Transfergerüchte 2013/2014
AW: Transfergerüchte 2013/2014
Danke.John Doe hat geschrieben:find-y ok. die meischte wüsse nütt und sage trotzdäm öbbis...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
AW: Transfergerüchte 2013/2014
Hauptsach morn am 19:30!THOR29 hat geschrieben:Was isch los? Dr Delgado isch scho lang nümme gsichtet worde?
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Naja....nobilissa hat geschrieben:Sie reden viel und tun doch wenig. Gut Ding will Weile haben.
[ATTACH]17846[/ATTACH]
Ich als Befürworter vomene Delgado-Zuezug muess mich aber do froge, müesst sich nid eher de Delgado in d'Emirat begeh?
Well wenn sie uf ARG wenn, denn got's derte um monetäres. Und das het meh doch aaschinend scho mitem Schwoger klärt?
Usser sie offeriere ihm e Handgeld, drmit er uf s'meglige Aagebot vo de Scheiche iigoht - und das muess dr FCB nid unbedingt mache, oder? Villicht sind aber anderi Details zem kläre ... oder sie tarne esone Reis füre andere Transfer?
Fragen über Fragen ...

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Quelle?nobilissa hat geschrieben:Sie reden viel und tun doch wenig. Gut Ding will Weile haben.
[ATTACH]17846[/ATTACH]
Was macht der in Argentinien, wenn doch der Wechsel so kurz vor Abschluss stehen soll? Und wie der Monarch sagt, müsste mit dem "wüsten Verein" gesprochen werden.
Na ja, wenn es doch nicht klappen sollte, bin ich auch nicht traurig. Die "Herzensangelegenheit" wäre doch eher einseitig und ginge von den Delgado-Nostalgie-Fans aus...

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenn das stimmt, dass Delgado nach wie vor in Argentinien weilt, dann finde ich das schon ein wenig ärgerlich. Es geht um SEINEN Job, aber er scheint es offenbar nicht nötig zu haben, am Ort des Geschehens zu sein, also entweder in den Emiraten oder in Basel oder sonstwo in der Nähe, aber nicht am anderen Ende der Welt.nobilissa hat geschrieben:Sie reden viel und tun doch wenig. Gut Ding will Weile haben.
[ATTACH]17846[/ATTACH]
Und jetzt will eine "rotblaue Delegation" nach Argentinien reisen?

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Wurde auch langsam Zeit das mal einer runter fliegt um die Dinge zu einem Abschluss zu bringen... Weshalb man so lange damit gewartet hat ist mir ein Rätsel. Heute fängt bereits die neue Saison an!nobilissa hat geschrieben:Sie reden viel und tun doch wenig. Gut Ding will Weile haben.
[ATTACH]17846[/ATTACH]

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Würds au meine. Gseht für mi nüm wirklich drnoch us als öb dr ER wirklich zrugg uff Basel will. Jetzt will me em no uff Argentinie go nochelaufe? Langsam wirds lächerlich...Mundharmonika hat geschrieben:Wenn das stimmt, dass Delgado nach wie vor in Argentinien weilt, dann finde ich das schon ein wenig ärgerlich. Es geht um SEINEN Job, aber er scheint es offenbar nicht nötig zu haben, am Ort des Geschehens zu sein, also entweder in den Emiraten oder in Basel oder sonstwo in der Nähe, aber nicht am anderen Ende der Welt.
Und jetzt will eine "rotblaue Delegation" nach Argentinien reisen?Ich finde, man kann es auch übertreiben. Wenn überhaupt, wieso nicht ein einzelner FCB-Repräsentant anstatt grad eine Delegation? Wenn Delgado wirklich so gerne beim FCB spielen will, dann soll er bitte auch einmal seinen Arsch bewegen und sich zumindest einfliegen lassen. Mir scheint, dass der Aufwand für die Rückholaktion von Delgado langsam den vernünftigen Rahmen sprengt.
Söll sich sini Delegation doch in d'Emirate begeh, dört die Sach äntlich mol kläre und denn uff Basel go verhandle?! Dr FCB brucht ihn nid unbedingt und ich behaupt jetzt eifach mol Basel isch au so zimmli s'Beschte Agebot wo är het (wenns überhaupt no anderi git) also söll är au chli Eigeinitiative zeige, vorallem no wenn är wirklich so gärn will zrugg cho.
Ein Kanton Basel!
Ich finde es jetzt nicht gleich. Aber stand nicht mal in einer Zeitung (oder war es doch nur ein troll hier drinn?!), dass er in Argentinien ist zurzeit weil seine Frau schwanger sei?
Ich meine mal sowas gelesen zu haben. Das würde dann seinen Aufenthalt in ARG erklären. Aber eben, ich weiss natürlich nicht ob dies den Tatsachen entspricht.
Ich meine mal sowas gelesen zu haben. Das würde dann seinen Aufenthalt in ARG erklären. Aber eben, ich weiss natürlich nicht ob dies den Tatsachen entspricht.
Habe es gefunden, aber eben OB das stimmt und OB die in Argentinien ist, weiss ich natürlich nicht.RotblauAmbassador hat geschrieben:habe von einem Staff-Mitglied am Uhrencup vor dem Spiel erfahren dass Delgado kommen wird, es sind nur noch kleine Hürden zu nehmen. seine Frau ist schwanger und dementsprechend sind Abklärungen zu treffen.
Jaja ich weiss, es werden jetzt wieder Leute kommen mit den Quellen etc., Fakt ist es stimmt und das Gespräch hat so stattgefunden. Wenn er mir nicht einen kompletten "Seich" erzählt hat werdet ihrs in der nächsten Zeit sehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Selbst wenn dem so wäre. Muss deshalb grad eine ganze Delegation nach Argentinien fliegen? Ich dachte, Rossi und Gimenez seien hier die Stellvertreter für Delgado.Blackmore hat geschrieben:Ich finde es jetzt nicht gleich. Aber stand nicht mal in einer Zeitung (oder war es doch nur ein troll hier drinn?!), dass er in Argentinien ist zurzeit weil seine Frau schwanger sei?
Langsam könnte man meinen, wir holen Messi und nicht Delgado zum FC Basel...
also i hätt au nüt gege e kleins gschäftsreisli uf argentinieMundharmonika hat geschrieben:Selbst wenn dem so wäre. Muss deshalb grad eine ganze Delegation nach Argentinien fliegen? Ich dachte, Rossi und Gimenez seien hier die Stellvertreter für Delgado.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Oh, jetzt hat dieses Abschnittchen aus der BaZ doch etwas viel spekulative Aufregung verursacht.Tsunami hat geschrieben: Quelle?....
Leider ist es manchmal schwierig zu wissen, wer wie gut informiert ist, was wirklich der Wahrheit entspricht und was aus welchen Gründen auch immer an die Öffentlichkeit dringen soll oder dummerweise gelangt ist.
Ich glaube an eine geplante Entführung.

Wär wohl dr ersti Maa wo nit durchgehend 24H bi synere schwangere Frau wär.Blackmore hat geschrieben:Ich finde es jetzt nicht gleich. Aber stand nicht mal in einer Zeitung (oder war es doch nur ein troll hier drinn?!), dass er in Argentinien ist zurzeit weil seine Frau schwanger sei?
Jojo syg's wie's will, d stimmig do inne kippt langsam aber das isch jo au kai Wunder bi all dene Kuriositäte wo do umegöhn. Meh würd lieber mol im Stocker e neue Vertrag abiete.
Im Verhältnis betrachtet ist das auch soMundharmonika hat geschrieben:Selbst wenn dem so wäre. Muss deshalb grad eine ganze Delegation nach Argentinien fliegen? Ich dachte, Rossi und Gimenez seien hier die Stellvertreter für Delgado.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ivanov hat sich mit Basel geeinigt und will sofort zum FCB.
http://www.kurir-info.rs/ivanov-partiza ... nak-890329
Im Transfermarkt Forum schreibt einer, dass die Ablöse nur 1.2 Mio Euro sein soll (Partizan hat scheinbar finanzielle Probleme) und das Gehalt 400k Euro betragen soll. Sollten diese Summen stimmen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Basel den auch vor dem Dragovic Transfer holt. Gerade, wenn man noch bedenkt, dass Sauro eh bei Murat einen schweren Stand hat.Hajdin hat geschrieben:Ivanov hat sich mit Basel geeinigt und will sofort zum FCB.