Lieber Rossi als Nunez...Magoo hat geschrieben:Lieber Nunez als Huggel...
Transfergerüchte
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
lieber Delgado als Nunez.Yazid hat geschrieben:Lieber Rossi als Nunez...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hatten wir schon vor 2 - 3 SeitenMagoo hat geschrieben:Omar Pouso
Gemäss 442.com ist Basel und Frankfurt an dem Spieler interessiert.
(mom. bei Charlton Ath.)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- seth
- Erfahrener Benutzer
y kas mir au nit vorstelle, aber WENN dr streller würd e 5j-vertrag unterschryybe wärs wohrschyynz e entscheidig vo härze...
oder aber puuri verzwyyflig, will ihn sunscht gaaar niemer will
spielerisch, naja, ok... aber y ha nüt drgege, mehr basler in unsere reihe z ha
@sangüllo: mittagspause...?
oder aber puuri verzwyyflig, will ihn sunscht gaaar niemer will

spielerisch, naja, ok... aber y ha nüt drgege, mehr basler in unsere reihe z ha

@sangüllo: mittagspause...?

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
das glaubi nit frankfurt und nürnberg sin jo interessiert gsi...ich glaub eher an e entscheidig vo härze!!! do chaner wieder rauche und suffe und spielt trotzdämseth hat geschrieben:y kas mir au nit vorstelle, aber WENN dr streller würd e 5j-vertrag unterschryybe wärs wohrschyynz e entscheidig vo härze...
oder aber puuri verzwyyflig, will ihn sunscht gaaar niemer will![]()
spielerisch, naja, ok... aber y ha nüt drgege, mehr basler in unsere reihe z ha![]()
@sangüllo: mittagspause...?![]()

SCOTT CHIPPERFIELD
....ist ja alles gut und recht, aber wo willst Du Huggel einsetzten?Rule Britannia hat geschrieben: Was hast du gegen Huggel? Guter Fussballer, Münchensteiner, sympathisch...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Okay, einverstanden, solange er nicht Ba auf die Ersatzbank verbannt....Delgado hat geschrieben:Beispielsweise Rechts auf der Seite.
Oder Ergic wider uf die rächti Sitte, Ba und Huggel parallel im Zentrale MF.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
das problem von nuñez ist, dass er zu gut war. der hat jede mannschaft in der schweiz einige male abgeschossen. deshalb wird er wohl bei vielen nicht soo beliebt sein. allerdings hat er sich immer mehr oder weniger korrekt verhalten auf dem platz. nuñez ist mMn hinter zamorano wohl einer der besten ausländer die je in der schweiz gespielt haben.BloodMagic hat geschrieben:oh mein Gott ... Bitte nicht Nunez. Der Typ liegt mehr am Boden als jeder andere Spieler. So ein Sissy brauchen wir echt nicht ...!
So wie ich Gross kenne, möchte er für jede Position zumindest einen "fertigen" Spieler.millers hat geschrieben:womer bidr obegnennte isatzmöglichkeit vom huggel wäre...]
Ich glaube, Gross sieht Huggel eher als Zentrumsspieler als im rechten Mittelfeld. David Degen könnte ich mir dort - rein sportlich gesehen - vorstellen. Und immerhin wurde sein möglicher Transfer zu Celtic noch nicht als perfekt gemeldet.Magoo hat geschrieben:Cabral?
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
Caicedosan gallo hat geschrieben:das problem von nuñez ist, dass er zu gut war. der hat jede mannschaft in der schweiz einige male abgeschossen. deshalb wird er wohl bei vielen nicht soo beliebt sein. allerdings hat er sich immer mehr oder weniger korrekt verhalten auf dem platz. nuñez ist mMn hinter zamorano wohl einer der besten ausländer die je in der schweiz gespielt haben.

Steht zwar ganz am Anfang seiner Karriere, aber meiner Meinung nach eines der allergrössten Talente, dass je in der Schweiz gespielt.