Naja, also meine 5 Wünsche sind sicher nicht überrissen, zumal uns ja mindestens 4 Spieler verlassen (Smiljanic, Petric, Buckley, Sterjovski und dann wohl auch noch Rakitic)Beckenpower hat geschrieben: Nichts gegen Konkurrenz aber hier fordern einige eine fast komplett neue 1. Mannschaft und das ist schlichtweg biirewäich.
Transfergerüchte
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
OK, man erfährt ja schon nichts über mögliche Zugänge...
Ist es zuviel verlangt vom FCB, wenigstens über den Stand der Dinge bei Majstorovic und Sterjovski etwas zu sagen?
Ist Zindel im Urlaub oder was?!
Ist es zuviel verlangt vom FCB, wenigstens über den Stand der Dinge bei Majstorovic und Sterjovski etwas zu sagen?
Ist Zindel im Urlaub oder was?!

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Und wie sollen die Nachwuchsspieler sich jemals durchsetzen können wenn man bei jedem Abgang unverzüglich Ersatz für die Abgewanderten holt?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, also meine 5 Wünsche sind sicher nicht überrissen, zumal uns ja mindestens 4 Spieler verlassen (Smiljanic, Petric, Buckley, Sterjovski und dann wohl auch noch Rakitic)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
morgen wird sicher etwas in der verbotenen zeitung über den fcb stehen und zwar: Trainingsbeginn mit.....und ohne....! Mögliche zugänge....., mögliche abgänge!São Paulino hat geschrieben:OK, man erfährt ja schon nichts über mögliche Zugänge...
Ist Zindel im Urlaub oder was?!![]()
und scho hets widdr agfange

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sag ich ja. Walk like an egyptian.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nochmals, folgende Spieler(typen) sollten wir meiner Meinung nach holen:
- Ferati
- Rechtsverteidiger (wenn man international nicht in der Gruppenphase des UefaCups scheitern will)
- Rechter Mittelfeldspieler (Calla(braucht wohl Anlaufzeit, da lange oder sogar immer noch verletzt), Vonlanthen *träum*, Reset?)
- Spielmacher (warum nicht den Typ dessen Name mit Ch beginnt, Ägypter ist und beim FCZ im Gespräch ist)
- Knipser (warum nicht der Typ dessen Name mit N beginnt, Serbe glaube ich ist und bei GC im Gespräch ist oder Aguirre)
- Stocker einen Profivertrag geben, damit wir im linken Mittelfeld auch was haben neben Chippy

Wenn nicht Mohamed Zidan, der im Übrigen nur so auffällig ist, weil er in Buli spielt, in der Nati aber noch nicht über ca.6 Einsätze hinausgekommen ist, gibt es neben dem Probanden Chickhaoui oder wie der heisst, noch diverse andere hochtalentierte Ägypter. Würde mich wundern, wenn sie diesmal nicht nur am Afrika Cup 2008 gross rauskämen, sondern sich endlich für WM qualifizieren würden. Melde mich dann schon mal an bei FWCTC für Optionalspiel CH-EGY, in der Hoffnung, dass die Chance grösser sein würde, Erfolg mit Bestellantrag zu haben bei Aussenseiterspielen, ähnlich wie diesmal mit Nordirland, doch UEFA hat versagt.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Name Habib Bamogo als möglicher Neuzugang nicht gehandelt wird und darin stehen wird(anstelle Stereos), wird es soweit sein.
Ich entjungfere mein erstes Frühstücksbierchen.

Ich entjungfere mein erstes Frühstücksbierchen.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hat gerade gestern erst nochmals getroffen für Celta Vigo, quasi als Vertragsempfehlung für Interessenten. Bemühen bitte.fallout hat geschrieben:wenn das der von OM ist, dann ist uns einer durch die latten. der ist grob!
Und verfügen.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Seit zwei Jahren oder mehr Vertrag(noch bis 2009?)bei OM, leihweise herumgereicht(2005/06 innerhalb Ligue 1,Nantes?, seit Winter 2007 bei Vigo) und nirgends glücklich geworden, gestern mit Celta de Vigo abgestiegen, und willens, den Verein zu wechseln.fallout hat geschrieben:spielt der also nicht mehr bei marseille?
Hesch Depeche-Tix?

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
alles andere hätte verherrende Konsequenzen für sein Night Lifebird hat geschrieben:David Degen schliesst anscheinend nicht aus, zurück in die Schweiz zu kommen. Das kann ja nur der FCB sein, oder?![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
festzeit?Domingo hat geschrieben:alles andere hätte verherrende Konsequenzen für sein Night Life
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen.bird hat geschrieben:David Degen schliesst anscheinend nicht aus, zurück in die Schweiz zu kommen. Das kann ja nur der FCB sein, oder?![]()
Es kann durchaus sein, dass da CG angeklopft hat und DD nicht so fürchterlich viele Varianten hat...
edit: schlafzeit?
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
FC Vaduz an Yann Sommer dran
FC Vaduz an Yann Sommer dran
Fussball. u2013 Der FC Vaduz ist scheinbar an Torhüter Yann Sommer vom FC Basel dran. Das Talent (U17-Europameister) spielte bisher in der 1.Liga-Mannschaft des FC Basel unter Heinz Hermann, der ihn und andere Nachwuchstalente des FC Basel gerne in Vaduz sehen würde. FCB-Mediensprecher Josef Zindel bestätigt dem «Vaterland» das Interesse des FC Vaduz: «Es ist aber noch nichts definitiv. Unterschrieben ist noch nichts», so Zindel. Werner Gerber, Sportchef des FC Vaduz, sprach bei der Verpflichtung von Heinz Hermann, dass man versuchen werde, Basler Talente nach Vaduz zu holen. Franz Burgmeier ist allerdings für Vaduz kein Thema, wie es gestern hiess. Morgen, Mittwoch, um 18 Uhr, spielt der FC Vaduz im Übrigen in Grabs ein Testspiel gegen den FC St.Gallen.
Quelle: Liechtensteiner Vaterland
Fussball. u2013 Der FC Vaduz ist scheinbar an Torhüter Yann Sommer vom FC Basel dran. Das Talent (U17-Europameister) spielte bisher in der 1.Liga-Mannschaft des FC Basel unter Heinz Hermann, der ihn und andere Nachwuchstalente des FC Basel gerne in Vaduz sehen würde. FCB-Mediensprecher Josef Zindel bestätigt dem «Vaterland» das Interesse des FC Vaduz: «Es ist aber noch nichts definitiv. Unterschrieben ist noch nichts», so Zindel. Werner Gerber, Sportchef des FC Vaduz, sprach bei der Verpflichtung von Heinz Hermann, dass man versuchen werde, Basler Talente nach Vaduz zu holen. Franz Burgmeier ist allerdings für Vaduz kein Thema, wie es gestern hiess. Morgen, Mittwoch, um 18 Uhr, spielt der FC Vaduz im Übrigen in Grabs ein Testspiel gegen den FC St.Gallen.
Quelle: Liechtensteiner Vaterland
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Ich bin überzeugt, dass Alex beim FCB vollkommen anderst als bei Güllen aufspielen würde. Der hat doch dort noch nie unter einem guten Trainer gespielt...Chuck_P hat geschrieben:was heisst geschieht ihnen recht? du würdest also alex dem rossi vorziehen?
sehe es ähnlich wie sternacker. lieber rossi zurück als alex zu holen.
Dass Mensah Fussballspielen kann, steht doch wohl ausser Zweifel. Bei ihm happert es an der Spieldisziplin und am Kollektivverständnis, was ihm CG schnell beibringen würde.
-
- Neuer Benutzer
jaja und Aguirre und Ianu ebenfalls, sollte man deinen früheren Beiträgen glauben...Franco hat geschrieben:ich bin der meinung man sollte rossi und alex holen.
und eventuell wen rakitic gehen würde gleich noch marazzi oder cala von st.gallen holen
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!