Transfergerüchte 15/16
+1black/white hat geschrieben: Einer, der bei jedem Post jeweils seine miese Stimmung zum Ausdruck brachte? Dazu noch regelmässig gegen Randständige und Ausländer wetterte? Ich bin ein liberaler Mensch, auch was Meinungsfreiheit angeht. Doch dieser User ging mir dann doch öfters mal auf die Eier. Insiderwissen? My ass!
Alleine schon wegen seines früheren avatars hätte diese zynische Mastdarmöffnung gesperrt gehört. Dass er politisch andere Ansichten hat ist mir egal, das trifft auf viele hier zu, das macht's letztlich interessanter.....
Sich selbst aber Agent Orange nennen und ein Bild zu haben, welches ein Flugzeug zeigt, das eine Flüssigkeit über einem Wald ausbringt geht für mich gar nicht - das ist an Menschenverachtung nur schwer zu überbieten!
Die Amis haben ja viel scheisse gebaut in den letzten 200 Jahren, das aber finde ich das absolut unwürdigste von allem.
Steffen? Lieber nicht. Schon nur weil das bedeuten würde, dass uns embolo dann verlassen hätte. Ein kleiner Teil in mir hofft noch immer, Streller/Heusler/werauchimmer haben genug gute Argumente, ihn zu einer weiteren Saison bei uns zu bewegen - dannzumal sicher mit CL, wenn alles läuft wie erwartet...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte immer, über verdiente FCB-Spieler soll man sich nicht respektlos äussern...Blutengel hat geschrieben:An den habe ich auch gedacht - gibt ja noch heute FCB-Fans, welche dieses Arschloch vergöttern.
Varela hat in unseren Farben immer gefighted. Leider - ähnlich wie Xhaka - oftmals auch ein wenig übermotiviert.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Dito. Es wäre interessant, eine Begründung vom Admin zu hören!Mundharmonika hat geschrieben:Ich halte zwar reichlich wenig von seinem angeblichen Insiderwissen, aber weshalb man einen User wie AGENT ORANGE sperrt, erschliesst sich mir nicht. Da gäbe es zahlreiche andere, die weitaus schwieriger zu ertragen sind.
Am Wort "Gesperrt" unter seinem Benutzernamen in seinen Posts.*13* hat geschrieben:Ist er denn wirklich gesperrt oder einfach nicht mehr aktiv?
Woran erkennt man das?
Aber jo. Wieso weiss keiner und wird wohl auch nie jemand erfahren.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Also wenn man seine letzten Posts von vor 6 Wochen liest, dann muss man schon sagen, dass da sehr braunes Gedankengut drinsteckt. Und sowas hat hier sicher nichts zu suchen.Sharky hat geschrieben:wtf....warum wurde Agent Orange gesperrt? Ein weiteres unverständliches Kapitel in diesem Forum...
Darum bin ich auch nur noch selten hier drinn. Schade....
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Oder einfach keiner von YB und keiner von GC. Danke.PadrePio hat geschrieben:Steffen wird wohl wechseln, habe ihn gestern ein wenig beobachtet und mir ist aufgefallen dass er länger mit Fischer gesprochen hat. Zudem gab es div. Male abklatschen mit FCB Spielern. Spielerisch fand ich ihn relativ blass. Von Yb würde ich eher diesen Süleyman abwerben.
Unsere Scoutingabteilung macht einen guten Job, da holen wir lieber jemanden, den man nicht so kennt und einschlägt. Gute Beispiele aus der Vergangenheit gibts ja genug.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ja genau! Jeder der in einer Pause mit dem gegnerischen Trainer plaudert, den ihn notabene trainiert hat oder sixh die Dreistigkeit erlaubt, mit Spielern abzuklatschen, wird wechseln! Wenn deine Logik Tatsache wird, haben wir bald ein 150 Mann Kader!PadrePio hat geschrieben:Steffen wird wohl wechseln, habe ihn gestern ein wenig beobachtet und mir ist aufgefallen dass er länger mit Fischer gesprochen hat. Zudem gab es div. Male abklatschen mit FCB Spielern. Spielerisch fand ich ihn relativ blass. Von Yb würde ich eher diesen Süleyman abwerben.
Unglaublich!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Was hat Sion damit zu tunDieélephant hat geschrieben:Ja genau! Jeder der in einer Pause mit dem gegnerischen Trainer plaudert, den ihn notabene trainiert hat oder sixh die Dreistigkeit erlaubt, mit Spielern abzuklatschen, wird wechseln! Wenn deine Logik Tatsache wird, haben wir bald ein 150 Mann Kader!
Unglaublich!

Unter dem Gesichtspunkt wären aber einige andere hier drin auch schon lange weg. Man beachte nur den "Es wird immer schlimmer"-Thread oder den "Terror"-Thread.Rhyyläx hat geschrieben:Also wenn man seine letzten Posts von vor 6 Wochen liest, dann muss man schon sagen, dass da sehr braunes Gedankengut drinsteckt. Und sowas hat hier sicher nichts zu suchen.
Und gewisse Leute hier drin haben ein absolut blutrotes Gedankengut und sind trotzdem noch nicht gesperrt.
Daran allein kanns also kaum liegen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Varela war schon in rot-blau ein Arschloch - nur sehen das Einige nicht, so lange ein Spieler im eigenen Team ist. Er hat schon da immer die Gegner mit hinterlistigen Attacken und Gesten provoziert.Mundharmonika hat geschrieben:Ich dachte immer, über verdiente FCB-Spieler soll man sich nicht respektlos äussern...
Varela hat in unseren Farben immer gefighted. Leider - ähnlich wie Xhaka - oftmals auch ein wenig übermotiviert.
Ich kann mich noch gut an ein Spiel erinnern, da spielte Varela bei YB. In diesem Spiel bekam einer unserer Verteidiger (Safari?) früh eine gelbe Karte. Von da an hatte es Varela auf ihn abgesehen. Immer wieder auf die Füsse gestanden, in die Hacke getreten, verbal provoziert um eine gelb/rote Karte zu "erschleichen". Dann hat er dem Basler Verteidiger in einem weiteren Akt der Provokation auf den Hinterkopf gehauen - dieser Tat es dem Herrn Varela gleich und legte sich schmerzverzerrt auf dem Boden ... die rote Karte danach für Varela habe ich genüsslich zur Kenntnis genommen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich vertrete bloss die Meinung, dass es keinen Unterschied ausmacht ob jemand dunkelbraune oder dunkelrote Bremsspuren in seiner Unterhose hat. Die sollen beide ihre Wäsche ausserhalb eines Fussballforums waschen.Konter hat geschrieben:Und?
Ich glaube darum nicht, dass man AO nur aufgrund einer rechten Einstellung gesperrt hätte, sonst wäre z.B. Gavralo hier drin schon lange gesperrt.
In den Freds war ich nie. Ich denke, dassman halt irgendwo mal angefangen hat. Vielleicht ist ja auch hinter den Kulissen was passiert. Oder jemand hat sich konkret beschwert. Wie auch immer: da waren mehrere Posts die ich absolut daneben fand.Asmodeus hat geschrieben:Unter dem Gesichtspunkt wären aber einige andere hier drin auch schon lange weg. Man beachte nur den "Es wird immer schlimmer"-Thread oder den "Terror"-Thread.
Und gewisse Leute hier drin haben ein absolut blutrotes Gedankengut und sind trotzdem noch nicht gesperrt.
Daran allein kanns also kaum liegen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Das war doch damals gegen Cagdas Atan oder?Blutengel hat geschrieben:Varela war schon in rot-blau ein Arschloch - nur sehen das Einige nicht, so lange ein Spieler im eigenen Team ist. Er hat schon da immer die Gegner mit hinterlistigen Attacken und Gesten provoziert.
Ich kann mich noch gut an ein Spiel erinnern, da spielte Varela bei YB. In diesem Spiel bekam einer unserer Verteidiger (Safari?) früh eine gelbe Karte. Von da an hatte es Varela auf ihn abgesehen. Immer wieder auf die Füsse gestanden, in die Hacke getreten, verbal provoziert um eine gelb/rote Karte zu "erschleichen". Dann hat er dem Basler Verteidiger in einem weiteren Akt der Provokation auf den Hinterkopf gehauen - dieser Tat es dem Herrn Varela gleich und legte sich schmerzverzerrt auf dem Boden ... die rote Karte danach für Varela habe ich genüsslich zur Kenntnis genommen![]()
Wäre auch möglich jaZaunbesteiger hat geschrieben:Das war doch damals gegen Cagdas Atan oder?
Edit:
Gefunden und Mister Varela war da bei Xamax:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 49790.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Danke. Guter Einwand. Ich kenne die Hintergründe von AO's Sperrung nicht, fand seinen Input zu Tranafergerüchten jeweils aber sehr erfreulich, unabhängig davon was nun der Wahrheitsgehalt seines Insiderwissens war.Asmodeus hat geschrieben:Ich vertrete bloss die Meinung, dass es keinen Unterschied ausmacht ob jemand dunkelbraune oder dunkelrote Bremsspuren in seiner Unterhose hat. Die sollen beide ihre Wäsche ausserhalb eines Fussballforums waschen.
Ich glaube darum nicht, dass man AO nur aufgrund einer rechten Einstellung gesperrt hätte, sonst wäre z.B. Gavralo hier drin schon lange gesperrt.
Daher: #freeAgentOrange
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Endlich wieder back to topic!Gimenesposito hat geschrieben:http://www.lematin.ch/sports/football/c ... y/13166577