Du hast schon komische Ansichten.... Quersubventionen.... und sind wohl eher 1-5%...Shurrican hat geschrieben: erinnert stark an gross'sche quersubvention für gc.
... wieviel gift ins umfeld gelangen wenn auch nur 10-30% der anhängerschaft vor den kopf gestossen wird hat man gesehen...
Transfergerüchte 2012/2013
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
als schreiberling heitz einen artikel (mit wortwahl wie kreaturen...) gegen die mk und seine transparente bezüglich mp im fcb magazin geschrieben hat, wurde heitz auf druck von gönnern, die auch gegen diesen transfer waren, zensiert. nur mal so eine anektode zu deinen komischen 1-5% ....DonCorleone hat geschrieben:Du hast schon komische Ansichten.... Quersubventionen.... und sind wohl eher 1-5%...
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Alles richtig, was Du schreibst.DonCorleone hat geschrieben:Unglaublich die Kommentare hier drin. Wird Zeit das ein paar von Euch zu YB wechseln....
Bobadilla ist der beste Stürmer in diesem Land. Serey Die der talentierteste Mittelfeldler. Degen kann noch mehr, hat aber aufgedreht (mag ihn auch nicht). Und ist mir auch egal wenn MP im Sommer zurück kommt, wenn er es noch bringt liebend gerne!
Und jetzt noch Heitz in die Pfanne hauen wegen Clique etc. man gibt es hier drin Vollidioten. Der Mann macht seit einigen Jahren Superarbeit.
Nur zu Bobadilla möchte ich erwähnen, dass ich nichts gegen die Person Bobadilla habe. Ich finde nur, wir sollten nicht einfach unseren Mitbewerbern ihre Top Spieler abkaufen. Das Daselbe gilt auch für Salatic. Ich bin eher dafür, dass man junge Spieler wie Drago oder Schär kauft und diese zu Topspielern formt. Das ist meine Meinung zu Boba und auch zu Salatic.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch in der MK und es waren meines Erachtens wirklich "wenige" pseudoireligiöse Personen gegen MP. Die Sache wurde von ein paar meinungsmachenden Schalfetischisten hochgekocht, mal abgesehen von den bescheuerten Puppenverbrennern.... Das mit dem Druck von Gönnern glaubst du ja selbst nicht, bin eigentlich gut informiert was intern läuft.Aber das Thema ist abgehakt. Seit dem ominösen Penalty war die Stimmungsmache ja plötzlich beendet...Shurrican hat geschrieben:als schreiberling heitz einen artikel (mit wortwahl wie kreaturen...) gegen die mk und seine transparente bezüglich mp im fcb magazin geschrieben hat, wurde heitz auf druck von gönnern, die auch gegen diesen transfer waren, zensiert. nur mal so eine anektode zu deinen komischen 1-5% ....

Von meinen Kollegen in der MK waren 2 gegen den Transfer von MP, keiner von denen hat gepfiffen, aber sie haben ihn nicht gemocht. Heute würden beide einen Transfer von Mladen begrüssen. Jeder wird irgendwann älter und intelligenter...DonCorleone hat geschrieben:Ich bin auch in der MK und es waren meines Erachtens wirklich "wenige" pseudoireligiöse Personen gegen MP. Die Sache wurde von ein paar meinungsmachenden Schalfetischisten hochgekocht, mal abgesehen von den bescheuerten Puppenverbrennern.... Das mit dem Druck von Gönnern glaubst du ja selbst nicht, bin eigentlich gut informiert was intern läuft.Aber das Thema ist abgehakt. Seit dem ominösen Penalty war die Stimmungsmache ja plötzlich beendet...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
willst du damit implizieren dass ich nicht in der mk stehe und nicht informiert bin? ziemlich eingebildet für das du nix über mich weisstDonCorleone hat geschrieben:Ich bin auch in der MK und es waren meines Erachtens wirklich "wenige" pseudoireligiöse Personen gegen MP. Die Sache wurde von ein paar meinungsmachenden Schalfetischisten hochgekocht, mal abgesehen von den bescheuerten Puppenverbrennern.... Das mit dem Druck von Gönnern glaubst du ja selbst nicht, bin eigentlich gut informiert was intern läuft.Aber das Thema ist abgehakt. Seit dem ominösen Penalty war die Stimmungsmache ja plötzlich beendet...![]()

und was ich immer wieder gerne hervorhebe, mp hat dem fc basel KEIN ruhm gebracht, vor allem im vergleich zum gift, dass ins umfeld gerührt wurde, war er noch teuerer. er hat auch weder dem hsv noch dem bvb erfolg gehabt. mp nix superstar wie gewisse user hier ihn in erinnerung haben.
FOOTBALL'S LIFE!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Wer die Qualtiäten eines MP nicht sieht, der hat einfach keine Ahnung vom Fussball, basta. Da gibts nichts daran zu rütteln, das hat einfach mit normaler und sachlicher Objektivität zu tun. Alles andere ist eine sture Anti MP Haltung welche man um alles in der Welt ja nicht ablegen will.Shurrican hat geschrieben:willst du damit implizieren dass ich nicht in der mk stehe und nicht informiert bin? ziemlich eingebildet für das du nix über mich weisst. das pfiffe zwischen den tribünen bahndamm und mk und medienbeiträge gegen eine aggressive mk (z.b. telebasel) gab, soll man das auch leugnen?
und was ich immer wieder gerne hervorhebe, mp hat dem fc basel KEIN ruhm gebracht, vor allem im vergleich zum gift, dass ins umfeld gerührt wurde, war er noch teuerer. er hat auch weder dem hsv noch dem bvb erfolg gehabt. mp nix superstar wie gewisse user hier ihn in erinnerung haben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Shurrican"]willst du damit implizieren dass ich nicht in der mk stehe und nicht informiert bin? ziemlich eingebildet für das du nix über mich weisst
. das pfiffe zwischen den tribünen bahndamm und mk und medienbeiträge gegen eine aggressive mk (z.b. telebasel) gab, soll man das auch leugnen?
und was ich immer wieder gerne hervorhebe, mp hat dem fc basel KEIN ruhm gebracht, vor allem im vergleich zum gift, dass ins umfeld gerührt wurde, war er noch teuerer. er hat auch weder dem hsv noch dem bvb erfolg gehabt. mp nix superstar wie gewisse user hier ihn in erinnerung haben.[/QUOTE]
Das ist allerdings Quatsch. Du überschätzest masslos das Gift, das angeblich ins Umfeld gerührt wurde. Ausser in diesem Forum habe ich davon gar nix mitbekommen.

und was ich immer wieder gerne hervorhebe, mp hat dem fc basel KEIN ruhm gebracht, vor allem im vergleich zum gift, dass ins umfeld gerührt wurde, war er noch teuerer. er hat auch weder dem hsv noch dem bvb erfolg gehabt. mp nix superstar wie gewisse user hier ihn in erinnerung haben.[/QUOTE]
Das ist allerdings Quatsch. Du überschätzest masslos das Gift, das angeblich ins Umfeld gerührt wurde. Ausser in diesem Forum habe ich davon gar nix mitbekommen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wie wärs mit Südafrikaivan hat geschrieben:Soll er nach "FC Basel" suchen oder was?![]()

Ausserdem gibts google und wiki etc...
Evtl. ist das Thema ja auch mit dem Forums-GAU verschwunden...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Au nid vill besserDomingo hat geschrieben:wie wärs mit Südafrika![]()
Ausserdem gibts google und wiki etc...
Evtl. ist das Thema ja auch mit dem Forums-GAU verschwunden...![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
fakt ist dass mp enorm verletzungsanfällig ist, 32 ist, wenn er kommt und zum 100x mal: er hatte nur eine gute halbe saison bei basel. wer das nicht sieht, hat ein erinnerungsproblem. effektiv und erfolgreich ist anders. dann schon viel lieber bobadilla.Sharky hat geschrieben:Wer die Qualtiäten eines MP nicht sieht, der hat einfach keine Ahnung vom Fussball, basta. Da gibts nichts daran zu rütteln, das hat einfach mit normaler und sachlicher Objektivität zu tun. Alles andere ist eine sture Anti MP Haltung welche man um alles in der Welt ja nicht ablegen will.
FOOTBALL'S LIFE!
Du scheinst auch nicht das hellste Kerzlein auf der Torte zu sein, was?ivan hat geschrieben:Au nid vill besser

Aber was kann man von einem 16jährigen Messi-Fanboy schon erwarten

http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.php?p=1177616&postcount=2549
Hesch sichr innerhalb vo 2 minute gfunde, gäll? I ha mi eher übr die "Suechfunktion benutze!!" lütt gnärft. Odr besser gseit ab dr suechfunktion/uffbau vo däm forum. Do inne findsch jo nüt.Voyager hat geschrieben:Du scheinst auch nicht das hellste Kerzlein auf der Torte zu sein, was?
Aber was kann man von einem 16jährigen Messi-Fanboy schon erwarten
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.php?p=1177616&postcount=2549
edit: was isch dra vrwärflich wenn ich regelmässig barca mätch lueg und imene Fuessball Forum über e Fuessballer diskutier?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
richtig, deshalb meiner Meinung nach kein Thema mehr. Ich setzte lieber auf die Jugend, und auch nicht auf Boba oder Salatic. Lieber irgendwo so ein Juwel herausgraben wie z.B. der Drago einer ist und den zu einem Spieler formen, der dann in Gottes Namen nach 2 Jahren abhaut, aber dem FCB ein paar Millionen an Transfereinnahmen hinterlässt. Ich rede jetzt explizit für die Position eines Stürmers. Kommt Boba, dann bin ich zwar nicht begeistert, aber ich kann sicher damit leben.Shurrican hat geschrieben:fakt ist dass mp enorm verletzungsanfällig ist, 32 ist, wenn er kommt und zum 100x mal: er hatte nur eine gute halbe saison bei basel. wer das nicht sieht, hat ein erinnerungsproblem. effektiv und erfolgreich ist anders. dann schon viel lieber bobadilla.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Polorisation von Fangruppen haben kaum Einfluss auf das Geschehen innerhalb der Mannschaft. Die Spieler bekommen das gar nicht mit. Deshalb wird dieser Punkt bei weitem Überschätzt. Sowas gehört einfach zum Profi Fussball.udu hat geschrieben:D.h. der FCB resp. die Transfer-Kommission soll auf einen möglichen Transfer, der fussballerisch klar eine Verbesserung darstellt, verzichten um einer möglichen Polarisierung vorzubeugen? Wenn du die Zahlen und Quotes auf das Forum beziehst, solltest du in Erwägung ziehen, dass dieses nur ein verhältnismässig kleine Fangruppe abdeckt und vermutlich die Mehrheit einen Transfer von Bobadilla begrüssen würde.
Gut ich zähle zu denen, die eher skeptisch sind. Aber ich würde ihm eine faire Chance geben, zu zeigen, dass er nicht so ist wie viele ihn sehen. Und ich würde sicher damit leben können.
Mein Bauchgefühl sagt wie damals bei der Verplichtung von Kovac und auch Sauro, dass das nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist.
Fussball spielen, das kann er. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber ich weiss nicht, ob Streller / Bobadilla zusammen passen.
Da sehe ich auch ein Problem. Boba ist ein ICH Mensch. Das passt in einem 2-Mann Sturm nicht zusammen. Strelli und Alex arbeiten zusammen und legen sich gegenseitig auch Bälle vor.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Bobadilla würde ja auch nicht geholt werden für diese Rückrunde sondern im Hinblick auf Alex Freis Rücktritt, und darum macht dieser Transfer wieder Sinn. Wenn Alex nicht mehr da ist brauchen wir einen starken 2. Stürmer ! auch wenn wir International wieder CL spielen wollen ! Und Bobadilla ist unbestritten neben Streller im Moment der beste Stürmer der Schweiz wenn er seine Emotionen im Griff hat. Dies hat er in der EL zur Genüge bestätigt. Und Yakin traue ich zu dass er ihn in den Griff bekommt, war ja bei Congeli auch schon so !Shurrican hat geschrieben:ich bin für eine "schwächung der konkurrenz", wenn zwingend notwendig (gimenez) und/oder clever (yapi, ablösefrei). ansonsten ist diese mannschaft stark genug für die meisterschaft.
smilianic, mp waren teure quersubventionen an gc. salatic und bobadilla gehören in dieseselbe kategorie weil eindeutig zu teuer. ausserdem ist man unter fink und vogel gut mit anständigem scouting (drago) und nachwuchs gefahren.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi