Hass thread!
Da wir gerade beim Thema sind: Heute wieder unsäglich genervt wegen Überholspurblockierern. Pflöcke, die sinn- und grundlos chronisch links 115 kmh fahren, auch wenn rechts frei ist.
Wie ist mit denen umzugehen?
a) Abstand halten und warten
b) aufschliessen
c) b plus Lichthupe
d) b plus Blinker setzen
e) b plus gestikulieren / evtl. Stifi ausfahren
f) b plus Horn
g) b, c, d, e, f kombiniert
h) sofort rechts vorbei
i) Nummer aufschreiben, Halter eruieren, Hausbesuch inkl. umboxen
Da auf einige dieser berechtigten Massnahmen saftige Bussen stehen, sollte man vielleicht auch mal die Provokation in den Katalog aufnehmen. Platz machen oder blechen.
b) aufschliessen
c) b plus Lichthupe
d) b plus Blinker setzen
f) b plus Horn
h) sofort rechts vorbei
Da auf einige dieser berechtigten Massnahmen saftige Bussen stehen, sollte man vielleicht auch mal die Provokation in den Katalog aufnehmen. Platz machen oder blechen.
Cheerie, how up, do Clown.
Ist doch schon drinn - es herrscht schliesslich das rechtsfahrgebotfootbâle hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema sind: Heute wieder unsäglich genervt wegen Überholspurblockierern. Pflöcke, die sinn- und grundlos chronisch links 115 kmh fahren, auch wenn rechts frei ist.
b) aufschliessen
c) b plus Lichthupe
d) b plus Blinker setzen
f) b plus Horn
h) sofort rechts vorbei
Ivan DU Bestie!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
bau dir 100w birnen ein und max. 1 x lichthupe .... die hüpfen sofort nach rechts !footbâle hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema sind: Heute wieder unsäglich genervt wegen Überholspurblockierern. Pflöcke, die sinn- und grundlos chronisch links 115 kmh fahren, auch wenn rechts frei ist.
mach ich seit jahren so.... der fahrer vorne merkt spätestens am abend wenns im dunkeln immer noch blitz in den augen dass er evtl. eine schweissblindheit eingezogen hat.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
schnauz hat geschrieben:bau dir 100w birnen ein und max. 1 x lichthupe .... die hüpfen sofort nach rechts !
mach ich seit jahren so.... der fahrer vorne merkt spätestens am abend wenns im dunkeln immer noch blitz in den augen dass er evtl. eine schweissblindheit eingezogen hat.

Cheerie, how up, do Clown.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Gester scho wieder e Delfin im Connyland gstorbe.
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... rbt-186945
Zum Thema, wo zur Hölle kann ich in Basel ich Butterschmalz kaufen? Hass!Rooney hat geschrieben:Gester scho wieder e Delfin im Connyland gstorbe.

Brauche es für folgenden Leckerbissen:
Rezept – Delfin im Schlafrock
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2 mittl. Tuemmlersteaks (Weissbauch- oder Weissstreifendelfin bevorzugt)
125 g Eingemachte Preiselbeeren
1 Eigelb
200 g Mehl
1/2 l Milch oder Buttermilch
1/2 l Mineralwasser
1 Tl. Salz
7 Frisch-Eier
1 Eiweiss
100 g Butterschmalz
Zubereitung
Delfinsteaks weichklopfen und – falls größer – in je 4 Teile teilen. Mehl und Flüssigkeit für den Schlafrock glattrühren (Handmixer). Die Eier und das Eiweiss zugeben und noch 3 Minuten kräftig rühren. Pfanne trocken erhitzen, ein nussgrosses Stück Butterschmalz zergehen lassen und solange schwenken, bis der Pfannenboden fettbedeckt ist. Von dem dünnflüssigen Teig eine volle Suppenkelle in die Pfanne giessen, durch Schwenken rasch auseinanderlaufen lassen und die Pfanne schütteln, damit der Eierkuchen nicht ansetzt. Waehrend des Bratens bei mittlerer Hitze mit einem Holzspatel den Rand des Eierkuchens von der Pfanne lösen. Etwa 3 Minuten bei mittlerer Hitze braten. Eierkuchen wenden und nochmal 2 Minuten backen. Auf diese Weise 8 Pfannkuchen backen, auskuehlen lassen, bis sie lauwarm sind.
Währenddessen das Delfinfleisch kurz in der Pfanne anbräunen (max 2 Minuten pro Seite). Beiseite stellen.
Ein Drittel jedes Eierkuchens mit einem Viertel des Delfinsteaks belegen, dann einen Esslöffel Preiselbeeren daraufstreichen. Die schmackhafte Füllung sorgfältig in die Pfannkuchen wickeln. Das Eigelb mit zwei Teelöffel Wasser verquirlen und die gefüllten Pfannkuchen damit auf der Oberseite einpinseln. Mit der Eiseite nach oben circa 5 Minuten auf dem Blech unter den Grill geben, bis sie leicht gebraeunt sind. Mit Kopfsalat servieren. Voilà!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Da wurde doch nichts geändert?Idefix hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass z.b. Kreisel Pratteln oder Muttenz (meine ich) diese Regel wieder geändert hat... da muss man jetzt innen durch auch wenn man die zweite Ausfahrt (gerade aus) benützen will.....
Da spure ich immernoch rechts ein, wenn ich die ersten Zwei Ausfahrten (bis zur Hälfte des Kreises) nehmen will. Und fahre auch aussenherum. Erst wenn ich die Dritte Ausfahrt (nach der Hälfte des Kreisels) nehmen will, spure ich links ein und fahre innen durch.
Oder welche Kreisel in Pratteln/Muttenz meinst du?
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.spiegel.tv/#/filme/braune-zelle-zwickau/
unglaublich....dazu noch rosaroter panther....!!
unglaublich....dazu noch rosaroter panther....!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
man nehme gelbflossenthunfisch anstatt delphin....und plötzlich schmeckt der wein (sauvignon blanc...) viel viel besser....Hans hat geschrieben:Zum Thema, wo zur Hölle kann ich in Basel ich Butterschmalz kaufen? Hass!
Brauche es für folgenden Leckerbissen:
Rezept – Delfin im Schlafrock
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2 mittl. Tuemmlersteaks (Weissbauch- oder Weissstreifendelfin bevorzugt)
125 g Eingemachte Preiselbeeren
1 Eigelb
200 g Mehl
1/2 l Milch oder Buttermilch
1/2 l Mineralwasser
1 Tl. Salz
7 Frisch-Eier
1 Eiweiss
100 g Butterschmalz
Zubereitung
Delfinsteaks weichklopfen und – falls größer – in je 4 Teile teilen. Mehl und Flüssigkeit für den Schlafrock glattrühren (Handmixer). Die Eier und das Eiweiss zugeben und noch 3 Minuten kräftig rühren. Pfanne trocken erhitzen, ein nussgrosses Stück Butterschmalz zergehen lassen und solange schwenken, bis der Pfannenboden fettbedeckt ist. Von dem dünnflüssigen Teig eine volle Suppenkelle in die Pfanne giessen, durch Schwenken rasch auseinanderlaufen lassen und die Pfanne schütteln, damit der Eierkuchen nicht ansetzt. Waehrend des Bratens bei mittlerer Hitze mit einem Holzspatel den Rand des Eierkuchens von der Pfanne lösen. Etwa 3 Minuten bei mittlerer Hitze braten. Eierkuchen wenden und nochmal 2 Minuten backen. Auf diese Weise 8 Pfannkuchen backen, auskuehlen lassen, bis sie lauwarm sind.
Währenddessen das Delfinfleisch kurz in der Pfanne anbräunen (max 2 Minuten pro Seite). Beiseite stellen.
Ein Drittel jedes Eierkuchens mit einem Viertel des Delfinsteaks belegen, dann einen Esslöffel Preiselbeeren daraufstreichen. Die schmackhafte Füllung sorgfältig in die Pfannkuchen wickeln. Das Eigelb mit zwei Teelöffel Wasser verquirlen und die gefüllten Pfannkuchen damit auf der Oberseite einpinseln. Mit der Eiseite nach oben circa 5 Minuten auf dem Blech unter den Grill geben, bis sie leicht gebraeunt sind. Mit Kopfsalat servieren. Voilà!
anstatt schmalz....olivenoel....
gobbo
-
- Erfahrener Benutzer
dMäss, sSwiss Open sind fertig, also werde mir Pendler endlich wieder Sitzplätz und Pünktlichi Tram und Bus hacantona hat geschrieben:absolut brutale hass gege tramfahre am fürobe.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Weisch wie geil!Rooney hat geschrieben:Hass uf alli Saumountinebiker wo in dr nacht dure Wald fahreGrad im 10vor10 cho
![]()
Das verleiht dir einen unvergleichbaren Kick.
Und in der Nacht kommt dir alles schneller vor.

Eine Frage der Zeit, bis einer von einem Jäger "aus Versehen" über den Haufen geballert wird.
oder anderst rum.Aficionado hat geschrieben:Weisch wie geil!
Das verleiht dir einen unvergleichbaren Kick.
Und in der Nacht kommt dir alles schneller vor.
Eine Frage der Zeit, bis einer von einem Jäger "aus Versehen" über den Haufen geballert wird.
mutprobe für fcz fans. im morgengrauen während der jagdsaison auf dem bike als hirsch verkleidet die strecke abbolzen.

Und weil du dann nicht mehr so genau weisst wann es abläuft hast wohl auch 100.- Busse bezahltTaratonga hat geschrieben:weiss nicht wie das bei Euch hinterm Mond ist, bei uns kannst das Monatsabo lösen wann du willst, läuft dann einfach 30 Tage....![]()

PS : Bei uns gibts Monatsabos für den Januar, Februar, März usw.
Stell dir vor du gehst ins Hotel und buchst für 4 Nächte willst aber ne 5. bleiben umsonst.... ja da macht die Hoteldirektion sicher mit....Taratonga hat geschrieben:abgrundtiefer Hass und Verachtung dem Riesenwichser von Kontrolleur, der mir eine 100.- Busse aufhalst, obwohl meine Monatsabo erst gestern abgelaufen ist!!!Du Drecksau

Abgelaufen ist abgelaufen, leb damit.