Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Beckenpower hat geschrieben: Nichts gegen Konkurrenz aber hier fordern einige eine fast komplett neue 1. Mannschaft und das ist schlichtweg biirewäich.
Naja, also meine 5 Wünsche sind sicher nicht überrissen, zumal uns ja mindestens 4 Spieler verlassen (Smiljanic, Petric, Buckley, Sterjovski und dann wohl auch noch Rakitic)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

OK, man erfährt ja schon nichts über mögliche Zugänge...
Ist es zuviel verlangt vom FCB, wenigstens über den Stand der Dinge bei Majstorovic und Sterjovski etwas zu sagen?

Ist Zindel im Urlaub oder was?! :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, also meine 5 Wünsche sind sicher nicht überrissen, zumal uns ja mindestens 4 Spieler verlassen (Smiljanic, Petric, Buckley, Sterjovski und dann wohl auch noch Rakitic)
Und wie sollen die Nachwuchsspieler sich jemals durchsetzen können wenn man bei jedem Abgang unverzüglich Ersatz für die Abgewanderten holt?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

São Paulino hat geschrieben:OK, man erfährt ja schon nichts über mögliche Zugänge...
Ist es zuviel verlangt vom FCB, wenigstens über den Stand der Dinge bei Majstorovic und Sterjovski etwas zu sagen?

Ist Zindel im Urlaub oder was?! :(
morgen wird sicher etwas in der verbotenen zeitung über den fcb stehen und zwar: Trainingsbeginn mit.....und ohne....! Mögliche zugänge....., mögliche abgänge!

und scho hets widdr agfange :)
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nochmals, folgende Spieler(typen) sollten wir meiner Meinung nach holen:
  • Ferati
  • Rechtsverteidiger (wenn man international nicht in der Gruppenphase des UefaCups scheitern will)
  • Rechter Mittelfeldspieler (Calla(braucht wohl Anlaufzeit, da lange oder sogar immer noch verletzt), Vonlanthen *träum*, Reset?)
  • Spielmacher (warum nicht den Typ dessen Name mit Ch beginnt, Ägypter ist und beim FCZ im Gespräch ist)
  • Knipser (warum nicht der Typ dessen Name mit N beginnt, Serbe glaube ich ist und bei GC im Gespräch ist oder Aguirre)
  • Stocker einen Profivertrag geben, damit wir im linken Mittelfeld auch was haben neben Chippy
Sag ich ja. Walk like an egyptian. :cool:

Wenn nicht Mohamed Zidan, der im Übrigen nur so auffällig ist, weil er in Buli spielt, in der Nati aber noch nicht über ca.6 Einsätze hinausgekommen ist, gibt es neben dem Probanden Chickhaoui oder wie der heisst, noch diverse andere hochtalentierte Ägypter. Würde mich wundern, wenn sie diesmal nicht nur am Afrika Cup 2008 gross rauskämen, sondern sich endlich für WM qualifizieren würden. Melde mich dann schon mal an bei FWCTC für Optionalspiel CH-EGY, in der Hoffnung, dass die Chance grösser sein würde, Erfolg mit Bestellantrag zu haben bei Aussenseiterspielen, ähnlich wie diesmal mit Nordirland, doch UEFA hat versagt. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Wenn der Name Habib Bamogo als möglicher Neuzugang nicht gehandelt wird und darin stehen wird(anstelle Stereos), wird es soweit sein.

Ich entjungfere mein erstes Frühstücksbierchen. :eek: :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

fallout hat geschrieben:wenn das der von OM ist, dann ist uns einer durch die latten. der ist grob!
Hat gerade gestern erst nochmals getroffen für Celta Vigo, quasi als Vertragsempfehlung für Interessenten. Bemühen bitte.

Und verfügen. :D

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Éder de Assis hat geschrieben:Hat gerade gestern erst nochmals getroffen für Celta Vigo, quasi als Vertragsempfehlung für Interessenten. Bemühen bitte.

Und verfügen. :D
spielt der also nicht mehr bei marseille?
goldigs 1893

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

fallout hat geschrieben:spielt der also nicht mehr bei marseille?
Seit zwei Jahren oder mehr Vertrag(noch bis 2009?)bei OM, leihweise herumgereicht(2005/06 innerhalb Ligue 1,Nantes?, seit Winter 2007 bei Vigo) und nirgends glücklich geworden, gestern mit Celta de Vigo abgestiegen, und willens, den Verein zu wechseln.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

fallout hat geschrieben:wenn das der von OM ist, dann ist uns einer durch die latten. der ist grob!
Ja das ist DER von OM, aber er hat praktisch nie bei OM gespielt. Er wurde insgesamt bei 2 verschiedenen Clubs parkiert und hat bei keinem eingeschlagen.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

David Degen schliesst anscheinend nicht aus, zurück in die Schweiz zu kommen. Das kann ja nur der FCB sein, oder? :o
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

bird hat geschrieben:David Degen schliesst anscheinend nicht aus, zurück in die Schweiz zu kommen. Das kann ja nur der FCB sein, oder? :o
alles andere hätte verherrende Konsequenzen für sein Night Life
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Domingo hat geschrieben:alles andere hätte verherrende Konsequenzen für sein Night Life
festzeit?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

bird hat geschrieben:David Degen schliesst anscheinend nicht aus, zurück in die Schweiz zu kommen. Das kann ja nur der FCB sein, oder? :o
etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Es kann durchaus sein, dass da CG angeklopft hat und DD nicht so fürchterlich viele Varianten hat...

edit: schlafzeit?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

freestate
Erfahrener Benutzer

FC Vaduz an Yann Sommer dran

Beitrag von freestate »

FC Vaduz an Yann Sommer dran

Fussball. u2013 Der FC Vaduz ist scheinbar an Torhüter Yann Sommer vom FC Basel dran. Das Talent (U17-Europameister) spielte bisher in der 1.Liga-Mannschaft des FC Basel unter Heinz Hermann, der ihn und andere Nachwuchstalente des FC Basel gerne in Vaduz sehen würde. FCB-Mediensprecher Josef Zindel bestätigt dem «Vaterland» das Interesse des FC Vaduz: «Es ist aber noch nichts definitiv. Unterschrieben ist noch nichts», so Zindel. Werner Gerber, Sportchef des FC Vaduz, sprach bei der Verpflichtung von Heinz Hermann, dass man versuchen werde, Basler Talente nach Vaduz zu holen. Franz Burgmeier ist allerdings für Vaduz kein Thema, wie es gestern hiess. Morgen, Mittwoch, um 18 Uhr, spielt der FC Vaduz im Übrigen in Grabs ein Testspiel gegen den FC St.Gallen.

Quelle: Liechtensteiner Vaterland
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:alles andere hätte verherrende Konsequenzen für sein Night Life
Wenn er nicht mehr mit dem Bruder unterwegs ist, weiss er wenigstens dass er wahrscheinlich selber schuld ist, wenn er mal was aufs Maul kriegen sollte... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

basel ist anscheinend an tachie-mensah dran - sg dafür hinter rossi her - quelle fcsgforum/fcsg intern

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

sternacker hat geschrieben:basel ist anscheinend an tachie-mensah dran - sg dafür hinter rossi her - quelle fcsgforum/fcsg intern
Würde den Güllern recht geschehen. Schliesslich haben wir die Meisterschaft wegen ihnen verloren.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

passt alex zu basel? hab da so meine zweifel.

und sichere quelle wäre ja auch was anderes. ;)

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

[quote="Chuck_P"]passt alex zu basel? hab da so meine zweifel.

und sichere quelle wäre ja auch was anderes. ]darum heisst es ja transferGERÜCHTE ;)

@phebus: ich als sankt galler würde euch den mensah noch persönlich nach basel chauffieren wenn dafür rossi zu uns wechseltu2026 :)

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Phebus hat geschrieben:Würde den Güllern recht geschehen. Schliesslich haben wir die Meisterschaft wegen ihnen verloren.
was heisst geschieht ihnen recht? du würdest also alex dem rossi vorziehen?

sehe es ähnlich wie sternacker. lieber rossi zurück als alex zu holen.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Chuck_P hat geschrieben:was heisst geschieht ihnen recht? du würdest also alex dem rossi vorziehen?

yep, ich hasse diesen simulanten!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

sternacker hat geschrieben:ich als sankt galler würde euch den mensah noch persönlich nach basel chauffieren wenn dafür rossi zu uns wechseltu2026 :)
Das glaube ich gerne ... :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Chuck_P hat geschrieben:was heisst geschieht ihnen recht? du würdest also alex dem rossi vorziehen?

Wie wäre es mit Alex und Rossi :)
Golferfraktion BaselNord

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Meiner Einer müsste den Alex auch nicht unbedingt hier haben. Hoffe insgeheim, dass man mit den Güllern um Aguirre, Koubsky, Marazzi oder Callà verhandelt...
Sportler sterben gesünder

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich bin überzeugt, dass Alex beim FCB vollkommen anderst als bei Güllen aufspielen würde. Der hat doch dort noch nie unter einem guten Trainer gespielt...
Dass Mensah Fussballspielen kann, steht doch wohl ausser Zweifel. Bei ihm happert es an der Spieldisziplin und am Kollektivverständnis, was ihm CG schnell beibringen würde.

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

ich bin der meinung man sollte rossi und alex holen.

und eventuell wen rakitic gehen würde gleich noch marazzi oder cala von st.gallen holen

nachtschein
Neuer Benutzer

Beitrag von nachtschein »

eifach nit dr muntwyler :D :o :mad:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Franco hat geschrieben:ich bin der meinung man sollte rossi und alex holen.

und eventuell wen rakitic gehen würde gleich noch marazzi oder cala von st.gallen holen
jaja und Aguirre und Ianu ebenfalls, sollte man deinen früheren Beiträgen glauben...

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

SHELLibaum hat geschrieben:Meiner Einer müsste den Alex auch nicht unbedingt hier haben. Hoffe insgeheim, dass man mit den Güllern um Aguirre, Koubsky, Marazzi oder Callà verhandelt...
chasch jo grad fcsg fan werde, wenn eh di halbi mannschaft willsch... :rolleyes: :p

Gesperrt