Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Basler_Monarch hat geschrieben:Aber ich vermute nicht, dass ein ausländischer Verein YB den gleichen Preis bezahlen würde, wie dem FCB.
Somit ist Bobadilla tatsächlich (wirtschaftlich/sportlich) ein [oder mehrere] Gedanke[n] wert.
kann sein. Ich habe auch noch nirgendwo gelesen, dass sich ein ausländischer Verein wirklich stark um ihn interessiert ist.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Nobby Stiles hat geschrieben:kann sein. Ich habe auch noch nirgendwo gelesen, dass sich ein ausländischer Verein wirklich stark um ihn interessiert ist.
Also in dr BAZ stoht zämegfasst, dass dr FCB nid abgneigd wär, 5 Mio aber zvill sind und sicher anderi europäischi "Spitzeclubs" s'Renne mache.

Somit hoff ich isch das vom Tisch. Bi au nid unglyygglig wenn dr Herr B. die Wuche no in Sibirie unterschriibt.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

5 mio. euro sind eidütig zwenig für sone junge iv mit internationaler erfahrig, wie au nati spieler.

8-9 mio. euro müesstes scho si.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Nobby Stiles hat geschrieben:4 Mio € plus Leitner - Transferwert wird mit € 4 Mio angegeben ! Ich kenne zwar Leitner nicht, aber ich musste mir sagen lassen, dass dieser durchaus 1. Buli Niveau habe und auch schon einige Spiele für die BVB absolvieren durfte. Könnte in etwa ein gleichwertiger Ersatz für Dragovic sein ??? Aber ich glaube selber nicht an diesen Deal. Leitner ist auch ein grosses Talent und will sicher sein Glück in der 1. Buli suchen.
Leitner spielt zm und wird sicher nicht zum fcb wechseln, der ist auf bestem weg sich beim bvb durchzusetzen.
Boba soll nach italien, wir brauchen erst im sommer einen stürmer.
Sio finde ich ganz interessant, ist aber kein gerücht...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Schickt den Bobadischa an Arsch der Welt, ach ja und Raul, nimm grad noch Murat mit
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

NaSrI hat geschrieben:5 mio. euro sind eidütig zwenig für sone junge iv mit internationaler erfahrig, wie au nati spieler.

8-9 mio. euro müesstes scho si.
Schon krass...für Ezequiel Garay von Benfica Lissabon will Juve 30 mio Euro (!!) hinblättern. Klar...den kennt ja auch jeder, konnte sich schliesslich bei Real nicht durchsetzten.

Und dann muss man lesen, dass für Dragovic 5 mio. geboten werden...lächerlich.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

HJK hat geschrieben: Und dann muss man lesen, dass für Dragovic 5 mio. geboten werden...lächerlich.
Basel muss ihn nicht verkaufen er hat noch einen Vertrag bis 2015. Es werden noch andere Vereine um diesen Hochbegabten jungen IV interessieren. Wenn Dortmund nicht min. 8 Millionen hinblättert, dann können sie sich das abschminken. Ausserdem: Hat Drago nicht sowieso gesagt er will in die Premier League und nicht in die Bundesliga?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

PRO Sio!!!
Barnetta könnte übrigens auch schon bald zu haben sein, ich glaube nicht dass der in Gelsenkirchen noch glücklich wird...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Barnetta ist doch auch so einer der nicht an die Realität glaubt.
Er sieht sich ja bei einem Top 3 Premier League Verein o.ä. :o

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Können wir bitte wieder auf die Gerüchte zurückkommen?
Wunschspieler (barnetta, etc.) können im Transferwünsche Thread erwähnt und diskutiert werden.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

HJK hat geschrieben:Schon krass...für Ezequiel Garay von Benfica Lissabon will Juve 30 mio Euro (!!) hinblättern. Klar...den kennt ja auch jeder, konnte sich schliesslich bei Real nicht durchsetzten.

Und dann muss man lesen, dass für Dragovic 5 mio. geboten werden...lächerlich.
Glaube kaum. Juve hat das Geld gar nicht für so einen Transfer.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Shamrock hat geschrieben:Schickt den Bobadischa an Arsch der Welt, ach ja und Raul, nimm grad noch Murat mit
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Falls Stocker im Sommer geht, wäre Barnetta sicher ein guter Kandidat fürs LM. Auch charakterlich mMn absolut in Ordnung.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ex-Klub FC Zürich und die Berner Young Boys wollen den 28-jährigen Schweden unbedingt holen. Aber auch Schweizer Meister FC Basel bemüht sich um ihn.

Valenciennes verlangt 800'000 Euro Ablöse für den Flügelspieler, da er noch einen Vertrag bis 2015 besitzt. Zum Einsatz kommt Djuric bei den Franzosen allerdings nicht.
--------------------------------------------------------------------------

Der kroatische Internationale vom FC Fulham verlangt einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Sollte der 31-Jährige tatsächlich in die Schweiz zurückkehren, haben Petrics Ex-Klubs Basel und GC die besten Karten.

Im Ausland ist dem Angreifer bislang maximal ein einfacher Zweijahresvertrag in Aussicht gestellt worden. Da sein Kontrakt im Sommer ausläuft, kann er ablösefrei wechseln.
------------------------------------------------------------------------
Basel gibt Salatic noch nicht auf. Trotz des Dementi der Grasshoppers glaubt Basel weiter an seine Chance Veroljub Salatic zu verpflichten.
------------------------------------------------------------------------

Quelle: Fussball.ch :o

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

ffa hat geschrieben:Leitner spielt zm und wird sicher nicht zum fcb wechseln, der ist auf bestem weg sich beim bvb durchzusetzen...
Wenn ich Leitner lies, fallt mir immer au grad de Christian Gentner vom VfB yh, däm sini Spielanlage g'falle mir sehr guet...spielt halt leider au im zm
Alles für BS

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Hajdin hat geschrieben: Quelle: Fussball.ch :o
Ich warte auf das Gerücht: Franco Costanzo zum FCZ :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

HJK hat geschrieben:Ich warte auf das Gerücht: Franco Costanzo zum FCZ :D
die wänn mit dere Page scho eifach unverschämt Gäld verdiene...mit so Grücht ind Wält setze. :D

me könnt au grat schribe...

Heusler bestätigte gestern, dass er von Messi begeistert und dieser ein interessanter Spieler sei. :rolleyes:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Hajdin hat geschrieben: Quelle: Fussball.ch :o
ja was denn? wollen wir mit einem 20er mittelfeld spielen? dieses fussball.ch geht langsam echt auf den sack...
HJK hat geschrieben:Ich warte auf das Gerücht: Franco Costanzo zum FCZ :D
du meinst den FZC?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich scheiss auf spieler die "bald zu haben sind", ich möchte spieler, die hier spielen wollen!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

naja, was quatschen hier alle von Bobadilla...

soweit ich informiert bin, kam der von Gladbach? zu Bern... wurde in der BL nicht oder sehr wenig eingesetzt, konnte sich nicht durchsetzen... in der Liga scheint er auch nicht der Überspieler zu sein... nur weil er jetzt in der EL ein paar Tore gemacht hat, welche z.Teil ja auch schön waren...

wäre der wirklich eine Verstärkung ?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Djuric wäre eine Überlegung wert, sollte Stocker gehen. Zu Petric gibt es nichts zu sagen, da die Sache schon klar ist ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Blutengel hat geschrieben:Djuric wäre eine Überlegung wert, sollte Stocker gehen. Zu Petric gibt es nichts zu sagen, da die Sache schon klar ist ;)
Djuric? Ach komm .. das kannst du nicht ernst meinen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Bobadischa hat geschrieben:Djuric? Ach komm .. das kannst du nicht ernst meinen.
der kennt immerhin schon mal die stadien.... :D

aber zu seinen FZC-zeiten konnte der schon richtig nerven, weil er ziemlich gut war. von dem her (und falls stocker geht), warum nicht?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rethabile hat geschrieben:der kennt immerhin schon mal die stadien.... :D

aber zu seinen FZC-zeiten konnte der schon richtig nerven, weil er ziemlich gut war. von dem her (und falls stocker geht), warum nicht?
Sehe ich auch so - gegen uns war er immer ziemlich gefährlich.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bobadischa hat geschrieben:Djuric? Ach komm .. das kannst du nicht ernst meinen.
Solangs keine Hassfigur Marke Blährim ist...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Blutengel hat geschrieben:Sehe ich auch so - gegen uns war er immer ziemlich gefährlich.
Der ist doch in den letzten 2 Jahren beim FCZ brutal zusammen gefallen. Zu beginn war er gut, ja, aber gegen Ende nur noch scheisse. Kein Zürcher hat nur eine Träne dem nachgeweint.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

4everblackandwhite hat geschrieben:Glaube kaum. Juve hat das Geld gar nicht für so einen Transfer.
Juventus hat Montag kommuniziert das Sie keine Spieler verpflichten werden während der Wintertransferperiode.
Ergic89 hat geschrieben:Falls Stocker im Sommer geht, wäre Barnetta sicher ein guter Kandidat fürs LM. Auch charakterlich mMn absolut in Ordnung.
Barnetta ist ein guter Spieler aber wenn er aus Gelsenkirchen zurück kommt dan eher bei St.Gallen.
Master hat geschrieben:ich scheiss auf spieler die "bald zu haben sind", ich möchte spieler, die hier spielen wollen!
Gut gebrüllt Welpe!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Längi hat geschrieben:Barnetta ist ein guter Spieler aber wenn er aus Gelsenkirchen zurück kommt dan eher bei St.Gallen.
Der liebe Barnetta hat aber einen gewissen Wert - und den kann Güllen nicht annehernd bezahlen

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich möchte auch wieder Eigengewächs auf den Platz spielen sehen! Da war Fink doch nicht sooo schlecht...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Antworten