Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

fare hat geschrieben:für die ASL reicht es allemal ;D
wenn man 2-3 Mio ausgibt sollte es nicht nur für die ASL reichen...sondern er muss in der ASL ein Topspieler sein.

Klose kann man sicherlich auf dem Zettel haben, wenn Nürnberg ihn loswerden will, dann würde ich auch günstig zugreifen, ansonsten ist der Zeitpunkt ungünstig

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Transfermarkt ist offen, mögen die Gerüchte beginnen! :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Redondo und Aimar wurden beim Schirmständer Sektor C im Joggeli g.sichtet!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Nein!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bloch! (kommt nicht zum FC Basel)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Transfermarkt ist offen, mögen die Gerüchte beginnen! :D
Delgado kommt. :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agent Orange hat geschrieben:Delgado kommt. :D
Kann der noch was?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Shamrock hat geschrieben:Kann der noch was?
ja, schnaufen das er nicht erstickt ;) :o

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Fätze hat geschrieben:Gut für ihn ist er kein Reporter sondern nur ein dümmlicher Schreiberling. Der Dampfplauderi von der BaZ. Der mit dem Sprachfehler halt ... ;)
Ja, und einer mit einem Sprachfehler ist ja automatisch auch dumm!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bender hat geschrieben:Gesetzten Fall, Shaqiri und Xhaka würden uns im Sommer verlassen, spekuliere ich auf eine Rückkehr des Duos Petric/Delgado. Oder zumindet von einem der beiden.

Ich sehe diese in einer ähnlichen Situation wie damals Huggel/Frei/Streller. Geld haben sie genug verdient, aber sie wollen nochmals in der CL spielen.
Wieso wünschst du dir eigentlich unbedingt Delgado zurück? Wann hast du den letztmals spielen sehen?

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Bender hat geschrieben:Gesetzten Fall, Shaqiri und Xhaka würden uns im Sommer verlassen, spekuliere ich auf eine Rückkehr des Duos Petric/Delgado. Oder zumindet von einem der beiden.
Ist Delgado ein Murmeltier? ...hey Punxsutawney Phil komm raus du bist umzingelt :mad:
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Quo hat geschrieben:Ja, und einer mit einem Sprachfehler ist ja automatisch auch dumm!
Rohr ist ein Trottel mit 0 Insight. Und wenn ich mir seinen Kauderwelsch live anhören muss, dann hat der mE wirklich einen Sprachfehler, wenn du verstehst, was ich mein... Quo ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Quo hat geschrieben:Wieso wünschst du dir eigentlich unbedingt Delgado zurück? Wann hast du den letztmals spielen sehen?
Die Tatsache, dass IHN der FCB noch nicht vergessen hat, sollte reichen.

Mit seiner Klasse reicht ER allemal für den FCB h.i.E.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Bender hat geschrieben:Die Tatsache, dass IHN der FCB noch nicht vergessen hat, sollte reichen.
E.
oder wirtschaftliche Argumente, Zitat Transfermarkt.ch:

"Der aktuelle Marktwert von Matías Delgado beträgt 0." ;)

Aber wir sind im Falschen Thread. Hier gehts um Transfergerüchte, und nicht Transferträume.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pusher hat geschrieben: Transferträume.
was eigentlich mit dem thread passiert?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

LordTamtam hat geschrieben:was eigentlich mit dem thread passiert?
wecker geklingelt....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bender hat geschrieben:Die Tatsache, dass IHN der FCB noch nicht vergessen hat, sollte reichen.
Na ja... Wenn diese Tatsache ausreichen sollte, müssten wohl noch andere wieder verpflichtet werden, z. B. Cecca! ;)

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

und Delgado in der Stadt, Fanshop, Flughafen oder im Tram gesichtet wôrden? :eek:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Der ist ab heute gratis verfügbar http://www.transfermarkt.de/de/pascal-f ... _3914.html Was meint ihr, eine realistische Alternative für IHN?

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Ergic89 hat geschrieben:Der ist ab heute gratis verfügbar http://www.transfermarkt.de/de/pascal-f ... _3914.html Was meint ihr, eine realistische Alternative für IHN?
Klar, wir brauchen unbedingt einen FÜNFTEN Rechtsaussen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

zu alt
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

taktak hat geschrieben:und Delgado in der Stadt, Fanshop, Flughafen oder im Tram gesichtet wôrden? :eek:
nur eine frage der zeit.. wird sich wohl beim fcb fit machen und sich bereits wieder nach immobilien in der region umsehen

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Chrisixx hat geschrieben:Transfermarkt ist offen, mögen die Gerüchte beginnen! :D
Ich glaube kaum, dass der FCB ein Transfer tätigen wird, ausser ein wichtiger Spieler verlässt den FCB. Falls Xamax die Lizenz entzogen wird, könnten plötzlich einige Spieler ablösefrei zu haben sein. Ich möchte keine Namen nennen. Es hat aber ein paar recht interessante Spieler bei Xamax. Vielleicht würde das ein Anreiz für den FCB sein, eine Spielerposition langfristig abzusichern, wo ein gesetzter Spieler Abwanderungsgelüste hat.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Selon le père et manager du joueur : Le FC Bâle et le Sporting Braga s’intéressent à Belaïli

L'attaquant international olympique du MC Oran (Ligue 1 algérienne de football), Youcef Belaïli, intéresse le Sporting Braga (Div 1 portugaise) ainsi que le FC Bâle (Div 1 suisse), qui souhaitent s'attacher ses services lors de la période des transferts d'hiver (mercato). “Le Sporting Braga et le FC Bâle se sont manifestés pour les services de Youcef, même si rien n'est encore décidé”, a affirmé à l'APS Abdelhafid Belaïli, père et manager de l'attaquant, formé au RCG Oran (inter-région-Ouest). Belaïli (19 ans) a été recommandé au Sporting Braga, actuel 4e au classement du championnat portugais, par Eurico Gomes, ancien joueur du Benfica, du FC Porto et du Sporting Lisbonne. C'était déjà lui qui avait fait signer l'ancien défenseur du NAHD, Rafik Halliche au Benfica en décembre 2007, avant d'être prêté pour deux saisons à Nacional Madeira, puis vendu à Fulham (Premier League anglaise). Outre la piste étrangère, l'international olympique est sérieusement convoité en Algérie par l'USM Alger, l'ES Sétif et la JS Kabylie, qui souhaitent l'engager durant le mercato, dont la clôture est prévue le 17 janvier. “C'est l'USMA qui insiste le plus pour avoir le joueur dans ses rangs, d'ailleurs pas plus tard qu'hier le manager du club m'a appelé au téléphone pour essayer d'approfondir les négociations”, a t-il ajouté, précisant qu'“une réunion avec les dirigeants de l'USMA est prévue incessamment”. Et d'enchaîner : “Je peux dire que Youcef jouera à 80% à l'USMA, il est très motivé à l'idée de rejoindre le club algérois. Les choses devront s'éclaircir durant les prochaines 48 heures.”

http://www.liberte-algerie.com/sports/breves-169105

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Gimenesposito hat geschrieben:Selon le père et manager du joueur : Le FC Bâle et le Sporting Braga s’intéressent à Belaïli

L'attaquant international olympique du MC Oran (Ligue 1 algérienne de football), Youcef Belaïli, intéresse le Sporting Braga (Div 1 portugaise) ainsi que le FC Bâle (Div 1 suisse), qui souhaitent s'attacher ses services lors de la période des transferts d'hiver (mercato). “Le Sporting Braga et le FC Bâle se sont manifestés pour les services de Youcef, même si rien n'est encore décidé”, a affirmé à l'APS Abdelhafid Belaïli, père et manager de l'attaquant, formé au RCG Oran (inter-région-Ouest). Belaïli (19 ans) a été recommandé au Sporting Braga, actuel 4e au classement du championnat portugais, par Eurico Gomes, ancien joueur du Benfica, du FC Porto et du Sporting Lisbonne. C'était déjà lui qui avait fait signer l'ancien défenseur du NAHD, Rafik Halliche au Benfica en décembre 2007, avant d'être prêté pour deux saisons à Nacional Madeira, puis vendu à Fulham (Premier League anglaise). Outre la piste étrangère, l'international olympique est sérieusement convoité en Algérie par l'USM Alger, l'ES Sétif et la JS Kabylie, qui souhaitent l'engager durant le mercato, dont la clôture est prévue le 17 janvier. “C'est l'USMA qui insiste le plus pour avoir le joueur dans ses rangs, d'ailleurs pas plus tard qu'hier le manager du club m'a appelé au téléphone pour essayer d'approfondir les négociations”, a t-il ajouté, précisant qu'“une réunion avec les dirigeants de l'USMA est prévue incessamment”. Et d'enchaîner : “Je peux dire que Youcef jouera à 80% à l'USMA, il est très motivé à l'idée de rejoindre le club algérois. Les choses devront s'éclaircir durant les prochaines 48 heures.”

http://www.liberte-algerie.com/sports/breves-169105
why not...junge Ersatzsürmer brauchen wir immer.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass der FCB ein Transfer tätigen wird, ausser ein wichtiger Spieler verlässt den FCB. Falls Xamax die Lizenz entzogen wird, könnten plötzlich einige Spieler ablösefrei zu haben sein. Ich möchte keine Namen nennen. Es hat aber ein paar recht interessante Spieler bei Xamax. Vielleicht würde das ein Anreiz für den FCB sein, eine Spielerposition langfristig abzusichern, wo ein gesetzter Spieler Abwanderungsgelüste hat.
sehe das genauso.

xamax oder sion geben vielleicht gezwungenermassen einige interessante spieler ab. sonst evtl. ein perspektivspieler, aber eigentlich haben wir ja noch einige talente in der u21, die ich gerne mal in der ersten mannschaft sehen würde.

und was ist eigentlich mit nafiu? hat den jemand regelmässig spielen sehen?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

ffa hat geschrieben: xamax oder sion geben vielleicht gezwungenermassen einige interessante spieler ab
Arizmendi, Seferovic, Bikana und Besle sind soeben gefeuert worden. Die beiden Stürmer finde ich interessant...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ergic89 hat geschrieben:Arizmendi, Seferovic, Bikana und Besle sind soeben gefeuert worden. Die beiden Stürmer finde ich interessant...
Seferovic sollte man nehmen. :)

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Chrisixx hat geschrieben:Seferovic sollte man nehmen. :)
Der hat bestimmt überrissene Gehaltsforderungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Fall das Preis/Leistung Verhältnis für den FCB stimmt. Unser Gehaltsbudget ist wahrscheinlich schon ziemlich am Limit, da müsste uns schon jemand zu erst verlassen bevor der Transfer Sinn macht.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Anonymus hat geschrieben:Der hat bestimmt überrissene Gehaltsforderungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Fall das Preis/Leistung Verhältnis für den FCB stimmt. Unser Gehaltsbudget ist wahrscheinlich schon ziemlich am Limit, da müsste uns schon jemand zu erst verlassen bevor der Transfer Sinn macht.
Denke ich nicht. Wurde soeben zum Teufel geschickt... Ein Engagement beim FCB wäre für ihn wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammen. Ein Lotto-6er! Ich denke, wir könnten ihn brauchen, ist ein Perspektivspieler und durchaus einer, der Klasse haben könnte, wenn er endlich mal bei einem Club spielt, der auch was her gibt. Prüfenswert durchaus.

Edith: Für Seferovic ist es allerhöchste Eisenbahn, seine Karriere (nochmals) zu lancieren. Einen besseren Arbeitgeber wie der FCB gibt es nicht. Das weiss er. Aus diesem Grund würde er auch Einbussen auf seiner Payroll in Kauf nehmen. Da bin ich mir sehr sicher.

Edith 2: Wir brauchen eh einen 3ten, wenn möglich jungen, talentierten Stürmer...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Gesperrt