Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Bild

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

http://bazonline.ch/sport/fussball/Hoch ... y/16990591

Gemäss der BAZ-Prognose werden uns Abraham, Dragovic, Xhaka, Shaq spätestens im Sommer verlassen :mad:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

das sind wir doch gewohnt, nach guten CL-Kampagnen gibts immer einen grossen Aderlass weil die Spieler so dankbar und FCB-treu sind dass sie ins Ausland abspringen ;) Wenn wir nicht im CL-Achtelfinal wären würde Shaqiri vermutlich auch nicht mehr für den FCB spielen...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Pusher hat geschrieben:das sind wir doch gewohnt, nach guten CL-Kampagnen gibts immer einen grossen Aderlass weil die Spieler so dankbar und FCB-treu sind dass sie ins Ausland abspringen ;) Wenn wir nicht im CL-Achtelfinal wären würde Shaqiri vermutlich auch nicht mehr für den FCB spielen...
ich mache mir einfach Sorgen ob der FCB bei so vielen Abgängen noch eine anständige Truppe für 2012 zusammenwürfeln kann?

Zum Glück ist die Konkurrenz in der Liga momentan eher bscheiden, doch der Meistertitel 2012 muss auch anvisiert werden.

Wenn dann wieder die halbe Mannschaft zusammengekauft und noch eingespielt werden muss....

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

... sollte uns Sommer verlassen, würde ich das dem Vorstand ankreiden. Kann ja nicht sein, dass der sich als neue Nummer 1 committed und nur eine Saison spielt und dann verduftet. Kann mich gut erinnern (mich eingeschlossen), dass viele user hier drin genau dies ins Feld führten, um Franco einen besseren Vertrag anzubieten und ihn bis zum St. Nimmerleinstag an den FCB zu binden. Nichtsdestotrotz: Sommer ist ein Klassemann, wussten wir alle...

Dragovic? Na ja, guter Mann. Man sollte versuchen, den nochmals ein Jahr zu halten. Wenn er gehen will, dann soll er gehen.

Abraham: Ist gefühlte 2 Jahre schon aufm Absprung. Gehen lassen und einen Gleichwertigen/Besseren holen. Da muss kräftig in die Schatulle gegriffen werden. Es bräuchte einen Topmann, der als IV-Leithammel agiert und an seiner Seite einen Kusunga oder Ajeti aufbaut. Schade für diesen tollen Spieler Abraham, aber für mich zählt eh nur der FCB, sprich der Club.

Xhaka. Soll halt gehen, könnte sein, dass der in 'ner anderen Liga brutal auf die Welt kommt. ME noch zu jung, zu unkonstant, aber ganz klar ein Rohdiamant. Wenn er ein wenig Grips in der Birne hat, sollte er von selbst auf diese Idee kommen ein weiteres Jahr anzuhängen...

Frei? Soll doch bitte zuerst mal zeigen, dass er seine gute Hinrunde bestätigen kann. Der wär ja völlig von den Socken, wenn er im Sommer wechselt. Bestes Beispiel für einen Bankhocker im Ausland.

Shaq: Zu gut, der wird sicher gehen. Ich wünsche mir viel Geld für den Club und ihm viel, viel Erfolg dort, wo immer er spielen wird.

Ich sags mal so: Der FCB wird NIE 6 Probables auf einmal gehen lassen, somit werden Shaq, Dragovic oder Granit uns verlassen. Der Rest bleibt hier.

Edith meint: Stocker wird frühestens nächsten Winter wechseln...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Kawa hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Hoch ... y/16990591

Gemäss der BAZ-Prognose werden uns Abraham, Dragovic, Xhaka, Shaq spätestens im Sommer verlassen :mad:
So eine Prognose macht sich natürlich besser für die Klicks

Ich wette dagegen und behaupte, dass Dragovic und Xhaka nächsten Sommer noch hier sind... lange Verträge, sehr jung...

Abraham wird schwer, Mal schauen ob der FcB ihn zu einer Vertragsverlängerung überzeugen kann.

Shaq wird wohl gehen, wenn sich der richtige Verein findet

Sommer ist keine Frage, der bleibt, da würde ich alles drauf wetten

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Hajdin hat geschrieben:ich mache mir einfach Sorgen ob der FCB bei so vielen Abgängen noch eine anständige Truppe für 2012 zusammenwürfeln kann?

Zum Glück ist die Konkurrenz in der Liga momentan eher bscheiden, doch der Meistertitel 2012 muss auch anvisiert werden.

Wenn dann wieder die halbe Mannschaft zusammengekauft und noch eingespielt werden muss....
Dass alle 6 im Sommer gleichzeitig verduften, wird der Vorstand nie zulassen. 2-3 werden im Sommer weg sein. 3-4 werden bleiben. Wieso? Der FCB hat keine finanziellen Probleme, muss keine Notverkäufe wie beim FCZ oder GC zulassen :cool: Diejenigen werden gehen dürfen, die genug in die Kasse spülen UND es am meisten verdienen, wegen ihrer Verdienste für den FCB.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Fätze hat geschrieben:Dass alle 6 im Sommer gleichzeitig verduften, wird der Vorstand nie zulassen. 2-3 werden im Sommer weg sein. 3-4 werden bleiben. Wieso? Der FCB hat keine finanziellen Probleme, muss keine Notverkäufe wie beim FCZ oder GC zulassen :cool: Diejenigen werden gehen dürfen, die genug in die Kasse spülen UND es am meisten verdienen, wegen ihrer Verdienste für den FCB.
Ich mach mir auch keine Sorgen, der Vorstand hat auch bei Shaq ihn schon lange halten können, gleiches bei Stocker. Wird bei Xhaka und Drago und Sommer nicht anders sein

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

expertus hat geschrieben:So eine Prognose macht sich natürlich besser für die Klicks
Ich wette dagegen und behaupte, dass Dragovic und Xhaka nächsten Sommer noch hier sind... lange Verträge, sehr jung...

Abraham wird schwer, Mal schauen ob der FcB ihn zu einer Vertragsverlängerung überzeugen kann.

Shaq wird wohl gehen, wenn sich der richtige Verein findet

Sommer ist keine Frage, der bleibt, da würde ich alles drauf wetten
Hab grad erst gesehen, dass Dumpfbacke Rohr den Beitrag geschrieben hat, von daher hast du eh recht ;)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Fätze hat geschrieben:Dumpfbacke Rohr
Genau! Der Artikel ist wieder mal eine journalistische Glanzleistung, alles reine Spekulation vom Superreporter
siempre positifo

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

eric.cartman hat geschrieben:Genau! Der Artikel ist wieder mal eine journalistische Glanzleistung, alles reine Spekulation vom Superreporter
Gut für ihn ist er kein Reporter sondern nur ein dümmlicher Schreiberling. Der Dampfplauderi von der BaZ. Der mit dem Sprachfehler halt ... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hajdin hat geschrieben:ich mache mir einfach Sorgen ob der FCB bei so vielen Abgängen noch eine anständige Truppe für 2012 zusammenwürfeln kann?

:rolleyes: jetzt macht die BaZ auf mike shiwa und ihr kriegt gleich die panik :rolleyes:

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

...anscheinend ist timm klose bereits wieder auf dem radar des fcb und die drähte laufen heiss. patrik baumann wurde bereits vor der saison kontaktiert, ehe man dann den super kovac verpflichtete (quelle: aus 1.hand)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gesetzten Fall, Shaqiri und Xhaka würden uns im Sommer verlassen, spekuliere ich auf eine Rückkehr des Duos Petric/Delgado. Oder zumindet von einem der beiden.

Ich sehe diese in einer ähnlichen Situation wie damals Huggel/Frei/Streller. Geld haben sie genug verdient, aber sie wollen nochmals in der CL spielen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben:Gesetzten Fall, Shaqiri und Xhaka würden uns im Sommer verlassen, spekuliere ich auf eine Rückkehr des Duos Petric/Delgado. Oder zumindet von einem der beiden.

Ich sehe diese in einer ähnlichen Situation wie damals Huggel/Frei/Streller. Geld haben sie genug verdient, aber sie wollen nochmals in der CL spielen.
Bender, Delgado wird nicht mehr zurück kommen....vergiss das mal.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Bender, Delgado wird nicht mehr zurück kommen....vergiss das mal.
:mad: doch :cool:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

badcop hat geschrieben:...anscheinend ist timm klose bereits wieder auf dem radar des fcb und die drähte laufen heiss. patrik baumann wurde bereits vor der saison kontaktiert, ehe man dann den super kovac verpflichtete (quelle: aus 1.hand)
Hm, der hat noch Vertrag bis 2014.. müsste man also 2-3 Mio. bezahlen, weiss nicht ob er das wert ist...
Würde lieber Abraham eine Mio. Handgeld geben um ihn zur Unterschrift zu bewegen

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

expertus hat geschrieben:Hm, der hat noch Vertrag bis 2014.. müsste man also 2-3 Mio. bezahlen, weiss nicht ob er das wert ist...
Würde lieber Abraham eine Mio. Handgeld geben um ihn zur Unterschrift zu bewegen
ich denke abraham möchte einfach auch in einer besseren liga spielen, handgeld hin oder her. ist ihm auch nicht zu verübeln.

wie auch immer. ab morgen gehts rund auf dem transferbankett und ich bin gespannt was auf uns zukommt.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

tanner hat geschrieben: :mad: doch :cool:
frau tanner, also bitte :o

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

badcop hat geschrieben:...anscheinend ist timm klose bereits wieder auf dem radar des fcb und die drähte laufen heiss. patrik baumann wurde bereits vor der saison kontaktiert, ehe man dann den super kovac verpflichtete (quelle: aus 1.hand)
Naja, kann mir nicht vorstellen, dass Klose bereits jetzt zurückkommt. Der wird seine Chancen in Nürnberg sicherlich wieder bekommen.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Naja, kann mir nicht vorstellen, dass Klose bereits jetzt zurückkommt. Der wird seine Chancen in Nürnberg sicherlich wieder bekommen.
...nichts ist unmöglich wenn "der club" absteigen würde...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Naja, kann mir nicht vorstellen, dass Klose bereits jetzt zurückkommt. Der wird seine Chancen in Nürnberg sicherlich wieder bekommen.
Total überschätzt! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Agent Orange hat geschrieben:Total überschätzt! :cool:
http://www.transfermarkt.de/de/15--timm ... eite9.html

Wenn man die Kommentare der Nürnberger Fans liest, spielt er wohl ziemlich schlecht....

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

expertus hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/15--timm ... eite9.html

Wenn man die Kommentare der Nürnberger Fans liest, spielt er wohl ziemlich schlecht....
nur die kommentare nach der 2:1 niederlage und dem bock von klose!zuvor wird er gelobt und als transfercoup beschrieben. es ist das gleiche wie überall an einem tag top am nächsten flop
SCOTT CHIPPERFIELD

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

papa hat geschrieben:nur die kommentare nach der 2:1 niederlage und dem bock von klose!zuvor wird er gelobt und als transfercoup beschrieben. es ist das gleiche wie überall an einem tag top am nächsten flop
schon , nur die letzten 2 Monate wird er eigentlich nur kritisiert

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

expertus hat geschrieben:schon , nur die letzten 2 Monate wird er eigentlich nur kritisiert
Wobei man beachten muss, dass es der ganzen Mannschaft schlecht läuft... und da besteht natürlich die Gefahr, dass Einzelkritiken noch deftiger ausfallen. Nürnberg befindet sich auf einem Relegationsplatz, und wenn man die Voten im Club-Forum so liest, dann fallen ausser einem praktisch alle anderen durch (will heissen, sind in den Augen der Fans nicht mal mehr BL-tauglich, und das bei einem Kader von 24 Spielern... :rolleyes:
Tja, ich für meinen Teil halte grosse Stücke auf Klose. Wäre zu schön, wenn der bei uns landen sollte, wenn nicht morgen, dann übermorgen... wir werdens sehen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

In der Bundesliga weht ein anderer Wind, da werden die Spieler permanent kritisiert. Klose ist sicher ein guter Innenverteidiger, aber er kann ruhig in der Bundesliga Erfahrung sammeln bevor er zurück zum FCB kommt :p

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Pusher hat geschrieben:In der Bundesliga weht ein anderer Wind, da werden die Spieler permanent kritisiert. Klose ist sicher ein guter Innenverteidiger, aber er kann ruhig in der Bundesliga Erfahrung sammeln bevor er zurück zum FCB kommt :p
für die ASL reicht es allemal ;D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

fare hat geschrieben:für die ASL reicht es allemal ;D
Sicher, für Thun, YB, Luzern Lausanne usw. :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Gesperrt