Er ist 30 und kann bestimmt 4 jahre lang auf superleague niveau glänzen.
Ich bitte euch

Na dann hoffen wir, dass das Gehalt stark Leistungsbezogen istsinghabird hat geschrieben:Habt ihr das gefühl er wäre für einen 2 jahresvertrag gekommem?
Er ist 30 und kann bestimmt 4 jahre lang auf superleague niveau glänzen.
Ich bitte euch![]()
Eigentlich abartig, mit was für einer international anerkannten Spieler-Klasse der FC Basel aufwartetSubComandante hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Saison eine wirklich besondere wird. Auch wenn letzte Saison mit der Euroleague Halbfinalquali schon viel erreicht wurde. Können wir Stocker und Sommer halten ... Ich meine, Safari spielte schon so, als wäre er nie weg gewesen. Dazu noch Delgado. Und eine Aufwertung der 2. Mannschaft...
Nur war das heute der Aufsteiger ohne Ambitionen die sich zum ersten mal in die Höhle des Löwen wagten. Die erste Reifeprüfung steht bereits nächste Woche bevor, mal sehen wie sich Safari gegen Hajrovic macht.SubComandante hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Saison eine wirklich besondere wird. Auch wenn letzte Saison mit der Euroleague Halbfinalquali schon viel erreicht wurde. Können wir Stocker und Sommer halten ... Ich meine, Safari spielte schon so, als wäre er nie weg gewesen. Dazu noch Delgado. Und eine Aufwertung der 2. Mannschaft...
Jetzt ka me widdr guet schloofe, gäll ??Basler_Monarch hat geschrieben:Eigentlich abartig, mit was für einer international anerkannten Spieler-Klasse der FC Basel aufwartet
Ich spreche es jetzt trotzdem nochmals an: sollte Drage nicht weggehen, sonder ebenfalls wie Stocker & Co. bleiben, dann muss man zugeben: der FC Basel ist wirklich zu einer gewichtigen Adresse geworden. Wobei, dass sich ausgewiesene Spieler fremder Herkunft wieder zum FCB zurückkomen ist per se schon bereits sensazzzionell![]()
Die Saison wird noch lang und ich sehe im ZM nicht so ein Überangebot. Auch wenn hier viele von einem 4-4-2 mit Delgado, Boba und Streller im Aufgebot träumen, ich bin stark überzeigt, dass sowas nur im Ausnahmefall gespielt werden wird. Wir haben gegen den Aufsteiger Aarau gespielt, da kann man mit so einem offensiven 4-4-2 vllt. noch spielen, bei den meisten schwierigeren Spielen wird dies wohl eher der Ausnahmefall... Delgado wird daher wohl eher den offensiven Part in einem 4-5-1 einnehmen.stacheldraht hat geschrieben:Frei & Jevtic kann man getrost verkaufen, wer hat Interesse?
Schaut man sich das aktuelle Kader an, dann kann man sagen wir haben mit Delgado und Safari noch eine ordentliche Schippe Qualität dazugewonnen.Basler_Monarch hat geschrieben:Eigentlich abartig, mit was für einer international anerkannten Spieler-Klasse der FC Basel aufwartet
Ich spreche es jetzt trotzdem nochmals an: sollte Drage nicht weggehen, sonder ebenfalls wie Stocker & Co. bleiben, dann muss man zugeben: der FC Basel ist wirklich zu einer gewichtigen Adresse geworden. Wobei, dass sich ausgewiesene Spieler fremder Herkunft wieder zum FCB zurückkomen ist per se schon bereits sensazzzionell![]()
Voyager hat geschrieben:Irgendwie fast ein wenig schade, dass der Transfer von Delgado nun fix ist. Ich vermisse die unzähligen Gerüchte und Behauptungen über ihn jetzt schon![]()
Das nächste Gerücht kommt ja schonHajdin hat geschrieben:http://sport.blic.rs/Fudbal/Evropski-fu ... i-probleme
Ivanov sollte für 1'200'000 Euro zum FCB kommen. Der Spieler möchte weg
Sein aktueller Wert liegt fast bei 4 Mio. Partizan hat anscheinend finanzielle Probleme deshalb würden sie ihn für einen Bruchteil abgeben. Das wäre ein Schnäppchen.Hajdin hat geschrieben:http://sport.blic.rs/Fudbal/Evropski-fu ... i-probleme
Bei nur 1.2 Mio kann man den auch schon jetzt holen, auch wenn Drago erst im Winter gehen sollte. Das Gute ist, dass das internationale Transferfenster vor dem nationalen schliesst. So kann man dann Ajeti oder Sauro bei Bedarf noch ausleihenPadrePio hat geschrieben:Sein aktueller Wert liegt fast bei 4 Mio. Partizan hat anscheinend finanzielle Probleme deshalb würden sie ihn für einen Bruchteil abgeben. Das wäre ein Schnäppchen.
Ich hoffe, der FCB holt diesen Ivanov. Ich gestehe, dass ich ihn noch nie haben spielen sehen, aber optisch gefällt er mir unheimlich gut. Das ist die Art Verteidiger, die nur schon optisch Präsenz markieren. Und wenn ihn der FCB auf dem Radar hat, dann gehe ich ohnehin davon aus, dass er auch tatsächlich ein brauchbarer Verteidiger ist.Hajdin hat geschrieben:http://sport.blic.rs/Fudbal/Evropski-fu ... i-probleme
Der oder das Kader.Agent Orange hat geschrieben:Padre, als Schriftgelehrter solltest du wissen, es heisst der Kader!![]()
http://www.duden.de/rechtschreibung/KaderAgent Orange hat geschrieben:Padre, als Schriftgelehrter solltest du wissen, es heisst der Kader!![]()