen. Heiko ist ein Verfechter der Rotation, man könnte so auch den Routiniers (Strelli, Frei) das Jahr hindurch die eine oder andere Verschnaufpause gönnen. Abgesehen davon könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass gerade Strelli mit Seferovic gut harmonieren würde, was deren Spielanlage/Ergänzung im Sturm anbelangt.erlebnisorientierter hat geschrieben:Die Frage ist nur würde er beim FCB z.Z. mehr Spielzeit erhalten um Selbstvertrauen zu tanken.
Max Haavelaar? Kauf ich immer, seis Kaffee oder BananenHajdin hat geschrieben:Havenaar kann man beim FCB streichen...aber auch Wolfsburg

seferovic wäre eine überlegung wert. vor allem wenn chippi weg ist.Ergic89 hat geschrieben:Arizmendi, Seferovic, Bikana und Besle sind soeben gefeuert worden. Die beiden Stürmer finde ich interessant...
dann muss man sich aber überlegen, was man mit pak und zoua macht, wobei zoua vom trainer ja sowieso fast immer auf den flügel gesetzt wird.
interessanter finde ich stephane besle. wäre als dritter iv super. ein bisschen der typ quennoz. und die iv ist bei uns der unsicherste bereich. drago und ajeti sind nächste saison sicher noch beim fcb. kusunga und kovac haben sich nicht wirklich empfohlen. abrahams vertrag läuft aus.
warum so sicher? kann mir schon vorstellen dass drago im sommer wechseln wird...ffa hat geschrieben:seferovic wäre eine überlegung wert. vor allem wenn chippi weg ist.
dann muss man sich aber überlegen, was man mit pak und zoua macht, wobei zoua vom trainer ja sowieso fast immer auf den flügel gesetzt wird.
interessanter finde ich stephane besle. wäre als dritter iv super. ein bisschen der typ quennoz. und die iv ist bei uns der unsicherste bereich. drago und ajeti sind nächste saison sicher noch beim fcb. kusunga und kovac haben sich nicht wirklich empfohlen. abrahams vertrag läuft aus.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
wie schon erwähnt sehe ich ihn nicht als abraham-ersatz. mehr als 3. verteidiger à la quennoz. besle war bei xamax captain und hat schon über 160 spiele auf dem buckel.expertus hat geschrieben:Nur keine Hektik, bin mir nicht sicher ob Besle gut genug ist.. Falls man mit Abraham nicht verlängern kann, braucht es ein grösseres Kaliber
Jo er hatte da ja mal Kontakte in die Heimat. Ob Kusunga geht steht auch noch nicht fest. Servette soll ja auch finanzielle Probleme haben ...ffa hat geschrieben:das wusste ich gar nicht... macht eine neuverpflichtung aber noch interessanter. kommt hinzu, dass es auch gerüchte um eine rückkehr kusungas zu servette gibt...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Manchester United are considering a £7m move for Basel midfielder Granit Xhaka. If they get him they'll invent a time portal, push him through it and get young Granit to sabotage Basel's famous Champions League victory over United. The only thing standing in their way is Hamburg, who are also interested, and the £88tn needed to develop a prototype time portal.
http://www.guardian.co.uk/football/2012 ... sfeed=true
Golferfraktion BaselNord
Nei, verdammt! Und in dr BaZ-online seit er no das im Winter kei Wechsel in Frog chunt, usser e es chunt e Agebot vo ManU ...Birkenhead hat geschrieben:Manchester United are considering a £7m move for Basel midfielder Granit Xhaka. If they get him they'll invent a time portal, push him through it and get young Granit to sabotage Basel's famous Champions League victory over United. The only thing standing in their way is Hamburg, who are also interested, and the £88tn needed to develop a prototype time portal.
-
- Erfahrener Benutzer
überhaupt nicht!Chrisixx hat geschrieben:7 Million £ ist zimmlich viel Geld... für mich verständlich falls der FC Basel das Angebot annimmt.
Xhaka hat in ein bis zwei jahren mehr wert als 7mio Pfund
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Hier drinnen wird man immer Grössenwahnsinniger! 10 Mio CHF ist ne Stange Geld für einen so jungen Spieler aus der Schweiz. Irgend wann mal ist eben auch eine Schallmauer erreicht in der Schweiz. Reus wurde soeben für 17.5 Mio € transferiert, aber der hat einen BuLi Leistungsausweis der sich sehen lässt. Es reicht eben nicht, in unserer Gurkenlige und ein paar CL Auftritten ne gute Falle zu machen (in der Nati kann man ja nicht gerade punkten), um gleich 15-20 Mio wert zu sein.LordTamtam hat geschrieben:überhaupt nicht!
Xhaka hat in ein bis zwei jahren mehr wert als 7mio Pfund
Für 10 Mio. CHF würd ich den Granit vercheggen, keine Frage.
-
- Erfahrener Benutzer
FALLS, dann erst in 2jahren!
EMBOLO <3
Du hast etwas nicht verstanden, der Fc Basel hat zum Glück, im Gegensatz bsp. zu YB, nicht als Hauptziel soviel Gewinn wie möglich abzuwerfen sondern sportlich so gut wie möglich zu sein und dabei finanziell solide bleiben.Intihuasi hat geschrieben:Hier drinnen wird man immer Grössenwahnsinniger! 10 Mio CHF ist ne Stange Geld für einen so jungen Spieler aus der Schweiz. Irgend wann mal ist eben auch eine Schallmauer erreicht in der Schweiz. Reus wurde soeben für 17.5 Mio € transferiert, aber der hat einen BuLi Leistungsausweis der sich sehen lässt. Es reicht eben nicht, in unserer Gurkenlige und ein paar CL Auftritten ne gute Falle zu machen (in der Nati kann man ja nicht gerade punkten), um gleich 15-20 Mio wert zu sein.
Für 10 Mio. CHF würd ich den Granit vercheggen, keine Frage.
Spieler zu ersetzen ist nicht einfach.. nur weil man für ein Spieler 10 Mio Chf einsackt, kann man noch nicht einen Gleichwertigen holen... die kommen dann vielleicht nicht oder wollen viel mehr Gehalt, etc...
Ausserdemist Xhaka noch sehr jung, hat noch lange Vertrag... also nein, behalten... in 1-2 Jahren ist er weiter und wenn man gleich viel kriegt ist das auch ok, dann hat man von seiner Qualität im Team profitiert
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht daran, die Quelle ist nicht seriös, der Teil des Guardians zumindestens, sonst schon...heisser drnoo hat geschrieben:ich würde es ihm nicht übel nehmen.....denn wenn sir alex der zweite einen spieler will, dann weil er diesen auch einsetzt.
aber schlussendlich wäre der schritt viel zu früh...