also ich wäiss nit rächt.

CG finger wäg vo drogeCello hat geschrieben:irgend öppis stimmt mit em cg nümme. i mein, bi uns het är an de pk's mängisch au schrott usegloh. aber was är in letschter zyt (vor allem sit är bi yb isch) so useloht, macht eim fascht scho angscht! und denn luegt är amigs no so komisch!
also ich wäiss nit rächt.![]()
Ich glaube, dass YB das eben wörtlich nimmt. Die glauben, nur grad Luzern vor sich zu haben und bleiben deshalb locker, denn aus ihrer Sichtweise sind sie voll auf Erfolgskurs in Richtung jährlich avisiertem 2. Platz. Fröide herrscht!Taratonga hat geschrieben:... Basel spielt in einer anderen Liga, der rest ist nur noch Scheisse. ...
Taratonga hat geschrieben: Es ist traurig. Den Fussball den YB unter CG zeigt, vertreibt die Zuschauer aus dem Stadion. Und komm mir nicht mit "scheiss Fans". Was diese Saison abgeht tut einem im Herzen weh. Unter Pektovic gabs zwar keine Titel, aber erfrischenden Offensivfussball mit Spektakel. Tempi passati
Gute Analyse. Weisst du jetzt, wie es uns in den letzten Jahren mit dem gleichen Trainer erging? Erinneerst du dich, als CG einen Derdyiok auf der bank versauern liess und Streller als einzige Sturmspitze den Winkelried spielen musste, was Sterller überhaupt nicht entgegenkam? Als wir uns vor einem biederen FC Aarau versteckten - und das im heimischen Joggeli? Ja, das war genau so zum K......!Taratonga hat geschrieben:YB war nicht kaputt. CG hat YB kaputt gemacht und vor ihm davor noch der selbstherrliche Känzig
Auch die beiden Schneuwlys könnten gegen die schwarze Macht von CG nicht ankämpfen.Onkel Tom hat geschrieben:marco schneuwly schon 2 tore heute... aber für yb war er ja nicht gut genug...![]()
Dickes WordOnkel Tom hat geschrieben:für die schweiz wäre es nicht gut, wenn yb in die europa league käme... null punkte. lieber thun, die haben international bisher gut gespielt und gepunktet.
Sind sie doch schon seit 25 Jahren .....BS-Supporter hat geschrieben:Schon unglaublich wie schlecht dieses YB ist.
Falsch. Zu Petkos Zeiten waren sie ziemlich gut, und haben toll gespielt. War zum Teile eine Freude für den neutralen Beobachter. CG hat die Spielfreude und -kultur innerhalb weniger Wochen vernichtet. Nun spielen sie wie eine Zweitliga Gurkentruppe.Kawa hat geschrieben:Dickes Word
Sind sie doch schon seit 25 Jahren .....
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Und wer bestellt den Trainer? Richtig - das Problem in Bern heisst Ilja Bigmouth Känzig. Und letztlich Oertig und Rihs. Als die Niedermaier abserviert hatten begann die Kacke schon zu dampfen. Jetzt fliegt sie allen um die Ohren.Intihuasi hat geschrieben:Falsch. Zu Petkos Zeiten waren sie ziemlich gut, und haben toll gespielt. War zum Teile eine Freude für den neutralen Beobachter. CG hat die Spielfreude und -kultur innerhalb weniger Wochen vernichtet. Nun spielen sie wie eine Zweitliga Gurkentruppe.
Schon, aber als CG bei uns endlich entlassen wurde, wäre ich ich auch schon froh gewesen, in der ersten Saison mit dem neuen Trainer wenigstens anständigen Fussball zu sehen. Ätzfussball und erst noch erfolglos - das geht einfach nicht. Bin wirklich gespannt, wie lange die Berner Sponsoren dem Treiben noch zuschauen.Kawa hat geschrieben:Naja, toll gespielt aber genauso erfolglos wie jetzt auch ....
So ist es. Es wäre geschickter gewesen den schönen Fussball mit Petkovic zu behalten. Zu mehr als dem 2ten Rang reicht es eh nicht. Nun haben die Veryoungboyser einen teuren Kader mit teurem Trainer und grässlichem erfolgslosem Fussball.Intihuasi hat geschrieben:Falsch. Zu Petkos Zeiten waren sie ziemlich gut, und haben toll gespielt. War zum Teile eine Freude für den neutralen Beobachter. CG hat die Spielfreude und -kultur innerhalb weniger Wochen vernichtet. Nun spielen sie wie eine Zweitliga Gurkentruppe.
Das schlimme ist ja, das Lausanne nicht mal über sich rauswachsen musste. Die einzigen gefährlichen Abschlüsse gegen eine wacklige Lausanner Defensive waren ein Freistoss von Farnerud und der Lattenschuss von Nuzzolo.Idefix hat geschrieben:gemäss Zämmefassig cha YB jo glügglich si, dass es nid e klatsche gäh het...
schono heftig was do mit YB passiert... und schad fire Gross... wennr dört no versait sötrs glaub bliibe loh als Trainer z'agiere...
Glaube kaum, dass sich YB Fans um Cupfinal-Tickets bemühen oder dass sich die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entscheidet.Garfield hat geschrieben:Was noch der Gipfel ist..
Nachdem sie eine solche scheiss Saison anschauen mussten, müssen die Fans und auch die Spieler noch zusehen, wie eine andere Mannschaft in Bern den Cup holt und als Höhepunkt dürfen sie noch nach Basel reisen und zuschauen, wie der FCB den Pokal in die Höhe stemmt.![]()