Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Habt ihr das gefühl er wäre für einen 2 jahresvertrag gekommem?
Er ist 30 und kann bestimmt 4 jahre lang auf superleague niveau glänzen.
Ich bitte euch :rolleyes:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Fätze hat geschrieben:genau. Denk nicht, dass das gut kommt.
Er war laut Zeitungsberichten ablösefrei, viel schief gehen kann da nicht.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

singhabird hat geschrieben:Habt ihr das gefühl er wäre für einen 2 jahresvertrag gekommem?
Er ist 30 und kann bestimmt 4 jahre lang auf superleague niveau glänzen.
Ich bitte euch :rolleyes:
Na dann hoffen wir, dass das Gehalt stark Leistungsbezogen ist
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Blutengel »

Da bekommt man einen Spieler wie Delgado ohne Ablöse (trotz Vertrag bis 2015) und trotzdem gibt es noch Leute die was zu mäkeln haben - Leute sucht euch ein Hobby, das bringt Freude. Unsere Leitung wird wissen was sie macht!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Fätze hat geschrieben:Pervers! 4 Jahre. die spinnen!!!!!!! scheissdreck!
Ja du Oberfan, warum warst du nicht am Match?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Saison eine wirklich besondere wird. Auch wenn letzte Saison mit der Euroleague Halbfinalquali schon viel erreicht wurde. Können wir Stocker und Sommer halten ... Ich meine, Safari spielte schon so, als wäre er nie weg gewesen. Dazu noch Delgado. Und eine Aufwertung der 2. Mannschaft...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

SubComandante hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Saison eine wirklich besondere wird. Auch wenn letzte Saison mit der Euroleague Halbfinalquali schon viel erreicht wurde. Können wir Stocker und Sommer halten ... Ich meine, Safari spielte schon so, als wäre er nie weg gewesen. Dazu noch Delgado. Und eine Aufwertung der 2. Mannschaft...
Eigentlich abartig, mit was für einer international anerkannten Spieler-Klasse der FC Basel aufwartet :eek:
Ich spreche es jetzt trotzdem nochmals an: sollte Drage nicht weggehen, sonder ebenfalls wie Stocker & Co. bleiben, dann muss man zugeben: der FC Basel ist wirklich zu einer gewichtigen Adresse geworden. Wobei, dass sich ausgewiesene Spieler fremder Herkunft wieder zum FCB zurückkomen ist per se schon bereits sensazzzionell :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

SubComandante hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Saison eine wirklich besondere wird. Auch wenn letzte Saison mit der Euroleague Halbfinalquali schon viel erreicht wurde. Können wir Stocker und Sommer halten ... Ich meine, Safari spielte schon so, als wäre er nie weg gewesen. Dazu noch Delgado. Und eine Aufwertung der 2. Mannschaft...
Nur war das heute der Aufsteiger ohne Ambitionen die sich zum ersten mal in die Höhle des Löwen wagten. Die erste Reifeprüfung steht bereits nächste Woche bevor, mal sehen wie sich Safari gegen Hajrovic macht.

Zumindest darf man jetzt damit rechnen, dass Diaz endlich noch weniger spielt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Frei & Jevtic kann man getrost verkaufen, wer hat Interesse?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Basler_Monarch hat geschrieben:Eigentlich abartig, mit was für einer international anerkannten Spieler-Klasse der FC Basel aufwartet :eek:
Ich spreche es jetzt trotzdem nochmals an: sollte Drage nicht weggehen, sonder ebenfalls wie Stocker & Co. bleiben, dann muss man zugeben: der FC Basel ist wirklich zu einer gewichtigen Adresse geworden. Wobei, dass sich ausgewiesene Spieler fremder Herkunft wieder zum FCB zurückkomen ist per se schon bereits sensazzzionell :)
Jetzt ka me widdr guet schloofe, gäll ?? ;)

Jetzt dräum ich vo Traumgoal und drvo dass dr Dragovic absait.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

stacheldraht hat geschrieben:Frei & Jevtic kann man getrost verkaufen, wer hat Interesse?
Die Saison wird noch lang und ich sehe im ZM nicht so ein Überangebot. Auch wenn hier viele von einem 4-4-2 mit Delgado, Boba und Streller im Aufgebot träumen, ich bin stark überzeigt, dass sowas nur im Ausnahmefall gespielt werden wird. Wir haben gegen den Aufsteiger Aarau gespielt, da kann man mit so einem offensiven 4-4-2 vllt. noch spielen, bei den meisten schwierigeren Spielen wird dies wohl eher der Ausnahmefall... Delgado wird daher wohl eher den offensiven Part in einem 4-5-1 einnehmen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fätze hat geschrieben:Pervers! 4 Jahre. die spinnen!!!!!!! scheissdreck!
Der FCB hat ein Lohnmaximum. Da war es wohl die sinnvollste Lösung, IHM einen längeren Vertrag zu geben, um IHN zu bekommen und die Lohnschere nicht zu erhöhen.

Weisch, 1:12 und so ...

:rolleyes: :cool:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Basler_Monarch hat geschrieben:Eigentlich abartig, mit was für einer international anerkannten Spieler-Klasse der FC Basel aufwartet :eek:
Schaut man sich das aktuelle Kader an, dann kann man sagen wir haben mit Delgado und Safari noch eine ordentliche Schippe Qualität dazugewonnen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Schaut man sich das aktuelle Kader an, dann kann man sagen wir haben mit Delgado und Safari noch eine ordentliche Schippe Qualität dazugewonnen.
Padre, als Schriftgelehrter solltest du wissen, es heisst der Kader! :p
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://sport.blic.rs/Fudbal/Evropski-fu ... i-probleme

Ivanov sollte für 1'200'000 Euro zum FCB kommen. Der Spieler möchte weg

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Irgendwie fast ein wenig schade, dass der Transfer von Delgado nun fix ist. Ich vermisse die unzähligen Gerüchte und Behauptungen über ihn jetzt schon :p
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Irgendwie fast ein wenig schade, dass der Transfer von Delgado nun fix ist. Ich vermisse die unzähligen Gerüchte und Behauptungen über ihn jetzt schon :p
Hajdin hat geschrieben:http://sport.blic.rs/Fudbal/Evropski-fu ... i-probleme

Das nächste Gerücht kommt ja schon ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Man darf gespannt sein wer ihn als erster beim Wimpelkauf entdeckt :p

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PadrePio hat geschrieben:Schaut man sich das aktuelle Kader an, dann kann man sagen wir haben mit Delgado und Safari noch eine ordentliche Schippe Qualität dazugewonnen.
Flurin Bleisch bitte nit vergässe.
Und wen dä Ivanov no kunnt, den gohts aber so öbis vo ab.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sein aktueller Wert liegt fast bei 4 Mio. Partizan hat anscheinend finanzielle Probleme deshalb würden sie ihn für einen Bruchteil abgeben. Das wäre ein Schnäppchen.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

PadrePio hat geschrieben:Sein aktueller Wert liegt fast bei 4 Mio. Partizan hat anscheinend finanzielle Probleme deshalb würden sie ihn für einen Bruchteil abgeben. Das wäre ein Schnäppchen.
Bei nur 1.2 Mio kann man den auch schon jetzt holen, auch wenn Drago erst im Winter gehen sollte. Das Gute ist, dass das internationale Transferfenster vor dem nationalen schliesst. So kann man dann Ajeti oder Sauro bei Bedarf noch ausleihen

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich hoffe, der FCB holt diesen Ivanov. Ich gestehe, dass ich ihn noch nie haben spielen sehen, aber optisch gefällt er mir unheimlich gut. Das ist die Art Verteidiger, die nur schon optisch Präsenz markieren. Und wenn ihn der FCB auf dem Radar hat, dann gehe ich ohnehin davon aus, dass er auch tatsächlich ein brauchbarer Verteidiger ist.

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Sehe ich auch so.... Für 1,5 mio. ein Schnäppchen
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hole! Sofort!
Und ab morn goht dr Ivanov Hype los.
Är wird bim Drey Keenig gseh, bim Staubsuuger kaufe im Fust, Wimpel hole im Fanshop und natürlich vor dr Gschäftstell. Und nachdäm är mit em "Erlebnisorientierter" mit dr Dalbe Fähri übere Rhy gfahre isch wär dr Erlebnisorientierter vo 2 Lüt mega entüscht, wenn dr Ivanov nit in de näggste 2 Wuche würd unterschriibe.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Die nächsten Gerüchte in den kommenden Tagen/Wochen wird es wohl neben den üblichen hochgehandelten Spielern (Drago, Stocker) um D. Degen und Park gehen.. Könnte mir vorstellen, dass Degen das Nicht-Aufgebot als Signal sieht und in seiner "schmolligen" Art das Weite sucht.. Die Frage ist nur, was er für Optionen hat.. viel wird es nicht geben.. Weiter ist Park gut beraten sich nach einem neuen Verein umzuschauen..

Ich könnte mit einem Abgang beider gut leben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

thor29 hat geschrieben:und nachdäm är mit em "erlebnisorientierter" mit dr dalbe fähri übere rhy gfahre isch wär dr erlebnisorientierter vo 2 lüt mega entüscht, wenn dr ivanov nit in de näggste 2 wuche würd unterschriibe.
:p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ivan Ivanov: Ich habe in Basel, aber Partizan lässt mich nicht

Verteidiger unglücklich, dass er sich in der Schweiz passieren

Bulgarischen internationalen Ivan Ivanov von Partizan ausgehandelt persönlichen Umgang mit Basel.

"Der Vorschlag kam vor ein paar Tagen. 'M Alle Verträge mit Basel. Frühwinter, warnte die Führung, die in lyaloto wird Partizan verlassen. So einigten wir uns. Wenn das Angebot kam, habe ich zum ersten Rashovich, den ich respektiere viel als Mensch und Trainer, ging es ihm sagen. sprach dann mit meinen Teamkollegen. Partizan in wie zu Hause fühlen, aber ich will weiter wachsen ", sagte Iwanow.

Schweizer Meister geschickt Angebot von 1,2 Millionen, aber in dieser Phase die Führung der serbischen Verein weigerte sich, es zu verkaufen.

"Die Wahrheit ist, dass wir ein Angebot von Basel Ivanov erhalten. Zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht verkaufen können, weil wir in der Qualifikation für die Champions League nötig", sagte Sportdirektor des Belgrader Giganten Albert Nadj.

http://translate.google.com/translate?hl=&sl=bg&tl=de&u=http%3A%2F%2Fzonasport.bg%2Farticle%2Fbulgari-v-chuzhbina%2Fivan-ivanov-razbrah-se-s-bazel-no-ot-partizan-ne-me-puskat.html (Google Übersetzer Bulgarisch) :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Und hier noch ein weiterer Text dieser Zeitung

Ivan Ivanov bleibt Partizan Schlägerkopf abgeschnitten
Albert Nadj verweigert zu verkaufen bulgarischen

Führung von Partizan hat nicht die Absicht, Ivan Ivanov im Sommer Transfer-Fenster verkaufen. Dies wurde durch die neuen sportlichen und technischen Direktor der "Totengräber" Albert Nadj angekündigt.

"Ich bin nicht mit einem Club für den Verkauf von unseren Spielern zu verhandeln. Ivan Ivanov ist Teil des Rückgrats unserer Mannschaft, und wir wollen wichtige Spieler zu halten", sagte der ehemalige Mittelfeldspieler, der vor kurzem einen Beitrag in Partizan.

"Wir haben noch nicht die Arbeit an Auswahl begonnen und haben keinen Vertrag mit einem neuen Spieler, aber sicherlich nicht mit ein paar Spieler zu sein und andere werden an ihrer Stelle zu gewinnen", fügte Nadj.

http://translate.google.com/translate?hl=&sl=bg&tl=de&u=http%3A%2F%2Fzonasport.bg%2Farticle%2Fbulgari-v-chuzhbina%2Fivan-ivanov-ostava-v-partizan-otseche-kluben-shef.html

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Agent Orange hat geschrieben:Padre, als Schriftgelehrter solltest du wissen, es heisst der Kader! :p
Der oder das Kader.
In der Schweiz eher "Das".

http://www.duden.de/rechtschreibung/Kader

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Agent Orange hat geschrieben:Padre, als Schriftgelehrter solltest du wissen, es heisst der Kader! :p
http://www.duden.de/rechtschreibung/Kader

Insbesondere der Abschnitt "Grammatik". ;)

[/Klugscheiss]

€dit: Und ich sollte den Thread bis zum Ende lesen vor dem Posten. :o

Antworten