Hass thread!

Der Rest...
Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

mich wundert, wieso fast alle autofahrer, während dem sie sich im kreisel befinden, so idiotisch hupen müssen. :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Da wir gerade beim Thema sind: Heute wieder unsäglich genervt wegen Überholspurblockierern. Pflöcke, die sinn- und grundlos chronisch links 115 kmh fahren, auch wenn rechts frei ist.

Wie ist mit denen umzugehen?
a) Abstand halten und warten
b) aufschliessen
c) b plus Lichthupe
d) b plus Blinker setzen
e) b plus gestikulieren / evtl. Stifi ausfahren
f) b plus Horn
g) b, c, d, e, f kombiniert
h) sofort rechts vorbei
i) Nummer aufschreiben, Halter eruieren, Hausbesuch inkl. umboxen

Da auf einige dieser berechtigten Massnahmen saftige Bussen stehen, sollte man vielleicht auch mal die Provokation in den Katalog aufnehmen. Platz machen oder blechen.
Cheerie, how up, do Clown.

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

footbâle hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema sind: Heute wieder unsäglich genervt wegen Überholspurblockierern. Pflöcke, die sinn- und grundlos chronisch links 115 kmh fahren, auch wenn rechts frei ist.

a) Abstand halten und warten
b) aufschliessen
c) b plus Lichthupe
d) b plus Blinker setzen
e) b plus gestikulieren / evtl. Stifi ausfahren
f) b plus Horn
g) b, c, d, e, f kombiniert
h) sofort rechts vorbei
i) Nummer aufschreiben, Halter eruieren, Hausbesuch inkl. umboxen

Da auf einige dieser berechtigten Massnahmen saftige Bussen stehen, sollte man vielleicht auch mal die Provokation in den Katalog aufnehmen. Platz machen oder blechen.
Ist doch schon drinn - es herrscht schliesslich das rechtsfahrgebot
Ivan DU Bestie!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

footbâle hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema sind: Heute wieder unsäglich genervt wegen Überholspurblockierern. Pflöcke, die sinn- und grundlos chronisch links 115 kmh fahren, auch wenn rechts frei ist.

bau dir 100w birnen ein und max. 1 x lichthupe .... die hüpfen sofort nach rechts !

mach ich seit jahren so.... der fahrer vorne merkt spätestens am abend wenns im dunkeln immer noch blitz in den augen dass er evtl. eine schweissblindheit eingezogen hat.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

uiggi99 hat geschrieben:Ist doch schon drinn - es herrscht schliesslich das rechtsfahrgebot
Ich kenne aber keinen einzigen Fall, auch nicht vom Hörensagen, dass mal ein Schleicher zur Kasse gebeten wurde.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

schnauz hat geschrieben:bau dir 100w birnen ein und max. 1 x lichthupe .... die hüpfen sofort nach rechts !

mach ich seit jahren so.... der fahrer vorne merkt spätestens am abend wenns im dunkeln immer noch blitz in den augen dass er evtl. eine schweissblindheit eingezogen hat.
:) nicht schlecht... geht sowas bei der MFK durch?

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

footbâle hat geschrieben: :) nicht schlecht... geht sowas bei der MFK durch?
Klar, weil Schweissblindheit im Strassenverkehr absolut ungefährlich ist. :rolleyes:
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Hans hat geschrieben:Klar, weil Schweissblindheit im Strassenverkehr absolut ungefährlich ist. :rolleyes:
Vielleicht ist das mit der Schweissblindheit ja nicht absolut wörtlich zu nehmen...?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kawa hat geschrieben:Und dann blinkst du hoffentlich auch nach links :p
Be kai Waggis! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Gester scho wieder e Delfin im Connyland gstorbe.

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... rbt-186945

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Rooney hat geschrieben:Gester scho wieder e Delfin im Connyland gstorbe.

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... rbt-186945
Zum Thema, wo zur Hölle kann ich in Basel ich Butterschmalz kaufen? Hass! :mad:

Brauche es für folgenden Leckerbissen:

Rezept – Delfin im Schlafrock

Einkaufsliste / Zutaten:

Zutaten für: 4 Portionen / Stück

2 mittl. Tuemmlersteaks (Weissbauch- oder Weissstreifendelfin bevorzugt)
125 g Eingemachte Preiselbeeren
1 Eigelb
200 g Mehl
1/2 l Milch oder Buttermilch
1/2 l Mineralwasser
1 Tl. Salz
7 Frisch-Eier
1 Eiweiss
100 g Butterschmalz

Zubereitung
Delfinsteaks weichklopfen und – falls größer – in je 4 Teile teilen. Mehl und Flüssigkeit für den Schlafrock glattrühren (Handmixer). Die Eier und das Eiweiss zugeben und noch 3 Minuten kräftig rühren. Pfanne trocken erhitzen, ein nussgrosses Stück Butterschmalz zergehen lassen und solange schwenken, bis der Pfannenboden fettbedeckt ist. Von dem dünnflüssigen Teig eine volle Suppenkelle in die Pfanne giessen, durch Schwenken rasch auseinanderlaufen lassen und die Pfanne schütteln, damit der Eierkuchen nicht ansetzt. Waehrend des Bratens bei mittlerer Hitze mit einem Holzspatel den Rand des Eierkuchens von der Pfanne lösen. Etwa 3 Minuten bei mittlerer Hitze braten. Eierkuchen wenden und nochmal 2 Minuten backen. Auf diese Weise 8 Pfannkuchen backen, auskuehlen lassen, bis sie lauwarm sind.
Währenddessen das Delfinfleisch kurz in der Pfanne anbräunen (max 2 Minuten pro Seite). Beiseite stellen.

Ein Drittel jedes Eierkuchens mit einem Viertel des Delfinsteaks belegen, dann einen Esslöffel Preiselbeeren daraufstreichen. Die schmackhafte Füllung sorgfältig in die Pfannkuchen wickeln. Das Eigelb mit zwei Teelöffel Wasser verquirlen und die gefüllten Pfannkuchen damit auf der Oberseite einpinseln. Mit der Eiseite nach oben circa 5 Minuten auf dem Blech unter den Grill geben, bis sie leicht gebraeunt sind. Mit Kopfsalat servieren. Voilà!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Hans hat geschrieben:Zum Thema, wo zur Hölle kann ich in Basel ich Butterschmalz kaufen? Hass! :mad:
Nimm doch Walschmalz aus Norwegen oder Japan. Sollte auch gehen und passt besser zu deinem leckeren Menu.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Idefix hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass z.b. Kreisel Pratteln oder Muttenz (meine ich) diese Regel wieder geändert hat... da muss man jetzt innen durch auch wenn man die zweite Ausfahrt (gerade aus) benützen will.....
Da wurde doch nichts geändert?

Da spure ich immernoch rechts ein, wenn ich die ersten Zwei Ausfahrten (bis zur Hälfte des Kreises) nehmen will. Und fahre auch aussenherum. Erst wenn ich die Dritte Ausfahrt (nach der Hälfte des Kreisels) nehmen will, spure ich links ein und fahre innen durch.

Oder welche Kreisel in Pratteln/Muttenz meinst du?
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

fahr dir mit den händen durch dein haupthaar und du hast schmalz bis zum abwinken.

delphine essen - für mich ein grund in therapie zu gehen :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

http://www.spiegel.tv/#/filme/braune-zelle-zwickau/

unglaublich....dazu noch rosaroter panther....!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Hans hat geschrieben:Zum Thema, wo zur Hölle kann ich in Basel ich Butterschmalz kaufen? Hass! :mad:

Brauche es für folgenden Leckerbissen:

Rezept – Delfin im Schlafrock

Einkaufsliste / Zutaten:

Zutaten für: 4 Portionen / Stück

2 mittl. Tuemmlersteaks (Weissbauch- oder Weissstreifendelfin bevorzugt)
125 g Eingemachte Preiselbeeren
1 Eigelb
200 g Mehl
1/2 l Milch oder Buttermilch
1/2 l Mineralwasser
1 Tl. Salz
7 Frisch-Eier
1 Eiweiss
100 g Butterschmalz

Zubereitung
Delfinsteaks weichklopfen und – falls größer – in je 4 Teile teilen. Mehl und Flüssigkeit für den Schlafrock glattrühren (Handmixer). Die Eier und das Eiweiss zugeben und noch 3 Minuten kräftig rühren. Pfanne trocken erhitzen, ein nussgrosses Stück Butterschmalz zergehen lassen und solange schwenken, bis der Pfannenboden fettbedeckt ist. Von dem dünnflüssigen Teig eine volle Suppenkelle in die Pfanne giessen, durch Schwenken rasch auseinanderlaufen lassen und die Pfanne schütteln, damit der Eierkuchen nicht ansetzt. Waehrend des Bratens bei mittlerer Hitze mit einem Holzspatel den Rand des Eierkuchens von der Pfanne lösen. Etwa 3 Minuten bei mittlerer Hitze braten. Eierkuchen wenden und nochmal 2 Minuten backen. Auf diese Weise 8 Pfannkuchen backen, auskuehlen lassen, bis sie lauwarm sind.
Währenddessen das Delfinfleisch kurz in der Pfanne anbräunen (max 2 Minuten pro Seite). Beiseite stellen.

Ein Drittel jedes Eierkuchens mit einem Viertel des Delfinsteaks belegen, dann einen Esslöffel Preiselbeeren daraufstreichen. Die schmackhafte Füllung sorgfältig in die Pfannkuchen wickeln. Das Eigelb mit zwei Teelöffel Wasser verquirlen und die gefüllten Pfannkuchen damit auf der Oberseite einpinseln. Mit der Eiseite nach oben circa 5 Minuten auf dem Blech unter den Grill geben, bis sie leicht gebraeunt sind. Mit Kopfsalat servieren. Voilà!
man nehme gelbflossenthunfisch anstatt delphin....und plötzlich schmeckt der wein (sauvignon blanc...) viel viel besser....

anstatt schmalz....olivenoel....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hass uf alli Saumountinebiker wo in dr nacht dure Wald fahre :mad: Grad im 10vor10 cho :D

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Rooney hat geschrieben:Hass uf alli Saumountinebiker wo in dr nacht dure Wald fahre :mad: Grad im 10vor10 cho :D
Und dä Turnverein au :mad:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

absolut brutale hass gege tramfahre am fürobe.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Maxon hat geschrieben:Und dä Turnverein au :mad:
Sind alles Säuhünd die wo mitere Lampe in dr Nacht Sport im Wald mache.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

cantona hat geschrieben:absolut brutale hass gege tramfahre am fürobe.
dMäss, sSwiss Open sind fertig, also werde mir Pendler endlich wieder Sitzplätz und Pünktlichi Tram und Bus ha :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Rooney hat geschrieben:Hass uf alli Saumountinebiker wo in dr nacht dure Wald fahre :mad: Grad im 10vor10 cho :D
Weisch wie geil!
Das verleiht dir einen unvergleichbaren Kick.
Und in der Nacht kommt dir alles schneller vor. :rolleyes:

Eine Frage der Zeit, bis einer von einem Jäger "aus Versehen" über den Haufen geballert wird.

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

Aficionado hat geschrieben: Eine Frage der Zeit, bis einer von einem Jäger "aus Versehen" über den Haufen geballert wird.
oder vom Wolf gerissen wird...

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Aficionado hat geschrieben:Weisch wie geil!
Das verleiht dir einen unvergleichbaren Kick.
Und in der Nacht kommt dir alles schneller vor. :rolleyes:

Eine Frage der Zeit, bis einer von einem Jäger "aus Versehen" über den Haufen geballert wird.
oder anderst rum.

mutprobe für fcz fans. im morgengrauen während der jagdsaison auf dem bike als hirsch verkleidet die strecke abbolzen. :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

abgrundtiefer Hass und Verachtung dem Riesenwichser von Kontrolleur, der mir eine 100.- Busse aufhalst, obwohl meine Monatsabo erst gestern abgelaufen ist!!! :mad: Du Drecksau

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:abgrundtiefer Hass und Verachtung dem Riesenwichser von Kontrolleur, der mir eine 100.- Busse aufhalst, obwohl meine Monatsabo erst gestern abgelaufen ist!!! :mad: Du Drecksau
Was ist das für ein Monatsabo das am 14.11 abläuft ???

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kawa hat geschrieben:Was ist das für ein Monatsabo das am 14.11 abläuft ???
weiss nicht wie das bei Euch hinterm Mond ist, bei uns kannst das Monatsabo lösen wann du willst, läuft dann einfach 30 Tage.... :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:weiss nicht wie das bei Euch hinterm Mond ist, bei uns kannst das Monatsabo lösen wann du willst, läuft dann einfach 30 Tage.... :rolleyes:
Und weil du dann nicht mehr so genau weisst wann es abläuft hast wohl auch 100.- Busse bezahlt :D

PS : Bei uns gibts Monatsabos für den Januar, Februar, März usw.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Taratonga hat geschrieben:abgrundtiefer Hass und Verachtung dem Riesenwichser von Kontrolleur, der mir eine 100.- Busse aufhalst, obwohl meine Monatsabo erst gestern abgelaufen ist!!! :mad: Du Drecksau
Stell dir vor du gehst ins Hotel und buchst für 4 Nächte willst aber ne 5. bleiben umsonst.... ja da macht die Hoteldirektion sicher mit.... :rolleyes:

Abgelaufen ist abgelaufen, leb damit.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Joker59 hat geschrieben: delphine essen - für mich ein grund in therapie zu gehen :D
Warum? Ich weiss garnicht was alle mit diesen Delphinen haben! Ich trau denen noch weniger als Haien! Das sind die unbekannten KILLER! HASS ALLEN DELPHINEN! (ok kein Hass, aber ich find sie trotzdem suspekt :eek :) :cool:

Antworten